🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
21.10.2025 20:12
Zitat von wurmli:
Zitat von ProudMommy:ich freue mich so sehr für dich
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich durfte gestern mit dem Clearblue 3+ testen![]()
Wollte die Woche noch zum Arzt. Mal gucken ob das klappt.
Reihe mich dann bei den Junibabys ein
![]()
Dankeschön meine liebe Wurmli
21.10.2025 20:45
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 01.03.2026
erwartet ihr 1. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 bei 14+6 kam ihr Märzbaby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Märzbaby ist zu den Sternen gereist. ☆
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: Juni 2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Unser kleiner Terminplaner
Sarei -> 27.10.2025 Frauenarzt (NFM)
Maria211011 -> 05.11.2025 um 07:10 Uhr Frauenarzt
22.10.2025 20:02
Hallöchen…joar wie es aussieht kann ich mich wohl unverhofft zu euch gesellen wenn noch ein Plätzchen frei ist ?
22.10.2025 20:05
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen…joar wie es aussieht kann ich mich wohl unverhofft zu euch gesellen wenn noch ein Plätzchen frei ist ?![]()
Oh, cool! Herzlichen Glückwunsch
& Willkommen!
22.10.2025 20:09
Zitat von Sommerglanz:Danke, ich muss dazu sagen ich hab noch nichtmal getestet aber ich war schon 7x schwanger und weis langsam wie es ist
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen…joar wie es aussieht kann ich mich wohl unverhofft zu euch gesellen wenn noch ein Plätzchen frei ist ?![]()
Oh, cool! Herzlichen Glückwunsch& Willkommen!
![]()
![]()
![]()
Ich muss allen Mut zusammen nehmen und morgen endlich testen. Ich müsste in der 11. Woche sein denke ich.
22.10.2025 20:11
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sommerglanz:Danke, ich muss dazu sagen ich hab noch nichtmal getestet aber ich war schon 7x schwanger und weis langsam wie es ist
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen…joar wie es aussieht kann ich mich wohl unverhofft zu euch gesellen wenn noch ein Plätzchen frei ist ?![]()
Oh, cool! Herzlichen Glückwunsch& Willkommen!
![]()
![]()
![]()
Ich muss allen Mut zusammen nehmen und morgen endlich testen. Ich müsste in der 11. Woche sein denke ich.
Ich weiß! Darf ich dich trotzdem schon auf die Liste schreiben? Wann testest du?
22.10.2025 20:12
Zitat von Sommerglanz:Ja bin ja auch schon länger hier vertreten
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sommerglanz:Danke, ich muss dazu sagen ich hab noch nichtmal getestet aber ich war schon 7x schwanger und weis langsam wie es ist
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen…joar wie es aussieht kann ich mich wohl unverhofft zu euch gesellen wenn noch ein Plätzchen frei ist ?![]()
Oh, cool! Herzlichen Glückwunsch& Willkommen!
![]()
![]()
![]()
Ich muss allen Mut zusammen nehmen und morgen endlich testen. Ich müsste in der 11. Woche sein denke ich.
Ich weiß! Darf ich dich trotzdem schon auf die Liste schreiben? Wann testest du?![]()
Ja klar darfst du. Ich will morgen Vormittag testen
22.10.2025 20:20
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sommerglanz:Ja bin ja auch schon länger hier vertreten
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sommerglanz:Danke, ich muss dazu sagen ich hab noch nichtmal getestet aber ich war schon 7x schwanger und weis langsam wie es ist
...Ich muss allen Mut zusammen nehmen und morgen endlich testen. Ich müsste in der 11. Woche sein denke ich.
Ich weiß! Darf ich dich trotzdem schon auf die Liste schreiben? Wann testest du?![]()
Ja klar darfst du. Ich will morgen Vormittag testen
![]()
Mach ich. Das 6. Kind und 2 Sternchen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Stimmts?
22.10.2025 20:30
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 01.03.2026
erwartet ihr 1. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 bei 14+6 kam ihr Märzbaby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Märzbaby ist zu den Sternen gereist. ☆
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
bambina_1990 ~ VET: Mai 2026
Alter ♡ erwartet ihr 6. Kind / 2 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: Juni 2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Unser kleiner Terminplaner
Sarei -> 27.10.2025 Frauenarzt (NFM)
Maria211011 -> 05.11.2025 um 07:10 Uhr Frauenarzt
22.10.2025 20:42
Zitat von Sommerglanz:nicht ganz, wäre Baby nr 7
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sommerglanz:Ja bin ja auch schon länger hier vertreten
Zitat von bambina_1990:
...
Ich weiß! Darf ich dich trotzdem schon auf die Liste schreiben? Wann testest du?![]()
Ja klar darfst du. Ich will morgen Vormittag testen
![]()
Mach ich. Das 6. Kind und 2 Sternchen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Stimmts?
hab ein Sternchen
22.10.2025 20:43
Achso und bin 34
mehr kann ich noch nicht sagen aber laut Periode usw wäre et der 22.4.2026
mehr kann ich noch nicht sagen aber laut Periode usw wäre et der 22.4.2026
22.10.2025 20:50
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 01.03.2026
erwartet ihr 1. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 bei 14+6 kam ihr Märzbaby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Märzbaby ist zu den Sternen gereist. ☆
bambina_1990 ~ VET: 22.04.2026
34 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.
ProudMommy ~ VET: Juni 2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Unser kleiner Terminplaner
Sarei -> 27.10.2025 Frauenarzt (NFM)
Maria211011 -> 05.11.2025 um 07:10 Uhr Frauenarzt
22.10.2025 21:01
Danke
ich weis noch nicht wie ich das meinen Mann sagen soll
ich hab selber jetzt 3 Wochen gebraucht um mich an den Gedanken zu gewöhnen ohne das ich sage „wo ist die nächste Brücke“
ich weis noch nicht wie ich das meinen Mann sagen soll
ich hab selber jetzt 3 Wochen gebraucht um mich an den Gedanken zu gewöhnen ohne das ich sage „wo ist die nächste Brücke“
22.10.2025 21:36
Zitat von bambina_1990:
Dankeich weis noch nicht wie ich das meinen Mann sagen soll
ich hab selber jetzt 3 Wochen gebraucht um mich an den Gedanken zu gewöhnen ohne das ich sage „wo ist die nächste Brücke“
![]()
Erst mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Das klingt ja wild bei dir
So wie es klingt, war euer Kinderwunsch abgeschlossen? Wenn ET im April wäre, bist du aber schon weiter, als 11. Woche. Verrückt, dass du noch nicht getestet hast
Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind? Alles Gute auf jeden Fall für deine Schwangerschaft.
22.10.2025 21:49
Zitat von Sarei:also laut et Rechner und letzter Periode die sonst immer regelmäßig war usw wäre ich 10+2
Zitat von bambina_1990:
Dankeich weis noch nicht wie ich das meinen Mann sagen soll
ich hab selber jetzt 3 Wochen gebraucht um mich an den Gedanken zu gewöhnen ohne das ich sage „wo ist die nächste Brücke“
![]()
Erst mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.Das klingt ja wild bei dir
![]()
So wie es klingt, war euer Kinderwunsch abgeschlossen? Wenn ET im April wäre, bist du aber schon weiter, als 11. Woche. Verrückt, dass du noch nicht getestet hast![]()
Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind? Alles Gute auf jeden Fall für deine Schwangerschaft.
ja ach einfach mal schauen. Ja normal war alles abgeschlossen aber gut…kam jetzt unerwartet aber das bekomm ich irgendwie hin
Meine Kinder sind 14,12,9,8,4 und 2…sind 5 Mädels und 1 junge,der Junge ist der vorletzte
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt



