**Geburtsberichte der Junilis 2009**
19.07.2009 09:11
wow,sehr schöner bericht den du geschrieben hast!!!
und isa ist wirklich sehr stark gewesen...da war meine geurt ja ein juckender mückenstich dagegen...respekt!!!!
und isa ist wirklich sehr stark gewesen...da war meine geurt ja ein juckender mückenstich dagegen...respekt!!!!
19.07.2009 09:35
Oh man jetzt musste ich aber auch weinen, wie schön geschrieben Nicky
Du bist ein ganz toller Mann und Papa, deine beiden können (sind sie ja auch ) verdammt stolz auf dich sein und du selber auch auf Dich!
32,5 Stunden Wehen und solche Schmerzen mensch isa das tut mir sooo leid, aber du bist eine starke Frau und hast das super gut gemeistert mit deinem liebsten!
EURE KLEINE IST SOOO BEZAUBERND UND WUNDERVOLL
Du bist ein ganz toller Mann und Papa, deine beiden können (sind sie ja auch ) verdammt stolz auf dich sein und du selber auch auf Dich!
32,5 Stunden Wehen und solche Schmerzen mensch isa das tut mir sooo leid, aber du bist eine starke Frau und hast das super gut gemeistert mit deinem liebsten!
EURE KLEINE IST SOOO BEZAUBERND UND WUNDERVOLL
19.07.2009 10:02
von mir auch alles alles liebe, man da habt ihr ja echt einiges mitgemacht, aber ihr habt so eine hübsche tochter dafür bekommen
19.07.2009 10:07
So ein toller Bericht! Ganz toll geschrieben!
Da habt ihr ja ne Menge durchgemacht, aber eure süße Maus entschädigt das alles
19.07.2009 10:37
Man da habt ihr 2 aber was mitgemacht, da sollte ich unsere Geburt wohl doch zu den Traumgeburten zaehlen!!! Haste super geschrieben Daddy!!! Glueckwunsch nochmal Euch 3!!!
19.07.2009 11:51
OMG bei sowas vergeht einem echt die Lust aufs Kinderkriegen
Super schön geschrieben daddy.Hut ab vor euch beiden!
Super schön geschrieben daddy.Hut ab vor euch beiden!
19.07.2009 12:08
@nicky..jetzt hab ichs auch endlich geschafft euren bericht zu lesen..und ich bin sprachlos.. ihr könnt echt stolz auf euch sein das ihr das so gut gemeistert habt trotz der ganzen strapazen ..also ich bin stolz auf euch!!!
19.07.2009 16:00
Zitat von 03nisa:
also, dann versuch ich mal den achterbahn-marathon der gefühle auf "papier" zu bringen, bevor die erinnerungen noch mehr verblassen:
am freitag, den 19.06. (5 tage über et) hatte isa erhöhten blutdruck, was vom fa festgestellt, aber nicht weiter dramatisiert wurde. wir haben uns doch unsere gedanken gemacht, ab und zu selbst noch zuhause nach gemessen und beschlossen, die hebi anzurufen.
die meinte, wir sollten lieber ins kh fahren.
ich versucht, ruhig zu bleiben und nicht unnötig hektik zu verbreiten. tasche war gepackt und wir sind los gefahren. sorgen haben wir uns auf jeden fall beide gemacht, weil isa schon den ganzen tag so ein komisches bauchgefühl gehabt hatte und meinte, sie würde die kleine gar nicht spüren (auch nicht während der fahrt ins kh, obwohl sie bei auto fahren eigentlich immer sehr aktiv war). ich mir noch mehr sorgen gemacht, aber versucht ruhig zu bleiben.
als wir dann am ctg angeschlossen waren und die herztöne nicht gleich zu hören waren, war das noch extremer... aber dann: ich sag euch, das war ne erlösung, als sie doch zu hören waren und alles i.o. war!!!
mit der kleinen also wirklich alles top! nur isas blutdruck - zu hoch. dann noch ein paar mal kontrolle - selbe ergebnisse und es war klar, isa wird die nacht im kh verbringen. ich heim und natürlich kaum geschlafen. gleich am samstag morgen wieder hin und wieder alle kontrollen, blutdruck etwas besser und wir durften wieder nach hause; sollten aber am sonntag (21.06.) nochmal zur kontrolle kommen und am montag sollte die geburt eingeleitet werden, weil ja eh schon über termin und das das beste gegen den blutdruck wäre.
in der zwischenzeit hatten wir wieder enz-stress mit verwandten, die sich "sorgen" machten und uns genervt haben...
ok, sonntag wieder hin und alles gleich. wieder heim und montag früh wieder hin. noch mehr nervige verwandte und bekannte und wenig schlaf.
am montag, den 22.06. (8 tage über et) dann also die einleitung...
ihr könnt euch schon vorstellen, dass es schon seit diesem freitag ein auf und ab der gefühle war und uns sehr beschäftigt hat. es kam jetzt und auch später während der entbindung bzw. den wehen immer wieder die frage auf, ob es richtig sei, einzuleiten oder die kleine lieber von allein ihren weg beschreiten sollte - auch dazu gab es viele tolle meinungen von außenstehenden...
montag früh um 10 uhr ins kh mit den gedanken, dass wir die kleine nach all den strapazen bald in unseren armen halten dürften. dann im kreißi war so viel los, dass wieder das übliche spiel begann: herztöne top, blutdruck zu hoch. und dann wollten sie uns wieder heim schicken, weil zu viel los war und sie uns lieber am nächsten tag einleiten wollten. ganz großes kino und wieder gefühlsachterbahn.
dann war aber eine der vielen, wirklich lieben und netten hebis, die sagte, wir sollen noch ne std. spazieren gehen und dann nochmal kommen - vielleicht hätte sich die lage ja etwas entspannt. in genau dieser stunde kamen wieder irgendwelche wichtigen nachrichten irgendwelcher wichtiger verwandten zu uns, obwohl wir ja schon gar nimmer an irgend ein telefon gegangen sind. das war dann der anlass dafür, dass wir uns gezofft haben und isa vor mir weg lief... super!!! ich war ja eine ganz große hilfe schon zu beginn...
daraufhin hab ich erst mal die tante meines vertrauens angerufen und ihr eindringlich gesagt (naja, gesagt ist untertrieben - obwohl sie nix dafür konnte, aber die situation mit der verwandtschaft regeln sollte), was grad passiert war und dass ich noch jemandem den kragen rum dreh, wenn die so weiter machen...
ok, wir haben uns dann wieder gefunden und uns beiden ganz klar gesagt, dass wir für einander da sind und jetzt überhaupt nix anderes mehr zählt!
wieder hoch in den kreißi und jetzt wollten sie uns doch einleiten! gefühlsachterbahn.
also erste tablette und dann spazieren laufen. danach wieder ctg, noch ne tablette und spazieren. abends nochmal ctg und ne tablette und jetzt waren wehen da! die hebi hat uns gefragt, was wir jetzt machen wollten und isa hat entschieden diese nacht nochmal zu hause zu verbringen, damit sie da nochmal zur ruhe kommt. ok. also noch kurz zum döhner um die ecke und nach hause. wehen dann so im abstand von unter 10 min. hat isa gesagt.
um ca. 20:30 uhr ins bett - wir waren auch total platt. aber isa hatte wehen und nix wars mit schlaf. ich mich im bett hinter sie gesetzt, damit ich sie irgendwie entlasten konnte. um 22:06 uhr (am 22.06.) hat sie auf einmal im bett vor mir sitzend gemeint "oh, jetzt ist die fruchtblase geplatzt!".
ich schnell ein handtuch ausm bad geholt, damit net noch mehr ausläuft und isa damit bis zur toilette begleitet, binde rein und wieder ins kh gefahren. wehen stärker und in kürzeren abständen.
im kreißi ctg, herztöne ok, aber die hebi meinte, wir hätten keine wehen - ok, dass das noch stärker geht, hab ich mir ja gedacht, aber dass isa net aus lange weile jammert, war ja auch klar. anscheinend würden die wehen noch nix bringen und auch der mumu war noch zu.
isa dann in die wanne und da konnte sie leicht entspannen und ich mich auf ner liege immer wieder für ein paar minuten ausruhen. irgendwann wehen wieder stärker, wieder ins kreißbett und bringt nix. die hebi meinte, die wehen seien nix und mumu noch zu. also gab sie isa irgendwann schmerzmittel in form von zäpfchen und tabletten, damit sie schlafen könne. wir haben dann das wehen- und ruhezimmer bezogen, in dem ein radio und ein doppelbett standen. ich bin irgendwann kurz eingeschlafen, um dann gegen 4 uhr von isa geweckt zu werden, weil sie richtig übel spucken musste (ich sag es, wie es ist, sie hat gekotzt wie ein reiher). erst saß sie auf nem stuhl und hat so ne nierenschale komplett befüllt und ist dann zum waschbecken gerannt. erst kam der döhner und dann nur noch galle. ich total geschockt, gleich der hebi geklingelt. normal, meinte sie. ich schon leicht gereizt, weil isa gelitten hat und ich nix tun konnte.
wieder ctg, wieder keine wehen, wieder mumu zu. ab in die wanne wieder ein paar minuten zwischendurch relaxen. ich hab isa, die seit der ankunft im kreißi ne ca. 10cm dicke binde unter ner sexy, weißen netz-panty trug immer in die wanne geholfen, raus geholfen, gestreichelt, gedrückt, zugeredet...
wieder wanne raus, wieder kreißbett, wieder "keine wehen" (das konnt ich jetzt schon nimmer hören!), mumu immer noch zu!
morgens um ca. 7 uhr kam der arzt und meinte nur, die wehen sind wohl da, aber sie wirken nicht auf den mumu - die schmerzen könne man ihr aber mit ner pda nehmen...
mir fiel dazu nur unsere hebi vom gvk ein, die meinte, wenn frauen nach ner pda rufen und die hebis sehen, dass es ohne geht, werden sie nie eine bekommen, wenn man aber von denen gefragt wird, ob man eine wolle, solle man sich gut überlegen, ob man sie nicht nehme...
zwischendurch immer wieder so einleit-tabletten und wieder übles erbrechen und ich bin nur noch mit nierenschalen gerannt, die am überlaufen waren. zwischendurch isa im kreißbett auf und ab geholfen, gedrückt, zugeredet. essen konnte sie gar nix, trinken auch net wirklich und alles kam wieder raus!
wieder wanne, wieder ctg, wieder schichtwechsel bei den hebis und wieder nix neues und das gerät hat zwar nix angezeigt, aber isa hatte richtige schmerzen. die hebi sagte, dass keine wehen da wären - da hätt ich schon fast ausrasten können. später, als das gerät welche angezeigt hat, meinten sie nur, dass das was da angezeigt wird eh nix bedeuten würde. da hätt ich erst recht ausrasten können!!!!!!
mittlerweile war es ca. 13 uhr (23.06.) und isa verlangte ziemlich vehement eine pda. die hebi kam mit nem gelben formular, das ich ausfüllen musste, wegen der narkose. ok, geb.-dat. usw. wusste ich. gewisse krankheiten konnte ich auch ausschließen bzw. wusste ich bescheid. aber bei manchen dingen hätt ich meinen schneck einfach fragen müssen. - frag mal eine frau in den wehen, die hächelt und stöhnt und sich krümmt vor schmerzen, wann sie das letzte mal beim zahnarzt ne narkose bekommen hat...
ich hab sie dann nur hilflos angschaut und sie mich angeschrien: "schreib weiter!!!!!!!! füll das ding aus!!!!!!!! ich will sofort so eine verf#*+@te pda!!!!!!!!!"
ok, habs dann hinbekommen und die hebi hats mitgenommen, mit den worten, wenn sie jetzt irgendwann eine wollen, geht es schneller, weil der schriftkram erledigt ist. - "ich will sofort eine!!!"
relativ schnell waren dann auch ein narkose-arzt, eine op-schwester und ein praktikant mit 3 riesen apparaten da. der praktikant durfte auf nachfrage von uns aus da bleiben. mich haben sie gefragt, ob ich mich da hin stelle oder lieber rausgehe. - das entscheide ich spontan, meinte ich! - ich hatte ja auch seit ca. 36 std. nimmer wirklich geschlafen und nix gegessen....
bin aber standhaft geblieben und hab isa die hand gehalten, was sie ein paar minuten vorher noch abgewehrt hatte. ich stand direkt neben dem inkubator und dem narkose-arzt, der hielt eine große spritze mit dem narkose-mittel in meine richtung und sagte zu der op-schwester, ob sie das gleich mal nehmen würde. ich völlig neben mir, nach dem teil gegriffen. er meinte nur, dass ich nicht mithelfen müsse.
nach der ganzen verkabelung und dem verkleben der schläuche (einen hatte sie ja sowieso schon für infusionen), ging es langsam etwas besser und ich merkte auch langsam, wie die narkose wirkte.
jetzt sollte sie nur noch mal zum wasser lassen und ich und die hebi stützten sie, weil ihre beine ja leicht taub waren. dabei zogen wir die infusions und die inkubations-maschine nebenher. isa konnte leider nicht pieseln - dafür wieder spucken. ich schon geübt gleich nierenschale parat, aber leider doch etwas auf die frischen klamotten. ok, wieder zurück ins kreißbett. ich isa die klamotten ausgezogen, sie sauber gemacht, kotze geputzt. (klingt blöd, aber war so - und ich fand, dass es verdammt nochmal mein job ist, das zu tun!). die klamotten hab ich dann auf einen haufen in der ecke. ich selbst hatte mich übrigens im kreißi, wo keine liegemöglichkeit für mich war, sondern nur 3 auf dauer unbequeme hocker, zuerst auf dem blanken fußboden hingelegt und später ne gymnastikmatte dazu an die wand gelegt, um in wehenpausen für ein paar minuten die augen zu schließen.
als so gegen 15 uhr (immer noch 23.06.) die pda wirklich gut wirkte und isa richtig entspannt für die umstände war; sie hat sogar das ein oder andere späßchen gemacht; dachte ich, jetzt könne ich mir guten gewissens auch mal kurz ne auszeit nehmen. späßchen hab ich übrigens auch gemacht, war ja auch richtig erleichtert, dass es jetzt gut war. ich hatte der hebi gesagt, dass ich so nen injektor (ich glaub so heißt das und nicht inkubator) schon mal gesehen hatte - in einem fernsehbericht über die todesspritze in texas...
ok, wir hatten jetzt 2 dinge, die wir eigentlich vermeiden wollten: einleitung und pda - aber es war gut so und vorher konnten wir uns einfach kein bild machen, wie es wird.
ach so, ja, meine auszeit:
ich also raus und wollte endlich mal was essen - nicht, dass ich hunger gehabt hätte, aber ich dachte mir, wir würden noch mehr kraft brauchen und es wäre wohl besser. isa sagte nur, ich solle aber nicht nur so n süßes zeugs essen. wollt ich eigentlich auch net, aber in der blöden cafeteria gabs um diese zeit eben nur kaffee und kuchen. also bin ich raus, zu der bekannten döhner-bude. döhner konnte ich meinem schneck nicht antun, also hab ich mir mit aller gewalt ne portion pommes reingezwängt (hab sie net mal ganz geschafft) und ne cola getrunken.
zurück im kreißi war die lieblingshebi grad am bett gesessen und hat sich wirklich voll lieb viel zeit für meine süße genommen. war noch alles gut.
irgendwann (ca. 18 uhr) fing das injektionsteil an zu piepsen, weil die pda-spritze fast leer war. ich gleich jemanden geholt, die meinte, das sei nicht schlimm. ich hab mir aber gedacht, wenn die net gleich nachspritzen, geht die wirkung ja verloren und es entsteht eine "versorgungslücke", wie ich es genannt habe. darauf hin hat die hebi gleich nochmal den narkose-arzt und die op-schwester geholt.
natürlich wars schon leer, bis die kamen und die haben zwar gleich nachgespritzt, aber es kam, was ich kommen sah: isa hatte wieder schmerzen!
gegen 19 uhr hielt sie es nicht mehr aus und war nur noch am heulen und verzweifelt und am schreien. ich übrigens auch...
sie war soweit, dass sie nur noch schrie: "mir sch*+#egal, schneidet mir das ding jetzt raus, ich will nen ks!" dazu kam übrigens, dass in den letzten std. ca. 5 frauen in den kreißi kamen, kurz 3-5 mal schrien und dann mit ihrem kind wieder raus durften. - das war mehr als demotivierend für meine tapfere isa - und auch für mich. ich wär am liebsten raus gegangen und hätte der, die da noch schrie wie am spieß das schreien verboten - sie konnte ja auch nix für, aber wir waren ziemlich mit den nerven am ende.
es kam dann soweit, dass isa nur noch weinte und verzweifelt war und fluchte und heulte und kurz vor nem kreislauf-zusammenbruch war. mir gings dann nicht besser, weil ich nix tun konnte. und der hit war, ich klingelte der hebi und niemand kam - wir waren allein!!!!!! isa war kurz vor dem kollabieren und ich verzweifelt auch mit nem weinkrampf und hielt sie im arm und keine sau interessierte es.
da kam es in mir so hoch, dass ich raus auf den gang bin und ganz laut gerufen hab. als endlich ne hebi kam, meinte sie nur, die geburt da drüben dauere nur noch 5 minuten und dann kämen sie zu uns... - der hammer, dachte ich! das war alles und wir waren wieder allein....
5 minuten rum - isa noch mehr am schreien und heulen und weinen und schmerzen wie wenn jemand mit nem messer in die leiste stechen würde und ich auch nervenzusammenbruch und fast kollaps und dann bin ich amok gelaufen:
ich hab sturm geklingelt und geschrien, dass jetzt gefälligst sofort jemand kommen solle!!!!! isa hat wohl gemerkt, dass ich jetzt auch keine kraft mehr hatte, um ihr welche zu geben.
sie hat geheult und mich in den arm genommen und gesagt, ich solle aufhören und ich hab geheult und war soooo hilflos und hab um hilfe geschrien und geklingelt und dann kam endlich eine hebi und fragte nur: "haben sie geläutet?"
ich nur noch lauter geschrien: "schon mindestens 10 mal und jetzt kommt gefälligst jemand hier her und hilft uns! sonst ist hier gleich was los!!!! es kann nicht sein, dass meine freundin hier schmerzen hat, wie ein tier und es keine sau interessiert und sie immer nur sagen, es kann nicht sein, dass sie wehen oder schmerzen hat!!!! ich sehs doch und jetzt wird hier geblieben und richtig nachgeschaut, warum diese scheiss narkose nicht hilf!!!!!!!!!"
ich war am ende, mein schatz war am ende, wir haben geheult und konnten nimmer. die hebi hat mich gefragt, was ich denn habe und ich hab nur auf isa gezeigt und geschrien, dass es hier nicht um mich sondern um sie geht und sie ihr helfen müssen!!!
ok, sie hat gemeint, ich solle mich beruhigen und normal mit ihr reden, auch wenn es schon so lange dauert, wir angespannt seien und es unser erstes kind sei. ich hab mich auf dem boden liegend unter tränen gleich bei ihr entschuldigt, aber sie ist sowas wohl auch gewohnt...
dann kam endlich die ärztin und ne neue ladung pda war auch gleich aufgetrieben. die half gott sei dank! und ich schreibe nicht nur gott sei dank, ich meine es so!!!
das war dann übrigens der punkt, wo wir beide, mein schatz und ich, uns immer noch unter tränen und ziemlich entkräftet in die arme nahmen und uns versprachen, dass wir es jetzt schaffen würden!
ich hab glaub ich noch nie in meinem leben einen solch emotionalen moment erlebt und ich könnte jetzt schon wieder weinen und ich liebe meinen schatz und auch die kleine dafür, dass ich von ihnen so viel kraft bekommen hatte, dass ich das mit erleben durfte!!!!!
die ärztin meinte dann so gegen 20:30 uhr (immer noch 23.06. - ca. 26 1/2 std. wehen), dass sie da noch nicht durch seien und sie jetzt noch einen wehen-cocktail hinterher jagen würden (war übrigens insgesamt auch schon der 3. fällt mir grad ein; einer mit jeder neuen pda). später sagten sie uns, dass sie uns an diesem punkt noch, nach all den strapazen im op mit nem ks enden sahen...
und oh wunder, der wirkte sich endlich, endlich auf den mumu aus und er war innerhalb 2 std. von ganz zu auf ca. 8cm geöffnet!![]()
dann ging es eigentlich recht schnell, die nächsten 5 stunden. es wurde noch einmal ein katether gelegt und die wehen kamen auch richtig gut durch jetzt.
in der "press"-phase - isa hatte da ja nimmer wirklich schmerzen, aber ich bin trotzdem verdammt stolz auf sie, was sie bis dahin schon ertragen und leisten musste und auch ich wusste da schon, dass ich die stärkste frau der welt zur freundin habe! - sollte ich dann ihr bein halten, anwinkeln und gegendrücken, während sie auf der seite lag. ich hab ihr wirklich nochmal gut zugeredet, sie bewundert, gelobt, angefeuert, geliebt, geweint...
und dann konnte ich den kopf mit den schwarzen haaren sehen!!!![]()
ich war wie in trance und hin und weg!!!!
dann kam es nach und nach und das köpfchen war raus und der rest auch recht schnell danach!!!!![]()
und auf einmal lag sie da unsere kleine maus. ganz unscheinbar und eigentlich noch wie eine puppe - hatt noch nicht wirklich - ich kann es gar nicht in worte fassen, aber sie lag einfach da und ich war - wie jeder vater in diesem moment - der glücklichste mensch auf der welt!!!! die hebi fragte mich nur, ob ich gesehen hätte, was es sei - ich sagte nur unter tränen ja!!!! isa fragte mich, was es sei und da musste ich erst selbst nochmal richtig hinschauen, weil ich eh davon ausgegangen war, dass es ein mädchen ist und ich so überwältigt von der situation war und ich nur geschaut hab, ob alles dran ist und gesund aussieht.
dann kam der augenblick, den ich nie und niemals und gar nie in meinem leben vergessen werde und missen möchte:
noch bevor ich die nabelschnur durchschnitt, guckte mich die kleine maus mit großen, runden (meiner meinung nach schwarzen), großen kulleraugen ganz interessiert an!!! sie war trotz des ganzen stress (der sich auf sie übrigens kaum ausgewirkt hatt und die herztöne auch immer top waren), fällig relaxed und schaute interessiert, als ob sie das die ganzen 10 tage, die sie über termin war nur geübt hatte für diesen auftritt!!! sie lag ganz friedlich da und schaute mich an, bewegte die augen und scannte ihre umwelt, als ob sie sagen wollte, da bin ich jetzt ich warte auf euer entertainment!
dann noch die nabelschnur durchschnitten, sie endlich mit auf isas brust gehabt, geweint und nur noch glücklich (jetzt schonwieder) und ich hab sie nur noch beide umarmt und zu meinem schneck gesagt, dass das all die strapazen wert war - ich hab nur noch geheult und geheult und umarmt, geküsst und geheult.
sorry, ziemlich lang, aber es war auch nicht wirklich ein kurztrip mit sonnenschein und hey: das übrigens die kurz-version!!!!
einiges hab ich bestimmt vergessen, die zwischendurch sogar noch nervigen anrufe verwandter will ich nicht noch mehr im detail ausführen und anmeldung und zwischen-sprüche erspare ich an dieser stelle auch!
ich hoffe, dass mein schatz im nachhinein ihr ok zu diesem bericht gibt, den sie vor seiner veröffentlichung nicht lesen konnte. seit 3 std. schreib ich jetzt fast und meine beiden traumfrauen sind schön eingeschlafen.
danke! ich liebe euch!!!!
toller bericht!! Hast du wirklich sehr schön geschrieben. Und ja du hast Recht, unsere Geburten ähneln sich wirklich nur mit einem Unterschied und zwar, das in 28 stunden bei mir alles vorbei war... und die nervige Verwandtschaft, das war bei uns genauso... Aber echt super geschrieben und herzlichen Glückwunsch nochmal!!
19.07.2009 17:57
hallo ihr drei. habe gerade euren bericht gelesen und habe pipi in den augen...wenn ich lese was ihr durchgemacht habt bekomme ich echt ne gänsehaut. ich wünschte es wäre euch besser ergangen. aber ihr könnt echt stolz auf euch sein. isa du hast das ganz toll gemacht und du kannst stolzauf deinen schatz sein, dass er dir soden rücken gestärkt hat. ich hoffe ihr habt euch gut von den strapazen erholt und genießt euer familienglück..einen ganz süssen spatz habt ihr bekommen und entschädigt euch sicher angemessen für alles....
und zum thema verwandtschaft.....die sollten sich was schämen...sorry aber so denke ich....
ich wünsche euch weiterhin alles gute und eine schöne zeit mit eurer süßen
19.07.2009 20:22
danke...ihr seid echt so lieb...
waren bis jetzt wirklich die schlimmsten stunden in meinem leben...
aber möchte ehrlich gesagt gar nicht mehr dran denken und einfach nur noch unsere süße maus genießen und einfach froh sein das wir sie gesund und munter haben!!!!
an meinen schatz auch noch danke das du den bericht so toll und gefühlsecht geschrieben hast!!
liebe dich von ganzem herzen und bin super froh dich als freund und daddy unseres kindes zu haben
waren bis jetzt wirklich die schlimmsten stunden in meinem leben...
aber möchte ehrlich gesagt gar nicht mehr dran denken und einfach nur noch unsere süße maus genießen und einfach froh sein das wir sie gesund und munter haben!!!!
an meinen schatz auch noch danke das du den bericht so toll und gefühlsecht geschrieben hast!!
liebe dich von ganzem herzen und bin super froh dich als freund und daddy unseres kindes zu haben
20.07.2009 00:32
wahnsinns bericht....hatte echt pipi in den augen....da habt ihr echt was durch gemacht...ihr seid total süß ihr DREI!!!
20.07.2009 00:37
Zitat von pia-emily:
wahnsinns bericht....hatte echt pipi in den augen....da habt ihr echt was durch gemacht...ihr seid total süß ihr DREI!!!![]()
auch dir vielen dank für die lieben worte und die unterstützung!
20.07.2009 09:14
Oh Nicky das hast du wirklich toll geschrieben.
Auch ich hab Pipi in den Augen.
Das man das als Papa so toll hinbekommt die Gefühle zu beschreiben, ich bin wirklich hin und weg.
Und ihr könnt wirklich stolz auf euch sein,das ihr das geschafft habt.
Das man das als Papa so toll hinbekommt die Gefühle zu beschreiben, ich bin wirklich hin und weg.
20.07.2009 09:51
@ nisa: oh wie heftig... ich musste eben beim lesen auch heulen.. wahnsinn, was ihr da durchgemacht habt! da hatte ich mit meinen 1,5 std kreißsaal ja echt nen spaziergang, ich kann mir das kaum vorstellen... aber ihr habt das so super hingekriegt.. hut ab und alles liebe und gute für euch drei!
20.07.2009 13:22
Zitat von ConnorsMom:
Oh Nicky das hast du wirklich toll geschrieben.
jetzt im nachhinein sind mir noch mehr details eingefallen, aber der bericht ist so schon lang genug.
und gefühle waren wirklich überwältigend für uns alle! habs extra auch so geschrieben, weil wir natürlich den bericht auch für uns gut aufbewahren.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt