Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingsbabys 2016

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
21.09.2015 12:51
Meine erste Schwangerschaft kam ganz unverhofft 2013 ich habe warum auch immer einfach mal so getestet aber leider hat bei 8+4 das Herz nimmer geschlagen. Am 31.12.2013 war ich wieder Schwanger. Leider eine Eileiterschwangerschaft rechts die am 24.01.2014 Operiert wurde. dann wurde ich recht schnell wieder Schwanger... Eileiterschwangerschaft links, der rechte Eileiter musste entfernt werde das war dann am 21.03.2014.

Ja und dann haben wir geheiratet und waren in Münster in der Kiwu... die waren aber ich sag mal sehr doof *ich kam mir verarscht vor. Erst sollte ich 15 kg abnehmen, ist auch ok das habe ich dann gemacht und dann hieß es ich solle nochmal 30 kg abnehmen. Dann sind wir zur Kiwu nach Dortmund und ja das war unser 1 versuch.

Das ist super das die Übelkeit nachlässt. Mit deinen Sternchen tut mir auch leid. In der Sternenschnuppen nacht hatte ich 3 Stück gesehen und mir vorgestellt das sind meine Babys die mal hallo sagen wollten und sich zeigen wollten.
21.09.2015 13:28
Ich möchte auch bin heute 10+6 und mir geht es so Naja
Flügelschlag
277 Beiträge
21.09.2015 14:25
Herzlich Willkommen euch allen! Ich freue mich total Da werden wir doch noch eine schöne Runde
21.09.2015 14:38
Zitat von Shamea:

Meine erste Schwangerschaft kam ganz unverhofft 2013 ich habe warum auch immer einfach mal so getestet aber leider hat bei 8+4 das Herz nimmer geschlagen. Am 31.12.2013 war ich wieder Schwanger. Leider eine Eileiterschwangerschaft rechts die am 24.01.2014 Operiert wurde. dann wurde ich recht schnell wieder Schwanger... Eileiterschwangerschaft links, der rechte Eileiter musste entfernt werde das war dann am 21.03.2014.

Ja und dann haben wir geheiratet und waren in Münster in der Kiwu... die waren aber ich sag mal sehr doof *ich kam mir verarscht vor. Erst sollte ich 15 kg abnehmen, ist auch ok das habe ich dann gemacht und dann hieß es ich solle nochmal 30 kg abnehmen. Dann sind wir zur Kiwu nach Dortmund und ja das war unser 1 versuch.

Das ist super das die Übelkeit nachlässt. Mit deinen Sternchen tut mir auch leid. In der Sternenschnuppen nacht hatte ich 3 Stück gesehen und mir vorgestellt das sind meine Babys die mal hallo sagen wollten und sich zeigen wollten.

Dann hast du ja einiges schon mitgemacht. Tut mir sehr leid das du das mit den Sternchen erleben musstest auch an die andere. Sehr traurig sowas.

Bist du dann schwanger geworden also gleich beim ersten Versuch der KIWU?
Shamea
21658 Beiträge
21.09.2015 14:42
Zitat von Frühlingskinder:

Zitat von Shamea:

Dann hast du ja einiges schon mitgemacht. Tut mir sehr leid das du das mit den Sternchen erleben musstest auch an die andere. Sehr traurig sowas.

Bist du dann schwanger geworden also gleich beim ersten Versuch der KIWU?

Jap das bin ich, ich muss dazu sagen bis auf mein Eileiter der wegen der Eileiterschwangerschaft umgangen werden musste ist alles gut bei uns.
MissCoffee
12318 Beiträge
21.09.2015 14:46
Würde mich auch gerne dazugesellen, wenn ihr noch einen Platz frei habt

Bekomme unser kleines Wunder voraussichtlich im März (ET 4.3.)
21.09.2015 15:03
Zitat von sternchen_89:

21.09.2015 19:40
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

Wisst ihr 2 schon was es wird?
MissCoffee
12318 Beiträge
21.09.2015 19:57
Zitat von Vinia:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

Nein. Beim letzten termin in der 14. Ssw hat man noch nichts erkannt. Habe erst wieder anfang oktober in der 20. Ssw nen termin.
21.09.2015 20:27
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Vinia:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

Nein. Beim letzten termin in der 14. Ssw hat man noch nichts erkannt. Habe erst wieder anfang oktober in der 20. Ssw nen termin.

Ich weiß es auch noch nicht. Hatte am 15.9. den Termin und die Ärztin wollte noch keine Auskunft geben.
Dafür dann am 13.10 da ist der nächste Termin und ich hoffe das Baby macht schön mit
21.09.2015 21:26
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Vinia:

Zitat von BabyLove0o:

...

Ich weiß es auch noch nicht. Hatte am 15.9. den Termin und die Ärztin wollte noch keine Auskunft geben.
Dafür dann am 13.10 da ist der nächste Termin und ich hoffe das Baby macht schön mit

Ach man, jetzt habt ihr mir meine Hoffnung genommen Hab am 29.09 wieder Termin und bin da 13+1 und hab gehofft ich würde dann evtl. erfahren was das kleine Zwuck ist. Bin doch so neugierig
Mauselle
16225 Beiträge
21.09.2015 21:40
Huhu!!

Darf ich mich zu euch gesellen? Hab vorgestern das erste mal positiv getestet, ein kleiner Glückstreffer der im Urlaub nachts am Strand entstanden ist wenn alles gut geht bin ich am 26.5. dran. Morgen um 12 hab ich meinen ersten FA Termin
Bin total aufgeregt
MissCoffee
12318 Beiträge
22.09.2015 05:35
Zitat von Mauselle:

Huhu!!

Darf ich mich zu euch gesellen? Hab vorgestern das erste mal positiv getestet, ein kleiner Glückstreffer der im Urlaub nachts am Strand entstanden ist wenn alles gut geht bin ich am 26.5. dran. Morgen um 12 hab ich meinen ersten FA Termin
Bin total aufgeregt

Herzlichen glückwunsch zum.positiven test
MissCoffee
12318 Beiträge
22.09.2015 05:36
Zitat von Vinia:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Vinia:

...

Ach man, jetzt habt ihr mir meine Hoffnung genommen Hab am 29.09 wieder Termin und bin da 13+1 und hab gehofft ich würde dann evtl. erfahren was das kleine Zwuck ist. Bin doch so neugierig

Auch wenn die fa bei 13+1 was sieht ist das doch noch ziemlich unsicher...
22.09.2015 06:50
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Vinia:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

...

Auch wenn die fa bei 13+1 was sieht ist das doch noch ziemlich unsicher...

Das denk ich auch, dann lieber später und dafür sicherer
Zumal ich ja schon 15+4 war beim letzten Termin..
Nächstes mal bin ich 19+4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt