Frisch Schwanger 01/2015
25.01.2015 11:51
Doch ich finde Schnee toll solange er weiß und nicht matschig ist
25.01.2015 11:55
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Doch ich finde Schnee toll solange er weiß und nicht matschig ist![]()
ne ich mag ihn jetz nicht mehr zu weihnachten ja aber jetzt neeeeee
meinen jungs gefällt der schnee
ja okey in den semesterferien soll er noch liegen bleiben und dann soll es wieder schön warm werden
25.01.2015 11:56
Zitat von Mama5885:
ne ich mag ihn jetz nicht mehr zu weihnachten ja aber jetzt neeeeee![]()
![]()
ja okey in den semesterferien soll er noch liegen bleiben und dann soll es wieder schön warm werden![]()
von mir aus muss es nie schneien....Sommer ist definitiv besser
Egal wie warm ich mich anziehe, frieren tu ich trotzallem.
25.01.2015 11:58
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Mama5885:
ne ich mag ihn jetz nicht mehr zu weihnachten ja aber jetzt neeeeee![]()
![]()
ja okey in den semesterferien soll er noch liegen bleiben und dann soll es wieder schön warm werden![]()
von mir aus muss es nie schneien....Sommer ist definitiv besserEgal wie warm ich mich anziehe, frieren tu ich trotzallem.
hihi definitiv ist der Sommer das beste im jahr
ach mach dir nix daraus ich bin auch immer am frieren in der SS ist es am schlimmsten geh sogar mit socken ins bett
25.01.2015 17:08
Huhu ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Hab erst überlegt, ob ich noch warte, aber ich glaub der nächste Test ist eher noch schneller positiv. Hab gestern positiv getestet. Bin ehrlich noch geschockt, da es nicht geplant war. Zumindest jetzt noch nicht. Ist dann meine 3. Schwangerschaft. Und meine letzte liegt erst 8 Monate zurück. Mir geht es echt elend, die ganze Zeit ist mir irgendwie flau und seit heute richtig schlecht. Bin 2 Tage drüber. Hab auch Mega ziehen, da wo die Mutterbänder sind, bis in die Oberschenkel. Seit gestern tun auch die Brüste weh. Oh und schwindelig wie sau darf ich nicht vergessen. Das WC ist momentan mein bester Freund, den ich refelmäßug im 30 min Takt, besonders nachts besuche.
Achja mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre, verheiratet und komme aus BaWü.
Laut Inet Rechner wäre ET der 04.10.15
Achja mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre, verheiratet und komme aus BaWü.
25.01.2015 17:12
Zitat von Baby_Engelchen88:
Huhu ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Hab erst überlegt, ob ich noch warte, aber ich glaub der nächste Test ist eher noch schneller positiv. Hab gestern positiv getestet. Bin ehrlich noch geschockt, da es nicht geplant war. Zumindest jetzt noch nicht. Ist dann meine 3. Schwangerschaft. Und meine letzte liegt erst 8 Monate zurück. Mir geht es echt elend, die ganze Zeit ist mir irgendwie flau und seit heute richtig schlecht. Bin 2 Tage drüber. Hab auch Mega ziehen, da wo die Mutterbänder sind, bis in die Oberschenkel. Seit gestern tun auch die Brüste weh. Oh und schwindelig wie sau darf ich nicht vergessen. Das WC ist momentan mein bester Freund, den ich refelmäßug im 30 min Takt, besonders nachts besuche.![]()
Achja mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre, verheiratet und komme aus BaWü.![]()
hallo nadine
willkommen in der kleinen netten runde
erst mal glückwunsch zur Schwangerschaft
ich bekomm auch mein 3. kind
oh nicht schön das es dir sooo schlecht geht aber mir gehts auch nicht immer gleich ja das wc ist auch schon mein freund geworden obwohl ich das gar nicht will
glg
25.01.2015 17:14
Zitat von Mama5885:
Huhu ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Hab erst überlegt, ob ich noch warte, aber ich glaub der nächste Test ist eher noch schneller positiv. Hab gestern positiv getestet. Bin ehrlich noch geschockt, da es nicht geplant war. Zumindest jetzt noch nicht. Ist dann meine 3. Schwangerschaft. Und meine letzte liegt erst 8 Monate zurück. Mir geht es echt elend, die ganze Zeit ist mir irgendwie flau und seit heute richtig schlecht. Bin 2 Tage drüber. Hab auch Mega ziehen, da wo die Mutterbänder sind, bis in die Oberschenkel. Seit gestern tun auch die Brüste weh. Oh und schwindelig wie sau darf ich nicht vergessen. Das WC ist momentan mein bester Freund, den ich refelmäßug im 30 min Takt, besonders nachts besuche.![]()
Achja mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre, verheiratet und komme aus BaWü.![]()
hallo nadine![]()
willkommen in der kleinen netten runde![]()
oh nicht schön das es dir sooo schlecht geht aber mir gehts auch nicht immer gleich ja das wc ist auch schon mein freund geworden obwohl ich das gar nicht will![]()
glg
War es bei dir geplant? Wie alt sind deine anderen 2? Und wie alt bist du und woher ?
Freut mich das du mit so schnell geantwortet hast
25.01.2015 17:17
Zitat von Mama5885:
hallo nadine![]()
willkommen in der kleinen netten runde![]()
oh nicht schön das es dir sooo schlecht geht aber mir gehts auch nicht immer gleich ja das wc ist auch schon mein freund geworden obwohl ich das gar nicht will![]()
glg
War es bei dir geplant? Wie alt sind deine anderen 2? Und wie alt bist du und woher ?
Freut mich das du mit so schnell geantwortet hast![]()
ja bei uns war es geplant
ich bin 29 werd im august 30
meine beiden sind 6+3 jahre jung komme aus dem schönen Österreich
ja kein ding hab ja auch gerade etwas zeit zu schreiben
25.01.2015 18:33
Herzlichen Glückwünsch. Wenn auch nicht in dem Moment geplant.
Ich hoffe dir geht es bald besser
Ich hoffe dir geht es bald besser
25.01.2015 20:12
Herzlichen Glückwunsch
wie geht's euch mädels ?
Luftkuss hast du nicht morgen nen Fa Termin ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Bei mir sind es jetzt "nur" noch 4 Tage bis zum nächsten Termin... kann es kaum erwarten aber es rückt ja langsam näher *freuuuu*
wie geht's euch mädels ?
Luftkuss hast du nicht morgen nen Fa Termin ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Bei mir sind es jetzt "nur" noch 4 Tage bis zum nächsten Termin... kann es kaum erwarten aber es rückt ja langsam näher *freuuuu*
25.01.2015 20:17
Herzlichen Glückwunsch![]()
wie geht's euch mädels ?![]()
Luftkuss hast du nicht morgen nen Fa Termin ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe![]()
Bei mir sind es jetzt "nur" noch 4 Tage bis zum nächsten Termin... kann es kaum erwarten aber es rückt ja langsam näher *freuuuu*![]()
Joa es geht so..... Scheiß Schwangerschafts
Schnupfen.......!
Und ich glaube ich bekomm Verstopfungen
Mal abwarten!
Wie geht es dir?
Nur noch vier Tage wie schön
Ich muss noch soooo lange warten
erst am 05.02
25.01.2015 20:28
Zitat von Vicky1985:
Herzlichen Glückwunsch![]()
wie geht's euch mädels ?![]()
Luftkuss hast du nicht morgen nen Fa Termin ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe![]()
Bei mir sind es jetzt "nur" noch 4 Tage bis zum nächsten Termin... kann es kaum erwarten aber es rückt ja langsam näher *freuuuu*![]()
Joa es geht so..... Scheiß Schwangerschafts
Schnupfen.......!
Und ich glaube ich bekomm Verstopfungen![]()
Mal abwarten!
Wie geht es dir?
Nur noch vier Tage wie schön![]()
Ich muss noch soooo lange warten
erst am 05.02
den habe ich ja auch aber ich komme ganz gut damit zurecht
Verstopfungen hatte ich auch schon das hat sich aber wieder gelegt
Ich vergesse nur immer viel zu trinken... ich trinke viel zu wenig :/
Ich habe blähungen *schäm * das kann manchmal echt unangenehm sein
aber ansonsten geht es mir ganz gut
Ja bis zum 05.02 ist noch ein wenig... aber du schaffst das... versuche einfach immer daran zu denken wie viel du dann schon sehen wirst
ich würde auch am liebsten morgen schon gehen aber das warten gehört ja auch dazu
25.01.2015 20:29
Zitat von RoJu:
Ich habe auch in 4 Tagen meinen ersten Termin![]()
![]()
![]()
ich weiß
wir müssen uns dann gegenseitig berichten
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt