**Geburtsberichte der Junilis 2009**
09.08.2009 20:55
Zitat von EscapeYourFear:
ich will aber noch eins *mitdemfußaufdenbodestampf
jetzt ernsthaft??????????
09.08.2009 21:13
Zitat von Pünktchennr3:
jetzt ernsthaft??????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ernsthaft, ich wollte immer drei kinder haben und egal wie schwierig mein großer is, den bekomm ich auch schon wieder hin
also irgendwann möchte ich noch eins
10.08.2009 08:03
Zitat von mami0609:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Absolut geiler bericht jayjay.was hab ich gelacht!![]()
![]()
![]()
Aber warum machen die dritten so ein thater????![]()
Hast du super hinbekommen und bei dem brocken hätte ich nicht nach ner pda geschrien sondern direkt nach nem KS![]()
Keine Ahnung.... Aber die Hebamme meinte die "Ungeraden" Kinder seien die, die am meisten Ärger und Schmerzen bereiten.... Für mich heißt das ein viertes Kind kann ich noch kriegen, aber auf gar keinen Fall ein 5.
ja toll, ich wollte immer drei kinder haben, aber da mir nr 2 schon son ärger gemacht hat und dann nr 3 noch schlimmer werden soll, überleg ich mir das wohl noch ma![]()
manno![]()
dafür sind die dritten meistens schneller....wenn ich bedenke das erste hat 5 stunden gedauert der 2 3 stunden und leanaca ne stunde...und nen 4 würd ich im laufen verlieren????![]()
![]()
Naja, schneller... Mein erster dauerte 15 Stunden mein zweiter 19 Stunden und Louan jetzt 12 Stunden, also ich denke es könnte auch schneller gehen.
10.08.2009 08:07
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ernsthaft, ich wollte immer drei kinder haben und egal wie schwierig mein großer is, den bekomm ich auch schon wieder hin![]()
also irgendwann möchte ich noch eins![]()
Kann dich verstehen. Kinder sind auch was echt tolles, auch wenn sie mal anstrengend sind aber sie geben dir auch wieder viel zurück. Ich finde es gibt nichts schöneres als ein Kind zu lieben bzw von einem Kind geliebt zu werden.
Ich sag eher aus vernunft ich möchte kein Kind mehr, aber toll war die SS schon und der Moment als der Kleine auf der Welt war und jetzt ist auch jeder Tag schön. Auch wenn Louan ganz schlimme Blähungen hat. Also wünschen tu ich mir auch noch eins, wahr werden wird der Wunsch aber wohl nicht mehr.
Ist schon komisch. Nach Jay wollte ich kein Kind mehr. Dann "passierte" Louan und der hat echt Lust auf mehr gemacht, obwohl Jay das "einfachere" Baby war.
10.08.2009 09:12
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ernsthaft, ich wollte immer drei kinder haben und egal wie schwierig mein großer is, den bekomm ich auch schon wieder hin![]()
Kann dich verstehen. Kinder sind auch was echt tolles, auch wenn sie mal anstrengend sind aber sie geben dir auch wieder viel zurück. Ich finde es gibt nichts schöneres als ein Kind zu lieben bzw von einem Kind geliebt zu werden.
Ich sag eher aus vernunft ich möchte kein Kind mehr, aber toll war die SS schon und der Moment als der Kleine auf der Welt war und jetzt ist auch jeder Tag schön. Auch wenn Louan ganz schlimme Blähungen hat. Also wünschen tu ich mir auch noch eins, wahr werden wird der Wunsch aber wohl nicht mehr.
Ist schon komisch. Nach Jay wollte ich kein Kind mehr. Dann "passierte" Louan und der hat echt Lust auf mehr gemacht, obwohl Jay das "einfachere" Baby war.
da hast du sooo recht. egal wie nervig und blöd die manchma sind, wenn se dich mit ihren großen erwatungsvollen augen angucken und sich freuen wenn man ihn eine kleine aufmerksamkeit macht oder sie es einfach nur erwidern wenn man zeit mit ihnen verbringt, das is nur zu schön
ich liebe sie
10.08.2009 12:30
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich stimm dir da voll zu. ichan escape auch total verstehen. ich sage ja auf keinen fall nooch eins. aber in 5 jahren oder so wer weiß obs einen dann nicht nochmal beißt...aber ich werde auf keinen fall noch mal eins starten....
aber ich kann es mir ohne kinder auch nicht vorstellen. wenn ich meine tante sehe...die musste eins abtreiben und hat nie wieder eins bkommen...die arme vereinsamt immer mehr und leidet auch sehr darunter...ich kann mir nicht vorstellen später ohne familie zu sein...klar sie kann tun und lassen was sie will aber gut geht es ihr nicht dabei....
10.08.2009 14:02
@Jayjay
Endlich habe ich es auch geschafft deinen Bericht zu lesen. Dadurch dass er etwas länger *räusper* geworden ist, hatte ich bisher keine Zeit dazu!
Ist dir wirklich gut gelungen, obwohl ich nicht hätte mit dir tauschen wollen
Aber das Ergebnis und der Grund deiner Mühen kann sich doch sehen lassen
Das hast du wirklich toll gemeistert!!!
Endlich habe ich es auch geschafft deinen Bericht zu lesen. Dadurch dass er etwas länger *räusper* geworden ist, hatte ich bisher keine Zeit dazu!
Ist dir wirklich gut gelungen, obwohl ich nicht hätte mit dir tauschen wollen
Aber das Ergebnis und der Grund deiner Mühen kann sich doch sehen lassen
Das hast du wirklich toll gemeistert!!!
10.08.2009 17:30
Zitat von mami0609:
hast du ganz toll gemacht...und ich musste etwas schmunzeln, als du den anästhesisten an den halz wolltest...*sorry *schäm*
das war für dich mom
10.08.2009 17:35
Zitat von mami0609:
Zitat von mami0609:
hast du ganz toll gemacht...und ich musste etwas schmunzeln, als du den anästhesisten an den halz wolltest...*sorry *schäm*
das war für dich mom
oh mami ich muss dich tausendmal um entschuldigung bitten, aber ich habe das nicht auf mich bezohgen weil ja so gut wie alle irgendwem an den kragen wollten und der text kein zitat war. sorry sorry sorry
10.08.2009 18:09
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
Zitat von mami0609:
das war für dich mom
oh mami ich muss dich tausendmal um entschuldigung bitten, aber ich habe das nicht auf mich bezohgen weil ja so gut wie alle irgendwem an den kragen wollten und der text kein zitat war. sorry sorry sorry![]()
ich habe den bericht von jayjay gerade erst gelesen. das ging ja dann auch alles schnell bei dir, wenn ich mich richtig erinnere...
10.08.2009 19:09
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
Zitat von mami0609:
das war für dich mom
oh mami ich muss dich tausendmal um entschuldigung bitten, aber ich habe das nicht auf mich bezohgen weil ja so gut wie alle irgendwem an den kragen wollten und der text kein zitat war. sorry sorry sorry![]()
ich habe den bericht von jayjay gerade erst gelesen. das ging ja dann auch alles schnell bei dir, wenn ich mich richtig erinnere...
ja das stimmt. alles in allem 5 stunden. ich bin froh das es nicht lange gedauert hat aber andererseits ging es mir dann auch wieder zu schnell. komisch
10.08.2009 19:13
Zitat von mami0609:
kommt mir bekannt vor....![]()
ja so ne schnelle geburt ist mindestens so anstrengend wie ne lange.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt