Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
08.03.2020 09:47
Zitat von netty83:

Hallo ?

Schönen Sonntag wünsche ich dir


Hallöchen

Den wünsche ich dir auch und einen schönen Frauentag
bibbi26
39303 Beiträge
10.03.2020 10:07
Guten Morgen

Ich kann bei uns bald das weiße Tuch raus hängen....
Sitz schon wieder beim Kinderarzt mit Kind Nummer 2
Ich selbst habe es ja nun auch schon, dadurch ich mich beim kleinen Mann angesteckt habe was aber auch irgendwo klar war das es nicht lange dauert.....
bibbi26
39303 Beiträge
12.03.2020 19:41
Jetzt gibt es bei uns in der Stadt auch den ersten positiven Coronavirus Fall......
Das wird noch einige mehr geben denke ich
bibbi26
39303 Beiträge
13.03.2020 22:46
Ab Montag ist bei uns alles zu....keine Schule und kein Kita hat mehr auf,erst wieder nach den Osterferien
Supi nun müssen wir mit unseren Arbeitgebern reden wie es weitergeht.....
bibbi26
39303 Beiträge
15.03.2020 14:31
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch
dkaddl
14462 Beiträge
17.03.2020 11:01
Hallo

Ich beende mal Dein Alleinunterhalter-Dasein

Und habt ihr alles gut organisiert bekommen? Irgendwie ist das ganze so Irreal finde ich. Man geht so weit möglich nirgends hin, hält Abstand, bald ist fast alles zu und das obwohl man zum Glück selbst davon eigentlich nichts mitbekommt, fühlt sich total seltsam an alles finde ich, vorallem weil man nicht weiß wann das ganze ein Ende hat.
diekleene
53966 Beiträge
17.03.2020 12:12
Muss ehrlich sagen diese Ungewissheit wann das ganze ein Ende hat und die Frage nach dem wie entwickelt sich das alles noch sind so die größten Sachen die mich beschäftigen. Ansonsten habe ich relativ wenig Angst vor dem Virus selbst. Bin da aber von Grund auf sehr pragmatisch und denke wenn wir es bekommen ist es so. Dann kann man es eben nicht ändern. Wir meiden halt menschenmassen
bibbi26
39303 Beiträge
17.03.2020 18:15
Zitat von dkaddl:

Hallo

Ich beende mal Dein Alleinunterhalter-Dasein

Und habt ihr alles gut organisiert bekommen? Irgendwie ist das ganze so Irreal finde ich. Man geht so weit möglich nirgends hin, hält Abstand, bald ist fast alles zu und das obwohl man zum Glück selbst davon eigentlich nichts mitbekommt, fühlt sich total seltsam an alles finde ich, vorallem weil man nicht weiß wann das ganze ein Ende hat.


Hallöchen

Ja wir haben für die Woche erstmal eine Lösung gefunden. Abstand halten wir hier auch so gut es geht. Bei uns ist ab morgen alles dicht, Spielplätze, Tierpark, Kneipen, Kaffees usw....wie eigentlich schon überall.
Wir wollten eigentlich morgen für die Jugendweihe das Essen bestellen gehen, aber die Kneipen werden ja alle geschlossen....
Ich bin echt gespannt wie das alles noch weiter geht das ganze....
Auf Arbeit bei uns ist auch alles drunter und drüber.....keine Besucher dürfen mehr rein die Leute dürfen auch nicht mehr raus aus der Einrichtung.
Wir müssen auf die Hygienevorschrift achten und so weiter....
bibbi26
39303 Beiträge
17.03.2020 18:17
Zitat von diekleene:

Muss ehrlich sagen diese Ungewissheit wann das ganze ein Ende hat und die Frage nach dem wie entwickelt sich das alles noch sind so die größten Sachen die mich beschäftigen. Ansonsten habe ich relativ wenig Angst vor dem Virus selbst. Bin da aber von Grund auf sehr pragmatisch und denke wenn wir es bekommen ist es so. Dann kann man es eben nicht ändern. Wir meiden halt menschenmassen


Genau diese blöde Ungewißheit das ist das schlimmste daran.....
In der Schule gestern haben sie nur gesagt wir sollen uns noch nicht auf den 20.4 freuen denn sie denken, das da noch keine Schule wieder ist..
Ich bin gespannt echt....
bibbi26
39303 Beiträge
28.03.2020 20:51
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund

Ich muss morgen früh wieder auf Arbeit ....ich gehe zur Zeit mit sehr gemischten Gefühlen hin,weil man nicht weiß was noch so kommt
bibbi26
39303 Beiträge
08.05.2020 18:27
Hallöchen ihr lieben

Mal etwas Staub wischen hier bei mir.
Hab mich ja auch schon länger nicht mehr gemeldet da ich echt viel Stress um die Ohren hatte.
Auf Arbeit gab es mehrere Fälle mit dem Virus leider,aber verstorben ist aber zum Glück keiner.
Nur ich hatte echt schiss,das ich mich angesteckt hatte war aber zum Glück auch nicht der Fall
Dafür hab ich mich mörderisch verhoben vor zwei Wochen und bin noch schön weiterhin arbeiten gegangen.
Habe es natürlich dadurch noch schlimmer gemacht als es eventuell war
Konnte letzte Woche dann nicht mal mehr laufen vor Schmerzen, bin dann zur Ärztin und bin jetzt ganze 3 Wochen erstmal krank geschrieben....
Hab mir so den nerv eingeklemmt das ich nicht wusste, was hinten und vorne ist.
Schmerz Tabletten haben überhaupt nicht angeschlagen leider. So langsam wird es besser mit dem laufen, aber es zieht noch ordentlich ins Bein rein.
Ich sag euch ich kann nicht richtig schlafen, hab vor Schmerzen geheult gehabt...
Aber muss langsam machen mit allem,darf nix schweres heben muss alles mit Vorsicht machen.
Eine falsche Bewegung und es kann im Krankenhaus enden
Meine Ärztin sagte zu mir, wenn ich mal was habe dann aber auch gleich richtig.....

Die kids sind ja auch noch alle daheim, sie helfen mir zwar aber es ist dennoch schwierig, gerade wegen dem kleinen.
Naja ich muss halt ein Gang zurück schalten und dann wird es sicher wieder
bibbi26
39303 Beiträge
10.05.2020 13:00
Einen schönen Muttertag euch allen und einen schönen Sonntag
10.05.2020 14:25
Dir auch einen schönen Muttertag liebe Bibbi und gute Besserung - pass auf Dich auf und sieh zu, dass Du schnell wieder gesund wirst.
bibbi26
39303 Beiträge
10.05.2020 19:09
Zitat von Cece5:

Dir auch einen schönen Muttertag liebe Bibbi und gute Besserung - pass auf Dich auf und sieh zu, dass Du schnell wieder gesund wirst.


Dankeschön ich gebe mir Mühe
_Sophie_
5855 Beiträge
13.05.2020 07:30
Guten Morgen ,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Hab einen ganz wundervollen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt