♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
09.12.2021 11:00
Hey bibbi,
Gute Besserung ans Tochterkind
Wir bzw. meine Tochter und die ungeimpfte jüngere Schwester und meine Bonustochter waren in Quarantäne,weil meine Große Corona positiv war. Sie hatte zum Glück nur 2 Tage etwas Fieber und Husten. Wir haben sie isoliert aber ich hab mich ja um sie gekümmert. Wir beiden Erwachsenen sind beide geimpft und es hat sich niemand angesteckt,auch die Schwester und Stiefkind nicht (obwohl wir ja doch das gleiche Badezimmer benutzen).
Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen
Gute Besserung ans Tochterkind

Wir bzw. meine Tochter und die ungeimpfte jüngere Schwester und meine Bonustochter waren in Quarantäne,weil meine Große Corona positiv war. Sie hatte zum Glück nur 2 Tage etwas Fieber und Husten. Wir haben sie isoliert aber ich hab mich ja um sie gekümmert. Wir beiden Erwachsenen sind beide geimpft und es hat sich niemand angesteckt,auch die Schwester und Stiefkind nicht (obwohl wir ja doch das gleiche Badezimmer benutzen).
Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen

09.12.2021 17:19
Zitat von bibbi26:Nein hatten wir nicht, sonst aber auch doppelt geimpft.
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von bibbi26:Amaro ja, Danilo n bisschen Kopfschmerzen und Amaya ein bisschen Bauchschmerzen, nach ein paar Tagen ein wenig Husten.
Zitat von Traumtänzerin84:
Gute Besserung. Wir haben heute die 2 Wochen gerade um.
Dankeschön.....hattet ihr Anzeichen
Amaro hatte mehrere Tage Fieber und hat echt viel geschlafen.
Ok hattet ihr Erwachsenen auch bekommen durch die kids
09.12.2021 20:40
Gute Besserung an deine Kleine. Wir hatten im Oktober das Vergnügen gehabt. Nie wieder!
09.12.2021 20:41
Zitat von siiri87:
Gute Besserung an deine Kleine. Wir hatten im Oktober das Vergnügen gehabt. Nie wieder!
Ohjeee ich danke dir.
09.12.2021 20:42
Zitat von Nisi:
Hey bibbi,
Gute Besserung ans Tochterkind![]()
Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen![]()
Dankeschön wir machen das Beste draus
09.12.2021 20:43
Zitat von diekleene:
Ach Mensch gute Besserung an deine mittlere
Uns geht's eigentlich ganz gut
Dankeschön und schön das es euch gut geht

09.12.2021 20:44
Zitat von bibbi26:
Zitat von siiri87:
Ohjeee ich danke dir.
Hattet ihr doll die Symptome.....
Und zum Thema geimpft sind wir nicht
09.12.2021 22:17
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Zitat von siiri87:
Ohjeee ich danke dir.
Hattet ihr doll die Symptome.....
Und zum Thema geimpft sind wir nicht
Ich hatte für meine Verhältnisse starke Erkältungssymptome, mein Mann einen sehr leichten Schnupfen, mein Sohn fast nichts. Dafür hat es unsere Tochter am schlimmsten erwischt. Mussten Notarzt rufen, da sie 40,5 Fieber hatte, blaue Lippen und nicht mehr ansprechbar gewesen ist. Aber sie ist mit ihren Krankheiten (Herz und Niere) eh schon vorbelastet gewesen

Mein Mann und ich hatten nach Abklingen unserer Erkältungssymptome bzw dem Schnupfen für 4 Wochen keinen Geruchssinn mehr gehabt.
10.12.2021 19:33
Also ihr Ergebnis kam gerade vom PCR Test.....sie ist Positiv
Aber ihr geht es soweit gut sie hat noch etwas Husten

Aber ihr geht es soweit gut sie hat noch etwas Husten
17.12.2021 09:13
Hallo ihr lieben
Ich würde sagen sie hat es gut überstanden ... ihr ging es drei Tage nicht ganz so gut aber dann war alles soweit vorbei bis auf etwas Krabbelhusten.
Wir vier anderen sind derzeit noch immer Negativ.
Mal sehen wie lange, unser Großer hatte am Dienstag Kontakt mit seinen Freund der hat gestern angerufen da er gestern positiv war...

Ich würde sagen sie hat es gut überstanden ... ihr ging es drei Tage nicht ganz so gut aber dann war alles soweit vorbei bis auf etwas Krabbelhusten.
Wir vier anderen sind derzeit noch immer Negativ.
Mal sehen wie lange, unser Großer hatte am Dienstag Kontakt mit seinen Freund der hat gestern angerufen da er gestern positiv war...
18.12.2021 04:42
Schön das deine Maus es gut überstanden hat. Ich hoffe dein Sohn bleibt verschont
18.12.2021 08:00
Zitat von diekleene:
Schön das deine Maus es gut überstanden hat. Ich hoffe dein Sohn bleibt verschont
Bis jetzt sieht es recht gut aus ich hoffe es bleibt auch so
19.12.2021 18:21
Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch allen noch....Mensch die Zeit vergeht so schnell

24.12.2021 19:49
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage mit euren liebsten

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt