●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
08.06.2012 11:35
Zitat von Conny1986:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Sunny88:
Ja awz ist echt traurig und dann noch die Ss Hormone ,schrecklich![]()
Hat jemand was von melli gehört,ich hoffe Sie hat mika schon im arm und ist am kuscheln.
Ich bin so neidisch auf melli ich will auch.
Heute ww und nur noch 5 wochen.
WARUM IS ANETTE TOT??????? Ich war gestern Abend total geschockt... Ich bekomm hier nix mit![]()
Jenny hat sie angefahren und ist einfach weg.jetzt versuchen sie und Simone das zu vertuschen.
Jenny die Sau
![]()
Ach man.., Ich mochte die Anette...![]()
Ja was meinst was mit Jenny passiert wenn daa jemand raus kriegt das sie das war.
Ich fand anette auch toll echt schade.
08.06.2012 11:59
Sunny ja ich bin auch mal gespannt wer zuerst entbindet von uns 3
Das mit dem Kreislauf ist einfach nur nervig
liege seit gestern auch nur aufn Sofa denn sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen -.-
Das mit dem Kreislauf ist einfach nur nervig
liege seit gestern auch nur aufn Sofa denn sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen -.-
08.06.2012 12:06
Zitat von Corii1990:
Sunny ja ich bin auch mal gespannt wer zuerst entbindet von uns 3![]()
Das mit dem Kreislauf ist einfach nur nervigliege seit gestern auch nur aufn Sofa denn sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen -.-
Ja gut so schlimm ist es bei mir dann nicht bei mir ist so wenn ich nur zwei Minuten auf einer stelle stehe wird mir ganz komisch so zittrig und schwach.oder wenn ich sitze ist es genauso aber nur in bestimmten Position.
08.06.2012 12:09
Zitat von Sunny88:
Zitat von Corii1990:
MELLI ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT... Wünsche dir, deinem Mann und Mika eine wundervolle Kennlernzeit![]()
*
jaa Awz ist gerade Ur zum weinen so wie es dir luzi ging ging es mir auch hab auch rotz und Wasser geheult
*
zu mir: es geht mir total bescheiden -.- mein Kreislauf Spiel mieserabel verrückt und mein Bauch wird ständig Knüppel hart![]()
Beneide Melli auch möchte collin auch so gern aufn arm haben... Heute WWnur noch 5 Wochen
Ich hab auch nur geheult.ganz schlimm.
Ja noch 5 wochen mal sehen wer als erstes entbindet und hh hat noch am 20 et.mal schauen.aber 5 wochen sind noch so lang.möchte auch mein baby im arm halten.
Mein Kreislauf spielt auch total verrückt.echt Horror.
Ich möchte meine Maus im Arm halten aba Widerrum Denk ich mir 2-3kann ich ihr ja noch geben!
Obwohl meine letzte Nacht alles andere als schön war mir Tat alles weh ich konnte erst an halb fünf schlafen.
Alles liebe zum ww Wünsche ich dir
08.06.2012 12:12
Zitat von Corii1990:
Sunny ja ich bin auch mal gespannt wer zuerst entbindet von uns 3![]()
Das mit dem Kreislauf ist einfach nur nervigliege seit gestern auch nur aufn Sofa denn sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen -.-
Schauen wir mal wer zu erst dran is hihi
Alles liebe zum ww
08.06.2012 12:19
Zitat von HH1987:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Corii1990:
MELLI ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT... Wünsche dir, deinem Mann und Mika eine wundervolle Kennlernzeit![]()
*
jaa Awz ist gerade Ur zum weinen so wie es dir luzi ging ging es mir auch hab auch rotz und Wasser geheult
*
zu mir: es geht mir total bescheiden -.- mein Kreislauf Spiel mieserabel verrückt und mein Bauch wird ständig Knüppel hart![]()
Beneide Melli auch möchte collin auch so gern aufn arm haben... Heute WWnur noch 5 Wochen
Ja noch 5 wochen mal sehen wer als erstes entbindet und hh hat noch am 20 et.mal schauen.aber 5 wochen sind noch so lang.möchte auch mein baby im arm halten.
Ich möchte meine Maus im Arm halten aba Widerrum Denk ich mir 2-3kann ich ihr ja noch geben!
Obwohl meine letzte Nacht alles andere als schön war mir Tat alles weh ich konnte erst an halb fünf schlafen.
Alles liebe zum ww Wünsche ich dir![]()
Ja ich will auch jetzt Naja meine Ärztin meinte ab der 35 ssw darf es kommen wenn es unbedingt will.aber ich denk jetzt auch noch bis 37 ssw ist okay dann kanns bzw solls kommen
danke dir auch alles liebe zum ww.ka ist echt mittlerweile nur noch quälerei aber da müssen wir durch
08.06.2012 12:25
Uiiii, wie toll, dass Melli schon Mama ist!!!! Auch von mir gaaaanz, ganz herzlichen Glückwunsch!!
Freue mich schon auf ihren Geburtsbericht!
Freue mich schon auf ihren Geburtsbericht!
08.06.2012 12:29
Zitat von Sunny88:
Zitat von HH1987:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Corii1990:
*
*
Alles liebe zum ww Wünsche ich dir![]()
Ja ich will auch jetzt Naja meine Ärztin meinte ab der 35 ssw darf es kommen wenn es unbedingt will.aber ich denk jetzt auch noch bis 37 ssw ist okay dann kanns bzw solls kommendanke dir auch alles liebe zum ww.ka ist echt mittlerweile nur noch quälerei aber da müssen wir durch
Das dadurch müssen is es aba auf jeden fall Wert.
Bis 37woche is schon ok wie du schon sagtest aba darüber hinaus möchte ich auch nich mehr unbedingt warten aba nach uns gehts da ja nich
08.06.2012 12:30
Alles liebe auch von mir an dich Melli
Wünsche euch ebenfalls eine schöne kennlernzeit
Wünsche euch ebenfalls eine schöne kennlernzeit
08.06.2012 13:46
hier die nachricht von melli, konnte sie heut morgen leider nicht einfügen
Hier ist unser Mika 2980g, 49cm und KU ist 34,6cm. Wir haben gekämpft das er auf normalen Wege kommt und haben es nach guten 13 Std. geschafft. Wir sind soooo verliebt
sorry hatte heut morgen 2940g geschrieben, bin wahrscheinlcih mit meinen dicken fingern abgerutscht
Hier ist unser Mika 2980g, 49cm und KU ist 34,6cm. Wir haben gekämpft das er auf normalen Wege kommt und haben es nach guten 13 Std. geschafft. Wir sind soooo verliebt
sorry hatte heut morgen 2940g geschrieben, bin wahrscheinlcih mit meinen dicken fingern abgerutscht
08.06.2012 16:01
Liebe Melli, alles liebe und gute zur Geburt eures kleinen Mikas
Ich wünsche dir eine tolle Kuschel und Kennlernzeit
Ich wünsche dir eine tolle Kuschel und Kennlernzeit
08.06.2012 16:43
Liebe Melli Ich wünsche dir alles Gute zum klein Mika ne schöne Kennlern und Kuschelzeit..
stolze Daten hat dein kleiner da bin aufm Geburstbericht gespannt.
stolze Daten hat dein kleiner da bin aufm Geburstbericht gespannt.
08.06.2012 16:48
Bei Fb hat Melli ein Bild hochgeladen, der kleine ist soooo Süüüüüüüüüüüß
ich beneide sie ja wirklich.. ich will auch
ich beneide sie ja wirklich.. ich will auch
08.06.2012 17:05
Ihr Lieben könnt ihr mir helfen bzw kennt das auc eine von euch!
Habe heut jedesmal wenn ich auf wc das der Urin so total gelb is und im Auffangbecken sieht es aus wie gelbe Tropfen die ich verlieren würde!
Nun meine Angst verliere ich vllt Fruchtwasser Tröpfchen weise was meint ihr?
Zudem hatte ich gestern Nacht so dollen Unterdruck zwischen der Brust und stechenden Schmerz zwischen den Schultern das ging von 01.00 bis 4.30 danach wurde es erträglicher gegen 11wars dann endlich mal Weck um 15uhr fings aba wieder an daraufhin bin ich Duschen gegangen nun scheint es Weck zu sein denkt ihr das dies vllt wehen sein könnten?
Danke im vorraus
Habe heut jedesmal wenn ich auf wc das der Urin so total gelb is und im Auffangbecken sieht es aus wie gelbe Tropfen die ich verlieren würde!
Nun meine Angst verliere ich vllt Fruchtwasser Tröpfchen weise was meint ihr?
Zudem hatte ich gestern Nacht so dollen Unterdruck zwischen der Brust und stechenden Schmerz zwischen den Schultern das ging von 01.00 bis 4.30 danach wurde es erträglicher gegen 11wars dann endlich mal Weck um 15uhr fings aba wieder an daraufhin bin ich Duschen gegangen nun scheint es Weck zu sein denkt ihr das dies vllt wehen sein könnten?
Danke im vorraus
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt