Mütter- und Schwangerenforum

Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
05.01.2009 10:10
Zitat von mausi2812:
ich hab hier zwei Links von Umstandmode geschäften die auch größer verkaufen als 48

ich selber kam immer gut mit ner 46 hin ..aber ich weiß das es selten ws über 48 zu kaufen gibt

http://www.umstandsmode24.de/umstandsmode24-groess entabelle-ct-160-0.html

http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/product_inf o.php?products_id=50

ich möchte in der nächsten schwangerschaft suuuper gerne ein bauchband oder auch 2..aber mal sehen ob es die in einer 46 oder 48 gibt und sie schön aussehen...

klar gibbet welche die passen und gut aussehn . . die kann ich in ganz normalen umstandmoden kaufen ,,und dennoch passen die mir ..
und zur not kann man sich die auch selber nähen ..
UND
damit sieht man dann auch das man schwanger ist und nicht einfach nur fett * super großer fän von bauchbändernist
motzki84
2149 Beiträge
05.01.2009 10:13
Hallo Mädels !

Also ich bin auch ne mollige Schwangere.
Den ersten Spruch den ich von der Schwestern beim ersten Wiegen und Blut abnehmen beim FA Arzt bekommen habe war " Sie wissen aber das sie übergewichtig sind und das alles runter muss!"
Ich schaute sie an und meinte nur "Es kann doch nicht jeder so gertenschlank sein wie sie." Und seid dem habe ich immer bammel vorm wiegen.
Aber ich stehe dazu das ich Mollig bin und warum sollen wir molligen auch nicht Schwanger werden!?
Und vorher war ich ja auch schon am abnehmen und das werde ich nach dem der kleine mann da ist auch weiter machen. Achja ich bin mit 129 kg bei 1,78m ( alles super gut verteilt, fällt also nicht so auf ) Ind die Schwangerschaft und jetzt werde ich 140 kg schätzungsweise haben.
Darauf bin ich auch nicht so stolz und hoffe das ich alles wieder runter bekomme.
milasan
7079 Beiträge
05.01.2009 10:16
Zitat von Nuna:
achso..mein Gewicht wollte ich auch noch schreiben..oh man,ich schäm mich so dafür Bin 1,80 groß und bin mit 112kg in die Schwangerschaft gestartet,und habe jetzt schon 8kg drauf (wenn nicht sogar noch mehr,habe mich seit gut 2 Wochen nicht gewogen ! von 10kg kann ich also ausgehen... )

Letztes Jahr habe ich "nur" noch 95kg gewogen,aber dann total zugenommen..(hab leider immer extreme Gewichtsschwankungen gehabt )

ich bin auch 1,80 gross und bin bei meiner ersten ss mit 70 kilo angefangen und bin auf 90 kilo hoch..
hab entbunden und war auf 80 unten..bin aber gleich wieder schwanger geworden und bin dann von 80 auf 100 hoch...hab entbunden und war auf ca 89 unten...8 monate später die schwangerschaft mit 89 gestartet und auf 102 kilo rauf..entbunden und zwischenzeitlich auf 76 kilo unten gewesen...trennung... und mich bis auf 93 kilo hochgefressen...mit 93 kilo die letzte ss gestartet und war bei 108 kilo..entbunden und war dann gleich auf 98 kilo..hab auf 96 abgenommen und dann wieder bis zu 102,8 zugenommen..dann wieder abgenommen bis auf 97 abgenommen und wieder 2 kilo raufgefuttert...jetzt bin ich 6,5 monate nach entbindung bei 99 kilo... ...ätzend
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.01.2009 10:18
Zitat von motzki84:
Hallo Mädels !

Also ich bin auch ne mollige Schwangere.
Den ersten Spruch den ich von der Schwestern beim ersten Wiegen und Blut abnehmen beim FA Arzt bekommen habe war " Sie wissen aber das sie übergewichtig sind und das alles runter muss!"
Ich schaute sie an und meinte nur "Es kann doch nicht jeder so gertenschlank sein wie sie." Und seid dem habe ich immer bammel vorm wiegen.
Aber ich stehe dazu das ich Mollig bin und warum sollen wir molligen auch nicht Schwanger werden!?
Und vorher war ich ja auch schon am abnehmen und das werde ich nach dem der kleine mann da ist auch weiter machen. Achja ich bin mit 129 kg bei 1,78m ( alles super gut verteilt, fällt also nicht so auf ) Ind die Schwangerschaft und jetzt werde ich 140 kg schätzungsweise haben.
Darauf bin ich auch nicht so stolz und hoffe das ich alles wieder runter bekomme.

ich hatte auch vor der SS 25 KG runter doch bin jetzt wieder bei ca. 134 kg Nach der ss soll alles runter weil ich mich selber nur noch scheisse fühle dann soll das 2. Wunschkind her und danach lass ich mir die Fettschürze wegnehmen

Ich muss gleich zum wiegen *bammel*
Alra
6963 Beiträge
05.01.2009 10:21
hier mal bild wegen bauch bänder ..
das nun n stink normales von espri ( ? )

05.01.2009 10:22
Zitat von milasan:
Zitat von Nuna:
achso..mein Gewicht wollte ich auch noch schreiben..oh man,ich schäm mich so dafür Bin 1,80 groß und bin mit 112kg in die Schwangerschaft gestartet,und habe jetzt schon 8kg drauf (wenn nicht sogar noch mehr,habe mich seit gut 2 Wochen nicht gewogen ! von 10kg kann ich also ausgehen... )

Letztes Jahr habe ich "nur" noch 95kg gewogen,aber dann total zugenommen..(hab leider immer extreme Gewichtsschwankungen gehabt )

ich bin auch 1,80 gross und bin bei meiner ersten ss mit 70 kilo angefangen und bin auf 90 kilo hoch..
hab entbunden und war auf 80 unten..bin aber gleich wieder schwanger geworden und bin dann von 80 auf 100 hoch...hab entbunden und war auf ca 89 unten...8 monate später die schwangerschaft mit 89 gestartet und auf 102 kilo rauf..entbunden und zwischenzeitlich auf 76 kilo unten gewesen...trennung... und mich bis auf 93 kilo hochgefressen...mit 93 kilo die letzte ss gestartet und war bei 108 kilo..entbunden und war dann gleich auf 98 kilo..hab auf 96 abgenommen und dann wieder bis zu 102,8 zugenommen..dann wieder abgenommen bis auf 97 abgenommen und wieder 2 kilo raufgefuttert...jetzt bin ich 6,5 monate nach entbindung bei 99 kilo... ...ätzend

aber bei 1,80 sind 90 kilo doch gar nicht soviel ich bin 1,61 und hatte 90 kilo am ende.. das ist viel
05.01.2009 10:30
Mein F.a hat noch nichts gesagt auch nicht von Risiko rein garnicht Mein Baby entwickelt sich bestens und es gibt keine schlechten zeichen das was sein könnte. Ärzte labern manchmal nur shit und machen und angst.
milasan
7079 Beiträge
05.01.2009 10:33
Zitat von Celine:
Zitat von milasan:
Zitat von Nuna:

aber bei 1,80 sind 90 kilo doch gar nicht soviel ich bin 1,61 und hatte 90 kilo am ende.. das ist viel

ich hab ja jetzt auch 99 kilo und dünn ist definitiv anders..überall schwabbelt es und aus einem bein könnte man locker zwei machen
ich finde wenn man so gross ist und dann auch noch die dementsprechenden kilos hat sieht man aus wie ein tier...gross und stämmig..das gefällt mir selbst überhaupt nicht
Nuna
330 Beiträge
05.01.2009 10:49
Zitat von milasan:
Zitat von Celine:
Zitat von milasan:
Zitat von Nuna:

ich hab ja jetzt auch 99 kilo und dünn ist definitiv anders..überall schwabbelt es und aus einem bein könnte man locker zwei machen
ich finde wenn man so gross ist und dann auch noch die dementsprechenden kilos hat sieht man aus wie ein tier...gross und stämmig..das gefällt mir selbst überhaupt nicht

Das stimmt,da wär ich auch lieber klein und halt kräftig,es verteilt sich bei größeren villeicht besser,aber man fällt ja durch die Größe eh schon auf und wirkt wie du schon sagst wie ein "Tier"
Als ich 95kg gewogen hab sah ich deutlich besser aus..mein Ziel war damals erstmal so 75kg,aber dank meiner Schwankungen war ich dann plötzlich von 95 auf 110, und dann wurd ich ja schwanger
simi82
26 Beiträge
05.01.2009 12:24
Ich bin auch übergewichtig. Bin 1,75 m groß und wiege etwa 102 kg (meine Waage zeigt immer mal was anderes an). Ich wollte eigentlich wieder anfangen mit abnehmen, aber da war ich dann überraschenderweise schlank. Ich war erst einmal beim FA und am Mi muss ich wieder hin und das erste Mal wiegen. Da hab ich auch Bammel. Aber an sich gehts bei mir, es ist alles gut verteilt. HAb nur Rückenprobleme-jetzt schon. Allerdings muss ich auf Arbeit viel stehen (bin Buchhändlerin).

Also Kopf hoch Mädels, wir schaffen das!
05.01.2009 12:35
Hmmmmm ich mach mir so sorgen. die letzten wochen war mein bauch immer hart und seid 3 tagen wird er immer weicher. Er wabbelt jetzt plötzlich wieder mache mir so sorgen um meinen wurm Hattet oder hat das noch jemand??
marschi
3586 Beiträge
05.01.2009 12:42
ich gesell mich dann auch mal dazu... ich hab vor der schwangerschaft ca 80 kilo gewogen und damit war ich schon sehr unzufrieden! bei der geburt hab ich dann 103 kilo gewogen, wobei ich sagen muss, dass alles nur in den bauch gegangen ist. also habe ich den bauch auch gern gezeigt. ich hatte danach so gut abgenommen... war schon wieder nach zwei wochen auf 86 kilo und jetzt??? jetzt bin ich schon wieder bei 96. ich weiß einfach nicht warum! ich esse nichts süßes nichts fettiges, kein fleisch und trinke nur wasser. ich finde mich selbst schon total ecklig und mag es überhaupt nicht, wenn mein freund mich am bauch anfässt!
der super gau war als meine püppi 14 wochen alt war. da waren wir bei ikea im fahrstuhl und da meinte sone alte zu mir, ob mein kind schon ein halbes jahr alt wäre. ich meinte nein sie ist erst 14 wochen alt. da guckt sie mich an und sagt, ja aber sie sind doch schon wieder schwanger! ähm nö eigentlich nicht. seitdem schäm ich mich sogar in der öffentlichkeit!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
05.01.2009 12:57
Wo bekommt ihr denn die tollen Bauchbänder her? Ich finde nirgends eins was um meine Wampe passt hatte bei Neckermann welche bestellt in 42-26 und 44-46 die sind aber zu eng!!!

LG
05.01.2009 13:16
Zitat von Jessy19:
hey kopf hoch... ich hab mir da scho gar nichts mehr gedacht dabei.. wenn du da drauf stehst und sie sagt 140kg *schock*
leider wird man immer mit dem tollen "normal mass gemessen" wie die babys kommen sie mit 4000 auf die welt ist das unnormal und wenn sie 3500 wiegen ist das toll... oh man das nervt...

Nein diesmal ist es bei mir nicht mehr so viel, das war in meiner erst ss so, aber jetzt bin ich zwar immer noch über der hundert aber nicht mehr so stark und trotzdem ist sie am mäkeln und das is echt der hammer, deswegen auch der wechsel zu nem anderen FA aber der kann auch genau das gleiche sagen, LEIDER!!!

Ja das is schon ein Schock wenn man gesagt bekommt wieviel man wieder zugenommen hat, obwohl man sich doch in der zeit zusammengerissen hat beim essen und viel spazieren war.

bin mal gespannt wie es morgen wird!! Drückt mir bitte die Daumen!!!
Tear30
6385 Beiträge
05.01.2009 13:25
ich bin 1,69 gross / klein
und wiege 116,5 kilos
ich schäme mich seid langem soo sehr. habe damals 70 kilos gewogen und noch nen paar klamotten hier. wenn ich die sehe fang ich an zu heulen so weh tut mir das. ich hab alles versucht mit diäten aber nix stillstand oder + aber nix mit minus ich bin echt verzweifelt.
morgends esse ich wenn eine scheibe vollkornbrot mit quark und pflaumenmus
mittags nix. so gegen 17-18-19 uhr dann ne halbe tiefkühlpizza dann bin ich satt
um 22-23-0 uhr die andere hälfte pizza
zwischendiuch mal nen keks oder nen stück schoki. aber wirklich nur ein stück und nicht eimerweise oder tafelweise. und trinken tu ich fruchtschorle von lidl ohne zucker und ab und an cola und morgends ne tasse caffee mit 3 löffeln zucker

davon kann man doch nihct soooooooooo verdammt fett werden. ich könnte kotzen wenn ich meinen körper sehe und wäre ich ein kerl würd ich mir eher das teil abhacken wie mit mir ins bett zu gehen. *brrrrrschüttel*
und jeder dicke der sagt er sei glücklich dem glaube ich nihct.
wasser in den beinen, atemnot beim treppensteigen und und und
man ich bin gefrustet...sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt