Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingsbabys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
23.09.2015 09:51
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Flügelschlag:

Guten Morgen !

Frühlingskinder Glückwunsch zum WW!

Ich muss heute wieder bis 18 Uhr ran.... Zum Glück nur noch diesen Monat!!

FA Termin gestern war gut, Zwegi is 4 cm groß. Hat sich schön bewegt und Herzi toll geschlagen Nächter Termin is dann in 2 Wochen, da macht er die NFM, kostenlos

toll

wow die gibts bei ihm kostenlos?

Eigentlich nicht.... Meine Schwester musste vor paar Wochen 80 Euro zahlen. Ich bin aber schon so lange bei ihm und er weiß meine Vorgeschichte............. Meine Panikattacken etc. Er meinte nur das geht aufs Haus. Und ne CD bekomme ich auch. Er hat nur gesagt ich soll 5Euro in die Kaffeekasse tun

das is ja super nett von ihm
23.09.2015 10:16
Danke
23.09.2015 11:13
Ich habe so mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen "puuuuuuuuuuuh anstrengend"
Mauselle
16225 Beiträge
23.09.2015 11:20
Zitat von Frühlingskinder:

Ich habe so mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen "puuuuuuuuuuuh anstrengend"

Ich auch komme grade von der Uni und hab mich erstmal hingelegt
Flügelschlag
277 Beiträge
23.09.2015 11:33
Müde bin ich auch dauernd, vor allem weil ich nachts nicht schlafen kann.
23.09.2015 11:38
Zitat von Flügelschlag:

Müde bin ich auch dauernd, vor allem weil ich nachts nicht schlafen kann.

Das hat ich in meiner ersten Schwangerschafts das ich Nachts immer wach war Jetzt ist es eher umgekehrt. Ich schlafe Nachts. Aber auch weil die Kleine Nachts schon fast durchschläft
VickyLi
296 Beiträge
23.09.2015 16:40
Also ich bin mittlerweile nur noch müde.
Übelkeit verschwindet...hatte ich aber gott sei dank auch nich sehr stark. ...nur meine Brüste waren von Anfang an sehr empfindlich

Belastend ist allerdings das sodbrennen! !!
23.09.2015 16:49
Müdigkeit ist bei mir auch ein ganz großes Problem. War am Anfang nicht so schlimm, aber momentan geht es nicht ohne Mittagsschläfchen Zum Glück hab ich ein Bv.
Aber noch viel schlimmer find ich die Übelkeit und das Erbrechen. Bei 5+3 fing es an und seitdem übergebe ich mich mehrfach täglich. Zeitweise bis zu 40 mal am Tag und da bekam ich auch 2 mal täglich Infusionen. Seit einer Woche wird es zwar etwas besser aber zwischen 5 und 15 mal muss ich immernoch
Flügelschlag
277 Beiträge
23.09.2015 16:50
Zitat von VickyLi:

Also ich bin mittlerweile nur noch müde.
Übelkeit verschwindet...hatte ich aber gott sei dank auch nich sehr stark. ...nur meine Brüste waren von Anfang an sehr empfindlich

Belastend ist allerdings das sodbrennen! !!

Sodbrennen hab ich auch. Immer. Und überall. War bei meiner Tochter auch so. Ich freue mich drüber Ich freue mich über alle Anzeichen irgendwie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt