Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
19.10.2021 10:31
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Sagt mal, habt ihr auch noch mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen? Ich habe diese sehr oft und manchmal das Gefühl, sie wären leichte Wehen. Hat das auch jemand von euch?


Guten Morgen.
Nein, das habe ich auch nicht. Bei starken Schmerzen solltest du das vielleicht mal vom FA abklären lassen.
Octavia
490 Beiträge
19.10.2021 10:51
Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Sagt mal, habt ihr auch noch mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen? Ich habe diese sehr oft und manchmal das Gefühl, sie wären leichte Wehen. Hat das auch jemand von euch?


Nein, das hab ich nicht. Nimmst du denn Magnesium? Mein Bauch wird nur immer öfter sehr hart.


Ich hab auch nicht mehr so wirklich unterleibschmerzen nur manchmal kurz das Gefühl dass solche Schmerzen da sind, aber sind dann schnell wieder weg.
2 bis 3 mal am Tag wird mein Bauch auch hart bzw, wenn ich Liege manchmal habe ich dann so harte Kugel , ich weis nicht ob das schon als harter Bauch zählt . Ich nehme jedenfalls schon seit Anfang Schwangerschaft Magnesium zuerst ganz leicht dosierte und ab der 13 Woche habe ich von Arzt stärkere bekommen wegen Verstopfung.
nicole100284
176 Beiträge
19.10.2021 14:33
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Sagt mal, habt ihr auch noch mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen? Ich habe diese sehr oft und manchmal das Gefühl, sie wären leichte Wehen. Hat das auch jemand von euch?


Ja heute. Ich sitze schon die ganze Zeit mit ner wärmfkasche. Es sind aber mehr unterleibsschmerzen so als ob ich meine Tage bekommen würde.
kleenelene
5849 Beiträge
19.10.2021 15:02
Ich bin nun beim Frauenarzt, da ich letzte Woche auch das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu bekommen, die ich gerade noch umschiffen konnte, ist mir die Sache jetzt doch zu heikel.
Octavia
490 Beiträge
19.10.2021 15:10
Zitat von kleenelene:

Ich bin nun beim Frauenarzt, da ich letzte Woche auch das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu bekommen, die ich gerade noch umschiffen konnte, ist mir die Sache jetzt doch zu heikel.


Sag Bescheid was er sagt
nicole100284
176 Beiträge
19.10.2021 18:50
Zitat von kleenelene:

Ich bin nun beim Frauenarzt, da ich letzte Woche auch das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu bekommen, die ich gerade noch umschiffen konnte, ist mir die Sache jetzt doch zu heikel.

Hey wie geht es dir?
Was hat dein Arzt gesagt?
Octavia
490 Beiträge
20.10.2021 03:35
Sagt mal an die, die Termin zur feindiagnostik machen, aus welchem Grund macht ihr das ? Einfach so oder gibts dafür bestimmte Gründe ?
annnnie
1629 Beiträge
20.10.2021 03:50
Zitat von Octavia:

Sagt mal an die, die Termin zur feindiagnostik machen, aus welchem Grund macht ihr das ? Einfach so oder gibts dafür bestimmte Gründe ?


Ich hab dafür meine Gründe, extreme Vorbelastung in der Familie. Da sind ein paar Dinge, die man vor der Geburt feststellen kann und dementsprechend möchte ich dann die Klinik auswählen, in der ich entbinde
annnnie
1629 Beiträge
20.10.2021 03:51
Zitat von kleenelene:

Ich bin nun beim Frauenarzt, da ich letzte Woche auch das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu bekommen, die ich gerade noch umschiffen konnte, ist mir die Sache jetzt doch zu heikel.


Ist alles OK bei dir?
FraBu
3019 Beiträge
20.10.2021 07:57
Zitat von Octavia:

Sagt mal an die, die Termin zur feindiagnostik machen, aus welchem Grund macht ihr das ? Einfach so oder gibts dafür bestimmte Gründe ?


Meine FÄ hat mir bisher in jeder SS eine Überweisung gegeben. Einfach zur Sicherheit.
kleenelene
5849 Beiträge
20.10.2021 08:04
Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Ich bin nun beim Frauenarzt, da ich letzte Woche auch das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu bekommen, die ich gerade noch umschiffen konnte, ist mir die Sache jetzt doch zu heikel.


Ist alles OK bei dir?


Guten Morgen

Ich hatte gestern Abend wieder einen Migräneanfall, weshalb ich nicht mehr geschrieben habe. Ich könnte heulen. Egal....

Mit dem Krümel ist alles ok, bei der Abmessung gestern war es zwar 5 Tage zurück, aber Schwankungen sind ja nichts Ungewöhnliches. Also hoffe ich. Der Muttermund ist verschlossen. Ich soll mich schonen und Wenn's mies kommt, muss er mich aus der Arbeit rausnehmen, was ich ja nun wirklich nicht möchte. Nächste Woche habe ich Urlaub und danach schaue ich mal, wie es mir geht.
kleenelene
5849 Beiträge
20.10.2021 08:06
Zitat von FraBu:

Zitat von Octavia:

Sagt mal an die, die Termin zur feindiagnostik machen, aus welchem Grund macht ihr das ? Einfach so oder gibts dafür bestimmte Gründe ?


Meine FÄ hat mir bisher in jeder SS eine Überweisung gegeben. Einfach zur Sicherheit.


Ich habe den Termin aus verschiedenen Gründen gemacht. Zum einen möchte ich im Geburtshaus entbinden und sollte es Komplikationen geben, die man vorher abschätzen kann, wüsste ich dies gern vorher. Auch wenn unser Kind eine Behinderung haben könnte, so wüsste ich dies gern vorher, um mich darauf einzustellen. Ein paar Vorerkrankungen in der Familie gibt es auch.
Octavia
490 Beiträge
20.10.2021 08:29
Achso okay , mal schauen ob mein FA beim nächsten Termin mir eine Überweisung dafür gibt. Normalerweise bin ich von Seite meiner Familie nicht vorbelastet. Aber die Tochter von meinem Freund ist mit einem seltenen Herzfehler zur Welt gekommen… eigentlich ist es so selten das mein fa sagt dass es eher unwahrscheinlich ist das meinem Kind das selbe passiert, aber bischen näher abchecken würde denke auch nicht schaden
bibbi26
39303 Beiträge
20.10.2021 16:05


✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:1
♡ Team Junge:2
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Tendez Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

21.10.2021 - annnnie
22.10.2021 - nicole100284
09.11.2021 - Octavia
11.11.2021 - Enfelchen
23.11.2021 - kleenelene(FD)

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
Octavia
490 Beiträge
20.10.2021 16:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Ich bin nun beim Frauenarzt, da ich letzte Woche auch das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu bekommen, die ich gerade noch umschiffen konnte, ist mir die Sache jetzt doch zu heikel.


Ist alles OK bei dir?


Guten Morgen

Ich hatte gestern Abend wieder einen Migräneanfall, weshalb ich nicht mehr geschrieben habe. Ich könnte heulen. Egal....

Mit dem Krümel ist alles ok, bei der Abmessung gestern war es zwar 5 Tage zurück, aber Schwankungen sind ja nichts Ungewöhnliches. Also hoffe ich. Der Muttermund ist verschlossen. Ich soll mich schonen und Wenn's mies kommt, muss er mich aus der Arbeit rausnehmen, was ich ja nun wirklich nicht möchte. Nächste Woche habe ich Urlaub und danach schaue ich mal, wie es mir geht.


Ich denke auch das Abweichungen immer vorkommen können.
Mein Baby war bei 12+6 also 13 ssw knapp 7cm und das passt genau zu 13 Woche laut Internet Tabelle und bei 14+4 war’s dann knapp 9cm also etwas unter 9 cm … und laut Tabelle in der 15 Woche ist das Baby schon zwischen 9,3-10,3 cm … ist ja auch komisch in der 13 Woche passt es haargenau und in der 15 knapp daneben … jedes Kind hat halt sein Tempo zu wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt