Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
21.01.2022 11:51
Hallo ihr lieben

Wollte mal wieder ein paar Zeilen schreiben zu unserem befinden.
Bin ja seit gestern aus der Quarantäne raus endlich...war auch wieder arbeiten und es war auch ok.
Eigentlich dachte ich, das ich nun wieder ganz normal arbeiten kann und alles andere auch machen kann.
Pustekuchen......war gestern nachmittag bei meiner Ärztin da ich noch immer etwas mit der Luft zu kämpfen habe.
Resultat daraus ist das sie mich erstmal krank geschrieben hat.
Mein Blutdruck ist viel zu hoch und mein Herz arbeitet zu schnell, es sind wahrscheinlich noch nach wirkungen vom corona Virus
Nächste Woche muss ich wieder zur Ärztin zur Kontrolle bin mal gespannt was da wieder rauskommt.

diekleene
53966 Beiträge
23.01.2022 12:49
fühl dich gedrückt und gute besserung weiterhin. ich hoffe das du bald wieder arbeiten kannst
bibbi26
39303 Beiträge
23.01.2022 18:26
Zitat von diekleene:

fühl dich gedrückt und gute besserung weiterhin. ich hoffe das du bald wieder arbeiten kannst


Dank dir das hoffe ich auch....Dienstag muss ich zur Kontrolle bin mal gespannt was da rauskommt
bibbi26
39303 Beiträge
16.03.2022 09:13
Wir haben schon wieder Corona

Es nervt langsam echt
Bri_na
22102 Beiträge
16.03.2022 10:24
Zitat von bibbi26:

Wir haben schon wieder Corona

Es nervt langsam echt
Oh nein!! Gute Besserung euch. Wann war das letzte mal?
diekleene
53966 Beiträge
16.03.2022 15:48
Ohje gute Besserung am euch
bibbi26
39303 Beiträge
16.03.2022 21:34
Zitat von Bri_na:

Zitat von bibbi26:

Wir haben schon wieder Corona

Es nervt langsam echt
Oh nein!! Gute Besserung euch. Wann war das letzte mal?


Ich hatte es erst Anfang Januar..die anderen 4 Ende Dezember

Hatte jetzt auch mehr Symptome als beim ersten mal
bibbi26
39303 Beiträge
16.03.2022 21:35
Zitat von diekleene:

Ohje gute Besserung am euch


Dankeschön....Unsere mittlere ist schon wieder durch sie darf morgen wieder raus
bibbi26
39303 Beiträge
11.07.2022 21:51
Huhu ich melde mich auch mal wieder

Wir haben zur Zeit viel um die Ohren...deswegen ist es etwas ruhiger von meiner Seite her.

Ich werde noch ausführlicher alles berichten wenn etwas Ruhe eingekehrt ist..

Aber dennoch habe ich ein Anliegen und hoffe mir kann wer etwas helfen.
Und zwar geht es um die covid Impfung, unser großer ist 16 und bekommt morgen seine erste Impfung.
Im Dezember hatte er ja schon corona gehabt, ob er es mittlerweile noch mal hatte wissen wir nicht.
Er soll biontec bekommen morgen.
Hat wer bei Kindern die Impfung durchführen lassen und kann etwas darüber berichten wie die Erfahrung damit war?
Nebenwirkungen und co .....
Ich habe irgendwie Angst, daß etwas schief läuft mit der Impfung......
Unser großer hat mit hohen Blutdruck zu tun ..
Kann mir wer die Angst etwas nehmen
diekleene
53966 Beiträge
12.07.2022 04:53
Meine beiden großen sind schon lange geimpft. Sie sind allerdings jünger als dein Sohn und haben keine blutdruckprobleme. Sie haben auch biontech erhalten und hatten keine wirklichen Nebenwirkungen. Ihr Arm tat lediglich weh und sie waren müder. Aber ansonsten hatten sie weder bei der ersten, noch bei der zweiten Impfung Probleme

Was evtl wichtig zu wissen ist, da sie zur Zeit der Impfung ja 7 und 8 erst waren, haben sie nicht den kompletten Impfstoff um vgl zu einem Erwachsenen erhalten, sondern weniger
Jaspina1
2347 Beiträge
12.07.2022 08:19
Zitat von bibbi26:

Huhu ich melde mich auch mal wieder

Wir haben zur Zeit viel um die Ohren...deswegen ist es etwas ruhiger von meiner Seite her.

Ich werde noch ausführlicher alles berichten wenn etwas Ruhe eingekehrt ist..

Aber dennoch habe ich ein Anliegen und hoffe mir kann wer etwas helfen.
Und zwar geht es um die covid Impfung, unser großer ist 16 und bekommt morgen seine erste Impfung.
Im Dezember hatte er ja schon corona gehabt, ob er es mittlerweile noch mal hatte wissen wir nicht.
Er soll biontec bekommen morgen.
Hat wer bei Kindern die Impfung durchführen lassen und kann etwas darüber berichten wie die Erfahrung damit war?
Nebenwirkungen und co .....
Ich habe irgendwie Angst, daß etwas schief läuft mit der Impfung......
Unser großer hat mit hohen Blutdruck zu tun ..
Kann mir wer die Angst etwas nehmen

Unsere haben mit 12 und 9 die Impfung bekommen. Beide bei der zweiten Impfung einen halben Tag lang schlapp, sonst nichts...
12.07.2022 08:51
Zitat von bibbi26:

Huhu ich melde mich auch mal wieder

Wir haben zur Zeit viel um die Ohren...deswegen ist es etwas ruhiger von meiner Seite her.

Ich werde noch ausführlicher alles berichten wenn etwas Ruhe eingekehrt ist..

Aber dennoch habe ich ein Anliegen und hoffe mir kann wer etwas helfen.
Und zwar geht es um die covid Impfung, unser großer ist 16 und bekommt morgen seine erste Impfung.
Im Dezember hatte er ja schon corona gehabt, ob er es mittlerweile noch mal hatte wissen wir nicht.
Er soll biontec bekommen morgen.
Hat wer bei Kindern die Impfung durchführen lassen und kann etwas darüber berichten wie die Erfahrung damit war?
Nebenwirkungen und co .....
Ich habe irgendwie Angst, daß etwas schief läuft mit der Impfung......
Unser großer hat mit hohen Blutdruck zu tun ..
Kann mir wer die Angst etwas nehmen


Guten Morgen,

Zum Thema Impfen bei Kindern kann ich nichts sagen, aber mein Mann z.b. ist 3x geimpft und Bluthochdruckpatient. Er hatte nach Wochen eine Kreuzreaktion mit seinen Blutdrucktabletten, die dem Hausarzt aber auch schon aufgefallen ist bei anderen Patienten. Letztendlich ist er zur Zeit ohne Medikation für den Blutdruck und kommt gut hin.
Vielleicht einfach nochmal alles abklären mit dem Arzt damit ihr sorgenfrei impfen könnt . Drücke euch die Daumen
bibbi26
39303 Beiträge
12.07.2022 13:16
Ich danke euch für die schnellen Antworten und hoffe einfach das nachher alles gut verläuft......

Er wollte es regulär nicht aber muss es nun machen da er sonst seine Ausbildung vergessen kann
bibbi26
39303 Beiträge
12.07.2022 20:48
Impfung ist drin....bis jetzt geht es ihm recht gut ich hoffe es bleibt so.
Einen neuen impftermin haben wir gar nicht erst bekommen, da er schon corona hatte
bibbi26
39303 Beiträge
14.07.2022 19:13
Impfung hat er gut vertragen er war zwar etwas müde und hatte im Arm Schmerzen aber so ging alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt