Mütter- und Schwangerenforum

Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!

Gehe zu Seite:
04.01.2009 19:08
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich bin nach dem termin sofort zu meiner alten ärztin gewechselt und fahre nun lieber die 30 km und fühle mich wohl und bin zufrieden!!!

das stimmt wohl, deswgen habe ich auch gewechselt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 19:08
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich bin nach dem termin sofort zu meiner alten ärztin gewechselt und fahre nun lieber die 30 km und fühle mich wohl und bin zufrieden!!!

das ist dann besser so Wenn man sich wohl fühlt meine ich. Hast ja nix wenn du dich immer zum Arzt "quälst"
04.01.2009 19:12
Hallo zusammen
schliesse mich auch mal an. Bin zwar auch noch nicht auf 100kg aber bei 97,5 kg und es wird ja sicher noch mehr Also hosen trage ich zur zeit in gr 46. Finde leider draussen kaum hosen die mir passen. kaufe sie mir meistens bei Otto. Da ich auch zu scheu geworden bin in die City zu fahren und immer wieder neue anzuprobieren. wenn die dann nämlich nicht passen bin ich total deprimiert. In shirts trage ich 44/46 damit es etwas länger ist wegen meinem bauchi.
Wir stabileren haben es glaube ich schwerer sachen zu finden und grade ind er schwangerschaft finde ich es sehr schwer.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 19:13
Zitat von Princess19:
Hallo zusammen
schliesse mich auch mal an. Bin zwar auch noch nicht auf 100kg aber bei 97,5 kg und es wird ja sicher noch mehr Also hosen trage ich zur zeit in gr 46. Finde leider draussen kaum hosen die mir passen. kaufe sie mir meistens bei Otto. Da ich auch zu scheu geworden bin in die City zu fahren und immer wieder neue anzuprobieren. wenn die dann nämlich nicht passen bin ich total deprimiert. In shirts trage ich 44/46 damit es etwas länger ist wegen meinem bauchi.
Wir stabileren haben es glaube ich schwerer sachen zu finden und grade ind er schwangerschaft finde ich es sehr schwer.

also ich fand jetzt nicht schwer was für mich zu finden
04.01.2009 19:16
doch ich ja. Weil ich dicke oberschenkel habe dann passen die so ganz gut aber an den beinen ist es zu eng -.-
Zausel1985
13 Beiträge
04.01.2009 19:17
Hallöchen,

wenn ihr schöne Klamotten sucht, unter anderem auch Umstandkleidung, dann schaut doch mal auf
www.Happy-Size.de

Die haben tolle Klamotten und vorallem für Frauen mit Format!!!

Schaut einfach mal, ich liebe diese Seite. Vorallem kommt man sich als Moppel nicht ganz so furchtbar vor, die haben glaub ich, bis Größe 64.

Liebe Grüße

Zausel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 19:17
Zitat von Princess19:
doch ich ja. Weil ich dicke oberschenkel habe dann passen die so ganz gut aber an den beinen ist es zu eng -.-

das problem hbe ich auch daher habe ich mir ja extra ne seite im Web gesucht die extra bis grösse 56 Hosen verkauft und die ist super bequem, zu hause trage ich immer Jogginghosen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 19:18
Zitat von Zausel1985:
Hallöchen,

wenn ihr schöne Klamotten sucht, unter anderem auch Umstandkleidung, dann schaut doch mal auf
www.Happy-Size.de

Die haben tolle Klamotten und vorallem für Frauen mit Format!!!

Schaut einfach mal, ich liebe diese Seite. Vorallem kommt man sich als Moppel nicht ganz so furchtbar vor, die haben glaub ich, bis Größe 64.

Liebe Grüße

Zausel

also die Umstandssachen waren nur bis grösse 54 als ich dort geguckt habe
04.01.2009 19:20
ja zuhause trage ich auch immer jogginghosen wenn ich schonmal hier unter den stbileren bin kann mir jemand vielleicht weiter helfen.... Also schwanger bin ich mit meinem ersten kind. wann habt ihr eure würmis gespürt?? ich spüre noch immer nichts bin in 4 tagen in der 19 woche
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.01.2009 19:21
ich so definitif erst in der 21 woche.. das es sich als tritt definirbar war
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2009 19:22
Zitat von Princess19:
ja zuhause trage ich auch immer jogginghosen wenn ich schonmal hier unter den stbileren bin kann mir jemand vielleicht weiter helfen.... Also schwanger bin ich mit meinem ersten kind. wann habt ihr eure würmis gespürt?? ich spüre noch immer nichts bin in 4 tagen in der 19 woche

ich hatte das erste mal in der 18. Woche so ne art blubberblase im bauch und von da wurde es immer mehr und mehr und ab der 27. Woche (ca.) konnte mein mann von aussen das baby spüren
hallo ihr lieben..

gutes thema..

allso ich bin in die schwangerschft mit einem ausgangs gewicht von 137kg gegangen und mir gehts super, meinem baby geht es auch super sie ist gesund und hat nix..

ich sags ehrlich mir ist es scheiß egal was andere sagen zu mir ich muss mich woll fühln.
hab oft mir anhört müssen ich das konnte schwanger zu werden das ich sterben würde und und..
aber mir gehts super. keine übelkeit null
nur wasser in den beinen und sodbrennen mehr auch nicht...
bin oft als fette sau oder deutscher panster rollt wieder und und beschimpft worden..
aber die leute solln sich an ihre nase fassen..

mir reichts schon bei meinem fa.. wenn der so dumme sprüche ablässt mir seinem neumodischen untersuchungsstuhl da

lg Melly
ich spür garnicht viele meiner freundin sagen schreiben länger das sie ihr baby spüren wie als würden fluftblasen zerplatzen und sowas ich spür aber kein deut. mach mir bise sorgen hab noch gaaaaaaaaaaarnix gespürt.
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 19:23
Hm ich reieh mich mal ein ich wiege jetz angang ss 4+6ssw
95kilo
mal sehn wieviel ich zunehme!!!
04.01.2009 19:25
Toffy so dumme sprüche kenne ich auch . Finde ich ziemlich daneben. Mittlerweile höre ich garnicht mehr hin . wurde auch schon immer sehr extrem gehänselt. Aber hey wir müssen uns wohlfühlen und wehm es nicht passt soll einfach nicht hingucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt