°°April-Babys 2022°°
05.09.2021 19:15
Zitat von Zicke09:
Ich fühle mich seid heute morgen an schlapp Schwindel und nun 37.3 Temperatur hoffe steigt nicht weiter an![]()
Pass nur auf dich auf.
Was sagt denn dein Mann dazu?
05.09.2021 19:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Ich fühle mich seid heute morgen an schlapp Schwindel und nun 37.3 Temperatur hoffe steigt nicht weiter an![]()
Pass nur auf dich auf.
Er sagt wenn es weiter steigt soll ich ins kh Schwiegermutter weiss auch schon bescheid falls es dazu kommt das ich ins kh muss kommt sie hier rüber und macht die kinder fertig und so weiter
05.09.2021 19:25
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Pass nur auf dich auf.
Er sagt wenn es weiter steigt soll ich ins kh Schwiegermutter weiss auch schon bescheid falls es dazu kommt das ich ins kh muss kommt sie hier rüber und macht die kinder fertig und so weiter
Also fertig für schule und kiga
05.09.2021 20:26
Zitat von Zicke09:
Oh nein! Pass gut auf dich auf Zicke! Wie gehts dir mittlerweile?
05.09.2021 20:26
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Pass nur auf dich auf.
Temperatur und Schmerzen sind meist keine gute Kombi. Pass auf dich auf!
05.09.2021 20:27
Zitat von Marzipan:
Zitat von Zicke09:
Oh nein! Pass gut auf dich auf Zicke! Wie gehts dir mittlerweile?
Gibt es bei dir irgendwas neues?
05.09.2021 20:39
Zicke, wenn die Temperatur noch mehr steigt, fahr bitte sofort ins kh.
Marzipan, wann ist denn dein nächster Termin? Dann ist ja auch Daumendrücken angesagt.
Marzipan, wann ist denn dein nächster Termin? Dann ist ja auch Daumendrücken angesagt.
05.09.2021 20:41
Zitat von annnnie:
Also bei deinem Ticket habe ich immer das Gefühl, dass den einer nach oben dreht.
Du kannst doch nicht schon in der 11. Woche sein?!
Das ging irgendwie schnell jetzt. Und bei mir habe ich das Gefühl, dass die Zeit gar nicht vergeht
05.09.2021 20:45
Zitat von annnnie:
Ich muss morgen NAchmittag um 14.45 Uhr wieder hin. Ich bin tierisch aufgeregt und irgendwie will ich gar nicht hin
05.09.2021 20:59
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Also bei deinem Ticket habe ich immer das Gefühl, dass den einer nach oben dreht.
Du kannst doch nicht schon in der 11. Woche sein?!![]()
Das ging irgendwie schnell jetzt. Und bei mir habe ich das Gefühl, dass die Zeit gar nicht vergeht![]()
Ja unglaublich oder? Freitag war ich auch völlig überrascht, dass ich schon in der 11. Woche bin
05.09.2021 21:01
Zitat von Marzipan:
Zitat von annnnie:
Ich muss morgen NAchmittag um 14.45 Uhr wieder hin. Ich bin tierisch aufgeregt und irgendwie will ich gar nicht hin![]()
Das glaub ich dir. Schrecklich diese Ungewissheit... Ich wünsch dir ein kleines Wunder.
05.09.2021 21:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Pass nur auf dich auf.
Temperatur und Schmerzen sind meist keine gute Kombi. Pass auf dich auf!
Ich pass auf mich auf bis jetzt ist die Temperatur konstant auf 37.3
06.09.2021 06:00
Morgen Mädels!
Ich wünsche eich einen guten Start in die neue Woche!
06.09.2021 06:49
Zitat von Marzipan:
Morgen Mädels!
Die ganz ganz viel Glück
06.09.2021 07:11
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch
Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen lag bis 2.14 wach dann 1 Stunde geschlafen dann wieder wach bis nach 4 Uhr und dann wieder eingedöst bis eben
Die 37.3 sind weg bis jetzt das höchste gestern war 37.4
Mir ist aber noch Schwindelig traue mich nicht aus dem Bett aufzustehen warte jetzt bis 8 Uhr ab und rufe die Frauenärztin an und frage was ich tun soll
Hoffe euch geht es gut und habt einen schönen Tag
Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen lag bis 2.14 wach dann 1 Stunde geschlafen dann wieder wach bis nach 4 Uhr und dann wieder eingedöst bis eben
Die 37.3 sind weg bis jetzt das höchste gestern war 37.4
Mir ist aber noch Schwindelig traue mich nicht aus dem Bett aufzustehen warte jetzt bis 8 Uhr ab und rufe die Frauenärztin an und frage was ich tun soll
Hoffe euch geht es gut und habt einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt