Geburtsberichte und Babybildchen der Septemberlies 2011
11.02.2012 16:02
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
Auch ein sehr schöner Berichtach man ich hatte keine PDA und bekam die vollen Schmerzen der Wehen ab + komplette Übermüdung... Das war echt der Horror
beim nächsten gibt's definitiv ne PDA
![]()
ich wollte auch gern eine haben aber die hebamme meinte es wär schon zu spät da der mumu bei 7cm ist![]()
![]()
ich hab dann noch 2-3h zu kämpfen gehabt. dasnächste mal besteh ich von anfang an auf eine pda. ich fand die schmerzen so schlimm aber trotzdem würde ich wieder spontan entbinden wollen
![]()
Ja das Ding ist ja auch das die wohl soweit ich weiß auch nicht von Anfang bis Ende anhält und die deshalb immer so spät wie möglich gemacht wird aber es ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr geht. Versteh ich allerdings auch nicht.
Bei mir wurde ein Katheter gelegt worüber man das nach Bedarf nachspritzen konnte
11.02.2012 18:47
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
Auch ein sehr schöner Berichtach man ich hatte keine PDA und bekam die vollen Schmerzen der Wehen ab + komplette Übermüdung... Das war echt der Horror
beim nächsten gibt's definitiv ne PDA
![]()
ich wollte auch gern eine haben aber die hebamme meinte es wär schon zu spät da der mumu bei 7cm ist![]()
![]()
ich hab dann noch 2-3h zu kämpfen gehabt. dasnächste mal besteh ich von anfang an auf eine pda. ich fand die schmerzen so schlimm aber trotzdem würde ich wieder spontan entbinden wollen
![]()
Ja das Ding ist ja auch das die wohl soweit ich weiß auch nicht von Anfang bis Ende anhält und die deshalb immer so spät wie möglich gemacht wird aber es ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr geht. Versteh ich allerdings auch nicht.
Bei mir wurde ein Katheter gelegt worüber man das nach Bedarf nachspritzen konnte
hatte auch einen zugang direkt vom rücken über die schulter, dort konnte nachgespritzt werden, die spritzen aber wenns dann richtig los geht nicht mehr nach weil man sonst nicht richtig pressen kann während der presswehen und das im schlimmsten fall dann zum geburtsstillstand kommt, weil man eben nicht so presst wie man sollte wenn alles betäubt ist, so wurde es mir erklärt
11.02.2012 21:24
danke
ich hoff ja, dass meine zweite schwangerschaft und vor allem die geburt so schön und stressfrei wie die erste wird

11.02.2012 21:26
Bei Lena hatte ich ja ein notkaiserschnitt und man ist da ja wirklich doll betäubt, klar, muss ja auch. Aber ich kenne viele, die dadurch ein geburtsstillstand bekommen haben ... Während meiner Geburt mit Hannah war neben an auch ne Mami und da war das auch so ... Sie war eigentlich schon weiter vom mumu her, aber als sie die PDA wünschte und auch bekam, gibt lange zeit nichts mehr. Aber hauptsächlich wollte ich die Geburt voll mitbekommen. Und dank der geburtswanne waren die wehen wirklich auszuhalten

Zitat von puschel260991:
Zitat von Maiwurm:
...und ich wollte bewusst keine PDA![]()
Warum das ??
11.02.2012 21:41
Ich hatte bei beiden Geburten keine PDA.
Bei der 1. Geburt ging es zu schnell, da war keine Zeit mehr für eine PDA. Und da es bei der 1. Geburt so super ohne PDA und Schmerzmittel geklappt hatte, wollte ich es bei der 2. Geburt wieder ohne
Bei der 1. Geburt ging es zu schnell, da war keine Zeit mehr für eine PDA. Und da es bei der 1. Geburt so super ohne PDA und Schmerzmittel geklappt hatte, wollte ich es bei der 2. Geburt wieder ohne

11.02.2012 23:38
Hatte auch bei beiden keine PDA...ging alles zu schnell
Muss sagen es waren Höllenschmerzen aber als die Presswehen da waren gings, man konnte halt was tun und musste nichtmehr den Schmerz veratmen...

Muss sagen es waren Höllenschmerzen aber als die Presswehen da waren gings, man konnte halt was tun und musste nichtmehr den Schmerz veratmen...

13.02.2012 20:38
Zitat von Karina25:ja so war es bei mir auch
Hatte auch bei beiden keine PDA...ging alles zu schnell![]()
Muss sagen es waren Höllenschmerzen aber als die Presswehen da waren gings, man konnte halt was tun und musste nichtmehr den Schmerz veratmen...![]()

13.02.2012 23:08
Zitat von silber81:
Sehr süße maus <3 die würde ich gerne mit Domenik verkuppeln

14.02.2012 09:24
Zitat von silber81:
Wie süß und jetzt schon Hannah Montana Fan?
14.02.2012 11:03
Erstmal KNUTSCHI an eure Süßen
Hier mal ein Bild unserer Maus, zum 6 Monatigen.
LG (komme soooooooooooooo selten her, ich weis.....
)

Hier mal ein Bild unserer Maus, zum 6 Monatigen.
LG (komme soooooooooooooo selten her, ich weis.....

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt