●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
08.06.2012 17:12
Wie GeiiiL.....
Herzlichen Glückwunsch Liebe Melli.. Es ist das SCHÖNSTE Gefühl sein Baby das erste mal auf dem Arm zu haben.. Freu mich für dich..
Herzlichen Glückwunsch Liebe Melli.. Es ist das SCHÖNSTE Gefühl sein Baby das erste mal auf dem Arm zu haben.. Freu mich für dich..
08.06.2012 17:48
Zitat von HH1987:
Ihr Lieben könnt ihr mir helfen bzw kennt das auc eine von euch!
Habe heut jedesmal wenn ich auf wc das der Urin so total gelb is und im Auffangbecken sieht es aus wie gelbe Tropfen die ich verlieren würde!
Nun meine Angst verliere ich vllt Fruchtwasser Tröpfchen weise was meint ihr?
Zudem hatte ich gestern Nacht so dollen Unterdruck zwischen der Brust und stechenden Schmerz zwischen den Schultern das ging von 01.00 bis 4.30 danach wurde es erträglicher gegen 11wars dann endlich mal Weck um 15uhr fings aba wieder an daraufhin bin ich Duschen gegangen nun scheint es Weck zu sein denkt ihr das dies vllt wehen sein könnten?
Danke im vorraus
hallo,
wie wehen klingt es nicht.
aber komisch schon. trinkst du genug?
und das mit den schultern kann sein das du dir was eingeklemmst hast.
08.06.2012 18:01
Zitat von Susi2701:
Zitat von HH1987:
Habe heut jedesmal wenn ich auf wc das der Urin so total gelb is und im Auffangbecken sieht es aus wie gelbe Tropfen die ich verlieren würde!
Zudem hatte ich gestern Nacht so dollen Unterdruck zwischen der Brust und stechenden Schmerz zwischen den Schultern das ging von 01.00 bis 4.30 danach wurde es erträglicher gegen 11wars dann endlich mal Weck um 15uhr fings aba wieder an daraufhin bin ich Duschen gegangen nun scheint es Weck zu sein denkt ihr das dies vllt wehen sein könnten?
Danke im vorraus
hallo,
Normalerweise is der Urin bei schon fast durchsichtig wenn ich bloss ein halben Liter getrunken habe dann sagt die Fa imma zu mir Urin sieht gut aus trinken sie so weiter.
Heut habich etwas an ein Liter bis jetzt und der is sowas von gelb das glaubt man garnich!
Weisst du oda vllt auch jemand anderes wie ich weiß ob ich Fruchtwasser verliere den meine Fa sagt ich kann es schwall mäßig verlieren dann müsste ich sofort ins kh aba ich kann es auch tropfen weise verlieren ich bin so ratlos
08.06.2012 18:07
Zitat von HH1987:
Zitat von Susi2701:
Zitat von HH1987:
Danke im vorraus
hallo,
Normalerweise is der Urin bei schon fast durchsichtig wenn ich bloss ein halben Liter getrunken habe dann sagt die Fa imma zu mir Urin sieht gut aus trinken sie so weiter.
Heut habich etwas an ein Liter bis jetzt und der is sowas von gelb das glaubt man garnich!
Weisst du oda vllt auch jemand anderes wie ich weiß ob ich Fruchtwasser verliere den meine Fa sagt ich kann es schwall mäßig verlieren dann müsste ich sofort ins kh aba ich kann es auch tropfen weise verlieren ich bin so ratlos
fahr am besten ins krankenhaus und lass es abklären.
nicht das du was mit den nieren hast.
08.06.2012 19:08
ich trinke sehr wenig an manchen tagen und da ist mein urin auch extrem gelb ^^
*
wie sieht so ein schleimpfropf eigentlich aus ???
*
08.06.2012 19:08
@hh:also ich hab das auch ab und zu hab mir auch schon gedanken gemacht aber hab irgendwie nie den arzt gefragt
also mittlerweile hab ich mich angefreundet
ich hab seit heute so ein schmerzhaftes stechen und zwar zwichen schnecke und da wo oberschenkel anfägt weiß nicht ob das zum schambein gehört ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder
wie gehts euch denn so?
und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika
also mittlerweile hab ich mich angefreundet
ich hab seit heute so ein schmerzhaftes stechen und zwar zwichen schnecke und da wo oberschenkel anfägt weiß nicht ob das zum schambein gehört ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder
wie gehts euch denn so?
und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika
08.06.2012 19:13
Zitat von YaNiNi:
*
der sieht blutig aus, mit neuem und alten blut und er ist schleimig, hell bis durchsichtig an manchen stellen.
aber manche merken nicht mal das der abgeht.
08.06.2012 19:19
Zitat von Sunny88:
@hh:also ich hab das auch ab und zu hab mir auch schon gedanken gemacht aber hab irgendwie nie den arzt gefragt![]()
also mittlerweile hab ich mich angefreundet![]()
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder![]()
wie gehts euch denn so?
und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika![]()
oh ja sunny da rückt die kleine ins becken, kann kaum noch laufen oder sitzen *aua*
*
mika is so süß zum knuddeln
08.06.2012 19:29
Zitat von Susi2701:
Zitat von YaNiNi:
*
der sieht blutig aus, mit neuem und alten blut und er ist schleimig, hell bis durchsichtig an manchen stellen.
ist es jedes mal mit blut ? hättest du mir dass jetzt nicht gesagt hätt ich mich bestimmt voll erschrocken wenn ich da blut gesehen hätte
*
ich hab auch so 2-3mal ein stechen am schambein gehabt aber nur ganz kurz und dass auch nur alle 4-5tage seit 3wochen oder so.. heißt dass das sie sich ins becken setzt
08.06.2012 19:30
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
@hh:also ich hab das auch ab und zu hab mir auch schon gedanken gemacht aber hab irgendwie nie den arzt gefragt![]()
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder![]()
wie gehts euch denn so?
und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika![]()
oh ja sunny da rückt die kleine ins becken, kann kaum noch laufen oder sitzen *aua*
*
mika is so süß zum knuddeln![]()
okay da weiß ich bescheid
aber sag mal halt mich nicht für blöd jetzt aber als ich vorhin nach hause kam bin ich als erstes auf toilette und hab urin gelassen,so und dann 5 min später läuft auf einmal wieder was ich konnts nicht halten
war aber nicht viel vlt so 2-3 esslöffel
naja dann bin ich paar min später auf toilette und musste auch wieder und hab zum test das urin mitten beim laufen eingehalten und das hat auch geklappt weil wenn fruchtwasser abgeht kann man das ja nicht halten.
was meinst du ?
08.06.2012 19:41
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Susi2701:
Zitat von YaNiNi:
*
ist es jedes mal mit blut ? hättest du mir dass jetzt nicht gesagt hätt ich mich bestimmt voll erschrocken wenn ich da blut gesehen hätte![]()
*
ich hab auch so 2-3mal ein stechen am schambein gehabt aber nur ganz kurz und dass auch nur alle 4-5tage seit 3wochen oder so.. heißt dass das sie sich ins becken setzt![]()
ja jedesmal weil es sich ablöst und dann öffnet der mumu
*
ja da rutscht sie tiefer aber manche babys rutschen erst fest ins becken wenn die fruchtblase reißt
08.06.2012 19:43
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
wie gehts euch denn so?
*
mika is so süß zum knuddeln![]()
okay da weiß ich bescheid![]()
aber sag mal halt mich nicht für blöd jetzt aber als ich vorhin nach hause kam bin ich als erstes auf toilette und hab urin gelassen,so und dann 5 min später läuft auf einmal wieder was ich konnts nicht halten![]()
war aber nicht viel vlt so 2-3 esslöffel
naja dann bin ich paar min später auf toilette und musste auch wieder und hab zum test das urin mitten beim laufen eingehalten und das hat auch geklappt weil wenn fruchtwasser abgeht kann man das ja nicht halten.
was meinst du ?
also urin kann man halten aber fruchtwasser nicht.
klingt eher wie fruchtwasser und gerade wenn die das alles nach unten drückt und dein mumu uns so offen is.
08.06.2012 19:47
Zitat von YaNiNi:
susi unsere beraterin in not![]()
nu klar
hab den damals nur zufällig gesehen als ich im kh war
08.06.2012 19:49
Zitat von YaNiNi:
susi unsere beraterin in not![]()
ja aber wirklich
komm mir nur toatl blöd vor und als ob es mein erstes kind wäre nur ich weiß bei aayla hatte ich das echt alles nicht,hab damals nicht mal gemerkt das sich mein mumu geöffnet hatte
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt