Frisch Schwanger 01/2015
02.02.2015 11:37
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Wir kamen jetzt auf das Thema mit der KK weil ich gar nicht wusste bei welcher KK mein Mann ist...![]()
Ich hab die Woche auch wie verrückt nach meinem Impfpass gesucht, ich finde ihn einfach nicht.... Daher kann ich nichtmal Antwort geben beim Fa welche impfungen ich schon hatte oder welche aufgefrischt werden müssten...die Kinderkrankheiten kann ich ja bei meiner Mutter erfragen, ich hoff das weiß sie noch.![]()
Oh Gott hör aufich überlege auch schon fieberhaft wo ich meinen habe. in meiner alten WOhnung wusste ich es, aber jetzt bin ich mir nicht sicher
Wird bestimmt in einer Umzugskiste sein im Keller. Muss ich dringend nochmal suchen! ich habe noch so einen roten aus der DDR und einen neueren für Tropenreisen, so einen orangenen. Ich glaube aber es wurde alles aufgefrischt als ich 2010 Au pair war, ob das reicht?
Ich hab auch keine Ahnung aller wie viel Jahre welche Impfe augefrischt werden muss... ich war 2009 das letzte mal Grippeschutz impfen...und davor bis ich 18J. war...also ich glaub ich muss was auffrischen. Problem is halt das der Impfpass weg istHab meine Elten schon gefragt ob die den vll haben....aber dort ist er nicht...ich war sogar der Meinung ich hätte den vor Wochen irgendwo gesichtet...Muss die Wohnung nochmal auf den Kopf stellen irgendwo muss er sein....
Bei mir hat vorallem alles einen Platz, aber seit dem Umzug..?
02.02.2015 11:41
Ich war mir sicher das er bei meinen ganzen Unterlagen in den Aktenordnern dabei ist...aber da hab ich mich geirrt.
Ich hoffe, das ich ihn noch finde bis Freitag früh
Wäre schon wichtig zu wissen was aufgefrischt werden muss usw.
Hab heut nen mega Blähbauch... das kotzt mich irgendwie an... bin heut nicht so motiviert...
Gestern haben wir Muffins gebacken
sau lecker....
Ich hoffe, das ich ihn noch finde bis Freitag früh
Wäre schon wichtig zu wissen was aufgefrischt werden muss usw. Hab heut nen mega Blähbauch... das kotzt mich irgendwie an... bin heut nicht so motiviert...
Gestern haben wir Muffins gebacken
sau lecker....
02.02.2015 11:46
Zitat von Luftkuss:
Ich war mir sicher das er bei meinen ganzen Unterlagen in den Aktenordnern dabei ist...aber da hab ich mich geirrt.
Ich hoffe, das ich ihn noch finde bis Freitag frühWäre schon wichtig zu wissen was aufgefrischt werden muss usw.
Hab heut nen mega Blähbauch... das kotzt mich irgendwie an... bin heut nicht so motiviert...![]()
Gestern haben wir Muffins gebackensau lecker....
Ich wollte ja am Donnerstag ( hatte ja extra urlaub) meinen Nachnamen wieder umändern lassen, aber die Eheurkunde ist weg!!! der Reiter zeigt Scheidungspapiere Eheurkunde, aber sie nicht mehr da. ich habe sie aber die letzte zeit nicht anderweitig benutzt, ich weiß nicht wo sie hin ist?
Das ärgert mich so
02.02.2015 11:47
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Ich hoffe, das ich ihn noch finde bis Freitag frühWäre schon wichtig zu wissen was aufgefrischt werden muss usw.
Hab heut nen mega Blähbauch... das kotzt mich irgendwie an... bin heut nicht so motiviert...![]()
Ich wollte ja am Donnerstag ( hatte ja extra urlaub) meinen Nachnamen wieder umändern lassen, aber die Eheurkunde ist weg!!! der Reiter zeigt Scheidungspapiere Eheurkunde, aber sie nicht mehr da. ich habe sie aber die letzte zeit nicht anderweitig benutzt, ich weiß nicht wo sie hin ist?Das ärgert mich so
wenn du sie nicht wieder findest bleibt wohl nix andres übrig als dir ein duplikat erstellen zu lassen
02.02.2015 11:49
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Ich wollte ja am Donnerstag ( hatte ja extra urlaub) meinen Nachnamen wieder umändern lassen, aber die Eheurkunde ist weg!!! der Reiter zeigt Scheidungspapiere Eheurkunde, aber sie nicht mehr da. ich habe sie aber die letzte zeit nicht anderweitig benutzt, ich weiß nicht wo sie hin ist?Das ärgert mich so
wenn du sie nicht wieder findest bleibt wohl nix andres übrig als dir ein duplikat erstellen zu lassen
ich hoffe das geht so ohne weiteres. alles andere habe ich auch, dabei bin ich so ordentlich und habe alles fein säuberlich abgelegt, jetzt ist diese sch... urkunde weg.. wahrscheinlich zusammen mit meine Impfpass nach Timbuktu -.-
02.02.2015 11:55
Alles ist ersetzbar mit den Papieren
Ich muss mich jetzt mal fertig machen für die Arbeit....in 6h Hab ich Feierabend
Ich muss mich jetzt mal fertig machen für die Arbeit....in 6h Hab ich Feierabend
02.02.2015 12:31
Zitat von Luftkuss:
Alles ist ersetzbar mit den Papieren![]()
Ich muss mich jetzt mal fertig machen für die Arbeit....in 6h Hab ich Feierabend![]()
Ich muss jetzt noch 4,5 Stunden arbeiten. *juhu*
02.02.2015 12:42
Zitat von Luftkuss:
Ich muss mich jetzt mal fertig machen für die Arbeit....in 6h Hab ich Feierabend![]()
Von wann bis wann arbeitest du denn?
02.02.2015 12:43
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Ich habe BV ! gehe nur noch 4 Stunden. Und heut ebend nur von 14-18
02.02.2015 12:45
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Luftkuss:
Ich muss jetzt noch 4,5 Stunden arbeiten. *juhu*
Ich mache heute nur bis 16 Uhr, habe nur bis 02:50 geschlafen --> hier müsste jetzt ein gähnender Smiley erscheinen<--
02.02.2015 12:46
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Warum genau hast du BV? Lass das bloß nicht die anderen wissen
02.02.2015 13:16
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Warum genau hast du BV? Lass das bloß nicht die anderen wissen![]()
Weißt du wie scheiß egal mir das is was andre hier in mc dazu zu melden haben? Intressiert mich null. Wie gesagt das was im andern thread schon geschrieben wurde find ich persönlich unter aller sau ! Klar ist ne ss keine krankheit u es gibt durchaus frauen die das so ausnutzen, dazu zähl ich mich aber absolut nicht
Und bv ganz einfach weil mir meine gesetzl pause nicht gegeben wird ich bisher in den filialen immer alleine war wenn was passiert will dann keiner schuld sein.
Abgesehn davon hebe & verräume ich im verkauf schwere ware.
Das bv is völlig berechtigt. Wer seine ss gefährden will kann das gerne tun ich nicht.
02.02.2015 13:18
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
...
Warum genau hast du BV? Lass das bloß nicht die anderen wissen![]()
Weißt du wie scheiß egal mir das is was andre hier in mc dazu zu melden haben? Intressiert mich null. Wie gesagt das was im andern thread schon geschrieben wurde find ich persönlich unter aller sau ! Klar ist ne ss keine krankheit u es gibt durchaus frauen die das so ausnutzen, dazu zähl ich mich aber absolut nicht![]()
Und bv ganz einfach weil mir meine gesetzl pause nicht gegeben wird ich bisher in den filialen immer alleine war wenn was passiert will dann keiner schuld sein.![]()
Abgesehn davon hebe & verräume ich im verkauf schwere ware.
Das bv is völlig berechtigt. Wer seine ss gefährden will kann das gerne tun ich nicht.
War von mir auch Sarkasmus
Sehe das genauso wie du. Lieber habe ich das Vorsehen, als das nachsehen.... Steh da zu 100% hinter dir
02.02.2015 13:23
Ich weiß das du das ni böse gemeint hast.
Finds halt respektlos wie manche schreiben ohne den jenigen wirklich zu kennen.
Finds halt respektlos wie manche schreiben ohne den jenigen wirklich zu kennen.
02.02.2015 13:44
Zitat von Luftkuss:
Ich weiß das du das ni böse gemeint hast.![]()
Finds halt respektlos wie manche schreiben ohne den jenigen wirklich zu kennen.![]()
Jab und denken gar nicht daran wie sehr das verletzt und einen psychisch belastet
Für mich war das vorhin ein richtiger Schock. Da kam purer Hass rüber.. ich dachte mich tritt ein Pferd, ich würde doch glücklich sein schwanger zu sein nette Kollegen zu haben die mir herzlichen Glückwunsch sagen und sich für mich freuen
Aber ich will gar nicht wissen was hier abgeht wenn ich sage dass ich schwanger bin...ich bin ja über Zeitarbeit hier... die brauchen ja hier einen der den ganzen dreck macht der anfällt... Den wird das nicht gefallen wenn der nächste zeitarbeiter geht und der neue kommt.. aber selbst Schuld ich bleibe ja wohl kaum bei einer zeitarbeitsfirma, da müssen sie fest anstellen ;D - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt