Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
21.07.2022 05:30
Halli hallo wie geht's euch allen so?

Bei uns ist erstmal wieder alles gut soweit. In den letzten Tagen und Wochen war echt mega viel los bei uns.
Deshalb war ich auch nicht allzu oft da....Unsere zwei großen hatten jetzt Abschluss von den Schulen.
Unser großer hat die 10 hinter sich gelassen, ab September beginnt seine Ausbildung zum Altenpfleger.
Unsere mittlere ist nun Gott sei Dank aus der Grundschule raus,da gab es das ganze letzte Schuljahr nur Ärger mit zwei Kindern.
Was da alles vorgefallen war macht einen echt traurig und wütend
Wir waren komplett machtlos...es gab Anzeigen über Anzeigen,egal ob bei der Polizei oder Jugendamt....von dem einen jungen die Mutter ist mit jedem Ding durch gekommen
Wir selbst hatten das Jugendamt an Hals, mussten zur Polizei usw....Nun trennen sich zwar die Wege von den Kindern aber ich glaube nicht das dieses Frau jemals Ruhe geben wird
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
21.07.2022 11:24
Puh, habt ihr euch mal anwaltlich beraten lassen ob man gegen sie vorgehen kann?
bibbi26
39303 Beiträge
21.07.2022 13:40
Zitat von Traumtänzerin84:

Puh, habt ihr euch mal anwaltlich beraten lassen ob man gegen sie vorgehen kann?


Ja wir haben uns schon einen Anwalt genommen da endlich mal was passieren muss damit wir wieder Ruhe haben
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
21.07.2022 14:25
Zitat von bibbi26:

Zitat von Traumtänzerin84:

Puh habt ihr euch mal anwaltlich beraten lassen ob man gegen sie vorgehen kann?


Ja wir haben uns schon einen Anwalt genommen da endlich mal was passieren muss damit wir wieder Ruhe haben
Ich drück euch die Daumen, dass es was bringt.
bibbi26
39303 Beiträge
21.07.2022 16:34
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Traumtänzerin84:

Puh habt ihr euch mal anwaltlich beraten lassen ob man gegen sie vorgehen kann?


Ja wir haben uns schon einen Anwalt genommen da endlich mal was passieren muss damit wir wieder Ruhe haben
Ich drück euch die Daumen, dass es was bringt.


Dankeschön ich werde berichten
bibbi26
39303 Beiträge
10.08.2022 17:05
Also ich muss mal sagen , das Jahr 2022 kann man echt ausradieren
Es kommt ein Ding nach dem anderen ich hoffe das nächste wird nicht so belastend
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
10.08.2022 19:29
Oh ja bitte, kann weg...
bibbi26
39303 Beiträge
09.12.2022 12:37
Wir melden uns dann auch mal wieder aus der Versenkung....
Die Luft ist einfach nur raus zur Zeit ich komme zu nix groß usw...

Wir liegen seit 23.11 hier im Wechsel flach...
Unser großer hat angefangen mit corona, als er wieder negativ war kam Influenza und nu hat er Angina....er nimmt grad alles mit
Unser kleiner hatte letzte Woche entweder rsv oder auch Influenza
Die mittlere Influenza genau wie ich auch...
Vier Tage hohes Fieber bis 40 Es war schon recht anstrengend gerade wenn es alle gleichzeitig haben.....
Ich hoffe das es jetzt mal langsam wieder besser wird und ein normaler Ablauf wieder rein kommt
bibbi26
39303 Beiträge
11.12.2022 09:22


bibbi26
39303 Beiträge
31.12.2022 21:48


diekleene
53966 Beiträge
01.01.2023 04:25
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch
bibbi26
39303 Beiträge
05.02.2023 09:02


Guten Morgen euch allen

Nach längerer Krankheit wollte ich mich mal wieder hier im Forum melden ..Seit November waren wir dauerkrank
Erst Corona, dann Influenza , dann RSV und Magen Darm
Wir haben hier im Wechsel echt alles mitgenommen was nur geht , hab immer nur mal übers Handy reingeschaut hier da es uns echt so aus der Bahn gehauen hatte das ich zu nix Lust hatte.
Ich hoffe echt das ich sowas nicht nochmal mitmachen muss
Unser kleinster hatte ein gemisch aus RSV und Influenza stand kurz vorm KH Aufenthalt es war echt schlimm.
Dadurch ich selbst auch flach lag 2 Wochen war es recht schwierig alles .
Corona hatte uns nicht so Umgehauen da ging es uns bis auf schnupfen recht gut , aber das danach wünsche ich echt keinen
4 tage lang 40 Fieber alle im Wechsel dann gab es so gut wie keine Fieber senkenden mittel usw...

Husten haben wir im übrigen noch immer keine Ahnung warum aber er ist noch da

Danke an alle die hier im Forum die Listen gepflegt haben in der Zeit
diekleene
53966 Beiträge
05.02.2023 12:39
Oh man das hört sich echt anstrengend an. Ich hoffe ihr habt es endlich überstanden. Wir sind seit Oktober, wo wir corona hatten auch ständig krank. Höre das aber aktuell von vielen das man nicht wirklich gesund wird
bibbi26
39303 Beiträge
05.02.2023 16:11
Zitat von diekleene:

Oh man das hört sich echt anstrengend an. Ich hoffe ihr habt es endlich überstanden. Wir sind seit Oktober, wo wir corona hatten auch ständig krank. Höre das aber aktuell von vielen das man nicht wirklich gesund wird


Naja es geht langsam wieder besser zum glück...
So richtig gesund wird man glaube gar nicht mehr...
Eine Arbeitskollegin von mir ist seit August krank geschrieben es wird einfach nicht besser bei ihr.
Jaspina1
2345 Beiträge
06.02.2023 06:52
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Oh man das hört sich echt anstrengend an. Ich hoffe ihr habt es endlich überstanden. Wir sind seit Oktober, wo wir corona hatten auch ständig krank. Höre das aber aktuell von vielen das man nicht wirklich gesund wird


Naja es geht langsam wieder besser zum glück...
So richtig gesund wird man glaube gar nicht mehr...
Eine Arbeitskollegin von mir ist seit August krank geschrieben es wird einfach nicht besser bei ihr.


Keine Panik. Bei manchen ist es so. Ja. Aber eben wirklich nur bei manchen. Ihr habt jetzt halt alle Krankheiten nachgeholt.
Ich kenne aber dieses Gefühl, dass es jetzt immer so weitergeht. In ein paar Monaten wirst du wieder Vertrauen in eure Gesundheit haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt