Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13905 Beiträge
20.10.2021 17:11
Zitat von bibbi26:


✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:1
♡ Team Junge:2
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Tendez Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

21.10.2021 - annnnie
22.10.2021 - nicole100284
09.11.2021 - Octavia
11.11.2021 - Enfelchen
23.11.2021 - kleenelene(FD)

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09


Termin Organscreening 6.12.
Enfelchen
13905 Beiträge
21.10.2021 07:22
Guten Morgen

Jetzt hab ich das Kleine auch zum ersten Mal, ohne Zweifel, gespürt
Hat’s mir einfach gegen die Hand getreten
Octavia
490 Beiträge
21.10.2021 07:27
Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Jetzt hab ich das Kleine auch zum ersten Mal, ohne Zweifel, gespürt
Hat’s mir einfach gegen die Hand getreten


Super bei mir hat’s auch Mitte 16 Woche angefangen so richtig, davor war’s nur ein leichtes flattern.

Und jetzt mittlerweile geht es voll ab und auch mein Freund hat es gestern mit der Hand gespürt

Und heute beginnt die 18 Woche
Halbzeit fängt doch bei 19+0 an oder ? Ich meine schon …. Das wäre ja schon in 2 Wochen , echt Wahnsinn

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und 4 Tagen. Ich hoffe dann so sehr auf ein richtiges outing bin schon so gespannt.
Enfelchen
13905 Beiträge
21.10.2021 07:39
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Jetzt hab ich das Kleine auch zum ersten Mal, ohne Zweifel, gespürt
Hat’s mir einfach gegen die Hand getreten


Super bei mir hat’s auch Mitte 16 Woche angefangen so richtig, davor war’s nur ein leichtes flattern.

Und jetzt mittlerweile geht es voll ab und auch mein Freund hat es gestern mit der Hand gespürt

Und heute beginnt die 18 Woche
Halbzeit fängt doch bei 19+0 an oder ? Ich meine schon …. Das wäre ja schon in 2 Wochen , echt Wahnsinn

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und 4 Tagen. Ich hoffe dann so sehr auf ein richtiges outing bin schon so gespannt.


Wenn du davon ausgehst, dass du 40 Wochen schwanger bist, ist die Halbzeit bei 20+0
Octavia
490 Beiträge
21.10.2021 08:06
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Jetzt hab ich das Kleine auch zum ersten Mal, ohne Zweifel, gespürt
Hat’s mir einfach gegen die Hand getreten


Super bei mir hat’s auch Mitte 16 Woche angefangen so richtig, davor war’s nur ein leichtes flattern.

Und jetzt mittlerweile geht es voll ab und auch mein Freund hat es gestern mit der Hand gespürt

Und heute beginnt die 18 Woche
Halbzeit fängt doch bei 19+0 an oder ? Ich meine schon …. Das wäre ja schon in 2 Wochen , echt Wahnsinn

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und 4 Tagen. Ich hoffe dann so sehr auf ein richtiges outing bin schon so gespannt.


Wenn du davon ausgehst, dass du 40 Wochen schwanger bist, ist die Halbzeit bei 20+0


Ja überall im Internet steht was anderes und viele Ärzte sagen Halbzeit fängt bei 19+0 an also ab der 20 Woche , weil bei 20+0 ist man schon in der 21 Woche.
Aber jeder sieht das irgendwie anders im Grunde ja auch egal
kleenelene
5849 Beiträge
21.10.2021 08:08
Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Jetzt hab ich das Kleine auch zum ersten Mal, ohne Zweifel, gespürt
Hat’s mir einfach gegen die Hand getreten


Wie toll Ich merke es immernoch zart und von außen noch nicht, aber Hauptsache man spürt etwas. In ein paar Wochen werden wir uns wohl nach den sanften Stupsern zurücksehnen
kleenelene
5849 Beiträge
21.10.2021 08:11
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Jetzt hab ich das Kleine auch zum ersten Mal, ohne Zweifel, gespürt
Hat’s mir einfach gegen die Hand getreten


Super bei mir hat’s auch Mitte 16 Woche angefangen so richtig, davor war’s nur ein leichtes flattern.

Und jetzt mittlerweile geht es voll ab und auch mein Freund hat es gestern mit der Hand gespürt

Und heute beginnt die 18 Woche
Halbzeit fängt doch bei 19+0 an oder ? Ich meine schon …. Das wäre ja schon in 2 Wochen , echt Wahnsinn

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und 4 Tagen. Ich hoffe dann so sehr auf ein richtiges outing bin schon so gespannt.


Wenn du davon ausgehst, dass du 40 Wochen schwanger bist, ist die Halbzeit bei 20+0


Ja überall im Internet steht was anderes und viele Ärzte sagen Halbzeit fängt bei 19+0 an also ab der 20 Woche , weil bei 20+0 ist man schon in der 21 Woche.
Aber jeder sieht das irgendwie anders im Grunde ja auch egal


So gesehen ist man bei 40+0 (dem errechneten Termin) dann ja in der 41SSW. Für mich ist bei 20+0 Halbzeit.

Mir wurde die letzten Tage auch bewusst, dass ich maximal nur noch 18 Wochen arbeiten bin Irgendwie ist es bei mir noch nicht richtig angekommen, dass wir bald zu dritt sind.

Habt ihr auch immer so verrückte und intensive Träume seit ihr schwanger seid? Ich fühl mich am Morgen oftmals gar nicht erholt, da ich so intensiv geträumt habe.
Octavia
490 Beiträge
21.10.2021 08:14
Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

...


Wenn du davon ausgehst, dass du 40 Wochen schwanger bist, ist die Halbzeit bei 20+0


Ja überall im Internet steht was anderes und viele Ärzte sagen Halbzeit fängt bei 19+0 an also ab der 20 Woche , weil bei 20+0 ist man schon in der 21 Woche.
Aber jeder sieht das irgendwie anders im Grunde ja auch egal


So gesehen ist man bei 40+0 (dem errechneten Termin) dann ja in der 41SSW. Für mich ist bei 20+0 Halbzeit.

Mir wurde die letzten Tage auch bewusst, dass ich maximal nur noch 18 Wochen arbeiten bin Irgendwie ist es bei mir noch nicht richtig angekommen, dass wir bald zu dritt sind.

Habt ihr auch immer so verrückte und intensive Träume seit ihr schwanger seid? Ich fühl mich am Morgen oftmals gar nicht erholt, da ich so intensiv geträumt habe.


Hmm okay das ist einfach immer so verwirrend, weil jeder das anders sieht , selbst Ärzte sind sich da nicht einig. Aber gut , ich gehe ja tatsächlich nicht von 40 Wochen schwanger zu sein hab dann Halbzeit früher
Enfelchen
13905 Beiträge
21.10.2021 08:17
Zitat von Octavia:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

...


Ja überall im Internet steht was anderes und viele Ärzte sagen Halbzeit fängt bei 19+0 an also ab der 20 Woche , weil bei 20+0 ist man schon in der 21 Woche.
Aber jeder sieht das irgendwie anders im Grunde ja auch egal


So gesehen ist man bei 40+0 (dem errechneten Termin) dann ja in der 41SSW. Für mich ist bei 20+0 Halbzeit.

Mir wurde die letzten Tage auch bewusst, dass ich maximal nur noch 18 Wochen arbeiten bin Irgendwie ist es bei mir noch nicht richtig angekommen, dass wir bald zu dritt sind.

Habt ihr auch immer so verrückte und intensive Träume seit ihr schwanger seid? Ich fühl mich am Morgen oftmals gar nicht erholt, da ich so intensiv geträumt habe.


Hmm okay das ist einfach immer so verwirrend, weil jeder das anders sieht , selbst Ärzte sind sich da nicht einig. Aber gut , ich gehe ja tatsächlich nicht von 40 Wochen schwanger zu sein hab dann Halbzeit früher


Na täusch dich mal nicht. Vielleicht gehst du auch 10 Tage drüber

Ist alles möglich
Dann bist du in der 42. Woche.

Halbzeit ist wirklich bei 20+0
Octavia
490 Beiträge
21.10.2021 08:20
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

...


So gesehen ist man bei 40+0 (dem errechneten Termin) dann ja in der 41SSW. Für mich ist bei 20+0 Halbzeit.

Mir wurde die letzten Tage auch bewusst, dass ich maximal nur noch 18 Wochen arbeiten bin Irgendwie ist es bei mir noch nicht richtig angekommen, dass wir bald zu dritt sind.

Habt ihr auch immer so verrückte und intensive Träume seit ihr schwanger seid? Ich fühl mich am Morgen oftmals gar nicht erholt, da ich so intensiv geträumt habe.


Hmm okay das ist einfach immer so verwirrend, weil jeder das anders sieht , selbst Ärzte sind sich da nicht einig. Aber gut , ich gehe ja tatsächlich nicht von 40 Wochen schwanger zu sein hab dann Halbzeit früher


Na täusch dich mal nicht. Vielleicht gehst du auch 10 Tage drüber

Ist alles möglich
Dann bist du in der 42. Woche.

Halbzeit ist wirklich bei 20+0


Nein gehe ich nicht ..
Werde doch bei 38+* KS bekommen
Enfelchen
13905 Beiträge
21.10.2021 08:21
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von kleenelene:

...


Hmm okay das ist einfach immer so verwirrend, weil jeder das anders sieht , selbst Ärzte sind sich da nicht einig. Aber gut , ich gehe ja tatsächlich nicht von 40 Wochen schwanger zu sein hab dann Halbzeit früher


Na täusch dich mal nicht. Vielleicht gehst du auch 10 Tage drüber

Ist alles möglich
Dann bist du in der 42. Woche.

Halbzeit ist wirklich bei 20+0


Nein gehe ich nicht ..
Werde doch bei 38+* KS bekommen


Ach so… ja, dann ist es was anderes…. Aber Halbzeit bleibt da ja trotzdem nach berechneten ET. Dann, wenn das Baby „fertig“ ist. Und ich glaube auf eine Woche mehr kommt’s ja dann auch nicht an
Octavia
490 Beiträge
21.10.2021 08:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

...


Na täusch dich mal nicht. Vielleicht gehst du auch 10 Tage drüber

Ist alles möglich
Dann bist du in der 42. Woche.

Halbzeit ist wirklich bei 20+0


Nein gehe ich nicht ..
Werde doch bei 38+* KS bekommen


Ach so… ja, dann ist es was anderes…. Aber Halbzeit bleibt da ja trotzdem nach berechneten ET. Dann, wenn das Baby „fertig“ ist. Und ich glaube auf eine Woche mehr kommt’s ja dann auch nicht an


Ja ich weiß, es sollte auch nur Spaß sein
LuzieLou
239 Beiträge
21.10.2021 09:38
So ich versuche es nochmal, nachdem ich gestern zweimal was getippt habe, aber mir dann meine Wurstfinger dazwischen gekommen sind

Enfelchen, Glückwunsch zum Mädchen.

Unterleibsschmerzen habe ich nicht, nur ab und zu einen harten Bauch. Und immer noch unterschwellige Übelkeit und Schwindel.

Einen Termin für Feindiagnostik habe ich noch nicht, eine kurze Googlesuche sagt, dass ich vermutlich wegen meinem Alter einen bekommen würde. Ich werde beim nächsten Termin mal fragen.

Cool, dass ihr teilweise eure Babys schon spürt. Ich noch nicht, aber so langsam erkennt man hier auch den Babybauch.

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr.

Hier ist alles gut. Nach zwei Wochen Ferien ist seit dieser Woche wieder Schule angesagt und ich habe auch zu arbeiten.
Aus der Nachsorge-Hebamme ist übrigens tatsächlich nichts geworden. Alle schon voll belegt.
annnnie
1624 Beiträge
21.10.2021 12:07
Mein Termin zum Organscreening ist am 24.11.21

Das Baby ist topfit und prächtig entwickelt ich freue mich so sehr auf den kleinen Kerl. Momentan überkommt mich so viel Dankbarkeit, dass ich noch mal schwanger sein kann und das Baby sich so toll entwickelt
Enfelchen
13905 Beiträge
21.10.2021 12:13
Zitat von annnnie:

Mein Termin zum Organscreening ist am 24.11.21

Das Baby ist topfit und prächtig entwickelt ich freue mich so sehr auf den kleinen Kerl. Momentan überkommt mich so viel Dankbarkeit, dass ich noch mal schwanger sein kann und das Baby sich so toll entwickelt


Das hört sich super an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt