Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
04.01.2009 19:26
Vroni_87 du warst ja auch mal unter den Junimamas 09 oder??? Gatuliere dir zu deiner schwangerschaft hatte ich auch gelesen
Freut mich sehr doll für dich
Freut mich sehr doll für dich
04.01.2009 19:27
Zitat von Princess19:
Vroni_87 du warst ja auch mal unter den Junimamas 09 oder??? Gatuliere dir zu deiner schwangerschaft hatte ich auch gelesenFreut mich sehr doll für dich
![]()
ja richtig aber ich hatte ja leider die FG!
es hat gleich wieder geklappt!!!
04.01.2009 19:29
Zitat von Princess19:
ich spür garnicht viele meiner freundin sagen schreiben länger das sie ihr baby spüren wie als würden fluftblasen zerplatzen und sowas ich spür aber kein deut. mach mir bise sorgenhab noch gaaaaaaaaaaarnix gespürt.
Mach dir keine Gedanken. Ich bin nicht übergewichtig und habe meine Maus das erste mal bei 20+0 gespürt. Vorher auch keine Blubberbläschen oder sowas. Das kam eben erst ab dem Tag (20+0) ... hab ein bisschen Geduld
! Das kommt schon noch
das ist ja spitzzeeeee
Diesmal klappt sicher alles. Ich wünsche es dir auf jeden fall.
Diesmal klappt sicher alles. Ich wünsche es dir auf jeden fall.
allso ich kann sagen das ich das baby spür..
is so komisches klopfen und wie als wär mein pultz in den bauch gefallen..
mir is es wurscht was andere sagen hab mich auch immer geschämt, aber geh genau so ab und an zum mcdon..
oder eis essen im sommer,
geh auch an baggerseen und und..
haba uch eben bisschen gelesen das ihr irgendwie zugenommen habt.
mir passen alle meine alten hosen noch..
okay alles was eng ist zieh ich eh nich mehr an..
hab mir zwei hosen gehollt beim kik mehr auch nich.. und die rutschen ohne ende
is so komisches klopfen und wie als wär mein pultz in den bauch gefallen..
mir is es wurscht was andere sagen hab mich auch immer geschämt, aber geh genau so ab und an zum mcdon..
oder eis essen im sommer,
geh auch an baggerseen und und..
haba uch eben bisschen gelesen das ihr irgendwie zugenommen habt.
mir passen alle meine alten hosen noch..
okay alles was eng ist zieh ich eh nich mehr an..
hab mir zwei hosen gehollt beim kik mehr auch nich.. und die rutschen ohne ende
Ich kann mcih hier leider auch einreihen
Hab damals nach einer Kur etc ca 70 kg gewogen und mcih super wohl gefühlt damit (bin 1,70 m groß)!
Jetzt wiege ich ca 130 kg!
Aber die kilos gehen leider einfacher und schneller rauf als runter!
Hab damals nach einer Kur etc ca 70 kg gewogen und mcih super wohl gefühlt damit (bin 1,70 m groß)!
Jetzt wiege ich ca 130 kg!
Aber die kilos gehen leider einfacher und schneller rauf als runter!
04.01.2009 19:30
Bin ein ungeduldiger mensch *
Aber jetzt versuch ich nicht mehr drüber nachzudenken^^ iwann kommt das sicher noch
Aber jetzt versuch ich nicht mehr drüber nachzudenken^^ iwann kommt das sicher noch
04.01.2009 19:33
Zitat von Babz:
btw ich wär gern wieder schwanger .. ich vermiss meinen bauch![]()
ich auch
04.01.2009 19:35
Zitat von Zausel1985:
Hallöchen,
wenn ihr schöne Klamotten sucht, unter anderem auch Umstandkleidung, dann schaut doch mal auf
www.Happy-Size.de
Die haben tolle Klamotten und vorallem für Frauen mit Format!!!
Schaut einfach mal, ich liebe diese Seite. Vorallem kommt man sich als Moppel nicht ganz so furchtbar vor, die haben glaub ich, bis Größe 64.
Liebe Grüße
Zausel
Die mögen vielleicht große größen haben aber bei der Umstandsmode, hört es dann bei 48/50 auf, das find ich sehr schade, da ich so gern ein shirt gehabt hätte wo drauf steht was ich erwarte, weil man ja als dicke abgestempelt wird nur noch dicker geworden zu sein, deswegen wollte ich die leute mit nem shirt halt mal drauf anschubsen.
04.01.2009 19:35
naja wenn unser zwerg ein jahr alt ist werden wir langsam wieder zum basteln anfangen
wir wollen nicht dass er ein einzelkind bleibt ... aber nach 2 ist es dann genug
wir wollen nicht dass er ein einzelkind bleibt ... aber nach 2 ist es dann genug
04.01.2009 19:36
huhu...also ich bin knapp unter der 100 kg grenze...aber in der 2. ss mit Jay hatte ich einendgewicht von 105 kg und jetzt bei der ss war ich auch wieder auf 101 kg in der 8 ssw. seit der FG habe ich wieder ein paar kilos runter...stehe jetzt wieder bei 96 kg in etwa.
Ich bin gerade aber auch etwas auf Diät weil wir ja hibbeln und ich gerne bevor ich wieder schwanger bin ( oder zumindest weiß das ich wieder schwanger bin) ein paar kilos runter haben...denn bis jetzt hab ich immer pro ss 15 kilo mehr gehabt danach..also 30 kg insgesamt mehr drauf als vor den schwangerschaften...um dem etwas vorzubeugen versuch ich halt im moment noch was runter zu bekommen..
Ich bin gerade aber auch etwas auf Diät weil wir ja hibbeln und ich gerne bevor ich wieder schwanger bin ( oder zumindest weiß das ich wieder schwanger bin) ein paar kilos runter haben...denn bis jetzt hab ich immer pro ss 15 kilo mehr gehabt danach..also 30 kg insgesamt mehr drauf als vor den schwangerschaften...um dem etwas vorzubeugen versuch ich halt im moment noch was runter zu bekommen..
04.01.2009 19:39
Ich schließ mich an ,will auch meinen Babybauch zurück
Bei mir hat während der ganzen Geburt das CTG keine einzige Wehe angezeigt, also musste mein Mann Kreuzchen und Striche machen, wenn ich es ihm gesagt hab.
War irgendwie lustig.
Obs an meinem Übergewicht lag,weiß ich aber nicht genau.
Hab mein Baby etwa in der 19. Woche das erste mal gespürt.
Bei mir hat während der ganzen Geburt das CTG keine einzige Wehe angezeigt, also musste mein Mann Kreuzchen und Striche machen, wenn ich es ihm gesagt hab.
War irgendwie lustig.
Obs an meinem Übergewicht lag,weiß ich aber nicht genau.
Hab mein Baby etwa in der 19. Woche das erste mal gespürt.
04.01.2009 19:39
Weiss jemand wo man ein shirt her bekommt, wo sowas wie "new life" oder ähnliches drauf steht?
Warum antwortet mir hier nur keiner, auf meine Texte?
Warum antwortet mir hier nur keiner, auf meine Texte?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt