Mütter- und Schwangerenforum

Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 18:05
Hallo Mädels,

so oft les ich hier, wie sich mädels über 75kg auf den rippen aufrgeen und von übergewicht jammern.. Ich selbst habe 129,4kg auf den rippen bisher... bin in die schwangerschaft mit 120,4 kg gegangen.. mich würde intressieren wie ihr das meister.. in sachen umstandskleidung usw.

Liebste grüße

kleinerengel
04.01.2009 18:09
huhu...
fühlmich jetzt einfach mal angesprochen
hab zwar NOOCH nicht die 100kg-marke geknackt.. aber befürchte das es nicht mehr lange dauert
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 18:10
herzlich willkommen wie ich seh bist du auch schwnager *freu* weist du den schon was es wird??
04.01.2009 18:13
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Mädels,

so oft les ich hier, wie sich mädels über 75kg auf den rippen aufrgeen und von übergewicht jammern.. Ich selbst habe 129,4kg auf den rippen bisher... bin in die schwangerschaft mit 120,4 kg gegangen.. mich würde intressieren wie ihr das meister.. in sachen umstandskleidung usw.

Liebste grüße

kleinerengel

Hi da bist du nicht die einzige habe noch etwas mehr wie du !
Mir passen keine Umstands Klamotten die sind zu klein ich kaufe einfach größere größen von Hosen usw. .
Und seiddem ich schwanger bin habe ich knapp 8 Kg zugenommen. Habe nur Probleme bei Ultraschall machen bzw nicht ich sondern der Artzt wie ist das bei dir ?? LG
SexyMama
2112 Beiträge
04.01.2009 18:14
Kann nur jeder schwangeren den Tipp geben nicht sooooooooo viel in sich rein zu stopfen wie ich... bin von Kleidergröße 36 auf 44 ...46... und jetzt löffel ich brav Kohlsuppe!!!! Also 100kg hab ich jetzt nima aber immer noch gute 25-30 kg vor mir!!!!!!!!!!! Lg
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 18:16
Hallo,

also ich pase grade noch in die 48 von c und a.. habe die tage sogar mal eine 50 gesehen!!! wunder... ansonsten kaufe ich auch größere hosen wenn ich nichts finde.. was den ultraschall angeht, da gibt sich meine frauenärztin sehr viel mühe und kann über das ergebnis kaum klagen.. bzw. wüsste nicht wie es aussehen würde wenn ich dünner wäre!

hier mal ein us foto

liebe grüße

kleinerengel
lisii
8629 Beiträge
04.01.2009 18:17
ich habe auch viel zu viele kilos,umstandskleidung kaufen ging ja noch beim ulltraschall hatte mein arzt seine probleme, aber was mich noch mehr aufregt ist seit ich die dreimonatsspritze nehme ist ca ein halbes jahr hab ich noch mehr zugenommen und das nervt mich schon,mir hatten die alten hosen in größe 48 schon wieder gepaßt und nun nichts mehr
04.01.2009 18:17
herzlich willkommen wie ich seh bist du auch schwnager *freu* weist du den schon was es wird??

nein, leidr noch nicht...
nächster termin is am 20.01. hoffe da kommt das outing
und du? bist ja schon einiges weiter als ich
weißt du denn was es wird?

wegen dem zunehmen: naja, noch hab ich ca. 5kg zugenommen
aber is ja auch noch ne ganze weile...
vornehmen tu ich mir natürlich nicht es zu übertreiben... aber ich neige schon seit meiner
geburt zu übergewicht und kämpfe mit jedem kilo...
aber in der schwangerschaft steht das thema jetzt mal hinten an
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 18:19
oh lisi,

das ist ärgerlich.. ich hab durch die pille auch soo viel zugenommen, vor der pille hatte ich 75kg.. ich werde sie nach der ss auch nich mehr nehmen.. und hoffe das ich in der ss nicht so viel zunehmen werde...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 18:19
Ich habe meine Umstandshose von Umstandsmoden-xxl.de und bin super zufrieden damit, dann habe ich 2 Jogginghosen fürs haus von Ulla popken naja und Oberteile habe ich nur von C&A und dann eben alle grösser als ich die normal benutze.

Ach ja ich bin mit 125 kg in die SS und habe nun um die 132-134 kg keine ahnung muss morgen zum wiegen
04.01.2009 18:20
Ich hatte schon mal 40 kg abgenommen , aber das ist jetzt wieder alles oben . Meine US Bilder sehen echt toll aus kann mich nicht beklagen , aber der Artzt hat halt seine Problem ^^ Hir mal ein Foto von der 12 ssw .

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 18:21
Zitat von nisa03:

nein, leidr noch nicht...
nächster termin is am 20.01. hoffe da kommt das outing
und du? bist ja schon einiges weiter als ich
weißt du denn was es wird?

wegen dem zunehmen: naja, noch hab ich ca. 5kg zugenommen
aber is ja auch noch ne ganze weile...
vornehmen tu ich mir natürlich nicht es zu übertreiben... aber ich neige schon seit meiner
geburt zu übergewicht und kämpfe mit jedem kilo...
aber in der schwangerschaft steht das thema jetzt mal hinten an

hihi, wie du an meinem ticker erahnen kannst bekommen wir ein Mädchen.. ich hab auch in der 17. ssw erfahren was es wird, ich drücke dir gaanz feste die daumen!!! ich stelle mein übergewicht auch hinten an, ich versuche einfach nicht noch mehr zuzunehmen.. bisher sind es immerhin schon soo viele kilos.. ich wünschte ich könnte schon diäten
04.01.2009 18:23
also ich habe mit 67kg angefangen , jetzt bin 92kg... also fast 100kg ...
es gibt umstandmode auch für die kreftigen Frauen,in C&A gibts bis Gr.52 , ich trage jetzt gr.46 für hose und M - L für oberteil ...
Alra
6963 Beiträge
04.01.2009 18:24
*hand heb
in der schwangerhschaft schon jetzt die 100 grenze überschritten .. was bei dem wiegen einen fiesen lacher meines mannes ausgelöst hat ( er sagte immer der tag wird kommen .. der tag wird kommen )
jo und er ist da ..

wie ist/ war das bei euch .. cih spür die kleine schon ganz feste ..aber es kommt nix durch die bauch decke ...
noch passen mir die hosen von c&a .. woanders bracuh ich gar nicht zu schauen .. und ich targe meine alten oberteile mit bauch bändern .. das geht ganz gut

*freut sich über den fred

Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 18:26
Zitat von Alra:
*hand heb
in der schwangerhschaft schon jetzt die 100 grenze überschritten .. was bei dem wiegen einen fiesen lacher meines mannes ausgelöst hat ( er sagte immer der tag wird kommen .. der tag wird kommen )
jo und er ist da ..

wie ist/ war das bei euch .. cih spür die kleine schon ganz feste ..aber es kommt nix durch die bauch decke ...
noch passen mir die hosen von c&a .. woanders bracuh ich gar nicht zu schauen .. und ich targe meine alten oberteile mit bauch bändern .. das geht ganz gut

*freut sich über den fred

Mein Mann konnte ab der 26. SSW den Krümel von aussen spüren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35