Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
_Sophie_
5855 Beiträge
20.08.2020 19:00
Zitat von bibbi26:

Zitat von _Sophie_:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ist eine Schwangerschaft denn komplett ausgeschlossen?! Ich würde mich jedenfalls sehr für dich freuen, wenn es ganz unverhofft geklappt hat.


Ja die ist bei mir ausgeschlossen.....bin sterilisiert es wurde ein teil der Eileiter weg gemacht zumindest wurde es mir so gesagt.
Aber ich hatte ja bis vorgestern noch meinen Rosaroten Panther

Oh, achso. Entschuldige! Das hatte ich gar nicht (mehr) aufm Radar.
bibbi26
39303 Beiträge
20.08.2020 19:08
Zitat von _Sophie_:

Zitat von bibbi26:

Zitat von _Sophie_:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ist eine Schwangerschaft denn komplett ausgeschlossen?! Ich würde mich jedenfalls sehr für dich freuen, wenn es ganz unverhofft geklappt hat.


Ja die ist bei mir ausgeschlossen.....bin sterilisiert es wurde ein teil der Eileiter weg gemacht zumindest wurde es mir so gesagt.
Aber ich hatte ja bis vorgestern noch meinen Rosaroten Panther

Oh, achso. Entschuldige! Das hatte ich gar nicht (mehr) aufm Radar.


Alles gut...kein Problem war ja nur ne frage von dir
bibbi26
39303 Beiträge
25.09.2020 14:24
Hallöchen euch allen ......

Mal eine kleine Frage , wie kann ich auf meinen Profil in der Beschreibung etwas dick hervorheben also mit markierung?
Weis das wer....einige haben es ja also Fett geschrieben
bibbi26
39303 Beiträge
01.10.2020 16:48
Wo ist denn eigentlich Sophie hin
bibbi26
39303 Beiträge
27.11.2020 10:49
Halli hallo ihr lieben.....
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Bei uns gibt es seit dem corona zeugs nur noch Stress und Hektik, egal ob auf Arbeit oder bei den Kids in Schule und Kita.
Schule ist jetzt auf gelb bei uns und wieder nur eingeschränkt wie bei euch anderen sicher auch.
Kita soll ja auch auf gelb sein jetzt, jedoch weiß ich das noch nicht da unser kleiner am mittwoch einen kleinen Unfall hatte
Er ist irgendwie hingefallen und mit dem Kopf vor die Wand geknallt
Ich bin gleich zu ihm hin und habe seine Stirn gedrückt, sein Papa kam und meinte mach mal die Hand weg...
Hab ich dann auch gemacht da meinte er nur so zieh dich an es läuft....
Ich so ne du verkohlst mich doch ,er so dann guck doch deine Hand an was ich dann auch tat
Und es lief Blut runter...ich ihn Gehalten mein Mann verbandszeug geholt,schnell dran gemacht und ab ins KH gefahren....
Resultat war eine 1,5cm lange platzwunde am Kopf aber keine Anzeichen für eine Gehirn Erschütterung....er hatte scheinbar doch etwas Glück.
Die Wunde wurde dann vom Arzt versorgt, wurde geklebt und Strips drüber nach ca 20 Minuten konnten wir wieder nach Hause fahren.

Ich weiß das es nicht das letzte mal sein wird das er sich verletzt, aber ich hab echt angst jetzt...ich war so geschockt

@Themen corona Tests.....hattet ihr auch schon welche?
Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen aber waren bisher immer negativ zum Glück

@Thema Freundin sie versucht wieder schwanger zu werden..sie haben diesen monat genutzt und sie hat mir ein test geschickt bin mir aber unsicher ob da was ist oder halt nicht....
Sie müsste am 2.12 NMT haben, hab ihr gesagt ist noch etwas früh zum testen.
Ich zeig euch mal das Bild vom Test

bibbi26
39303 Beiträge
28.11.2020 22:45
Morgen früh macht sie nochmal einen Test ich bin schon gespannt was da rauskommt
diekleene
53966 Beiträge
29.11.2020 07:24
Drücke die daumen
bibbi26
39303 Beiträge
29.11.2020 07:49
Guten Morgen

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1.Advent

Gab gerade ein bild bekommen

bibbi26
39303 Beiträge
30.11.2020 21:30
Also der Blut test beim Arzt war uch positiv ich freu mich für sie und hoffe das alles ok ist und bleibt
bibbi26
39303 Beiträge
16.12.2020 15:41
Hallo ihr lieben

Nun hat wieder alles zu rings rum....das gleiche spiel wie schon im März..
Hört denn das ganze irgendwann auch mal wieder auf????
Das Jahr ist vollkommen blöd gelaufen
Mir tun so die alten Leute und die Kinder leid in der ganzen Situation.
Ich erlebe es ja nun jeden Tag wie die älteren leiden , und das tut echt weh

Dann ist Sonntag nach Krankheit auch noch mein Onkel verstorben mit seiner Frau sieht es auch nicht besser aus alles zum K....echt
Durch corona dürfen wir nicht mal hin wenn die Beerdigung ist es dürfen nur die Frau und die Kinder dort sein
Meine Mutti leidet darunter sehr das sie kein richtigen Abschied nehmen kann und das tut echt weh im Herzen, auch sie weinen zu sehen ist echt schrecklich für mich..

Es gibt aber auch ein paar schöne Dinge , hoffe ich zumindest
Morgen hat meine Freundin endlich FA Termin ich bin schon so gespannt was da raus kommt
Insgeheim hoffe ich das es diesmal nur eins wird....denn sie hat da beim Telefonat so eine echt dumme aussage getroffen gehabt wo ich erstmal total baff war
Klar wäre es ein schock wenn es hieße es wären wieder 2 aber ich hab gesagt sie soll erstmal abwarten und nix überstürzten
Ich werde auf jeden fall wieder berichten
bibbi26
39303 Beiträge
25.12.2020 09:25
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage
bibbi26
39303 Beiträge
31.12.2020 08:50

diekleene
53966 Beiträge
31.12.2020 09:20
Ich wünsche dir einen guten Rutsch h ins Jahr 2021 und vorallem viel gesundheit
bibbi26
39303 Beiträge
14.03.2021 06:47


Wir leben noch .....
Ich bin seit gestern mit meiner kleinen in Quarantäne da sie an der Schule einen positiven Test hatten.
Gestern waren wir zum testen und warten nun auf das Ergebnis von unserer kleinen, ich hoffe ja das sie negativ ist

Alles mist echt wir zwei Mädels müssen drin bleiben bis 22.3 und die drei Männer dürfen ganz normal gehen, außer wenn ihr test positiv ist dann sind wir ab morgen alle 5 in Quarantäne und dürfen nicht raus
bibbi26
39303 Beiträge
14.03.2021 16:37
Negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt