Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
nicole100284
176 Beiträge
06.09.2021 10:46
Zitat von Zicke09:

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch
Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen lag bis 2.14 wach dann 1 Stunde geschlafen dann wieder wach bis nach 4 Uhr und dann wieder eingedöst bis eben
Die 37.3 sind weg bis jetzt das höchste gestern war 37.4

Mir ist aber noch Schwindelig traue mich nicht aus dem Bett aufzustehen warte jetzt bis 8 Uhr ab und rufe die Frauenärztin an und frage was ich tun soll

Hoffe euch geht es gut und habt einen schönen Tag

Guten Morgen,
Hast du die Ärztin erreicht?
06.09.2021 11:36
Zitat von nicole100284:

Zitat von Zicke09:

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch
Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen lag bis 2.14 wach dann 1 Stunde geschlafen dann wieder wach bis nach 4 Uhr und dann wieder eingedöst bis eben
Die 37.3 sind weg bis jetzt das höchste gestern war 37.4

Mir ist aber noch Schwindelig traue mich nicht aus dem Bett aufzustehen warte jetzt bis 8 Uhr ab und rufe die Frauenärztin an und frage was ich tun soll

Hoffe euch geht es gut und habt einen schönen Tag

Guten Morgen,
Hast du die Ärztin erreicht?

ich bin wieder eingeschlafen bin nur noch schläfrig und 2 unserer kinder sind krank sind grad beim Arzt , meine Ärztin öffnet ab 13 Uhr wieder
Enfelchen
14228 Beiträge
06.09.2021 14:11
Marzipan? Zicke?
Marzipan
3789 Beiträge
06.09.2021 14:47
Zitat von Enfelchen:

Marzipan? Zicke?

Ich sitze im Wartzimmer

So schön dass du an mich denkst!
Meine beste Freundin weiss dass ich einen Termin habe und tut nichts dergleichen seit ich es ihr gesagt habe dass ich schwanger bin ist sozusagen Funkstille. Keine Ahnung ob es mit der ss zu tun hat oder sonst was
Enfelchen
14228 Beiträge
06.09.2021 14:58
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Marzipan? Zicke?

Ich sitze im Wartzimmer

Meine beste Freundin weiss dass ich einen Termin habe und tut nichts dergleichen seit ich es ihr gesagt habe dass ich schwanger bin ist sozusagen Funkstille. Keine Ahnung ob es mit der ss zu tun hat oder sonst was

Gerne melde ich mich später zu dem Thema. Aber erstmal möchte ich von dir hören, dass alles gut ist. Wie sind so ne schöne kleine Gruppe. Die soll so bleiben bitte. Drücke dir mehr als meine zwei Daumen!
nicole100284
176 Beiträge
06.09.2021 15:13
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Marzipan? Zicke?

Ich sitze im Wartzimmer

Das mit deiner Freundin scheint dich zusätzlich sehr zu belasten. Das tut mir leid. Vielleicht sucht du noch mal das Gespräch mit ihr wenn du den kopf dafür frei hast.
Marzipan
3789 Beiträge
06.09.2021 15:18
Wie vermutet: da ist nichts. Ich verabschiede mich von euch und wünsche eich allen eine wunderschöne Kugelzeit!
06.09.2021 15:26
Zitat von Marzipan:

Wie vermutet: da ist nichts. Ich verabschiede mich von euch und wünsche eich allen eine wunderschöne Kugelzeit!

das darf nicht wahr sein
Enfelchen
14228 Beiträge
06.09.2021 15:28
Zitat von Marzipan:

Wie da ist nichts?
06.09.2021 15:30
Zitat von Enfelchen:

Marzipan? Zicke?

Wir haben zu lang beim Arzt gesessen, ich bin sowas von schlapp könnte nur noch schlafen den ganzen Tag Ärztin hat seid 15 Uhr zu heisst dann wohl Notaufnahme mein Mann sagt weiterhin ich sehe nicht gut aus und so fühle ich mich auch
Enfelchen
14228 Beiträge
06.09.2021 15:32
Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Marzipan? Zicke?

Wir haben zu lang beim Arzt gesessen, ich bin sowas von schlapp könnte nur noch schlafen den ganzen Tag Ärztin hat seid 15 Uhr zu heisst dann wohl Notaufnahme mein Mann sagt weiterhin ich sehe nicht gut aus und so fühle ich mich auch

Bitte geh irgendwo zum Arzt. Da muss jetzt was passieren
06.09.2021 15:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Marzipan? Zicke?

Bitte geh irgendwo zum Arzt. Da muss jetzt was passieren

Mein Kreislauf ist etwas im Keller allein mit Bus und Bahn hätte ich schiss das ich umkippe hab auch niemanden der mich fahren kann einzige möglichkeit wäre taxi
Marzipan
3789 Beiträge
06.09.2021 15:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Wie da ist nichts?

Naja die Fruchthöhle ist nicht mehr rund und der Dottersack ist vom Wasser aufgeschwemmt. Da ist kein Baby zu sehen. Ich soll am Donnerstag nochmals vorbei gehen und eine Tablette nehmen damit ich es am Wochenende verliere...
Enfelchen
14228 Beiträge
06.09.2021 15:57
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Wie da ist nichts?

Naja die Fruchthöhle ist nicht mehr rund und der Dottersack ist vom Wasser aufgeschwemmt. Da ist kein Baby zu sehen. Ich soll am Donnerstag nochmals vorbei gehen und eine Tablette nehmen damit ich es am Wochenende verliere...

Gibts ne Chance auf nen Eckenhocker?
Enfelchen
14228 Beiträge
06.09.2021 15:59
Ich verstehe nicht, wenn Ärzte sich so sicher sind, warum du nochmal hin musst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt