Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
annnnie
1624 Beiträge
07.01.2022 20:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Ich hab genau da Bauchschmerzen, wo meine Leber sitzt. Und es schien so, als sei sie etwas vergrößert. Mal schauen, was dabei herum kommt bin aber guter Dinge.


Hmm und was könnte das sein? Irgendwas aufgrund der Schwangerschaft?


Leber und Schwangerschaftsvergiftung haben immer einen Zusammenhang... Aber ich kann mir das kaum vorstellen. Ich glaube wirklich eher, dass die Leber ok ist und die Schmerzen vom Magen kommen. Aber die Ergebnisse werden es zeigen Mein Gefühl sagt mir, ich muss nicht unruhig sein.
Enfelchen
13902 Beiträge
07.01.2022 20:43
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Ich hab genau da Bauchschmerzen, wo meine Leber sitzt. Und es schien so, als sei sie etwas vergrößert. Mal schauen, was dabei herum kommt bin aber guter Dinge.


Hmm und was könnte das sein? Irgendwas aufgrund der Schwangerschaft?


Leber und Schwangerschaftsvergiftung haben immer einen Zusammenhang... Aber ich kann mir das kaum vorstellen. Ich glaube wirklich eher, dass die Leber ok ist und die Schmerzen vom Magen kommen. Aber die Ergebnisse werden es zeigen Mein Gefühl sagt mir, ich muss nicht unruhig sein.


Das ist schon mal sehr gut. Drück dir die Daumen.
LuzieLou
239 Beiträge
07.01.2022 20:53
Zitat von Enfelchen:

Luzie Lou du bist eine „ekelhaft“ hübsche Frau


Danke.
Du aber auch

Und ja beide dunkelhäutig.
Wobei ich jetzt im deutschen Winter deutlich heller bin als auf dem Foto. Bei Mann und Kindern ist die Hautfarbe immer gleich, aber ich bräune in sonnigen Gegenden/Jahreszeiten immer deutlich nach
LuzieLou
239 Beiträge
07.01.2022 20:55
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Ich hab genau da Bauchschmerzen, wo meine Leber sitzt. Und es schien so, als sei sie etwas vergrößert. Mal schauen, was dabei herum kommt bin aber guter Dinge.


Hmm und was könnte das sein? Irgendwas aufgrund der Schwangerschaft?


Leber und Schwangerschaftsvergiftung haben immer einen Zusammenhang... Aber ich kann mir das kaum vorstellen. Ich glaube wirklich eher, dass die Leber ok ist und die Schmerzen vom Magen kommen. Aber die Ergebnisse werden es zeigen Mein Gefühl sagt mir, ich muss nicht unruhig sein.


Das ist gut. Ich bin immer dafür dem Bauchgefühl zu vertrauen. Aber natürlich trotzdem gut, dass es kontrolliert wird
kleenelene
5849 Beiträge
09.01.2022 14:46
Na genießt ihr alle euren Sonntag? In einigen Teilen hat es ja gut geschneit, bei uns leider nicht. Aber wir haben dieses Wochenende eh keine Kinder und so musste heute der Weihnachtsbaum weichen und nun wird gefaulenzt.

Ich habe nun nochmal ein Namensbuch bestellt, mal sehen ob es was bringt.
Ich glaube auch, dass die Maus sich, in welche Richtung auch immer, gedreht hat. Zumindest sind die Tritte anders. Ich kann es kaum glauben, dass es wirklich bald soweit sein soll. Aber gefühlt ist diese Schwangerschaft auch echt anstrengender und ich bin so schnell kaputt. Was mich dann wieder ärgert, da ich eigentlich gern schwanger bin. Naja, meckern kann wohl jeder.

Annnie: Schön, dass soweit alles gut ist. Die Bauchschmerzen, die du beschreibst, hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Da ich Lebertechnisch eh vorbelastet bin, wurde ich auch gleich an einen Spezialisten überwiesen, es war aber alles ok und die Schmerzen waren die ganze Schwangerschaft über mal da und mal nicht. Ich bin also guter Dinge, dass bei dir auch alles ok ist. Außerdem sagt dir das ja auch schon dein Gefühl. Berichte trotzdem was herausgekommen ist.

Luzie und Enfelchen....ihr sehr beide so gut aus und die Fotos vermitteln so ein Gefühl von Leichtigkeit. Gefällt mir wirklich sehr gut

kleenelene
5849 Beiträge
09.01.2022 14:52
Das hier sind übrigens noch die Teile, die ich recht günstig ergattert habe Den einen Strampler kennt ihr ja schon

Enfelchen
13902 Beiträge
09.01.2022 15:02
Der Strampler ist super süß

Wir haben heute mal den Laufstall aufgebaut. Ich will den Keller aufräumen und da musste er gleich hoch.
Man schaue in die Ecke

kleenelene
5849 Beiträge
09.01.2022 16:18
Zitat von Enfelchen:

Der Strampler ist super süß

Wir haben heute mal den Laufstall aufgebaut. Ich will den Keller aufräumen und da musste er gleich hoch.
Man schaue in die Ecke



das sieht so aus, als dürfte bald jemand bei euch einziehen Da hattest du damals doch die richtige Intuition, als du die Raupe gekauft hast
Enfelchen
13902 Beiträge
09.01.2022 16:26
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Der Strampler ist super süß

Wir haben heute mal den Laufstall aufgebaut. Ich will den Keller aufräumen und da musste er gleich hoch.
Man schaue in die Ecke



das sieht so aus, als dürfte bald jemand bei euch einziehen Da hattest du damals doch die richtige Intuition, als du die Raupe gekauft hast


Naja, ich muss zugeben, ich hatte siebzurückgesendet. Dann nochmal bestellt und dann aber so, dass ich sie nach dem Outing nochmal hätte zurücksenden können
FraBu
3019 Beiträge
09.01.2022 16:43
Ach, ich möchte auch so gerne stoppen und zeitgleich bin ich geizig, weil ich weiß, dass man soviel am Ende überhaupt nicht braucht
Aber Binden fürs Wochenbett habe ich schon besorgt. Wow... und dann noch einen Strampler.

Überlege gerade, ob man für das Aquafitness zwingend einen Umstandsbadeanzug braucht oder es auch anders geht. Hmm...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und beste Gesundheit
annnnie
1624 Beiträge
09.01.2022 17:35
FraBu, ich hab für aqua fitness einfach meinen bikini getragen das hat ganz gut geklappt, weil er oben eher wie ein Sport BH geschnitten ist.

Kleenelene, genau so ist es bei mir auch. Die Schmerzen kommen und gehen. Aber heute hatte ich den ganzen Tag wieder nichts. Denke, da wird nichts bei rauskommen, nach der Schwangerschaft wirds einfach sein, als wären die Schmerzen nie da gewesen fies ist es leider aber trotzdem...
Und die Klamotten sind unglaublich süß

Enfelchen, Wahnsinn, dass ihr die Sachen schon hoch geholt habt, setzt bei dir schon des Nestbautrieb ein? heute hats mich auch erwischt und ich hab die ganzen kleinen Klamotten in die Maschine geworfen und werde sie gleich einräumen. Der Nestbautrieb ist bei mir auch angekommen dabei haben wir doch noch ein paar Wochen
kleenelene
5849 Beiträge
09.01.2022 17:52
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Der Strampler ist super süß

Wir haben heute mal den Laufstall aufgebaut. Ich will den Keller aufräumen und da musste er gleich hoch.
Man schaue in die Ecke



das sieht so aus, als dürfte bald jemand bei euch einziehen Da hattest du damals doch die richtige Intuition, als du die Raupe gekauft hast


Naja, ich muss zugeben, ich hatte siebzurückgesendet. Dann nochmal bestellt und dann aber so, dass ich sie nach dem Outing nochmal hätte zurücksenden können


Du bist ja clever
kleenelene
5849 Beiträge
09.01.2022 17:54
Zitat von FraBu:

Ach, ich möchte auch so gerne stoppen und zeitgleich bin ich geizig, weil ich weiß, dass man soviel am Ende überhaupt nicht braucht
Aber Binden fürs Wochenbett habe ich schon besorgt. Wow... und dann noch einen Strampler.

Überlege gerade, ob man für das Aquafitness zwingend einen Umstandsbadeanzug braucht oder es auch anders geht. Hmm...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und beste Gesundheit


Was für Binden nutzt du denn fürs Wochenbett? Ich weiß gar nicht mehr so richtig wie ich mich da über Wasser gehalten habe.

Ich habe einen Umstandstankini, da ich keinen Bikini trage. Aber ansonsten ist Bikini natürlich ne super Lösung.
kleenelene
5849 Beiträge
09.01.2022 17:56
Zitat von annnnie:

FraBu, ich hab für aqua fitness einfach meinen bikini getragen das hat ganz gut geklappt, weil er oben eher wie ein Sport BH geschnitten ist.

Kleenelene, genau so ist es bei mir auch. Die Schmerzen kommen und gehen. Aber heute hatte ich den ganzen Tag wieder nichts. Denke, da wird nichts bei rauskommen, nach der Schwangerschaft wirds einfach sein, als wären die Schmerzen nie da gewesen fies ist es leider aber trotzdem...
Und die Klamotten sind unglaublich süß

Enfelchen, Wahnsinn, dass ihr die Sachen schon hoch geholt habt, setzt bei dir schon des Nestbautrieb ein? heute hats mich auch erwischt und ich hab die ganzen kleinen Klamotten in die Maschine geworfen und werde sie gleich einräumen. Der Nestbautrieb ist bei mir auch angekommen dabei haben wir doch noch ein paar Wochen


Wenn wir nun alle schon im Nestbautrieb sind, müssen wir uns die letzten Wochen dann den ganzen Tag hier um die Ohren schlagen Ich versuche mit Laufgitter, Bett und Krabbelbox noch zu warten, bis der Geburtstag meiner Tochter durch ist. Da brauchen wir den Platz nämlich noch.
Enfelchen
13902 Beiträge
09.01.2022 18:05
Ihr redet hier schon von Binden?

Hallo???? Die benötigt man für nach der Geburt.
Wie sind schließlich gerade erst alle schwanger geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt