Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
29.08.2012 13:34
Juhu Mädls

Ich finds auch sooo toll, dass wir wieder gemeinsam kugeln auch wenn ich bald augekugelt hab

Zu Bjanka: Ihr geht es super soweit ich weiß!
Sie is heute um 4 Uhr morgens aufgewacht und um 6 Uhr ins KH gefahren und um kurz nach 7 war die kleine da

Hier die Daten:

7:18 Uhr * 54cm * 3750gr*

Und ich denk mal beide sind wohl auf!

Ich hab heute um halb neun eine mail via whatsapp erhalten und dachte ich lese nicht richtig!! ich freu mich sooooo!!!!

Oh gott und langsam schieb ich panik vor der geburt
29.08.2012 17:14
Zitat von Newborn2011:

Juhu Mädls

Ich finds auch sooo toll, dass wir wieder gemeinsam kugeln auch wenn ich bald augekugelt hab

Zu Bjanka: Ihr geht es super soweit ich weiß!
Sie is heute um 4 Uhr morgens aufgewacht und um 6 Uhr ins KH gefahren und um kurz nach 7 war die kleine da

Hier die Daten:

7:18 Uhr * 54cm * 3750gr*

Und ich denk mal beide sind wohl auf!

Ich hab heute um halb neun eine mail via whatsapp erhalten und dachte ich lese nicht richtig!! ich freu mich sooooo!!!!

Oh gott und langsam schieb ich panik vor der geburt

Oh schön! Ich bin so gespannt auf die ersten Bilder!.. Und auch auf Bjankas Bericht. Scheint ja sehr schnell gegangen zu sein

Ich will auch endlich!
30.08.2012 16:39
Wo steckt ihr denn heute alle?

@Sarah: Du bist die nächste, die entkugelt!

Bin super gespannt auf "klein" Jovana ...ob sie wohl morgen aus der Klinik kommen?

@ Me: mir geht es heute total mistig! Rücken-, Rippen-, Bauch-, Kopf-schmerzen und dann noch Übelkeit!

Ich mag, dass die Zeit schneller vergeht!

Papa muss nämlich auch bis Montag durcharbeiten und ich schleppe mich so durch den Tag
Schafilein86
361 Beiträge
30.08.2012 19:56
also ich bin hier wir hibbeln weiter hat leider wieder nicht geklappt
freu mich für euch
Newborn2011
2733 Beiträge
30.08.2012 20:00
Ich bin hier !!!
Hab doch keinen Laptop mehr und muss jetzt immer mim Handy online -.-

Jaaaa ich hoffe doch nich das mir jemand noch zuvor kommt xD
Mir geht's heut auch so mies... Meine Rippen tun weh jedes mal wenn ich lachen oder husten muss.. Aua... Bewegen is ne Qual! Und wir haben grad Herbstfest... die beste Zeit im Jahr und ich kann mich nicht richtig bewegen!

Jovana is sooo hübsch!!! Nicole hat heut n Foto gepostet!! Ganz ganz viele Haare und hach so toll!

Denise, du hast ja auch nimma sooo lange!
Muss am 5.9. Wieder zum FA hoffe ja noch auf einen letzten US! Bin aber bei dem Kollegen von ihm... Der aber auch end cool is hihi

Wo is der Rest?!? O.O
kruemel2011
5828 Beiträge
30.08.2012 21:34
Bin auch hier Leonie ist mal wieder mega aktiv hat heut ihren großen Bruder getreten als er ei gemacht hat
Ansonsten sind wir am einräumen... Bin sooooooo froh wenn ich keine Kartons mehr sehen muss...
Mag auch nen Foto von jovana sehen....
30.08.2012 21:36
Zitat von kruemel2011:

Bin auch hier Leonie ist mal wieder mega aktiv hat heut ihren großen Bruder getreten als er ei gemacht hat
Ansonsten sind wir am einräumen... Bin sooooooo froh wenn ich keine Kartons mehr sehen muss...
Mag auch nen Foto von jovana sehen....

Ich auch! Ich auch!
kruemel2011
5828 Beiträge
30.08.2012 21:42
Meint ihr eigentlich das unsere großen verstehen was da in unseren Bäuchen so vor sich geht und das sie bald nicht mehr allein sind????
30.08.2012 21:43
Zitat von kruemel2011:

Meint ihr eigentlich das unsere großen verstehen was da in unseren Bäuchen so vor sich geht und das sie bald nicht mehr allein sind????

ziemlich sicher nicht
kruemel2011
5828 Beiträge
30.08.2012 21:50
mhhh aba er verhält sich auch anders is ganz lieb zu meinem bauch... Schön wär's schob wenn sie das mitbekommen würden iwie...
30.08.2012 21:53
Zitat von kruemel2011:

mhhh aba er verhält sich auch anders is ganz lieb zu meinem bauch... Schön wär's schob wenn sie das mitbekommen würden iwie...

Ich denke nicht, dass er verstehen kann, was da in Mamis Bauch ist.
Wenn er deinen Bauch lieb streichelt, macht er das wohl eher, weil er Mama lieb hat und seine Zuneigung zeigen möchte, soviel können die kleinen in dem Alter ja schon aber er wird nicht wissen, dass da ein Geschwisterchen drinnen ist.
Newborn2011
2733 Beiträge
31.08.2012 07:46
Ich glaub jetzt auch nicht, dass sie wissen was genau da los ist!
Wobei ich zu Sophie immer sage, sag mal Hallo zum Baby dann gibt sie n Bussi drauf! Wenn ich Frage, wo Isn Mamas Baby oder nur das Baby zeigt sie auf meinen Bauch... Aber sie kapiert mit Sicherheit nicht, dass sie bald nicht mehr alleine ist! die arme wird ins kalte Wasser geworfen!

Sophie schläft noch juhuuuu ein Wunder!!!

Was macht ihr heut?!? Hier regnet es schon dir ganze nacht -.-
Miss_Geschick
5589 Beiträge
31.08.2012 09:35
Zitat von Newborn2011:

Ich glaub jetzt auch nicht, dass sie wissen was genau da los ist!
Wobei ich zu Sophie immer sage, sag mal Hallo zum Baby dann gibt sie n Bussi drauf! Wenn ich Frage, wo Isn Mamas Baby oder nur das Baby zeigt sie auf meinen Bauch... Aber sie kapiert mit Sicherheit nicht, dass sie bald nicht mehr alleine ist! die arme wird ins kalte Wasser geworfen!

Sophie schläft noch juhuuuu ein Wunder!!!

Was macht ihr heut?!? Hier regnet es schon dir ganze nacht -.-

ich hab jannik auch gesagt das die mama da (auf den bauch gezeigt) ein baby hat
da hat er gesagt "nee,bauch!!!!!!!"
wenn cih sage mach mal ei mit dem baby dann streichelt er sich selbst
oder wenn cih frage wo ist das baby dann sagt er baby und zeigt auf sich
vielleicht "verstehen" sie das was anders ist wenn der bauch dann riesig ist. aber das sie bald nen geschwisterchen haben werden sie wohl erst verstehen wenns da ist
31.08.2012 12:25

Ein wenig Gedanken mache ich mir jetzt schon, wie es wohl mit dem zu-bett-gehen mit zwei kleinen Mäusen klappen wird. Merle ist ja kein Problem, mit 6 Jahren gibt es da kein Theater mehr aber Linus macht schon noch ziemlich Radau und er schläft auch noch nicht durch
Miss_Geschick
5589 Beiträge
31.08.2012 12:31
Zitat von mira-bellle:

Ein wenig Gedanken mache ich mir jetzt schon, wie es wohl mit dem zu-bett-gehen mit zwei kleinen Mäusen klappen wird. Merle ist ja kein Problem, mit 6 Jahren gibt es da kein Theater mehr aber Linus macht schon noch ziemlich Radau und er schläft auch noch nicht durch

bin auch gespannt wie das dann wird...haben ja ein familienbett...jannik braucht jemanden zum einschlafen aber er schläft durch...haben überlegt ob wir so ein supercooles autobett oder sowas holen...vielleicht mag er dann in seinem zimmer schlafen?!...weil wenn das baby nachts hunger hat und schreit wird jannik sicher wach werden...aber warscheinlich ergibt sich das dann eh irgendwie von selbst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt