Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingsbabys 2016

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
22.09.2015 12:23
Sooooo wieder zuhause... 3 mal haben die mich gestochen plus ne Arm Dusche mit warmen Wasser... Aber es wurde HCG abgenommen und der Progesteronwert und alles für den Mutterpass.

Die Schleimhaut ist Ultrahochaufgebaut was super ist sagt er. Das man nix sieht sagte er mir aber schon vor dem US also das man wahrscheinlich noch nix sieht.

Am Montag um 17 Uhr muss ich wieder hin zum US.

Er sagte Sie sind Schwanger und nicht krank aber bei Ihrer Vorgeschichte schonen Sie sich.

Morgen zwichen 11 und 12 Uhr ruf ich an und bekomme dann das ergebnis von heute. Er sagt aber erst mal sind wir einfach zuversichtlich denn bis jetzt sieht alles gut aus.
22.09.2015 12:49
Zitat von Shamea:

Sooooo wieder zuhause... 3 mal haben die mich gestochen plus ne Arm Dusche mit warmen Wasser... Aber es wurde HCG abgenommen und der Progesteronwert und alles für den Mutterpass.

Die Schleimhaut ist Ultrahochaufgebaut was super ist sagt er. Das man nix sieht sagte er mir aber schon vor dem US also das man wahrscheinlich noch nix sieht.

Er sagte Sie sind Schwanger und nicht krank aber bei Ihrer Vorgeschichte schonen Sie sich.

Morgen zwichen 11 und 12 Uhr ruf ich an und bekomme dann das ergebnis von heute. Er sagt aber erst mal sind wir einfach zuversichtlich denn bis jetzt sieht alles gut aus.

Das ist super das alles gut aussieht ja schonen ist immer gut. Mach dir leckeren Tee und gönn dir die Ruhe
MissCoffee
12317 Beiträge
22.09.2015 12:52
Zitat von Shamea:

Das ist doch gut
Schonen, schonen, schonen
Shamea
21660 Beiträge
22.09.2015 12:53
Zitat von Frühlingskinder:

Zitat von Shamea:

Das ist super das alles gut aussieht ja schonen ist immer gut. Mach dir leckeren Tee und gönn dir die Ruhe

Mach ich auch gleich, wir gehen schnell einkaufen und dann wird entspannt. Dann lese ich auch mal dein Thema aber ich sag dir jetzt schon nicht aufregen das schadet den nerven *einfach nur mal in den Raum geworfen ich hab noch nix gelesen*
Rosalie84
853 Beiträge
22.09.2015 12:59
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich gerne noch anschließen
Habe am Wochenende positiv getestet, alles also noch ganz frisch
Mein ET wäre laut meiner Berechnung der 26. Mai .
22.09.2015 13:13
Ja das geht auf die Nerven. Aber ich gönn mir heut mal ein EntspannungsTag. Ist eh alles fertig so weit. Mann ist auch kurz außer Haus Holz schlichten bei seiner Mama. Und die Kleine krabbelt hier wie ein Wirbelwind rum und lacht die ganze Zeit da möchte man wieder Kind sein oder so denken wie ein Kind einfach Frei und aus dem Herzen
Flügelschlag
277 Beiträge
22.09.2015 13:16
Zitat von Frühlingskinder:

Ja das geht auf die Nerven. Aber ich gönn mir heut mal ein EntspannungsTag. Ist eh alles fertig so weit. Mann ist auch kurz außer Haus Holz schlichten bei seiner Mama. Und die Kleine krabbelt hier wie ein Wirbelwind rum und lacht die ganze Zeit da möchte man wieder Kind sein oder so denken wie ein Kind einfach Frei und aus dem Herzen

Da hast du Recht. Das finde ich an den Kleinen auch so toll.
Ich muss leider noch bis 18 Uhr rackern heute. ABER - ein Lichtblick - ab 1.10. weniger Stunden juhuuuuu
MissCoffee
12317 Beiträge
22.09.2015 13:18
Zitat von Rosalie84:

Hallo ihr Lieben,

hey
VickyLi
296 Beiträge
22.09.2015 15:05
Sooooo meine süße bzw süßen, dann werde ich mich dazu gesellen.
Belasse es aber bei meinem eigenen Thread und diesem.
Ich freu mich
Flügelschlag
277 Beiträge
22.09.2015 15:27
Ui schön Willkommen Süße Ich freue mich!!
Rosalie84
853 Beiträge
22.09.2015 16:15
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Rosalie84:

Hallo ihr Lieben,

hey

Hallo
Mauselle
16225 Beiträge
22.09.2015 16:59
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute beim FA - soweit alles gut! Man hat einen miiiiniiii kleinen schwarzen Fleck erahnen können, ansonsten meinte er meine Gebärmutter würde "schön schwanger" aussehen
Gehe am Freitag nochmal hin, weil er gern genau sehen würde, dass die Schwangerschaft eine "normale", sprich keine Eileiterschwangerschaft ist. Hat mir heute Blut abgenommen, Freitag nochmal, dann sehen wir ob sich das HCG normal entwickelt HCG Wert von heute ist aber super

Hoffe, bei euch ist auch alles gut!
Flügelschlag
277 Beiträge
22.09.2015 17:01
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute beim FA - soweit alles gut! Man hat einen miiiiniiii kleinen schwarzen Fleck erahnen können, ansonsten meinte er meine Gebärmutter würde "schön schwanger" aussehen
Gehe am Freitag nochmal hin, weil er gern genau sehen würde, dass die Schwangerschaft eine "normale", sprich keine Eileiterschwangerschaft ist. Hat mir heute Blut abgenommen, Freitag nochmal, dann sehen wir ob sich das HCG normal entwickelt HCG Wert von heute ist aber super

Super, das freut mich! ich bin um 18 Uhr dran heute.
Mauselle
16225 Beiträge
22.09.2015 17:05
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Super, das freut mich! ich bin um 18 Uhr dran heute.

Uiii viel Glück! Schon aufgeregt?
VickyLi
296 Beiträge
22.09.2015 17:50
ich freu mich auch herzl

also für die anderen, ich bin in der 10. Woche
und hab meinen naechsten Termin am 30.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt