Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingsbabys 2016

Gehe zu Seite:
Flügelschlag
277 Beiträge
21.09.2015 11:39
Hallo, mein Name ist Sandra.

Es gibt zwar so viele Threads, aber ich dachte, ich eröffne mal einen für alle Mamis, die im Frühling 2016 ihr Baby bekommen. Bin selber in der 11. SSW und habe Termin Mitte April. Leider is es schwierig in einen Thread dazuzukommen wenn es schon hundert Seiten gibt.... Deswegen fang ich hier neu an und hoffe, es gesellen sich ein paar liebe Mamis dazu, die sich austauschen möchten.

Würde mich freuen!
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 11:51
Zitat von Flügelschlag:

Es gibt zwar so viele Threads, aber ich dachte, ich eröffne mal einen für alle Mamis, die im Frühling 2016 ihr Baby bekommen. Bin selber in der 11. SSW und habe Termin Mitte April. Leider is es schwierig in einen Thread dazuzukommen wenn es schon hundert Seiten gibt.... Deswegen fang ich hier neu an und hoffe, es gesellen sich ein paar liebe Mamis dazu, die sich austauschen möchten.

Würde mich freuen!

Herzlichen Glückwunsch

Ich bekomme ein Mai Baby bin noch ganz am anfang. Morgen geht es zum Frauenarzt zum Bluttest.
21.09.2015 11:58
Huhu

Würde mich gerne dazu gesellen Bin heute 12+0 und für den 04.04.16 ausgezählt
Flügelschlag
277 Beiträge
21.09.2015 12:00
Zitat von Shamea:

Zitat von Flügelschlag:

Würde mich freuen!

Herzlichen Glückwunsch

Ich bekomme ein Mai Baby bin noch ganz am anfang. Morgen geht es zum Frauenarzt zum Bluttest.

Oh wie schön!! Da drück ich dir die Daumen!! herzlichen Glückwunsch!
Flügelschlag
277 Beiträge
21.09.2015 12:01
Zitat von Vinia:

Huhu

Würde mich gerne dazu gesellen Bin heute 12+0 und für den 04.04.16 ausgezählt

Das ist ja schön, auch ein April Baby Ich beneide dich, hast die ersten 3 schrecklichen Monate hinter dir!! ich hab noch 2 Wochen.... Mache drein Kreuze !!
ich-will-auch
3040 Beiträge
21.09.2015 12:02
Huhu
Ich komme auch mal.
Mein et ist der 1. Mai

Hallo mira
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 12:03
Zitat von ich-will-auch:

Huhu
Ich komme auch mal.
Mein et ist der 1. Mai

Hallo mira
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 12:04
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Shamea:

Zitat von Flügelschlag:

Würde mich freuen!

Herzlichen Glückwunsch

Oh wie schön!! Da drück ich dir die Daumen!! herzlichen Glückwunsch!
Danke schön, ach es ist alles in Ordnung ganz sicher warum auch nicht
21.09.2015 12:15
@Flügelschlag
Hab sogar letzte Nacht bis Mitternacht wach gelegen und gewartet, dass in meiner Handyapp endlich 12+0 steht. Aber ab der 11.Woche ging das jetzt auch Ruckzuck.

@Shamea
Herzlichen Glückwunsch erstmal Dein Ticker macht den Eindruck es sind Zwillinge?! Jetzt bin ich neugierig
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 12:16
Zitat von Vinia:

@Flügelschlag
Hab sogar letzte Nacht bis Mitternacht wach gelegen und gewartet, dass in meiner Handyapp endlich 12+0 steht. Aber ab der 11.Woche ging das jetzt auch Ruckzuck.

@Shamea
Herzlichen Glückwunsch erstmal Dein Ticker macht den Eindruck es sind Zwillinge?! Jetzt bin ich neugierig

Man weiß es noch nicht ich hatte ne IVF und habe 2 Babys zurück bekommen. Mein gefühl sagt mir das es 1 wird aber solange ich das nicht weiß bleibt da meine Babys
21.09.2015 12:19
Zitat von Flügelschlag:

@ Alle mit einem eigenen Thread: Ich werde jetzt in keinen anderen, eigenen Threads schreiben da is dort bisher nur ignoriert wurde.

Und auch hier werd ich nimmer so aktiv sein, tut mir Leid. Es tut nämlich echt weh sich zu bemühen und von 98 % einfach nur ignoriert zu werden. Andere kriegen 20 Antworten binnen 2er Stunden und wenn ich was schreib wird es einfach überlesen.

@Flügelschlag darf ich fragen wen du meinst ich bin da auch erst seit kurzem in dem Thread und ich komme mir auch ignoriert vor. hmm darf ich mich hier trotzdem anschliessen?
21.09.2015 12:23
Zitat von Shamea:

Zitat von Vinia:

@Flügelschlag

@Shamea

Man weiß es noch nicht ich hatte ne IVF und habe 2 Babys zurück bekommen. Mein gefühl sagt mir das es 1 wird aber solange ich das nicht weiß bleibt da meine Babys

Achsooo Dann ist es bei dir ja spannend. Wollte immer gerne Zwillinge haben, aber bin jetzt auch froh, dass es überhaupt mal wieder geklappt hat und mit der Übelkeit die ich hatte, wäre ich bei 2 wahrscheinlich gestorben
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 12:25
Zitat von Vinia:

Zitat von Shamea:

Zitat von Vinia:

@Flügelschlag

@Shamea

Achsooo Dann ist es bei dir ja spannend. Wollte immer gerne Zwillinge haben, aber bin jetzt auch froh, dass es überhaupt mal wieder geklappt hat und mit der Übelkeit die ich hatte, wäre ich bei 2 wahrscheinlich gestorben

Wenn es gleich 2 werden dann ist bei uns die Familienplanung abgeschlossen. Übelkeit habe ich nur hin und wieder wobei man das nicht mal als Übelkeit bezeichnen kann.

Seit gestern fühlt es sich aber unangenehm an die Hose über den Bauch zu haben und hin und wieder wird mir so flau... das hatte ich bei den 3 Sternchen nicht.

Egal was noch kommt, hauptsache den babys geht es gut.

Geht es dir nun besser?
21.09.2015 12:37
Darf ich mich noch dazugesellen ?

Mein ET ist der 04.03.2015 <3 bin aktuell in der 17. SSW
21.09.2015 12:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Vinia:

Zitat von Shamea:

Zitat von Vinia:

@Flügelschlag

@Shamea

Wenn es gleich 2 werden dann ist bei uns die Familienplanung abgeschlossen. Übelkeit habe ich nur hin und wieder wobei man das nicht mal als Übelkeit bezeichnen kann.

Seit gestern fühlt es sich aber unangenehm an die Hose über den Bauch zu haben und hin und wieder wird mir so flau... das hatte ich bei den 3 Sternchen nicht.

Egal was noch kommt, hauptsache den babys geht es gut.

Geht es dir nun besser?

Die richtige Übelkeit kam bei mir bei 5+3 von jetzt auf gleich. Hab von da an bis jetzt 8 Kilo abgenommen und mir täglich Infusionen holen müssen. Hab bis zu 40 mal am Tag über der Schüssel gehangen
Seit ein paar Tagen wird es jetzt zum Glück besser. Hab aber auch immer und immer wieder gesagt, dass es mir das wert ist, solange es Baby gut.

Mit deinen Sternchen tut mir leid Musste die Erfahrung leider auch machen. Wir haben es seit 2010 probiert mit dem Nachwuchs und waren auch eine Weile in Behandlung. Im Zyklus vor der ersten IUI klappte es plötzlich spontan. Blieb nur leider nicht und 2 Monate später wieder spontan, aber eine Eileiterschwangerschaft. Dem folgten einige frühe Abgänge und keiner konnte sagen warum. Hatte dann keine Lust mehr und wollte mir nächstes Jahr eine neue Klinik suchen und plötzlich war dieser kleine Spatz unterwegs. Hat lange gedauert mich darauf einzulassen und mich zu freuen. Hab auch noch kaum wem erzählt, dass ich schwanger bin,obwohl ich schon seit der 8.Woche im bv bin von der Arbeit her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt