HCG Wert bei 3000
18.11.2013 16:31
Zitat von JElisabeth:
ich drück dir schonmal ganz fest die daumen für morgen!
oh danke das ist lieb...allerdings ist mein freund mittlerweile auch der meinung dass es nich gut aussieht... aber werden wir ja morgen sehen...ich bin halt so unentschlossen was ich tun soll wenn der wert zwar gestiegen ist aber nicht schön und die fh noch leer ist..soll ich gleich die as machen lassen wenn der wert gesunken ist? ich weiß es nicht...

18.11.2013 16:34
Ich denke wenn er sinkt braucht man sich keine Hoffnungen mehr machen

18.11.2013 16:40
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich denke wenn er sinkt braucht man sich keine Hoffnungen mehr machen![]()
ja das weiß ich, ich meine nur ob ich gleich morgen die as machen lassen soll-.-
18.11.2013 16:43
Zitat von chris35413:
ja das weiß ich, ich meine nur ob ich gleich morgen die as machen lassen soll-.-
Naja das sagt dir das Krankenhaus, ruf da einfach an, wenn du deinen Wert weisst. Ich musste damals zur Voruntersuchung am Freitag und Montag war dann die OP gleich morgens.
18.11.2013 16:46
Zitat von chris35413:
Naja das sagt dir das Krankenhaus, ruf da einfach an, wenn du deinen Wert weisst. Ich musste damals zur Voruntersuchung am Freitag und Montag war dann die OP gleich morgens.
ich geh ja ins kh...und das ding ist ja, sie wollten ja nach dem 2. wert schon as machen..und dann ist der wert ja danach nochmal um1260 gestiegen..und da hat der doc noch bevor ich das blut abgegeben hab gesagt ich soll nichts essen wegen der as...
18.11.2013 16:49
Ja klar ins Krankenhaus. Also ich hatte eine Überweisung bekommen und hab telefonisch den Termin ausgemacht. Wieso machst du das nicht ambulant?
18.11.2013 16:53
Ja klar ins Krankenhaus. Also ich hatte eine Überweisung bekommen und hab telefonisch den Termin ausgemacht. Wieso machst du das nicht ambulant?
ich war doch von montag bis mittwoch stationär(eig wegen nierenschmerzen nicht wegen ss) und dann haben sie mehr wegen der ss geschaut und haben mir immer wieder neue termine gegeben, da das ergebnis im kh schneller da is als beim doc..und das ist alles ambulant.
18.11.2013 16:58
Zitat von chris35413:
ich war doch von montag bis mittwoch stationär(eig wegen nierenschmerzen nicht wegen ss) und dann haben sie mehr wegen der ss geschaut und haben mir immer wieder neue termine gegeben, da das ergebnis im kh schneller da is als beim doc..und das ist alles ambulant.
Ja ich weiss

18.11.2013 17:00
Zitat von chris35413:
Ja ich weissruf doch einfach dort an, dann werden sie dir doch alles weitere sagen!
?? ich geh doch morgen eh hin??!
18.11.2013 17:04
Na dann werden sie dir morgen ja alles weitere sagen! Drück dir trotzdem die Daumen, dass vielleicht noch ein Wunder passiert!
18.11.2013 17:06
Na dann werden sie dir morgen ja alles weitere sagen! Drück dir trotzdem die Daumen, dass vielleicht noch ein Wunder passiert!
danke dir

18.11.2013 17:08
Zitat von chris35413:
danke dir![]()
Berichte dann gleich, ja?
18.11.2013 17:16
Zitat von chris35413:
danke dir![]()
Berichte dann gleich, ja?
ja werde ich tun... allerdings wird es bestimmt erst mittag werden,da es bis 10 ca dauert bis das ergebnis da ist und dann wollen die noch n us machen oder wenn die As gleich gemacht wedren muss abends...
19.11.2013 09:17
also, ich muss erstmal laut lachen
also so ein theater hab ich ja noch nie erlebt, passt auf:
wir gehen schon vor 8 ins kh,weil wir wissen dass das erste blut um 8 mitgenommen wird und gegen 10 dann das ergebnis vorliegt,
so, ich melde mich, ja nehmen sie doch bitte platz...es vergehen 10 min, kommt ne frau nach uns, die wird dann gleich aufgerufen und blut abgenommen, dann rief eine aus der rezeption hervor, wie war ihr name, ich dann gesagt, nichts passiert, so dann kamen die aus dem zimmer wieder raus, fragt mein freund: wir warten jetzt schon 20 min warum passiert denn nichts--ja wir wissen von nichts.. so dann kam n arzt schaut mich an, was soll denn gemacht werden, wir haben ihre akte nicht mehr vorliegen, mein freund fast geplatzt, der typ hat fast kein deutsch gesprochen.
naja dann alles nochmal wiederholt gesagt, dann kam ne schwester und nahm mir endlich blut ab und dann fragte ich wegen, us und da sagte sie, dass in meiner kurve nichts steht und da der doc in op muss kann das noch lange dauern...das ende vom lied, ich bin jetzt zu hause und soll gegen halb 12 nochmal anrufen, wie das ergebnis ist...
leider ist es immer so wenn ich wegen irgendwas anrufen muss, ist das ergebnis negativ

wir gehen schon vor 8 ins kh,weil wir wissen dass das erste blut um 8 mitgenommen wird und gegen 10 dann das ergebnis vorliegt,
so, ich melde mich, ja nehmen sie doch bitte platz...es vergehen 10 min, kommt ne frau nach uns, die wird dann gleich aufgerufen und blut abgenommen, dann rief eine aus der rezeption hervor, wie war ihr name, ich dann gesagt, nichts passiert, so dann kamen die aus dem zimmer wieder raus, fragt mein freund: wir warten jetzt schon 20 min warum passiert denn nichts--ja wir wissen von nichts.. so dann kam n arzt schaut mich an, was soll denn gemacht werden, wir haben ihre akte nicht mehr vorliegen, mein freund fast geplatzt, der typ hat fast kein deutsch gesprochen.
naja dann alles nochmal wiederholt gesagt, dann kam ne schwester und nahm mir endlich blut ab und dann fragte ich wegen, us und da sagte sie, dass in meiner kurve nichts steht und da der doc in op muss kann das noch lange dauern...das ende vom lied, ich bin jetzt zu hause und soll gegen halb 12 nochmal anrufen, wie das ergebnis ist...
leider ist es immer so wenn ich wegen irgendwas anrufen muss, ist das ergebnis negativ

19.11.2013 09:19
Zitat von chris35413:
also, ich muss erstmal laut lachen![]()
![]()
leider ist es immer so wenn ich wegen irgendwas anrufen muss, ist das ergebnis negativ![]()
Es gibt immer wunder, also bekommst du ganz doll die Daumen gedrückt.

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt