●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
08.06.2012 19:51
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
@hh:also ich hab das auch ab und zu hab mir auch schon gedanken gemacht aber hab irgendwie nie den arzt gefragt![]()
also mittlerweile hab ich mich angefreundet![]()
ich hab seit heute so ein schmerzhaftes stechen und zwar zwichen schnecke und da wo oberschenkel anfägt weiß nicht ob das zum schambein gehört ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder![]()
wie gehts euch denn so?
und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika![]()
oh ja sunny da rückt die kleine ins becken, kann kaum noch laufen oder sitzen *aua*
*
mika is so süß zum knuddeln![]()
okay da weiß ich bescheid![]()
aber sag mal halt mich nicht für blöd jetzt aber als ich vorhin nach hause kam bin ich als erstes auf toilette und hab urin gelassen,so und dann 5 min später läuft auf einmal wieder was ich konnts nicht halten![]()
war aber nicht viel vlt so 2-3 esslöffel
naja dann bin ich paar min später auf toilette und musste auch wieder und hab zum test das urin mitten beim laufen eingehalten und das hat auch geklappt weil wenn fruchtwasser abgeht kann man das ja nicht halten.
was meinst du ?
also urin kann man halten aber fruchtwasser nicht.
klingt eher wie fruchtwasser und gerade wenn die das alles nach unten drückt und dein mumu uns so offen is.
meinste wenn ich das jetzt weiter beobachte und nichts mehr ist das ich bis nächsten freitag warten zur untersuchung,wenn das natürlich nochmal passiert ist klar das ich dann ins kh fahre ich bin mir immer so unsicher weil ich nicht wegen jeden bisschen zum arzt will deswegen frag ich lieber immer nach anderen meinungen
08.06.2012 19:55
Zitat von Sunny88:
Zitat von YaNiNi:
susi unsere beraterin in not![]()
ja aber wirklich![]()
komm mir nur toatl blöd vor und als ob es mein erstes kind wäre nur ich weiß bei aayla hatte ich das echt alles nicht,hab damals nicht mal gemerkt das sich mein mumu geöffnet hatte
hatte bei ben keinen blasensprung.
da hat es auch nie gedrückt oder so. da war alles easy
aber jetzt das volle gegenteil *heul*
08.06.2012 19:56
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
@hh:also ich hab das auch ab und zu hab mir auch schon gedanken gemacht aber hab irgendwie nie den arzt gefragt![]()
ich hab seit heute so ein schmerzhaftes stechen und zwar zwichen schnecke und da wo oberschenkel anfägt weiß nicht ob das zum schambein gehört ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder![]()
wie gehts euch denn so?
und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika![]()
oh ja sunny da rückt die kleine ins becken, kann kaum noch laufen oder sitzen *aua*
*
aber sag mal halt mich nicht für blöd jetzt aber als ich vorhin nach hause kam bin ich als erstes auf toilette und hab urin gelassen,so und dann 5 min später läuft auf einmal wieder was ich konnts nicht halten![]()
naja dann bin ich paar min später auf toilette und musste auch wieder und hab zum test das urin mitten beim laufen eingehalten und das hat auch geklappt weil wenn fruchtwasser abgeht kann man das ja nicht halten.
was meinst du ?
klingt eher wie fruchtwasser und gerade wenn die das alles nach unten drückt und dein mumu uns so offen is.
meinste wenn ich das jetzt weiter beobachte und nichts mehr ist das ich bis nächsten freitag warten zur untersuchung,wenn das natürlich nochmal passiert ist klar das ich dann ins kh fahre ich bin mir immer so unsicher weil ich nicht wegen jeden bisschen zum arzt will deswegen frag ich lieber immer nach anderen meinungen
hast du schmerzen oder wehen ??
kann dich verstehen aber klingt schon komisch auch mit deinen schmerzen immer.
bis freitag würde ich nicht warten.
08.06.2012 20:01
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
wie gehts euch denn so?
*
was meinst du ?
hast du schmerzen oder wehen ??
kann dich verstehen aber klingt schon komisch auch mit deinen schmerzen immer.
bis freitag würde ich nicht warten.
ja ich hab schon öfters mal ne wehe aber ich nehme auch zurzeit kein magnesium.und ich finde die wehen jetzt auch nicht beängstigend ich glaub schon das es richtige senkwehen sind weil es echt ein schmerzhaftes ziehen ist,und die anderen wehen waren ja diese übungswehen wo nur alles verspannt und hart wird ebenhalt unangenehm.naja ich glaub ich warte jetzt noch bis montag es sei denn es kommt nochmal was raus oder die wehen sind häufiger.ach alles doof bei aayla erfahren das man ss ist und entbunden das wars keine schmerzen oder sonst was und jetzt alles neu
08.06.2012 20:07
sunny das ist es die zweite ss ist diesmal das ganze gegenteil
*
klar warte und wenn de nochmal so ausläufst da geh ins kh oder wenn was anderes hat. man hat es ja im gefühl
*
klar warte und wenn de nochmal so ausläufst da geh ins kh oder wenn was anderes hat. man hat es ja im gefühl
08.06.2012 20:11
Zitat von Susi2701:
sunny das ist es die zweite ss ist diesmal das ganze gegenteil
*
klar warte und wenn de nochmal so ausläufst da geh ins kh oder wenn was anderes hat. man hat es ja im gefühl![]()
ja komplette gegenteil
ja ich verlass mich auch auf mein gefühl,ist das beste was man machen kann.
08.06.2012 20:21
Juhu mein Bauch is nach unten gewandert..
müsst ihr auch immer oft aufs Klo?
müsst ihr auch immer oft aufs Klo?
08.06.2012 20:22
Zitat von JerrysMama2009:
Juhu mein Bauch is nach unten gewandert..![]()
![]()
![]()
müsst ihr auch immer oft aufs Klo?![]()
![]()
oft ist gut,alle 30min
wie gehts dir denn so?
08.06.2012 20:38
Zitat von Sunny88:oh gott so oft krass..
![]()
![]()
![]()
oft ist gut,alle 30min![]()
wie gehts dir denn so?
muss auch oft aba so oft nun auch wieder nich.
mir?naja es geht so jeden Abend wehen und egal was ich mache bauch hart und rückenschmerzen frühs jedes mal Steißschmerzen..
und dir?
08.06.2012 20:43
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn so?
muss auch oft aba so oft nun auch wieder nich.![]()
mir?naja es geht so jeden Abend wehen und egal was ich mache bauch hart und rückenschmerzen frühs jedes mal Steißschmerzen..und dir?
ja natürlich kommt nicht immer was aber die blase drückt als ob ich wieder ein liter gesammelt hätte.
ja bei mir auch.naja hast ja bestimmt gelsen...
so eigentlich ganz gut bis auf die schambein schmerzen und druck und das ich irgend was verliere und noch nicht weiß was es ist.
und ich bin grad tot müde könnt sofort pennen aber wenn ich jetzt schlafe wach ich um 3 uhr auf und bin hell wach
08.06.2012 20:49
Zitat von Sunny88:
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn so?
mir?naja es geht so jeden Abend wehen und egal was ich mache bauch hart und rückenschmerzen frühs jedes mal Steißschmerzen..und dir?
ja natürlich kommt nicht immer was aber die blase drückt als ob ich wieder ein liter gesammelt hätte.
so eigentlich ganz gut bis auf die schambein schmerzen und druck und das ich irgend was verliere und noch nicht weiß was es ist.
und ich bin grad tot müde könnt sofort pennen aber wenn ich jetzt schlafe wach ich um 3 uhr auf und bin hell wach
pippi könnte ich auch nur machen und denk auch immer die blase is voll und dann kommen nur paar tropfen
schlafen könnte ich auch sofort wenn mein söhnchen nicht so fit wäre
08.06.2012 20:51
guckt mal was da hängt
mensch ey kann nix unters Bild schreiben da motzt der rum Bild konnte nich hochgeladen werden.
08.06.2012 20:53
mensch Jana so eine murmel
hängt schon schön
der weiß schon warum er dich nichts unters bild schreiben lässt
hängt schon schön
der weiß schon warum er dich nichts unters bild schreiben lässt
08.06.2012 20:54
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn so?
pippi könnte ich auch nur machen und denk auch immer die blase is voll und dann kommen nur paar tropfen![]()
schlafen könnte ich auch sofort wenn mein söhnchen nicht so fit wäre![]()
ja genau diese tröpfchen machen ein echt verrückt
meine hat heute kein mittagsschlaf gemacht die ist mir hier um kurz vor sieben auf der couch eingeschlafen.
08.06.2012 20:57
jana hängt echt schon schön tief.meiner bewegt sich immer noch nicht
ja der wird seine gründe haben warum du nichts drunter schreiben darfst
oh mein gott ich bin so voll gefressen hab mir eben ein döner und halben börek rein gefahren das war mein totesurteil
ich kann mich nicht mehr bewegen
ja der wird seine gründe haben warum du nichts drunter schreiben darfst
oh mein gott ich bin so voll gefressen hab mir eben ein döner und halben börek rein gefahren das war mein totesurteil
ich kann mich nicht mehr bewegen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt