Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
05.01.2009 19:54
Meine FÄ hat auch nie was zum Gewicht gesagt.
Hat halt im mutterpass Adipositas angekreuzt, aber das wars dann auch schon.
Hatte auch schon vor der SS Dehnu7ngsstreisfen,da waren die mir irre peinlich.
Jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede
Versuche aber zu vermeiden das jemand sie sieht
Hat halt im mutterpass Adipositas angekreuzt, aber das wars dann auch schon.
Hatte auch schon vor der SS Dehnu7ngsstreisfen,da waren die mir irre peinlich.
Jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede
Versuche aber zu vermeiden das jemand sie sieht
05.01.2009 20:00
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Mädels,
so oft les ich hier, wie sich mädels über 75kg auf den rippen aufrgeen und von übergewicht jammern.. Ich selbst habe 129,4kg auf den rippen bisher... bin in die schwangerschaft mit 120,4 kg gegangen.. mich würde intressieren wie ihr das meister.. in sachen umstandskleidung usw.
Liebste grüße
kleinerengel
hallo kleinerengel ich wiege auch 125kg ich habe hosengrösse 48/50 ich kaufe meine umstandshosen bei c&a oder habe auch schon im internet eine bestellt.
lg nina
05.01.2009 20:03
Hat jemand von euch das Glück gehabt, eine Umstandsjacke für den Winter zu finden, die keine 200 EUR oder mehr kostet??? Das is ja echt ein absolut unmögliches Unterfangen. Ich hab mir letztendlich online bei C&A bestellt, war keine Winterjacke, aber kostete bloß 59 EUR. Naja wird halt mehr srunter gezogen.
sagt mal,kennt das eine von euch?
Man ist schwanger und überglücklich,würde am liebsten
jedem stolz den Mutterpass unter die Nase halten,..... aber
ausser Ärzten und meinem mann durfte ihn niemand haben.
War mir einfach zu peinlich wegen meinem Gewicht.
Hat mich irgendwie immer traurig gemacht, aber ich konnte mich
nicht überwinden jemanden reingucken zu lassen.
ich war letztens total depri!! ich hab vor der ss größe 42 getragen und dann war ich shoppen und musste mir ne 50 kaufen.... war mir total peinlich. aber ich muss sagen, ich versteh die produktion überhaupt nicht. wie kann man bei solchen größen auf hüfte schneiden. wäre die hose etwas länger gewesen hätte mir locker ne 46 gepasst...
05.01.2009 20:05
Zitat von KatjaundConnor:
ne also das war mir egal... ich war ja schwanger und die leute haben ja gesehen wie dick ich war. mir wäre das jetzt nach der ss viel peinlicher
05.01.2009 20:06
hmm nee das gefühl kenne ich nciht...
bei mir weiß auch jeder das ich total viel zugenommen habe...
mein gewicht kann ich ja eh nciht ändern und sehen tut man es auch das ich keine 70kg wiege...
zu mir sagen aber allerdings alle das man mir das gewicht nicht unbedingt ansieht...
05.01.2009 20:07
ne kenne ich nicht
liegt vielleicht daran das ich finde das den Mutterpass niemand was angeht
05.01.2009 20:09
hmm ne meinen Mutterpass haben schon total viele gesehen. ich schäme mich nicht dafür das ich dick bin und in meiner Familie gibt es keinen Feinde der Dicken menschen. daher mache ich mir da garkeine Gedanken das ist ja immerhin meine Familie und es wäre ja wohl traurig wenn jemand lachen würde oder sowas in der art. Auch viele freunde haben es schon gesehen. habe einfach keine geheimnisse um mein Gewicht.
05.01.2009 20:17
Zitat von cj_190580:
Hat jemand von euch das Glück gehabt, eine Umstandsjacke für den Winter zu finden, die keine 200 EUR oder mehr kostet??? Das is ja echt ein absolut unmögliches Unterfangen. Ich hab mir letztendlich online bei C&A bestellt, war keine Winterjacke, aber kostete bloß 59 EUR. Naja wird halt mehr srunter gezogen.![]()
also ich habe noch nicht nach einer jacke geschaut aber meine ist mir schon viel zu klein da werde ich auch mal bei c&a schauen guter tipp
05.01.2009 20:20
Zitat von Nina21:
Zitat von cj_190580:
Hat jemand von euch das Glück gehabt, eine Umstandsjacke für den Winter zu finden, die keine 200 EUR oder mehr kostet??? Das is ja echt ein absolut unmögliches Unterfangen. Ich hab mir letztendlich online bei C&A bestellt, war keine Winterjacke, aber kostete bloß 59 EUR. Naja wird halt mehr srunter gezogen.![]()
also ich habe noch nicht nach einer jacke geschaut aber meine ist mir schon viel zu klein da werde ich auch mal bei c&a schauen guter tipp
eine bekannte von mir hatte für 70euro glaube ich eine bei neckermann bestellt...
ich habe keine ich lasse meine winterjacke offen und ziehe dicke pullis und und nen dicken langen schal an...
05.01.2009 20:22
Ich war ja über den Somem rschwanger.
Als Connor Anfang November zur Welt kam, ging es noch mit der Kälte.
Hatte also keine extra Jacke
Als Connor Anfang November zur Welt kam, ging es noch mit der Kälte.
Hatte also keine extra Jacke
05.01.2009 20:23
ich habe für meine neue jacke habe sie seid einer woche) nur 39e bezahlt die war aber von 69 € runtergesetzt.
05.01.2009 22:14
Zitat von Princess19:
ich habe für meine neue jacke habe sie seid einer woche) nur 39e bezahlt die war aber von 69 € runtergesetzt.
Und is das ne richtige Umstandsjacke??? Welche Größe is das denn, wenn ich mal ganz lieb fragen darf, und wo hast du die denn her. Ich hätt auch die 69 EUR bezahlt. Aber bei uns kannst du es vergessen. Im normalen C&A gabs gar keine, nur online. Karstadt, H&M etc kannst du auch vergessen. Vorallem die Hosen fallen ja sowas von klein aus bei H&M.
05.01.2009 22:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nina21:
Zitat von cj_190580:
eine bekannte von mir hatte für 70euro glaube ich eine bei neckermann bestellt ...
ich habe keine ich lasse meine winterjacke offen und ziehe dicke pullis und und nen dicken langen schal an...
Ich habe weder bei Neckermann, Otto, Quelle oder sonst wo eine WINTER-Umstandsjacke in meiner Größe finden können.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt