Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
05.01.2009 09:06
Zitat von Jessy19:
also ich bin zwar nimmer schwanger aber ich rede mal mit.. kannte und kenn das problem bin mit ca 115 in die ss gegangen und am schluss waren es 140 omg... hosen passten mir zum glück... aber ich hatte das glück.. es war sommer... und da braucht man ned soo viel wie jetzt!!
als ich entbunden habe war anscheinend nach aussagen meines mannes und mama ne frau da wo sie dachten die bekommt 5linge!! sorry... das baby wollte ned auf normalen weg kommen und dann musste KS sein.. das dumme war nirgens hier in der nähe hatte ein bett das dieses gewicht aushebt.. sie musste dann gute 70km weggefahren werden nach Großhardern bei München... *arme frau* hoffe sowas muss niemand mitmachen!!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gab es kein Bett im KH was 140kg ausgehalten hat oder wie? Also wenn das so stimmt, dann hätte es ja damals unter mir zusammenbrechen müssen, meine Spitzenwert war 150kg, bin nicht stolz drauf aber was soll man machen ausser es versuchen runter zu bekommen und das hab ich so halbwegs geschafft, aber jetzt bin ich eben wieder schwanger aber soweit lass ich es sicher nicht mehr kommen.
05.01.2009 09:12
nein die dame war ca an die 200 schwer!! hab sie leider ned gesehn mich hat das bett bestens ausgehalten.. und soviel ich weis hat das bett fürn KS sie ned ausgehlten und normal gings ned!!
05.01.2009 09:13
Zitat von nisa03:
huhu,
so bin wieder dawar kurz was für die figur tun
warn beim italiener ....*lecker*
hier gehts ja ganz schön rund... war gerade mal 2 1/2std. weg![]()
aber bin froh endlich ein paar leidensgenossinen gefunden zu haben![]()
muss auch gleich mal was los werden...
ich bin ja noch ziemlich am anfang der schwangerschaft, zumindest am anfang wo der bauch wächst...
dadurch das ich nicht die schlankste und mein bauch jetzt langsam anfängt zu wachsen hab ich immer wenn ich in der öffentlichkeit bin das gefühl als das mich jeder anguggt und denkt: BOAH hat die zugenommenoder BOAH is die dick...*seufz*
andere schreiben hier immer wie stolz sie sind wenn der bauch wächst und sie ihn zeigen... und ich könnte mich verkriechen vor scham...![]()
ich weiß das es eigentlich quatsch ist... aber is halt so...
vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch?!
hoffe das legt sich sobald der bauch noch größer wird und man auch sieht das ich schwanger bin...
Zu diesem leidigen Thema kann ich auch ein Liedchen zu singen, naja habe ich ja schon einmal hier im Therd
. Ja deswegen wollte ich mir jetzt auch so ein shirt zulegen wo drauf steht das ich was erwarte das andere es mal schnaggeln das man nicht umsonst inhalb von 5 monaten dicker geworden ist. Wie gesagt, kenn das problem nur zu gut und kann dir nachfühlen.
05.01.2009 09:15
Hallöchen Ihr líeben, ich kann mich dazu zählen.. hatte letztes Jahr die Schwangerschaft mit 120 Kilo beendet und wieg immernoch 102 Kilo.. plus minus 2 Kilo.. Hab keine Waage...
05.01.2009 09:18
lach was ein süsser Thread...
Also ich bin damals mit 80 Kilo in die Schwangerschaft gestartet hatte zwischenzeitlich 104 Kilo wovon mind 10 Kilo Wasser waren habe aber die Wochen vor der Entbindung 6 Kilo wieder abgenommen und hatte am Entbindungstag noch 98Kilo und als Mausi auf der Welt war waren es noch 89 aber ich denke ich hab jetzt mehr aber ich trau mich ned auf die Waage...
Also ich bin damals mit 80 Kilo in die Schwangerschaft gestartet hatte zwischenzeitlich 104 Kilo wovon mind 10 Kilo Wasser waren habe aber die Wochen vor der Entbindung 6 Kilo wieder abgenommen und hatte am Entbindungstag noch 98Kilo und als Mausi auf der Welt war waren es noch 89 aber ich denke ich hab jetzt mehr aber ich trau mich ned auf die Waage...
05.01.2009 09:19
Zitat von Jessy19:
nein die dame war ca an die 200 schwer!! hab sie leider ned gesehn mich hat das bett bestens ausgehalten.. und soviel ich weis hat das bett fürn KS sie ned ausgehlten und normal gings ned!!
Ach so dann hab ich das ned richtig gelesen, sorry, das wär aber auch ein ding gewesen wenn die betten nicht mal das ausgehalten hätten, dann dürfte unser eins nicht mal krank werden.
Naja dürfen tun wir ja sowieso schon fast nix mehr, dank der tollen gesellschaft, oder?
Sorry bin heute etwas gefrustet, muss morgen wieder zum FA und kann mir schon ahnen was da auf der waage steht.
05.01.2009 09:21
OH suuuper,hab den Thread erst jetzt entdeckt,die Links für die Shops mit Umstandsmode sind klasse !
Oberteile trage ich eigentlich ganz normale,nur halt solche Longshirts,aber bei den meißten wirds da jetzt auch knapp,die kann ich aber auch noch in "normalen" Geschäften kaufen,Oberteile hab ich so ca. Gr.42/44 , und Hosen..naja..meine Umstandshosen sind von C&A und ist ne 46er .
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine U-Hose von H&M bestellt(vorsichtshalber in 4
,weiß jemand ob die klein ausfallen ? Dann kann ich das eh vergessen
Oberteile trage ich eigentlich ganz normale,nur halt solche Longshirts,aber bei den meißten wirds da jetzt auch knapp,die kann ich aber auch noch in "normalen" Geschäften kaufen,Oberteile hab ich so ca. Gr.42/44 , und Hosen..naja..meine Umstandshosen sind von C&A und ist ne 46er .
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine U-Hose von H&M bestellt(vorsichtshalber in 4
,weiß jemand ob die klein ausfallen ? Dann kann ich das eh vergessen
05.01.2009 09:23
hey kopf hoch... ich hab mir da scho gar nichts mehr gedacht dabei.. wenn du da drauf stehst und sie sagt 140kg *schock*
leider wird man immer mit dem tollen "normal mass gemessen" wie die babys kommen sie mit 4000 auf die welt ist das unnormal und wenn sie 3500 wiegen ist das toll... oh man das nervt...
leider wird man immer mit dem tollen "normal mass gemessen" wie die babys kommen sie mit 4000 auf die welt ist das unnormal und wenn sie 3500 wiegen ist das toll... oh man das nervt...
05.01.2009 09:29
achso..mein Gewicht wollte ich auch noch schreiben..oh man,ich schäm mich so dafür
Bin 1,80 groß und bin mit 112kg in die Schwangerschaft gestartet,und habe jetzt schon 8kg drauf
(wenn nicht sogar noch mehr,habe mich seit gut 2 Wochen nicht gewogen ! von 10kg kann ich also ausgehen...
)
Letztes Jahr habe ich "nur" noch 95kg gewogen,aber dann total zugenommen..(hab leider immer extreme Gewichtsschwankungen gehabt
)
Bin 1,80 groß und bin mit 112kg in die Schwangerschaft gestartet,und habe jetzt schon 8kg drauf
(wenn nicht sogar noch mehr,habe mich seit gut 2 Wochen nicht gewogen ! von 10kg kann ich also ausgehen...
) Letztes Jahr habe ich "nur" noch 95kg gewogen,aber dann total zugenommen..(hab leider immer extreme Gewichtsschwankungen gehabt
)
05.01.2009 09:32
Ja Gewichtsschwankungen hab ich auch schon mein halbes Leben von 95 Kilo vor 15 Jahren auf 55 Kilo vor 10 Jahren bin ich als mama krank wurde wieder auf 90 kilo hoch hab vor der SS 10kilo abgenommen so das ich mit 80 gestartet bin(GsD
) und ich bin ganze 1.64....
) und ich bin ganze 1.64....
05.01.2009 09:45
Hallo ich gehöre glaub auch hier dazu lach bin mit 102 kilo in die schwangerschaft und mit 10 kilo mehr auf den rippen wieder raus. mittlerweile hab ich wieder mein ausgangsgewicht aber irgendwie noch alles unförmig
05.01.2009 09:49
Ja ja ich reih mich hier auch ein
Ich bin mit 105 kg in die Schwangerschaft rein und mit 126 kg raus. Mittlerweile hab ich 115 kg und die nerven mich noch gewaltig. Will endlich wieder in meine alten Sachen rein.
Hab mir gerade mal den Link von dieser Umstandsmode24.de angeguckt. Da kostet ne Jeans in Größe 48 ganze 92 Euro
Ticken die noch ganz richtig????????
Ich bin mit 105 kg in die Schwangerschaft rein und mit 126 kg raus. Mittlerweile hab ich 115 kg und die nerven mich noch gewaltig. Will endlich wieder in meine alten Sachen rein. Hab mir gerade mal den Link von dieser Umstandsmode24.de angeguckt. Da kostet ne Jeans in Größe 48 ganze 92 Euro
Ticken die noch ganz richtig????????
05.01.2009 10:03
Wenn ich so lese wie groß ihr alle so seid fühl ich mich noch vieeeeel größer bin bei meinen (heute auf der wage gewesen) 98 Kilo 1,75 groß
meine oma ist dagegen ein zwerg sie ist nur 1,50 groß xD Aber bei dem gewicht liegt es in der familie meine Mama Oma Tante sind auch alle Stabilder noch mehr als ich. Aber alles super liebenswerte menschen. Ich Muss aber mal sagen ich habe schon sooo Stabile frauen gesehen. Die sahen Bildhüpsch aus
meine oma ist dagegen ein zwerg sie ist nur 1,50 groß xD Aber bei dem gewicht liegt es in der familie meine Mama Oma Tante sind auch alle Stabilder noch mehr als ich. Aber alles super liebenswerte menschen. Ich Muss aber mal sagen ich habe schon sooo Stabile frauen gesehen. Die sahen Bildhüpsch aus
05.01.2009 10:06
Zitat von Princess19:
Wenn ich so lese wie groß ihr alle so seid fühl ich mich noch vieeeeel größer bin bei meinen (heute auf der wage gewesen) 98 Kilo 1,75 großmeine oma ist dagegen ein zwerg sie ist nur 1,50 groß xD Aber bei dem gewicht liegt es in der familie meine Mama Oma Tante sind auch alle Stabilder noch mehr als ich. Aber alles super liebenswerte menschen. Ich Muss aber mal sagen ich habe schon sooo Stabile frauen gesehen. Die sahen Bildhüpsch aus
![]()
ich bin nur 2 cm kleiner
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt