Mütter- und Schwangerenforum

Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 18:49
huhu!

ich bin mit 79 kg in die ss und hab jetzt 103,6

ich trag übrigens gr. 38/40 in umstandskleidung von h&m oder c&a. eine hose ist ne latzhose in gr. L

in '"normalen" sachen vor der ss hatte ich 44 ungefähr.
04.01.2009 18:49
Zitat von Tear30:
116,5 kilos hab in den letzten 4 wochen 2 1/2 kilos abgenommen und hoffe es werden noch mehr

Will dich ja nicht enttäuschen aber des hört schneller auf als du denkst, ne freundin von mir hat in den ersten drei monaten 15 kg abgenommen und dann kams ganz dick, naja deswegen toll das das so bei dir ist aber reu dich nicht zu früh.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 18:50
ich bin zum ersten termtin zu der ärztin hier im ort gegangen, da wir grade umgezogen sind und ich nicht bis zu meiner alten fahren wollte.. ich bin dahin, hörte mir wer weis was an über meinen blutdruck.. es waren 30° und ich bin die 4km zu ihr auf dem fahrrad hin geradelt.. dann machte sie den Us und gratulierte zur 5. ssw, aber ich solle mich nicht zu früh freuen, da ich so fett wäre solle ich in 4 wochen wiederkommen, dann sähe sie ob ich noch schwanger sei!!!!!!! *sich immernoch maßlos aufregt darüber* ich bin heulend aus der praxis
Alra
6963 Beiträge
04.01.2009 18:52
start gewicht 98.6
und mein fa hat noch kein einiges wort fallen lassen das irgendendetwas schwireig oder nicht so gut ist ..
ich weiß das wenn es wirklich "schlimm" ist man als risiko schwnager eingetsuft wird .. ( war bei einer Bekannten so .aber die hatte uach gut was zu tragen )
also macht euch mal keinen kopf ..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 18:52
Zitat von Blackrose:
Hallo

Ich gehöre leider auch zu dem Club derer die die !00 längst drüber haben, ist alles ziemlich frustig, habt ihr von euren FA auch gehört, sei bloss vorsichtig, jetzt geht es dem kleinen oder der keinen noch gut aber man weiss ja nie!!! das fand ich ziemlich hammer, aber jetzt habe ich meinen FA gewechselt und mein Würmchen bewegt sich tüchtig also bin ich jetzt guter dinge, was das betrifft mit der ss-bekleidung ja das ist so ne sache, find es richtig dumm das man in meiner größe nischt mehr bekommt als ob dicke frauen nicht schwanger werden dürften, aber ich habe mich auch mit diesem punkt arangiert und kaufe auch wie ihr einfach größere hosen und pullis. naja und gibt noch so kleine Punkte wie z.B. habt ihr beim Ctg auch schonmal gesagt bekommen wir finden nischt weil sie so sind wie sie sind, so war es bei meinem ersten kind und ich habe angst wenn ich jetzt zum Ctg muss das es wieder so sein wird? Mit dem Ultraschall hatte ich noch nie probleme.

LG Mona

Bei meinem FA gab es noch nie Probleme CTG immer super das einzige was eben war ist der verdacht der SS Diabetis, welches ich habe aber nur am Grenzwert Jedenfalls habe ich da keine so grossen Probleme. Umstandshosen habe ich aus dem Inet bei www.umstandsmoden-xxl.de , der rest von Ulla popken oder Cund A
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 18:53
Zitat von Alra:
start gewicht 98.6
und mein fa hat noch kein einiges wort fallen lassen das irgendendetwas schwireig oder nicht so gut ist ..
ich weiß das wenn es wirklich "schlimm" ist man als risiko schwnager eingetsuft wird .. ( war bei einer Bekannten so .aber die hatte uach gut was zu tragen )

ich bin Risikoschwanger doch ganz ehrlich habe manchmal das Gefühl ich habe nicht soooooo viel "leiden" wie die "dünneren" *auf holz klopf*
yvi1986
7314 Beiträge
04.01.2009 18:53
Zitat von Alra:
start gewicht 98.6

Darf ich frage wie groß du bist???? *liebguck*
yvi1986
7314 Beiträge
04.01.2009 18:54
Zitat von Kleinerengel2106:
ich bin zum ersten termtin zu der ärztin hier im ort gegangen, da wir grade umgezogen sind und ich nicht bis zu meiner alten fahren wollte.. ich bin dahin, hörte mir wer weis was an über meinen blutdruck.. es waren 30° und ich bin die 4km zu ihr auf dem fahrrad hin geradelt.. dann machte sie den Us und gratulierte zur 5. ssw, aber ich solle mich nicht zu früh freuen, da ich so fett wäre solle ich in 4 wochen wiederkommen, dann sähe sie ob ich noch schwanger sei!!!!!!! *sich immernoch maßlos aufregt darüber* ich bin heulend aus der praxis

WAAAAAASSSSS????

Das darf doch nicht war sein... Ich fass es nicht!!
Na toll, jetzt hab ich noch mehr Angst vor dem Termin nächste Woche...
Babz
727 Beiträge
04.01.2009 18:56
das ist ja wohl die ober frechheit der würd ich meine meinung geigen und dann fa wechseln
Tear30
6385 Beiträge
Zitat von Blackrose:
Zitat von Tear30:
116,5 kilos hab in den letzten 4 wochen 2 1/2 kilos abgenommen und hoffe es werden noch mehr

Will dich ja nicht enttäuschen aber des hört schneller auf als du denkst, ne freundin von mir hat in den ersten drei monaten 15 kg abgenommen und dann kams ganz dick, naja deswegen toll das das so bei dir ist aber reu dich nicht zu früh.

ja ich weiss.... abba im moment freu ichmich noch...hihi.....
und die seite hier www.umstandsmoden-xxl.de die geht net
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von yvi1986:

WAAAAAASSSSS????

Das darf doch nicht war sein... Ich fass es nicht!!
Na toll, jetzt hab ich noch mehr Angst vor dem Termin nächste Woche...

Ne Angst musst du nicht haben nicht alle Ärzte sind so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 18:57
Zitat von Tear30:
Zitat von Blackrose:
Zitat von Tear30:

ja ich weiss.... abba im moment freu ichmich noch...hihi.....
und die seite hier www.umstandsmoden-xxl.de die geht net

#
sorry www.umstandsmode-xxl.de ohne n
yvi1986
7314 Beiträge
04.01.2009 18:59
Zitat von yvi1986:
Zitat von Alra:
start gewicht 98.6

Darf ich fragen wie groß du bist???? *liebguck*

???
04.01.2009 19:03

Ja das kann ich mir nur lebhaft vorstellen, deine FA scheint ja genauso beschränkt zu sein wie meine ehemalige. ich bin bisher auch zu jeder untersuchung gelaufen und der weg ist auch nicht der näheste, aber mehr als mir zu sagen ich soll aufpassen was ich esse konnte sie auch nicht, ausserdem hatte ich in der letzten ss einen ssdiabetes und diesmal habe ich ihn nicht und da sagte sie auch bloss, das ich mich nicht daran festhalten soll, es gäbe ja auch noch andere sachen die passieren könnten und da bin ich auch heulend raus, erst durfte ich ein wenig stolz sein draauf das ich ihn diemal nicht habe und dann donnert die einem sowas rein.

Auf jedenfall lass dich nicht ägern und wenn es dir zu bunt wird wechsel einfach auch wenn das heißt du hast ne weitere strecke, egal, nur lass dich nicht fertig machen auch wer mehr auf den rippen hat darf kinder bekommen.

Wünsch dir viel Glück bei deiner ss!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 19:07
Ich bin nach dem termin sofort zu meiner alten ärztin gewechselt und fahre nun lieber die 30 km und fühle mich wohl und bin zufrieden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt