🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
23.10.2025 09:41
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 01.03.2026
erwartet ihr 1. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 bei 14+6 kam ihr Märzbaby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Märzbaby ist zu den Sternen gereist. ☆
bambina_1990 ~ VET: 22.04.2026
34 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing:
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.
ProudMommy ~ VET: Juni 2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Unser kleiner Terminplaner
Sarei -> 27.10.2025 Frauenarzt (NFM)
Maria211011 -> 27.10.2025 Frauenarzt
bambina_1990 -> 04.11.2025 um 09:20 Uhr Frauenarzt
Maria211011 -> 05.11.2025 um 07:10 Uhr Frauenarzt
23.10.2025 09:52
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maria211011:
Ich erhalte morgen mein Ergebnis des Trisomietests und Geschlechtstest. Ich habe Herzrasen vor Aufregung.
Mein Test ist positiv auf Trisomie 18 getestet wurden. Mir ist so schlecht. Am Montag habe ich einen Termin mit meinem Frauenarzt, der gerade im Urlaub ist.
Wie soll ich bis dahin weiter machen? Ich kann nicht aufhören zu weinen.
War bisher im US etwas auffällig? Hattest du schon einen ausgiebigen US beim Feindiagnostiker? Bei Trisomie 18 sind die Fehlbildungen gewöhnlich so schwerwiegend, dass man es im US eigentlich nicht übersehen kann. Wenn da bisher alles gut war, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass der Test falsch positiv ist
23.10.2025 12:24
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maria211011:
Ich erhalte morgen mein Ergebnis des Trisomietests und Geschlechtstest. Ich habe Herzrasen vor Aufregung.
Mein Test ist positiv auf Trisomie 18 getestet wurden. Mir ist so schlecht. Am Montag habe ich einen Termin mit meinem Frauenarzt, der gerade im Urlaub ist.
War bisher im US etwas auffällig? Hattest du schon einen ausgiebigen US beim Feindiagnostiker? Bei Trisomie 18 sind die Fehlbildungen gewöhnlich so schwerwiegend, dass man es im US eigentlich nicht übersehen kann. Wenn da bisher alles gut war, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass der Test falsch positiv ist![]()
Hatte meinen letzten Termin vor einer Woche. Ich würde von 10 + 2 auf 9 + 3 zurück gestuft. Aber mein Frauenarzt meinte das ist nicht ungewöhnlich und es sei alles gut. Aber da war es eben noch sehr klein. Montag habe ich 7:30 Uhr Termin beim FA. Meine Schwiegermutter kommt mit. Da bin ich dann bei 11 + 0. Da könnte man ja schon was sehen.
Der Test hat übrigens auch ergeben das mein Gefühl richtig war. Es ist ein Mädchen. Aber das macht es nicht besser.
23.10.2025 12:36
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 01.03.2026
erwartet ihr 1. Kind
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 bei 14+6 kam ihr Märzbaby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Märzbaby ist zu den Sternen gereist. ☆
bambina_1990 ~ VET: 22.04.2026
34 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing:
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.
ProudMommy ~ VET: Juni 2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Unser kleiner Terminplaner
Sarei -> 27.10.2025 Frauenarzt (NFM)
Maria211011 -> 27.10.2025 um 07:30 Uhr Frauenarzt
bambina_1990 -> 04.11.2025 um 09:20 Uhr Frauenarzt
Maria211011 -> 05.11.2025 um 07:10 Uhr Frauenarzt
23.10.2025 12:45
Zitat von bambina_1990:
[...]
Ich hab da gerade mal den Zyklus von meinem letzten Sternchen eingetippt. Es passt haargenau. Ich wäre heute bei 16+4. (VET: 03.04.2026)
Schwanger mit dir ist eigentlich auch eine seriöse Seite.
23.10.2025 13:00
Zitat von Sommerglanz:Ich hab gesehen du hast dich 2024 neu angemeldet,wer warst du denn vorher wenn du mich kennst?
Zitat von bambina_1990:
[...]
Ich hab da gerade mal den Zyklus von meinem letzten Sternchen eingetippt. Es passt haargenau. Ich wäre heute bei 16+4. (VET: 03.04.2026)
23.10.2025 13:06
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sommerglanz:Ich hab gesehen du hast dich 2024 neu angemeldet,wer warst du denn vorher wenn du mich kennst?
Zitat von bambina_1990:
[...]
![]()
Sophie. Die mit dem super langen Babywunsch und die, die Billigtests verteufelt hat. Ach ja und die, die nicht jeder mag.
23.10.2025 13:08
Zitat von Maria211011:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maria211011:
War bisher im US etwas auffällig? Hattest du schon einen ausgiebigen US beim Feindiagnostiker? Bei Trisomie 18 sind die Fehlbildungen gewöhnlich so schwerwiegend, dass man es im US eigentlich nicht übersehen kann. Wenn da bisher alles gut war, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass der Test falsch positiv ist![]()
Hatte meinen letzten Termin vor einer Woche. Ich würde von 10 + 2 auf 9 + 3 zurück gestuft. Aber mein Frauenarzt meinte das ist nicht ungewöhnlich und es sei alles gut. Aber da war es eben noch sehr klein. Montag habe ich 7:30 Uhr Termin beim FA. Meine Schwiegermutter kommt mit. Da bin ich dann bei 11 + 0. Da könnte man ja schon was sehen.
Der Test hat übrigens auch ergeben das mein Gefühl richtig war. Es ist ein Mädchen. Aber das macht es nicht besser.
Stimmt, dass man hin und her datiert wird, ist nicht so ungewöhnlich. Das passierte bei meiner großen Tochter auch, die war auch zu klein. Wichtig wäre, dass ein Spezialist einen US macht, nicht nur der normale Gyn, die haben oft nicht so gute Geräte. Aber es ist wirklich gar nicht so selten, dass der Test falsch positiv ist.
23.10.2025 13:13
Zitat von Sommerglanz:nicht alle sind Müll
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
[...]
![]()
Sophie. Die mit dem super langen Babywunsch und die, die Billigtests verteufelt hat. Ach ja und die, die nicht jeder mag.![]()
aber ja erinnere mich Waage
Ich hadere gerade ob ich es meinen Chef trotzdem schon sagen soll…bin Lärm und kupferstaub ausgesetzt aber ohne ärztliches Attest kann der eh nichts machen
23.10.2025 13:25
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Sophie. Die mit dem super langen Babywunsch und die, die Billigtests verteufelt hat. Ach ja und die, die nicht jeder mag.![]()
![]()
Ich hadere gerade ob ich es meinen Chef trotzdem schon sagen soll…bin Lärm und kupferstaub ausgesetzt aber ohne ärztliches Attest kann der eh nichts machen![]()
Ich würde es sofort sagen. Du kannst dich auch bis zu deinem Termin krankschreiben lassen (wenn du es richtig anstellst).
23.10.2025 13:28
Zitat von Sommerglanz:Ich denke halt auch es wäre besser mit offenen Karten zu spielen…ne Krankheit findet sich schnell für sowas bei mir
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Ich hadere gerade ob ich es meinen Chef trotzdem schon sagen soll…bin Lärm und kupferstaub ausgesetzt aber ohne ärztliches Attest kann der eh nichts machen![]()
Ich würde es sofort sagen. Du kannst dich auch bis zu deinem Termin krankschreiben lassen (wenn du es richtig anstellst).
23.10.2025 13:36
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
[...]
![]()
Du kannst gern bei mir vorbeischauen und es dir gemütlich machen, wenn du magst: https://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/sophi es-kleines-sonniges-plaetzchen-vom-unerfuellten-ba bywunsch-dem-leben-und-anderen-wilden-anekdoten .
Ich würde mich sehr freuen!
23.10.2025 13:49
Zitat von Sommerglanz:Der link geht nicht
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
[...]
![]()
Du kannst gern bei mir vorbeischauen und es dir gemütlich machen, wenn du magst: https://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/sophi es-kleines-sonniges-plaetzchen-vom-unerfuellten-ba bywunsch-dem-leben-und-anderen-wilden-anekdoten .
Ich würde mich sehr freuen!![]()
23.10.2025 14:26
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sommerglanz:Der link geht nicht
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Ich würde mich sehr freuen!![]()
![]()
Ich hab es richtig eingefügt, aber beim Senden hat sich ein Leerzeichen zwischen Anekdoten und dem Punkt eingeschlich. Schau mal in den aktuell diskutierten Themen. Da ist mein Thread mit auf der ersten Seite.
MC spinnt mal wieder.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt