Frisch Schwanger 01/2015
25.01.2015 20:32
Hallo werdende Mamis !
Ich bin ziemlich unsicher sollte am Freitag meine Regel bekommen diese kamen aber nicht da ich das für sehr komisch hielt habe ich mir einen billigen Schwangerschaftstest aus dem Discounter geholt und auch gleich siehe da zwei Striche , Positiv getestet ! Doch trotzdem hat mich das nicht los gelassen also ist mein Freund am nächsten Tag los und hat in der Apotheke einen Clearblue geholt und siehe da auch dieser positiv stand da schwanger 1-2 ich bin mir nicht sicher bin ich nun schwanger da es meine erste schwangerschaft ist bin ich sehr nervös ! morgen geh ich zum Frauenarzt aber vllt könnt ihr mir ja schon weiter helfen
Liebe Grüße
Ich bin ziemlich unsicher sollte am Freitag meine Regel bekommen diese kamen aber nicht da ich das für sehr komisch hielt habe ich mir einen billigen Schwangerschaftstest aus dem Discounter geholt und auch gleich siehe da zwei Striche , Positiv getestet ! Doch trotzdem hat mich das nicht los gelassen also ist mein Freund am nächsten Tag los und hat in der Apotheke einen Clearblue geholt und siehe da auch dieser positiv stand da schwanger 1-2 ich bin mir nicht sicher bin ich nun schwanger da es meine erste schwangerschaft ist bin ich sehr nervös ! morgen geh ich zum Frauenarzt aber vllt könnt ihr mir ja schon weiter helfen
Liebe Grüße
25.01.2015 20:33
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Vicky1985:
Herzlichen Glückwunsch![]()
wie geht's euch mädels ?![]()
Luftkuss hast du nicht morgen nen Fa Termin ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe![]()
Bei mir sind es jetzt "nur" noch 4 Tage bis zum nächsten Termin... kann es kaum erwarten aber es rückt ja langsam näher *freuuuu*![]()
Joa es geht so..... Scheiß Schwangerschafts
Schnupfen.......!
Und ich glaube ich bekomm Verstopfungen![]()
Mal abwarten!
Wie geht es dir?
Nur noch vier Tage wie schön![]()
Ich muss noch soooo lange warten
erst am 05.02
den habe ich ja auch aber ich komme ganz gut damit zurecht![]()
Verstopfungen hatte ich auch schon das hat sich aber wieder gelegt![]()
Ich vergesse nur immer viel zu trinken... ich trinke viel zu wenig :/
Ich habe blähungen *schäm * das kann manchmal echt unangenehm seinaber ansonsten geht es mir ganz gut
![]()
Ja bis zum 05.02 ist noch ein wenig... aber du schaffst das... versuche einfach immer daran zu denken wie viel du dann schon sehen wirstich würde auch am liebsten morgen schon gehen aber das warten gehört ja auch dazu
![]()
Ich zwinge mich auch schon zum trinken
habe heute auch 1,5 Liter geschafft
Hoffe das ich Morgen auf Toilette kann...
Fühle mich so aufgebläht ;-(
Blähungen hatte ich vorgestern voll!!
Aber Ey wir sind werdende Mamis
wir dürfen das........ Und müssen
uns nicht schämen
Vier Tage freu mich so für dich!!!
Freue mich schon wenn ich Freitag mein
Mutterpass abholen darf " dann ist es
offiziell"
25.01.2015 20:36
Zitat von stefanie2128:
Hallo werdende Mamis !![]()
Ich bin ziemlich unsicher sollte am Freitag meine Regel bekommen diese kamen aber nicht da ich das für sehr komisch hielt habe ich mir einen billigen Schwangerschaftstest aus dem Discounter geholt und auch gleich siehe da zwei Striche , Positiv getestet ! Doch trotzdem hat mich das nicht los gelassen also ist mein Freund am nächsten Tag los und hat in der Apotheke einen Clearblue geholt und siehe da auch dieser positiv stand da schwanger 1-2 ich bin mir nicht sicher bin ich nun schwanger da es meine erste schwangerschaft ist bin ich sehr nervös ! morgen geh ich zum Frauenarzt aber vllt könnt ihr mir ja schon weiter helfen![]()
Liebe Grüße
Wenn dir der CLeablue sagt dass du schwanger bist, dann bist dus auch
herzlichen Glückwunsch
25.01.2015 20:38
Zitat von Vicky1985:
Zitat von Vicky1985:
Herzlichen Glückwunsch![]()
wie geht's euch mädels ?![]()
Luftkuss hast du nicht morgen nen Fa Termin ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe![]()
Bei mir sind es jetzt "nur" noch 4 Tage bis zum nächsten Termin... kann es kaum erwarten aber es rückt ja langsam näher *freuuuu*![]()
Joa es geht so..... Scheiß Schwangerschafts
Schnupfen.......!
Und ich glaube ich bekomm Verstopfungen![]()
Mal abwarten!
Wie geht es dir?
Nur noch vier Tage wie schön![]()
Ich muss noch soooo lange warten
erst am 05.02
Ich habe blähungen *schäm * das kann manchmal echt unangenehm seinaber ansonsten geht es mir ganz gut
![]()
Ja bis zum 05.02 ist noch ein wenig... aber du schaffst das... versuche einfach immer daran zu denken wie viel du dann schon sehen wirstich würde auch am liebsten morgen schon gehen aber das warten gehört ja auch dazu
![]()
habe heute auch 1,5 Liter geschafft![]()
uns nicht schämen![]()
offiziell"
In meinem GU Buch steht man soll bis zu 2,5 Liter trinken, das halte ich auch ein, dadurch habe ich keine kreislaufprobleme und keine kopfchmerzen, gestern hatte ich etwas weniger und sofort Kopfweh und Kreislauf.
ich habe eine 1,5 liter wasserflasche mit auf arbeit, die ist bis 15 Uhr ausgetrunken, danach geht es zu Hause mit Milch und Saft weiter, seit ich das so mache gehts mir wesentlich besser als am Anfang
25.01.2015 20:38
Zitat von RoJu:
Zitat von stefanie2128:
Ich bin ziemlich unsicher sollte am Freitag meine Regel bekommen diese kamen aber nicht da ich das für sehr komisch hielt habe ich mir einen billigen Schwangerschaftstest aus dem Discounter geholt und auch gleich siehe da zwei Striche , Positiv getestet ! Doch trotzdem hat mich das nicht los gelassen also ist mein Freund am nächsten Tag los und hat in der Apotheke einen Clearblue geholt und siehe da auch dieser positiv stand da schwanger 1-2 ich bin mir nicht sicher bin ich nun schwanger da es meine erste schwangerschaft ist bin ich sehr nervös ! morgen geh ich zum Frauenarzt aber vllt könnt ihr mir ja schon weiter helfen![]()
Liebe Grüße
Wenn dir der CLeablue sagt dass du schwanger bist, dann bist dus auchherzlichen Glückwunsch
![]()
Das haben schon einige zu mir gesagt bin echt aufgeregt haben solange daraufhin gearbeitet und jetzt mit einmal hat es geklappt !
Kann mir jeman evtl . sagen was mich morgen beim frauenarzt erwartet ?
25.01.2015 20:40
Zitat von stefanie2128:
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde auch so gerne positiv testen <3
War es bei euch geplant?
Lg
25.01.2015 20:42
Zitat von RoJu:
Zitat von Vicky1985:
Zitat von Vicky1985:
...
![]()
![]()
uns nicht schämen![]()
offiziell"
In meinem GU Buch steht man soll bis zu 2,5 Liter trinken, das halte ich auch ein, dadurch habe ich keine kreislaufprobleme und keine kopfchmerzen, gestern hatte ich etwas weniger und sofort Kopfweh und Kreislauf.
ich habe eine 1,5 liter wasserflasche mit auf arbeit, die ist bis 15 Uhr ausgetrunken, danach geht es zu Hause mit Milch und Saft weiter, seit ich das so mache gehts mir wesentlich besser als am Anfang![]()
Bor Hut ab das ist ne Menge.....!
Ich pinkel mich bei 1,5 Litern schon dumm
und duselig aber nicht weil ich schwanger
bin hatte auch schon vorher ne kinderblase.
Wahnsinn wie dein Köper darauf reagiert
Ist ja mal für die Leute interessant die
Kreislauf und Kopf in der Ss haben.
25.01.2015 20:43
Ja bei uns war es geplant .
Am Anfang habe ich mich immer so rein gesteigert schwanger zu werden es hat nie geklappt . und jetzt einen monat nicht dran gedacht und auf einmal hat es geklappt !
Ich drücke dir die Daumen das es auch schnell klappt und du positiv testen kannst
Am Anfang habe ich mich immer so rein gesteigert schwanger zu werden es hat nie geklappt . und jetzt einen monat nicht dran gedacht und auf einmal hat es geklappt !
Ich drücke dir die Daumen das es auch schnell klappt und du positiv testen kannst
25.01.2015 20:44
Zitat von zahnfee2104:
Zitat von stefanie2128:
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde auch so gerne positiv testen <3
War es bei euch geplant?
Lg
Ja bei uns war es geplant .
25.01.2015 20:54
Hi
oh man jetzt gebs hier aber viel zu lesen!
Stefanie, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, also bei mir haben sie zum ersten termin urin genommen, dann gabs nen ultraschall um zu sehen wie weit ich bin (da hat sogar schon das herzchen geschlagen, das war toll) und zum schluss noch blut abgenommen fürs blutbild im mutterpass!
Oh man roju das tut mir leid dass ihr euren hund abgeben müsst... son tier gehört halt doch irgendwie zur familie!
Oh je luftkuss willst du das ehrlich wissen?.? Also diese woche habe ich geträumt das ich aufs klo gehe und da plötzlich meine tage bekomme bis mir einfiel das das ja gar nicht gut ist weil ich doch schwanger bin... wir sind dann ins kh gefahren und die habengleich einen ultraschall gemacht und ich wusste das es vorbei ist und ich hab ganz viel geweint... sie haben mich dann in einem krankenbett auf ein zimmer gebracht und mir mein kind in einer petrischale (!!!) auf den beistelltisch gestellt. Dort habe ich das 2cm große baby gesehen und gesehen wie das herz noch schlägt... das war der schlimmste albtraum seit langem kann ich euch sagen... aah obwohl, die nächste nacht hab ich geträumt wie meine tochter in der badewanne untergeht...warum träume ich nur so grausame sachen???? Bin dann immer erstmal jeden morgen total neben der kappe...
So ich wollt doch noch irgendwas antworten aber das hab ich jetzt vergessen...
oh man jetzt gebs hier aber viel zu lesen! Stefanie, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, also bei mir haben sie zum ersten termin urin genommen, dann gabs nen ultraschall um zu sehen wie weit ich bin (da hat sogar schon das herzchen geschlagen, das war toll) und zum schluss noch blut abgenommen fürs blutbild im mutterpass!
Oh man roju das tut mir leid dass ihr euren hund abgeben müsst... son tier gehört halt doch irgendwie zur familie!
Oh je luftkuss willst du das ehrlich wissen?.? Also diese woche habe ich geträumt das ich aufs klo gehe und da plötzlich meine tage bekomme bis mir einfiel das das ja gar nicht gut ist weil ich doch schwanger bin... wir sind dann ins kh gefahren und die habengleich einen ultraschall gemacht und ich wusste das es vorbei ist und ich hab ganz viel geweint... sie haben mich dann in einem krankenbett auf ein zimmer gebracht und mir mein kind in einer petrischale (!!!) auf den beistelltisch gestellt. Dort habe ich das 2cm große baby gesehen und gesehen wie das herz noch schlägt... das war der schlimmste albtraum seit langem kann ich euch sagen... aah obwohl, die nächste nacht hab ich geträumt wie meine tochter in der badewanne untergeht...warum träume ich nur so grausame sachen???? Bin dann immer erstmal jeden morgen total neben der kappe...
So ich wollt doch noch irgendwas antworten aber das hab ich jetzt vergessen...
25.01.2015 21:17
Zitat von Vicky1985:
Zitat von RoJu:
Zitat von Vicky1985:
...
uns nicht schämen![]()
offiziell"
ich habe eine 1,5 liter wasserflasche mit auf arbeit, die ist bis 15 Uhr ausgetrunken, danach geht es zu Hause mit Milch und Saft weiter, seit ich das so mache gehts mir wesentlich besser als am Anfang![]()
Bor Hut ab das ist ne Menge.....!
Ich pinkel mich bei 1,5 Litern schon dumm
und duselig aber nicht weil ich schwanger
bin hatte auch schon vorher ne kinderblase.
Wahnsinn wie dein Köper darauf reagiert
Ist ja mal für die Leute interessant die
Kreislauf und Kopf in der Ss haben.
wow
ich vergesse halt oft zu trinken... habe noch nie viel getrunken... jetzt fällt es mir auch echt schwer... werde mir mal angewöhnen ne 2 L Flasche zu nehmen und die ganz zu trinken
zusätzlich dann noch 1-2 Säfte und dann dürfte das ja passen
25.01.2015 21:21
Zitat von stefanie2128:
Zitat von RoJu:
Zitat von stefanie2128:
Liebe Grüße
Wenn dir der CLeablue sagt dass du schwanger bist, dann bist dus auchherzlichen Glückwunsch
![]()
Das haben schon einige zu mir gesagt bin echt aufgeregt haben solange daraufhin gearbeitet und jetzt mit einmal hat es geklappt !![]()
Kann mir jeman evtl . sagen was mich morgen beim frauenarzt erwartet ?
herzlichen Glückwunsch
also bei mir hat man nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen miiiiiniiiiii punkt... ja und halt Urin genommen und Blut abgenommen
25.01.2015 21:23
Vicky du darfst diesen Freitag deinen mutterpass abholen ?
Wie schön
ich bin gespannt wann ich einen bekomme
Wie schön
ich bin gespannt wann ich einen bekomme
25.01.2015 21:33
hy mädels
hallo stefanie und glückwunsch zur schwangerschaft
na wie war euer nachmittag den so??
meinen hab ich aufn sofa verbracht
ja und trinken ja momentan trink ich ca 2 l aber das wird sich sicher noch steigern
hallo stefanie und glückwunsch zur schwangerschaft
na wie war euer nachmittag den so??
meinen hab ich aufn sofa verbracht
ja und trinken ja momentan trink ich ca 2 l aber das wird sich sicher noch steigern
25.01.2015 22:15
Ich habe mal ne Frage an euch. Habt ihr noch Sex /Orgasmen (mit) euren Partnern? Ich taru mich irgendwie nicht as Angst das baby zu verlieren
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt