Frisch Schwanger 01/2015
02.02.2015 15:16
Huhu ihr lieben!
Oh je ärgert euch doch nicht so... schrecklich ist es, aber die menschheit hatte es noch nie so mit der toleranz und empathie... macht, was euch gut tut und wenn andere sich darüber ärgern dann nur, weil sie sich für ihren ag höchstwahrscheinlich den a... aufreißen und dafür nichtmal nen feuchten händedruck bekommen.
Und roju such dir auf jedenfall nen anderen arzt, ist ja schlimm was man da liest!
War heute endlich auch wieder beim fa und mein mann war auch mit dabei! Das war sooooo schööön! Krümel hat sogar ein wenig gestrampelt
wir waren danach beide total verliebt! So süß!
Nur danach war ich beim zahnarzt zur zahnreinigung, das war kein spaß sag ich euch! Ich hätte fast geheult und ich bin echt nicht zimperlich ( dachte ich)... aber das hat so meega geblutet und so grausig weh getan das mein herz gerast hat und ich ganz schwitzige hände bekam und mir fast schlecht wurde! Sowas hab ich noch nicht erlebt und das war nu wirklich nicht meine erste zahnreinigung!
Oh je ärgert euch doch nicht so... schrecklich ist es, aber die menschheit hatte es noch nie so mit der toleranz und empathie... macht, was euch gut tut und wenn andere sich darüber ärgern dann nur, weil sie sich für ihren ag höchstwahrscheinlich den a... aufreißen und dafür nichtmal nen feuchten händedruck bekommen.
Und roju such dir auf jedenfall nen anderen arzt, ist ja schlimm was man da liest!
War heute endlich auch wieder beim fa und mein mann war auch mit dabei! Das war sooooo schööön! Krümel hat sogar ein wenig gestrampelt
wir waren danach beide total verliebt! So süß! Nur danach war ich beim zahnarzt zur zahnreinigung, das war kein spaß sag ich euch! Ich hätte fast geheult und ich bin echt nicht zimperlich ( dachte ich)... aber das hat so meega geblutet und so grausig weh getan das mein herz gerast hat und ich ganz schwitzige hände bekam und mir fast schlecht wurde! Sowas hab ich noch nicht erlebt und das war nu wirklich nicht meine erste zahnreinigung!
02.02.2015 18:51
Roju ich würd mir an deiner stelle nach der ss was anderes suchen....nichtmal nen festen vertrag tät ich haben wollen wenns arbeitsklima nicht stimmt.
Hab die woche aber eine sehr nette kollegin
die hat mir auch paar storys erzählt was se mit der abgezogen haben...die is auch schon am suchen nach was anderem.
U an die 4h halten die sich auch ne... glei ne 1/2 h länger gemacht. Schreib ich mir alles auf.
Hab die woche aber eine sehr nette kollegin
die hat mir auch paar storys erzählt was se mit der abgezogen haben...die is auch schon am suchen nach was anderem. U an die 4h halten die sich auch ne... glei ne 1/2 h länger gemacht. Schreib ich mir alles auf.
02.02.2015 20:31
hallo mädels
roju lass dir da bitte nicht gefallen den das ist unter aller würde was die behaupten ich habs im thread gelesen
find sowas nicht fair das man da beschuldigt wird dies als ausrede zu benutzten und andere berufe in den vordergrund zu stellen
ne da werde ich mega sauer wenn ich sowas lese
es geht dir in der arbeit nicht gut und du gehst nicht mehr gerne hin kann ich verstehen das du dir dann ein BV holen willst hab da vollstes verständins dafür
du machst es ja auch nur um dich und dein baby zu schützen
du machst das richtige liebe
und an deiner stelle würde ich in diesen thread nicht mehr gehen ganz ehrlich
ja wie geht es euch sonst allen so
meine erkältung wird auch schon etwas besser
ja meine schwiegermutter sagte auch das die kräuter wehenfördernd sind und man in der SS keine erkältungsbäder nehmen sollte deswegen
glg
roju lass dir da bitte nicht gefallen den das ist unter aller würde was die behaupten ich habs im thread gelesen
find sowas nicht fair das man da beschuldigt wird dies als ausrede zu benutzten und andere berufe in den vordergrund zu stellen
es geht dir in der arbeit nicht gut und du gehst nicht mehr gerne hin kann ich verstehen das du dir dann ein BV holen willst hab da vollstes verständins dafür
und an deiner stelle würde ich in diesen thread nicht mehr gehen ganz ehrlich
ja meine schwiegermutter sagte auch das die kräuter wehenfördernd sind und man in der SS keine erkältungsbäder nehmen sollte deswegen
glg
02.02.2015 20:34
Zitat von Mama5885:
hallo mädels![]()
find sowas nicht fair das man da beschuldigt wird dies als ausrede zu benutzten und andere berufe in den vordergrund zu stellen![]()
![]()
![]()
und an deiner stelle würde ich in diesen thread nicht mehr gehen ganz ehrlich![]()
ja meine schwiegermutter sagte auch das die kräuter wehenfördernd sind und man in der SS keine erkältungsbäder nehmen sollte deswegen![]()
glg
bis auf mein Blähbauch gehts mir eig ganz gut bin nur etwas müde...
Ja dann lassen wir das Erkältungsbad lieber mal weg....
02.02.2015 20:50
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Mama5885:
hallo mädels![]()
find sowas nicht fair das man da beschuldigt wird dies als ausrede zu benutzten und andere berufe in den vordergrund zu stellen![]()
![]()
![]()
und an deiner stelle würde ich in diesen thread nicht mehr gehen ganz ehrlich![]()
ja meine schwiegermutter sagte auch das die kräuter wehenfördernd sind und man in der SS keine erkältungsbäder nehmen sollte deswegen![]()
glg
bis auf mein Blähbauch gehts mir eig ganz gut bin nur etwas müde...
Ja dann lassen wir das Erkältungsbad lieber mal weg....
das ist schön das es dir bis auf blähungen und müdigkeit ganz gut geht
noch immer keine übelkeit in sicht bei dir
ja ich lasse auch lieber weg und nehm dafür schaumbäder
02.02.2015 20:56
Da haste Recht
Aber wenn ich in der Nähe Fisch rieche...ich könnte kotzen
Ich hab das früher auch nicht ganz so für bare Münze genommen das man so früh...wirklich so eine Müdigkeit an den Tag legt...manchmal dacht ich, die Frauen übertreiben mit ihren Anzeichen ein wenig...Aber ich habs nun selbst erlebt schon in der 5. Woche war ich müde wie sau.
Und ich bin auch glücklich das ich bisher noch nicht solche Beschwerden habe wie andere die ihre ganze Schwangerschaft nicht genießen können, würd auch nicht tauschen wollen
Aber wenn ich in der Nähe Fisch rieche...ich könnte kotzen
Ich hab das früher auch nicht ganz so für bare Münze genommen das man so früh...wirklich so eine Müdigkeit an den Tag legt...manchmal dacht ich, die Frauen übertreiben mit ihren Anzeichen ein wenig...Aber ich habs nun selbst erlebt schon in der 5. Woche war ich müde wie sau.
Und ich bin auch glücklich das ich bisher noch nicht solche Beschwerden habe wie andere die ihre ganze Schwangerschaft nicht genießen können, würd auch nicht tauschen wollen
02.02.2015 21:05
Zitat von Luftkuss:
Da haste RechtAber wenn ich in der Nähe Fisch rieche...ich könnte kotzen
![]()
Und ich bin auch glücklich das ich bisher noch nicht solche Beschwerden habe wie andere die ihre ganze Schwangerschaft nicht genießen können, würd auch nicht tauschen wollen![]()
oh da sind ja schon die kleinen anzeichen für die übelkeit
ja sei froh das das es dir so gut geht hoff das es die ganze SS über so bleibt bei dir liebes
02.02.2015 21:06
Zitat von Mama5885:
Zitat von Luftkuss:
![]()
Und ich bin auch glücklich das ich bisher noch nicht solche Beschwerden habe wie andere die ihre ganze Schwangerschaft nicht genießen können, würd auch nicht tauschen wollen![]()
oh da sind ja schon die kleinen anzeichen für die übelkeit![]()
ja sei froh das das es dir so gut geht hoff das es die ganze SS über so bleibt bei dir liebes![]()
Na wir wollen es mal nicht so laut schreiben
Sonst kommt es noch so tzääää Bei dir sonst auch alls ok?
02.02.2015 21:09
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Mama5885:
Zitat von Luftkuss:
![]()
oh da sind ja schon die kleinen anzeichen für die übelkeit![]()
ja sei froh das das es dir so gut geht hoff das es die ganze SS über so bleibt bei dir liebes![]()
Na wir wollen es mal nicht so laut schreibenSonst kommt es noch so tzääää
Bei dir sonst auch alls ok?
genau schreiben wir mal nicht so laut sonst könnts ja anders kommen
ja du danke geht mir schon etwas besser die medis wirken schon bin auch heil froh drüber
ausser heute morgen beim aufstehen da hatte ich einen hustenanfall das ich dachte es kommt alles hoch
02.02.2015 21:10
Das klingt doch gut... aber wie du schon sagtest, man muss nicht gleich auf ein Wunder hoffen
Nimmt eig sonst noch jemand Magnesium Tabletten? Kann der Blähbauch auch davon sein?
Nimmt eig sonst noch jemand Magnesium Tabletten? Kann der Blähbauch auch davon sein?
02.02.2015 21:12
Zitat von Luftkuss:
Das klingt doch gut... aber wie du schon sagtest, man muss nicht gleich auf ein Wunder hoffenNimmt eig sonst noch jemand Magnesium Tabletten? Kann der Blähbauch auch davon sein?
![]()
ja klingt sehr gut
ja ich hab nur magnesium in pulver form
und ja davon kann man blähungen bekommen
02.02.2015 21:16
Zitat von Mama5885:
Zitat von Luftkuss:
Das klingt doch gut... aber wie du schon sagtest, man muss nicht gleich auf ein Wunder hoffenNimmt eig sonst noch jemand Magnesium Tabletten? Kann der Blähbauch auch davon sein?
![]()
ja klingt sehr gut![]()
ja ich hab nur magnesium in pulver formund ja davon kann man blähungen bekommen
![]()
*Grummel*
Das find ich weniger toll....mit nem Blähbauch auf Arbeit rumrennen is absolut nich prickelnd... Ich hab nur Kapseln !
02.02.2015 21:17
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Mama5885:
Zitat von Luftkuss:
![]()
ja klingt sehr gut![]()
ja ich hab nur magnesium in pulver formund ja davon kann man blähungen bekommen
![]()
*Grummel*Das find ich weniger toll....mit nem Blähbauch auf Arbeit rumrennen is absolut nich prickelnd... Ich hab nur Kapseln !
oje das ist voll doof das stimmt aber da kannste gar nix dagegen tun
02.02.2015 21:27
Nee leider nicht.
Bin gespannt was bei meinen Blutwerten rauskommt ob da alles ok ist.
Nur noch 4 Tage und ich seh unsren Krümel...
Nur noch 4 Tage und ich seh unsren Krümel...
02.02.2015 21:29
Zitat von Luftkuss:
Nee leider nicht.
Nur noch 4 Tage und ich seh unsren Krümel...![]()
wann bekommst du deine blutwerte
echt nur noch vier tage mano ich muss noch bis nächsten dienstag warten
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt