Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
annnnie
1632 Beiträge
21.10.2021 12:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Mein Termin zum Organscreening ist am 24.11.21

Das Baby ist topfit und prächtig entwickelt ich freue mich so sehr auf den kleinen Kerl. Momentan überkommt mich so viel Dankbarkeit, dass ich noch mal schwanger sein kann und das Baby sich so toll entwickelt


Das hört sich super an


Danke, ich bin auch richtig erleichtert. Es wird jedoch weiterhin vermutet, dass ich eigentlich schon viel weiter bin. Aber es wird nach der 12. Woche eh nicht mehr korrigiert, oder?
Enfelchen
13910 Beiträge
21.10.2021 12:17
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Mein Termin zum Organscreening ist am 24.11.21

Das Baby ist topfit und prächtig entwickelt ich freue mich so sehr auf den kleinen Kerl. Momentan überkommt mich so viel Dankbarkeit, dass ich noch mal schwanger sein kann und das Baby sich so toll entwickelt


Das hört sich super an


Danke, ich bin auch richtig erleichtert. Es wird jedoch weiterhin vermutet, dass ich eigentlich schon viel weiter bin. Aber es wird nach der 12. Woche eh nicht mehr korrigiert, oder?


Hmmm, kann ich nicht sagen. Kann mir aber vorstellen, dass man quasi immer anpassen kann.
Bei mir hat’s immer exakt gepasst. Aber ich wusste ja auch jedes Mal den ES
annnnie
1632 Beiträge
21.10.2021 12:25
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Mein Termin zum Organscreening ist am 24.11.21

Das Baby ist topfit und prächtig entwickelt ich freue mich so sehr auf den kleinen Kerl. Momentan überkommt mich so viel Dankbarkeit, dass ich noch mal schwanger sein kann und das Baby sich so toll entwickelt


Das hört sich super an


Danke, ich bin auch richtig erleichtert. Es wird jedoch weiterhin vermutet, dass ich eigentlich schon viel weiter bin. Aber es wird nach der 12. Woche eh nicht mehr korrigiert, oder?


Hmmm, kann ich nicht sagen. Kann mir aber vorstellen, dass man quasi immer anpassen kann.
Bei mir hat’s immer exakt gepasst. Aber ich wusste ja auch jedes Mal den ES


Ich dieses mal gar nicht, hab den ES nur zufällig getroffen. Aber mal schauen, was die tun werden. ich fühle mich eigentlich sehr wohl mit dem 1.4.

Wann ist dein nächster Termin?
Enfelchen
13910 Beiträge
21.10.2021 12:27
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...


Danke, ich bin auch richtig erleichtert. Es wird jedoch weiterhin vermutet, dass ich eigentlich schon viel weiter bin. Aber es wird nach der 12. Woche eh nicht mehr korrigiert, oder?


Hmmm, kann ich nicht sagen. Kann mir aber vorstellen, dass man quasi immer anpassen kann.
Bei mir hat’s immer exakt gepasst. Aber ich wusste ja auch jedes Mal den ES


Ich dieses mal gar nicht, hab den ES nur zufällig getroffen. Aber mal schauen, was die tun werden. ich fühle mich eigentlich sehr wohl mit dem 1.4.

Wann ist dein nächster Termin?


Leider erst am 11.11., aber tatsächlich bin ich dieses Mal relativ entspannt was all das angeht
kleenelene
5849 Beiträge
21.10.2021 13:02
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...


Danke, ich bin auch richtig erleichtert. Es wird jedoch weiterhin vermutet, dass ich eigentlich schon viel weiter bin. Aber es wird nach der 12. Woche eh nicht mehr korrigiert, oder?


Hmmm, kann ich nicht sagen. Kann mir aber vorstellen, dass man quasi immer anpassen kann.
Bei mir hat’s immer exakt gepasst. Aber ich wusste ja auch jedes Mal den ES


Ich dieses mal gar nicht, hab den ES nur zufällig getroffen. Aber mal schauen, was die tun werden. ich fühle mich eigentlich sehr wohl mit dem 1.4.

Wann ist dein nächster Termin?


Bei meiner Tochter wurde der Termin damals auch nach den 12 Wochen angepasst, sie war fast 2 Wochen weiter.

Wie schön, dass alles gut ist Ich kann deine Freude nachvollziehen.
kleenelene
5849 Beiträge
21.10.2021 13:03
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...


Hmmm, kann ich nicht sagen. Kann mir aber vorstellen, dass man quasi immer anpassen kann.
Bei mir hat’s immer exakt gepasst. Aber ich wusste ja auch jedes Mal den ES


Ich dieses mal gar nicht, hab den ES nur zufällig getroffen. Aber mal schauen, was die tun werden. ich fühle mich eigentlich sehr wohl mit dem 1.4.

Wann ist dein nächster Termin?


Leider erst am 11.11., aber tatsächlich bin ich dieses Mal relativ entspannt was all das angeht


Ich seit der 10ssw auch
annnnie
1632 Beiträge
21.10.2021 13:06
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...


Ich dieses mal gar nicht, hab den ES nur zufällig getroffen. Aber mal schauen, was die tun werden. ich fühle mich eigentlich sehr wohl mit dem 1.4.

Wann ist dein nächster Termin?


Leider erst am 11.11., aber tatsächlich bin ich dieses Mal relativ entspannt was all das angeht


Ich seit der 10ssw auch


Geht mir genau so. Ich hab so ein Urvertrauen, dass einfach alles gut gehen muss
Octavia
490 Beiträge
23.10.2021 10:08
Guten morgen, wünsche allen schöne Wochenende.

Wie ist es momentan bei denen die schon Bewegungen des Kindes spüren, sind die Tritte noch leicht ? Ich hab mich gestern Abend erschrocken, das Baby hat da wo mein Nabel ist so heftig getreten … bzw. tritt das Baby schon nicht mehr so leicht es sind schon manchmal echt starke Tritte

bibbi26
39303 Beiträge
23.10.2021 20:34


✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:1
♡ Team Junge:2
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Tendez Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

09.11.2021 - Octavia
11.11.2021 - Enfelchen
23.11.2021 - kleenelene(FD)
24.11.2021 - annnnie(Organscreening)
06.12.2021 - Enfelchen(Organscreening)

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
Octavia
490 Beiträge
28.10.2021 08:04
Guten Morgen

Neues Bauchbild , anfangs 19 Woche

Wie gehts euch so ? Ist ziemlich still hier geworden….
Enfelchen
13910 Beiträge
28.10.2021 08:30
Gute Morgen,

ja leider war die Gruppe noch nie so Kontaktstark.
Kenne das von meinen anderen beiden Mäusen auch anders.

Bei mir lässt die Übelkeit nun endlich nach.
Bin jetzt auch seit 2 Wochen im BV. Die Kleine ist in Quarantäne
Da hatte ich schon etwas Panik. Aber alle negativ zum Glück
kleenelene
5849 Beiträge
28.10.2021 08:46
Zitat von Enfelchen:

Gute Morgen,

ja leider war die Gruppe noch nie so Kontaktstark.
Kenne das von meinen anderen beiden Mäusen auch anders.

Bei mir lässt die Übelkeit nun endlich nach.
Bin jetzt auch seit 2 Wochen im BV. Die Kleine ist in Quarantäne
Da hatte ich schon etwas Panik. Aber alle negativ zum Glück


Guten Morgen

Dein BV war abzusehen, habe ich das richtig in Erinnerung?

Ich habe die Woche Urlaub und wir waren ein paar Tage in der Schweiz. Es war so schön Heute bin ich ganz allein zu Hause und werde mich den Kleiderschränken der Kinder widmen und morgen fahr ich mit den Kids nach Berlin um mich um das Weihmachtsgeschenk für meinen Mann zu kümmern
3D-Anfertigungen von uns für seine Modellbahnlandschaft. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich bin gespannt.

Octavia... schöne Murmel Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wintermantel, der nicht nach Omi aussieht, meinen Geldbeutel aber auch nicht überstrapaziert
Enfelchen
13910 Beiträge
28.10.2021 09:04
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Gute Morgen,

ja leider war die Gruppe noch nie so Kontaktstark.
Kenne das von meinen anderen beiden Mäusen auch anders.

Bei mir lässt die Übelkeit nun endlich nach.
Bin jetzt auch seit 2 Wochen im BV. Die Kleine ist in Quarantäne
Da hatte ich schon etwas Panik. Aber alle negativ zum Glück


Guten Morgen

Dein BV war abzusehen, habe ich das richtig in Erinnerung?

Ich habe die Woche Urlaub und wir waren ein paar Tage in der Schweiz. Es war so schön Heute bin ich ganz allein zu Hause und werde mich den Kleiderschränken der Kinder widmen und morgen fahr ich mit den Kids nach Berlin um mich um das Weihmachtsgeschenk für meinen Mann zu kümmern
3D-Anfertigungen von uns für seine Modellbahnlandschaft. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich bin gespannt.

Octavia... schöne Murmel Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wintermantel, der nicht nach Omi aussieht, meinen Geldbeutel aber auch nicht überstrapaziert


Nein, abzusehen war das nicht.

Da hast du ja tolles vor
Viel Spaß mit den Schränken

Muss mich mal eben der Kleinen widmen.

Melde mich später nochmal
annnnie
1632 Beiträge
28.10.2021 09:11
Guten Morgen, wie geht's euch denn?
Hier ist es wirklich sehr ruhig, aber ich hab momentan auch nicht viel zu erzählen. Ich bin unglaublich müde und komme zu nichts. Die Wäsche stapelt sich, Einkäufe sind total mühsam und auch sonst fallen mir die einfachsten und normalsten Dinge soooo schwer. Mein Eisenwert ist aber in Ordnung.
Der Bauch wächst ohne Ende, wo der noch hin möchte, weiß ich nicht. Aber der kleine Kerl bewegt sich ganz tüchtig

Enfelchen, ich hoffe, ihr übersteht die Quarantäne gut. Wie lange hat es euch denn erwischt?

Kleenelene, ich hab bei Otto letztes Jahr einen schönen Wintermantel für wenig Geld ergattern können!
Octavia
490 Beiträge
28.10.2021 09:47
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Gute Morgen,

ja leider war die Gruppe noch nie so Kontaktstark.
Kenne das von meinen anderen beiden Mäusen auch anders.

Bei mir lässt die Übelkeit nun endlich nach.
Bin jetzt auch seit 2 Wochen im BV. Die Kleine ist in Quarantäne
Da hatte ich schon etwas Panik. Aber alle negativ zum Glück


Guten Morgen

Dein BV war abzusehen, habe ich das richtig in Erinnerung?

Ich habe die Woche Urlaub und wir waren ein paar Tage in der Schweiz. Es war so schön Heute bin ich ganz allein zu Hause und werde mich den Kleiderschränken der Kinder widmen und morgen fahr ich mit den Kids nach Berlin um mich um das Weihmachtsgeschenk für meinen Mann zu kümmern
3D-Anfertigungen von uns für seine Modellbahnlandschaft. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich bin gespannt.

Octavia... schöne Murmel Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wintermantel, der nicht nach Omi aussieht, meinen Geldbeutel aber auch nicht überstrapaziert


Danke

Ja ich bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem Wintermantel aber habe auch noch nichts in Sicht …
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt