Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
09.01.2022 18:13
Zitat von Enfelchen:

Ihr redet hier schon von Binden?

Hallo???? Die benötigt man für nach der Geburt.
Wie sind schließlich gerade erst alle schwanger geworden

Natürlich nur, um uns für die Zeit in gaaaanz ferner Zukunft vorzubereiten.
annnnie
1670 Beiträge
09.01.2022 18:15
Zitat von Enfelchen:

Binden hab ich tatsächlich auch schon hier, weil meine Freundinnen und ich alle nacheinander schwanger wurden, sodass die übrig gebliebenen Surfbretter immer weiter gegeben wurden
annnnie
1670 Beiträge
09.01.2022 18:16
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

FraBu, ich hab für aqua fitness einfach meinen bikini getragen das hat ganz gut geklappt, weil er oben eher wie ein Sport BH geschnitten ist.

Kleenelene, genau so ist es bei mir auch. Die Schmerzen kommen und gehen. Aber heute hatte ich den ganzen Tag wieder nichts. Denke, da wird nichts bei rauskommen, nach der Schwangerschaft wirds einfach sein, als wären die Schmerzen nie da gewesen fies ist es leider aber trotzdem...
Und die Klamotten sind unglaublich süß

Enfelchen, Wahnsinn, dass ihr die Sachen schon hoch geholt habt, setzt bei dir schon des Nestbautrieb ein? heute hats mich auch erwischt und ich hab die ganzen kleinen Klamotten in die Maschine geworfen und werde sie gleich einräumen. Der Nestbautrieb ist bei mir auch angekommen dabei haben wir doch noch ein paar Wochen

Wenn wir nun alle schon im Nestbautrieb sind, müssen wir uns die letzten Wochen dann den ganzen Tag hier um die Ohren schlagen Ich versuche mit Laufgitter, Bett und Krabbelbox noch zu warten, bis der Geburtstag meiner Tochter durch ist. Da brauchen wir den Platz nämlich noch.

Wie alt wird deine Tochter?
Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen mal die Federwiege befestigen und die am großen testen
Enfelchen
14228 Beiträge
09.01.2022 19:52
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Binden hab ich tatsächlich auch schon hier, weil meine Freundinnen und ich alle nacheinander schwanger wurden, sodass die übrig gebliebenen Surfbretter immer weiter gegeben wurden

Meine Schwester hat im Dezember entbunden und rate mal was sie mir eingepackt hat?
annnnie
1670 Beiträge
09.01.2022 20:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Meine Schwester hat im Dezember entbunden und rate mal was sie mir eingepackt hat?

Ja das nenn ich mal praktisch denken
annnnie
1670 Beiträge
10.01.2022 08:52
So, Leberwerte sind wie erwartet tiptop
Enfelchen
14228 Beiträge
10.01.2022 09:29
Zitat von annnnie:

Sehr schön

Meine sind immer schlecht

Und das wo ich nie trinke und bei Medis vorsichtig bin.
annnnie
1670 Beiträge
10.01.2022 11:18
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Sehr schön

Das kann ich von mir nicht behaupten medis nehme ich auch nicht, aber beim Alkohol bin ich nicht abgeneigt
kleenelene
5849 Beiträge
10.01.2022 12:30
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Sehr schön

Na das ist doch super annnie

Enfelchen: Nimmst du denn ansonsten die Pille? Meine Leberwerte waren auch grottenschlecht, dies lag an den Hormonen. Jetzt sind sie nur noch schlecht
kleenelene
5849 Beiträge
10.01.2022 12:30
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Sehr schön

Das kann ich von mir nicht behaupten medis nehme ich auch nicht, aber beim Alkohol bin ich nicht abgeneigt

Enfelchen
14228 Beiträge
10.01.2022 12:53
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Sehr schön

Na das ist doch super annnie

Enfelchen: Nimmst du denn ansonsten die Pille? Meine Leberwerte waren auch grottenschlecht, dies lag an den Hormonen. Jetzt sind sie nur noch schlecht

Die Pille hab ich vor 12 Jahren abgesetzt. Vor 5 Jahren (4 Monate nach der Geburt meiner Kleinen) war der Gamma-GT bei über 400. Das ist mehr als der Marker für nen Tumor. Es war aber nichts. Es kann sich keiner erklären.
Meine Mutter hatte das auch. Meine Oma wohl auch, soweit ich weiß.
Meistens sind die anderen Leberwerte in der Norm. Nur der Gamma-GT ist meist bei 80-120.

Vor ein paar Wochen allerdings bei 60.
Das ist für mich schon ein Highlight. Ich sollte dauerschwanger bleiben
Enfelchen
14228 Beiträge
10.01.2022 12:54
Also kurzum, ich füge meinem Körper nichts zu, was der Leber schaden könnte.
annnnie
1670 Beiträge
10.01.2022 13:55
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Sehr schön

Also natürlich nicht schwanger oder stillend! Generell, wenn ich gerade mal einen freien Abend habe und es passt, dann gerne
Octavia
491 Beiträge
10.01.2022 14:07
Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...

Also natürlich nicht schwanger oder stillend! Generell, wenn ich gerade mal einen freien Abend habe und es passt, dann gerne

Ich sage immer , solange alles in grenzen gehalten wird ist alles okay. Denn selbst zu viel Fruchtzucker kann der Leber schaden.
annnnie
1670 Beiträge
10.01.2022 19:10
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

...

Ich sage immer , solange alles in grenzen gehalten wird ist alles okay. Denn selbst zu viel Fruchtzucker kann der Leber schaden.

Seh ich auch so. Bei gesunder Ernährung ist für mich auch ab und an mal ein Glas irgendwas völlig ok. Aber da hat jeder sein eigenes Empfinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt