🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
31.10.2025 10:23
Zitat von bambina_1990:
Zitat von KiWuNrVier:Herzlich Willkommrn und Herzlichen Glückwunsch
Hallöchen Ihr Lieben. Ich durfte heute an ES+10 mit dem CB Digital und 4 weiteren Streifentests positiv testen
Ich kann es noch immer nicht glauben, das wird wohl auch noch dauern. Erstmal muss meine Mens in 6 Tagen auch wirklich ausbleibenhab ziemlich große angst, da mein Mann Diabetes Typ 1 hat .. hoffe dass das da nicht so mit rein spielt
![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften![]()
Achja, vET wäre der 15.7.26
Liebe Grüße
![]()
Ich drücke dir die Daumen das sich der Krümel ganz doll fest beißt und zu euch kommt![]()
Alles Liebe zum Wochenwechsel bambina
31.10.2025 10:24
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 01.03.2026
erwartet ihr 1. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 bei 14+6 kam ihr Märzbaby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Märzbaby ist zu den Sternen gereist. ☆
bambina_1990 ~ VET: 22.04.2026
34 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.
ProudMommy ~ VET: Juni 2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
Alter ♡ erwartet ihr 3. Kind
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Natile ~ VET: 16.07.2026
Alter ♡ erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
Unser kleiner Terminplaner
Maria211011 -> 03.11.2025 um 17:30 Uhr Spezialistin (Frühe Feindiagnostik)
bambina_1990 -> 04.11.2025 um 09:20 Uhr Frauenarzt
Maria211011 -> 05.11.2025 um 07:10 Uhr Frauenarzt
ProudMommy -> 13.11.2025 um 09:45 Uhr Frauenarzt
Sarei -> 24.11.2025 Frauenärztin
Luna1105 -> 24.11.2025 Frauenärztin
31.10.2025 10:33
Zitat von ProudMommy:Danke
Zitat von bambina_1990:
Zitat von KiWuNrVier:Herzlich Willkommrn und Herzlichen Glückwunsch
Hallöchen Ihr Lieben. Ich durfte heute an ES+10 mit dem CB Digital und 4 weiteren Streifentests positiv testen
Ich kann es noch immer nicht glauben, das wird wohl auch noch dauern. Erstmal muss meine Mens in 6 Tagen auch wirklich ausbleibenhab ziemlich große angst, da mein Mann Diabetes Typ 1 hat .. hoffe dass das da nicht so mit rein spielt
![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften![]()
Achja, vET wäre der 15.7.26
Liebe Grüße
![]()
Ich drücke dir die Daumen das sich der Krümel ganz doll fest beißt und zu euch kommt![]()
Alles Liebe zum Wochenwechsel bambina![]()
![]()
mal schauen was Dienstag raus kommt
31.10.2025 10:34
Ich schau schon nach Kinderwagen etc. und hänge zwischen Bergsteiger Nizza und Bergsteiger Capri
bei den Capri gibts mehr Farbauswahl
bei den Capri gibts mehr Farbauswahl
31.10.2025 10:41
Zitat von bambina_1990:
Ich schau schon nach Kinderwagen etc. und hänge zwischen Bergsteiger Nizza und Bergsteiger Capribei den Capri gibts mehr Farbauswahl
![]()
Hehe wie cool.
Ich hätte auch schon meinen Favouriten.
Der Maxi Cosi Fame
Aber das hat ja noch alles bisschen Zeit bei mir
31.10.2025 10:45
Zitat von ProudMommy:Aber man schaut halt schon danach
Zitat von bambina_1990:
Ich schau schon nach Kinderwagen etc. und hänge zwischen Bergsteiger Nizza und Bergsteiger Capribei den Capri gibts mehr Farbauswahl
![]()
Hehe wie cool.
Der Maxi Cosi Fame![]()
Aber das hat ja noch alles bisschen Zeit bei mir![]()
ich möchte meinen spätesten im Januar kaufen dann
31.10.2025 10:47
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Hehe wie cool.
Der Maxi Cosi Fame![]()
Ja ist so
Ich bin gespannt wann wir unseren dann holen.
Musst du auf jedenfall mal zeigen für welchen du dich dann entschieden hast.
Finde das ja immer total cool so Sachen zu sehen. Gucke nur auch gerne Hauls an und so
31.10.2025 11:10
Zitat von ProudMommy:Ja ich schaue mir das auch gerne an…wichtig ist für mich das der Griff runter zu klappen und nicht zu schieben ist,so können die kleinen auch mal schieben und ich bin ja auch nicht die größte
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Hehe wie cool.
Der Maxi Cosi Fame![]()
Ja ist so![]()
Finde das ja immer total cool so Sachen zu sehen. Gucke nur auch gerne Hauls an und so![]()
und ne isofix ist wichtig für mich und bei der babyschale soll das Verdeck separat hoch und runter gehen also unabhängig vom Griff
ja hab so meine Erfahrungen also hab ich Ansprüche
31.10.2025 11:35
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ProudMommy:Ja ich schaue mir das auch gerne an…wichtig ist für mich das der Griff runter zu klappen und nicht zu schieben ist,so können die kleinen auch mal schieben und ich bin ja auch nicht die größte
Zitat von bambina_1990:
...ich möchte meinen spätesten im Januar kaufen dann
Ja ist so![]()
Finde das ja immer total cool so Sachen zu sehen. Gucke nur auch gerne Hauls an und so![]()
und ne isofix ist wichtig für mich und bei der babyschale soll das Verdeck separat hoch und runter gehen also unabhängig vom Griff
ja hab so meine Erfahrungen also hab ich Ansprüche
![]()
Ja ich weiß genau was du meinst.
31.10.2025 11:48
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luna1105:
Danke euch![]()
Magen-Darm ist für mich auch eine der schlimmsten Seuchen, die durch die Kinder zwangsläufig Mal vorbeischneien. Gute Besserung Sarei . Ah cool, stimmt ich sehe es in der Liste, dass wir am gleichen Tag zum Gyn gehen - dann haben wir sicher beide einen spannenden Tag![]()
Bambina
Wir waren doch 2020 schonmal zusammen schwangergeht es euch gut?
Maria Ich habe ein bisschen zurück gelesen und wünsche dir einfach, dass alles gut wird![]()
Herzlich willkommen Luna und Gratulation zur Schwangerschaft. Auf den ersten FA-Termin warten ist sehr aufregend, aber wenn man versucht nicht daran zu denken, vergeht die Zeit ein kleines bisschen schneller.
Ich danke dir für deine guten Wünsche. Ich erfahre ja Montagabend mehr zum Gesundheitszustand meines Bauchmädchens. Ich versuche mich aber zu entspannen, denn egal was kommt, ich habe keinen Einfluss darauf. Ich muss es nehmen wie es ist. Auch wenn die ich am Montag auf der Arbeit vor dem Termin sicher wie ein Zombie herum laufen werde.
Das ist auf jeden Fall eine gute Einstellung. Dass du trotzdem absolut durch den Wind bist, ist sicher nachvollziehbar
Bambina ich war damals bei den Januar 21 Babys dabei, also nur kurz vor dir
und wir waren zusammen in einer Hibbelgruppe, da hatte ich das auch von deiner Eileiter Schwangerschaft mitbekommen. Herzlich Willkommen an alle Neuen und Glückwünsche zu den Schwangerschaften
31.10.2025 11:58
Ich danke euch
ich versuche postiv zu denken.
Habe am 03.11 schon ein Termin beim Frauenarzt, ich weiß auch das es zu früh ist etwas zusehen, aber meine Blutwerte intressieren mich.
ich versuche postiv zu denken. Habe am 03.11 schon ein Termin beim Frauenarzt, ich weiß auch das es zu früh ist etwas zusehen, aber meine Blutwerte intressieren mich.
31.10.2025 12:05
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 01.03.2026
erwartet ihr 1. Kind
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 bei 14+6 kam ihr Märzbaby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Märzbaby ist zu den Sternen gereist. ☆
bambina_1990 ~ VET: 22.04.2026
34 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing:
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.
ProudMommy ~ VET: Juni 2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
Alter ♡ erwartet ihr 3. Kind
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Natile ~ VET: 16.07.2026
Alter ♡ erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
Unser kleiner Terminplaner
Maria211011 -> 03.11.2025 um 17:30 Uhr Spezialistin (Frühe Feindiagnostik)
Natile -> 03.11.2025 Frauenarzt
bambina_1990 -> 04.11.2025 um 09:20 Uhr Frauenarzt
Maria211011 -> 05.11.2025 um 07:10 Uhr Frauenarzt
ProudMommy -> 13.11.2025 um 09:45 Uhr Frauenarzt
Sarei -> 24.11.2025 Frauenärztin
Luna1105 -> 24.11.2025 Frauenärztin
31.10.2025 12:11
Ich finde es manchmal gar nicht so einfach, passende Materialien für die frühe Förderung zu finden, die sowohl Spaß machen als auch wirklich sinnvoll sind. Viele Online-Angebote sind zu kompliziert oder nicht altersgerecht. Neulich bin ich auf tolle Vorschule Arbeitsblätter auf der Seite *link entfernt*
gestoßen, die genau das richtige Gleichgewicht bieten – spielerisch, bunt und trotzdem lehrreich. Wir nutzen sie oft für kleine Lernpausen zu Hause, und ich merke, wie mein Kind dabei selbstständiger wird und sich länger konzentrieren kann. Besonders schön finde ich, dass es auch Bastelideen und Ausmalbilder gibt, die die Feinmotorik fördern und gleichzeitig Freude machen.
gestoßen, die genau das richtige Gleichgewicht bieten – spielerisch, bunt und trotzdem lehrreich. Wir nutzen sie oft für kleine Lernpausen zu Hause, und ich merke, wie mein Kind dabei selbstständiger wird und sich länger konzentrieren kann. Besonders schön finde ich, dass es auch Bastelideen und Ausmalbilder gibt, die die Feinmotorik fördern und gleichzeitig Freude machen.
31.10.2025 12:59
Zitat von Luna1105:Wahnsinn und jetzt werden die zwei einfach schon 5 Jahr alt
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luna1105:
Danke euch![]()
Magen-Darm ist für mich auch eine der schlimmsten Seuchen, die durch die Kinder zwangsläufig Mal vorbeischneien. Gute Besserung Sarei . Ah cool, stimmt ich sehe es in der Liste, dass wir am gleichen Tag zum Gyn gehen - dann haben wir sicher beide einen spannenden Tag![]()
Bambina
Wir waren doch 2020 schonmal zusammen schwangergeht es euch gut?
Maria Ich habe ein bisschen zurück gelesen und wünsche dir einfach, dass alles gut wird![]()
Herzlich willkommen Luna und Gratulation zur Schwangerschaft. Auf den ersten FA-Termin warten ist sehr aufregend, aber wenn man versucht nicht daran zu denken, vergeht die Zeit ein kleines bisschen schneller.
Ich danke dir für deine guten Wünsche. Ich erfahre ja Montagabend mehr zum Gesundheitszustand meines Bauchmädchens. Ich versuche mich aber zu entspannen, denn egal was kommt, ich habe keinen Einfluss darauf. Ich muss es nehmen wie es ist. Auch wenn die ich am Montag auf der Arbeit vor dem Termin sicher wie ein Zombie herum laufen werde.
Das ist auf jeden Fall eine gute Einstellung. Dass du trotzdem absolut durch den Wind bist, ist sicher nachvollziehbar![]()
Bambina ich war damals bei den Januar 21 Babys dabei, also nur kurz vor dirund wir waren zusammen in einer Hibbelgruppe, da hatte ich das auch von deiner Eileiter Schwangerschaft mitbekommen.
Herzlich Willkommen an alle Neuen und Glückwünsche zu den Schwangerschaften![]()
die Zeit vergeht so schnell
31.10.2025 15:19
Hallo zusammen
Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt 5+3 habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin. Ich hoffe dass man dann schon etwas sehen kann.
Ich bin mehrfacher Hinsicht ein alter Hase
Erwarte nun mit 41 unser 5. Kind.
Freu mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Jacky
Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt 5+3 habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin. Ich hoffe dass man dann schon etwas sehen kann.
Ich bin mehrfacher Hinsicht ein alter Hase
Erwarte nun mit 41 unser 5. Kind.
Freu mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Jacky
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

hab ziemlich große angst, da mein Mann Diabetes Typ 1 hat .. hoffe dass das da nicht so mit rein spielt