HCG Wert bei 3000
19.11.2013 09:22
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
also, ich muss erstmal laut lachen![]()
![]()
also so ein theater hab ich ja noch nie erlebt, passt auf:
wir gehen schon vor 8 ins kh,weil wir wissen dass das erste blut um 8 mitgenommen wird und gegen 10 dann das ergebnis vorliegt,
so, ich melde mich, ja nehmen sie doch bitte platz...es vergehen 10 min, kommt ne frau nach uns, die wird dann gleich aufgerufen und blut abgenommen, dann rief eine aus der rezeption hervor, wie war ihr name, ich dann gesagt, nichts passiert, so dann kamen die aus dem zimmer wieder raus, fragt mein freund: wir warten jetzt schon 20 min warum passiert denn nichts--ja wir wissen von nichts.. so dann kam n arzt schaut mich an, was soll denn gemacht werden, wir haben ihre akte nicht mehr vorliegen, mein freund fast geplatzt, der typ hat fast kein deutsch gesprochen.
naja dann alles nochmal wiederholt gesagt, dann kam ne schwester und nahm mir endlich blut ab und dann fragte ich wegen, us und da sagte sie, dass in meiner kurve nichts steht und da der doc in op muss kann das noch lange dauern...das ende vom lied, ich bin jetzt zu hause und soll gegen halb 12 nochmal anrufen, wie das ergebnis ist...
leider ist es immer so wenn ich wegen irgendwas anrufen muss, ist das ergebnis negativ![]()
Es gibt immer wunder, also bekommst du ganz doll die Daumen gedrückt.![]()
danke das is lieb

19.11.2013 11:22
also sooo doof, er ist zwar gestiegen aber eindeutig zu wenig..
von 5160 auf 6310..
was soll ich denn jetzt machen...
warum kann er denn nich einfach sinken, dann weiß mer mehr, warum steigt er denn überhaupt noch? hat jemand ne antwort, ich find das jetzt viel schlimmer...als wenn er gesunken wäre
von 5160 auf 6310..
was soll ich denn jetzt machen...

warum kann er denn nich einfach sinken, dann weiß mer mehr, warum steigt er denn überhaupt noch? hat jemand ne antwort, ich find das jetzt viel schlimmer...als wenn er gesunken wäre
19.11.2013 11:24
Zitat von chris35413:
von 5160 auf 6310..
was soll ich denn jetzt machen...![]()
mach noch mal einen Termin zum Ultraschall aus ... In wie viel Tagen ist der HCG wert nun gestiegen?
19.11.2013 11:26
Meiner ist ja auch noch Tage leicht angestiegen. Er ist sogar noch gestiegen als ich schon sb hatte.
Warum das so ist kann ich dir auch nicht genau erklären.
Ich glaube es sieht nicht gut aus
Ich glaube es sieht nicht gut aus

19.11.2013 11:27
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
von 5160 auf 6310..
was soll ich denn jetzt machen...![]()
mach noch mal einen Termin zum Ultraschall aus ... In wie viel Tagen ist der HCG wert nun gestiegen?
innerhalb 4 tagen er sollte mind bei 11000 sein
19.11.2013 11:29
Zitat von Bommel90:
Meiner ist ja auch noch Tage leicht angestiegen. Er ist sogar noch gestiegen als ich schon sb hatte.
Ich glaube es sieht nicht gut aus![]()
wie bescheuert ist das denn bitte...*kotz*
was soll ich denn jetzt machen...am do ist der fä termin..
19.11.2013 11:31
nochmal US und dann musst du mit deiner fä entscheiden ob ihr wartet bis das hcg von selbst sinkt oder ob du ausgeschabt werden musst

19.11.2013 11:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Bommel90:
Zum einen kannst du ja warten solange du keine Schmerzen hast oder Fieber bekommst Aber ja die Sitaution macht einem verrückt. Sprich mit deinem FA aber er soll ein Ultraschall machen und dann rede mit Ihm was es nun für möglichkeiten gibt. Weiter warten ist auch eine Möglichkeit
19.11.2013 11:34
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Bommel90:
Zum einen kannst du ja warten solange du keine Schmerzen hast oder Fieber bekommst Aber ja die Sitaution macht einem verrückt. Sprich mit deinem FA aber er soll ein Ultraschall machen und dann rede mit Ihm was es nun für möglichkeiten gibt. Weiter warten ist auch eine Möglichkeit
vll sinkt der wert ja auch schon---aber das weiß ich ja nich...vor allem, wie lange es dauern würde bis er am ende ist...bei fä geht keiner ans tele..
19.11.2013 11:36
Also ich kann nur sagen, dass es bei mir bis 7+0 so aussah wie ca. bei 5+ und der hcg ist bis 6+6 gestiegen und dann rasant gefallen. SB fingen bei 6+4 an und Blutungen bei 7+0. Das heißt mein hcg ist noch sehr lange angestiegen.
19.11.2013 11:39
Zitat von Bommel90:
Also ich kann nur sagen, dass es bei mir bis 7+0 so aussah wie ca. bei 5+ und der hcg ist bis 6+6 gestiegen und dann rasant gefallen. SB fingen bei 6+4 an und Blutungen bei 7+0. Das heißt mein hcg ist noch sehr lange angestiegen.
und wie ist er gestiegen?
jetzt ist es so dass er innerhalb von 4 tagen um 1120 gestiegen ist... ich bin heute dann so 6+4
19.11.2013 11:41
ich weis es erst ab 6+4, vorher keine Ahnung
6+4: ca. 950
6+5: ca: 1050
6+6 ca. 1150
7+1: 500
Ich denke, dass er von anfang an zu wenig gestiegen ist
6+6 ca. 1150
19.11.2013 11:58
Zitat von Bommel90:
ich weis es erst ab 6+4, vorher keine Ahnung
6+6 ca. 1150
ja ist er er ist von 11.11 auf 13.11 nur um 160 gestiegen
und von 13. auf 15. um 1260
und von 15. auf heute um 1150
ja wennich das so sehen ist er sogar noch weniger gestiegen denn es waren ja 4 statt 2 tage dazwischen..
naja ich hab um2 n termin bei der fä und da klären wir dann alles weitere, vll kannich die as gleich morgen machen lassen...
19.11.2013 12:03
Hallo,
ich drücke dir die Daumen.
Mich wundert es das so viele eine As in dieser Woche haben.
Ich kenne es eigentlichnur so, das in dieser Woche noch abgewartet wird, und es sich eigentlich von alleine regelt.
Würd ich an deiner Stelle im schlimmsten Falle auch.
Lg
ich drücke dir die Daumen.
Mich wundert es das so viele eine As in dieser Woche haben.
Ich kenne es eigentlichnur so, das in dieser Woche noch abgewartet wird, und es sich eigentlich von alleine regelt.
Würd ich an deiner Stelle im schlimmsten Falle auch.
Lg
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt