Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 20:58
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

Juhu mein Bauch is nach unten gewandert..

müsst ihr auch immer oft aufs Klo?

oft ist gut,alle 30min

wie gehts dir denn so?
oh gott so oft krass..

muss auch oft aba so oft nun auch wieder nich.
mir?naja es geht so jeden Abend wehen und egal was ich mache bauch hart und rückenschmerzen frühs jedes mal Steißschmerzen.. und dir?

ja natürlich kommt nicht immer was aber die blase drückt als ob ich wieder ein liter gesammelt hätte.
ja bei mir auch.naja hast ja bestimmt gelsen...
so eigentlich ganz gut bis auf die schambein schmerzen und druck und das ich irgend was verliere und noch nicht weiß was es ist.
und ich bin grad tot müde könnt sofort pennen aber wenn ich jetzt schlafe wach ich um 3 uhr auf und bin hell wach

pippi könnte ich auch nur machen und denk auch immer die blase is voll und dann kommen nur paar tropfen

schlafen könnte ich auch sofort wenn mein söhnchen nicht so fit wäre

ja genau diese tröpfchen machen ein echt verrückt
meine hat heute kein mittagsschlaf gemacht die ist mir hier um kurz vor sieben auf der couch eingeschlafen.

ohne mittagsschlaf ist er unerträglich

das pippi machen nervt wenn man nachts muss und nur zwei tropfen. da könnte ich immer schreien
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 21:01
Zitat von Sunny88:

jana hängt echt schon schön tief.meiner bewegt sich immer noch nicht

ja der wird seine gründe haben warum du nichts drunter schreiben darfst

oh mein gott ich bin so voll gefressen hab mir eben ein döner und halben börek rein gefahren das war mein totesurteil
ich kann mich nicht mehr bewegen
Danke zeigen zeigen wir wollen sehen wo er hängt.. Schatz meinte auch das er schon unten hängt..
Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:03
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Juhu mein Bauch is nach unten gewandert..

müsst ihr auch immer oft aufs Klo?

oft ist gut,alle 30min

wie gehts dir denn so?
oh gott so oft krass..

muss auch oft aba so oft nun auch wieder nich.
mir?naja es geht so jeden Abend wehen und egal was ich mache bauch hart und rückenschmerzen frühs jedes mal Steißschmerzen.. und dir?

ja natürlich kommt nicht immer was aber die blase drückt als ob ich wieder ein liter gesammelt hätte.
ja bei mir auch.naja hast ja bestimmt gelsen...
so eigentlich ganz gut bis auf die schambein schmerzen und druck und das ich irgend was verliere und noch nicht weiß was es ist.
und ich bin grad tot müde könnt sofort pennen aber wenn ich jetzt schlafe wach ich um 3 uhr auf und bin hell wach

pippi könnte ich auch nur machen und denk auch immer die blase is voll und dann kommen nur paar tropfen

schlafen könnte ich auch sofort wenn mein söhnchen nicht so fit wäre

ja genau diese tröpfchen machen ein echt verrückt
meine hat heute kein mittagsschlaf gemacht die ist mir hier um kurz vor sieben auf der couch eingeschlafen.

ohne mittagsschlaf ist er unerträglich

das pippi machen nervt wenn man nachts muss und nur zwei tropfen. da könnte ich immer schreien

ne aayla hat bis 8:30 geschlafen und war um 13 uhr müde aber wenn die mittagsschlaf macht dann nicht unter 3std und dann hab ich die bis um 22 uhr hier sitzen und das ist mir zu lang deswegen gibts dann nichts funktioniert aber nur wenn wir draußen sind.
aber dafür pennt sie nur bis morgen früh bis spätestens 7:30 das heist morgen gibts wieder mittagsschlaf weil dann ohne ist zu lange das geht gar nicht.
ich hoffe ihr versteht mein deutsch
Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:04

Zitat von Sunny88:

oh mein gott ich bin so voll gefressen hab mir eben ein döner und halben börek rein gefahren das war mein totesurteil
Danke zeigen zeigen wir wollen sehen wo er hängt.. Schatz meinte auch das er schon unten hängt..

also wenn ich jetzt foto mache würde man denken das ich im 15 moant bin so voll wie ich bin aber okay mache jetzt eins und morgen früh nochmal wenn es im normal zustand ist.
HH1987
1025 Beiträge
08.06.2012 21:06
Zitat von Sunny88:

@hh:also ich hab das auch ab und zu hab mir auch schon gedanken gemacht aber hab irgendwie nie den arzt gefragt
also mittlerweile hab ich mich angefreundet

ich hab seit heute so ein schmerzhaftes stechen und zwar zwichen schnecke und da wo oberschenkel anfägt weiß nicht ob das zum schambein gehört ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder

wie gehts euch denn so?

und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika

Mir is das heut bloß irgendwie extremer aufgefallen hab jetzt schon mehr getrunken und der is imma noch Gelb normal is der schon fast durchsichtig wenn ich grad mal nen halben Liter getrunken habe
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 21:06
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

also wenn ich jetzt foto mache würde man denken das ich im 15 moant bin so voll wie ich bin aber okay mache jetzt eins und morgen früh nochmal wenn es im normal zustand ist.
hab mich vorher nochmal entleert.. egal zeigen bin gespannt
Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:12

35ssw

35ssw

also ich finde da hat sich nicht wirklich was getan
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 21:13

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

hab mich vorher nochmal entleert.. egal zeigen bin gespannt

zeigen zeigen
Corii1990
1274 Beiträge
08.06.2012 21:14
Das mit dem Pipi machen kenn ich gerade auch nur gut genug muss auch alle halbe Stunde bis Stunde und wenn ich dann gehe kommen nur paar kleine minzel tröpfchen .. Hab auch seit heute bzw seit gestern Nacht so ein stechen in der Schnecke und nen ziemliches ziehen nach unten -.- diese ganzen Wehwehchen sind ganz schön nervig..
*
Melli's Mika ist riiichtig süß *_*
Sunny88
892 Beiträge
Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

@hh:also ich hab das auch ab und zu hab mir auch schon gedanken gemacht aber hab irgendwie nie den arzt gefragt
also mittlerweile hab ich mich angefreundet

ich hab seit heute so ein schmerzhaftes stechen und zwar zwichen schnecke und da wo oberschenkel anfägt weiß nicht ob das zum schambein gehört ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
das hat so gestochen das ich jedes mal vor schmerz zusamm zucke und genau da hab ich auch son druck.ich vermuste mal das sich das kind feste ins becken setzt oder

wie gehts euch denn so?

und der kleine von melli ist ja so süß wird ich am liebsten klauen zum verlieben der kleine mika

Mir is das heut bloß irgendwie extremer aufgefallen hab jetzt schon mehr getrunken und der is imma noch Gelb normal is der schon fast durchsichtig wenn ich grad mal nen halben Liter getrunken habe

ich trinke allgemein nicht grad so viel meistens vergess ich es sogar.
frag einfach mal was das sein kann.
weil ich wüsste auch nicht was das sein kann
Susi2701
1406 Beiträge
Zitat von Sunny88:

35ssw

35ssw

schöne murmel ...

hast vergleich von vor ein oder zwei wochen?
Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:16
Zitat von Corii1990:

Das mit dem Pipi machen kenn ich gerade auch nur gut genug muss auch alle halbe Stunde bis Stunde und wenn ich dann gehe kommen nur paar kleine minzel tröpfchen .. Hab auch seit heute bzw seit gestern Nacht so ein stechen in der Schnecke und nen ziemliches ziehen nach unten -.- diese ganzen Wehwehchen sind ganz schön nervig..
*
Melli's Mika ist riiichtig süß *_*

ja ist echt nervig ich denk immer ich stell mich an aber wenn ich dann hier so euch höre/lese denk cih gut allein bin ich nicht.

ja der kleine ist echt total süß
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 21:19
Sunny schöne Murmel man siehts echt schwer ob er schon gesunken is Bild von vorher?
Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:19
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

35ssw

35ssw

schöne murmel ...

hast vergleich von vor ein oder zwei wochen?

ne das foto ist vom 25.4 und hab ich auch hier rein gestellt aber ich mach mal vergleich.

25.4

8.6
08.06.2012 21:23
Wenn der Urin sehr Gelb ist, dann trinkt ihr zu wenig ^^ ich hatte das auch ganz oft, lange Zeit nicht mehr und nun wieder...
*
Oft auf klo?? Das klo ist mein bester Freund...
*
Mein Bauchi hängt auch schon so extrem..
*
Toll, wollten Schatz und ich heute ein neuen Gips abdruck machen, weil der erste nicht schön war, haben wir ihn dieses mal im stehen gemacht, weil die Form da schöner ist... und ich meinte noch, dass ich nicht verstehen kann, warum da immer alle umkippen.... noch 2 streifen haben gefehlt..bums lag ich nun müssen wir evtl noch ein 3 machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt