Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
25.06.2012 21:41
Zitat von Alica:du sagst es ja glaub ich dir aufs wort hab das auch mitm Rücken geht nich da so zu schlafen bekomme da kaum luft..
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Alica:hihi danke schön
Ich drück euch beiden ganz arg die Daumen das ihr, mit oder ohne Schleimpropf, nimmer lange warten müsst!![]()
ich hoffe das warten hat ein ende die Nächte sind der absoulte Horror..
![]()
Glaub ich aufs Wort... gerade an die letzten 4 Wochen der SS (besonders die Nächte) erinner ich mich als ob´s erst Gestern gewesen wäre...
Kein Auge zumachen können, und wenn nur und ausschließlich unter Schmerzen - drehen? pff, WALE drehen sich nicht, sie robben auf die andere seite...![]()
Ihr glaubt gar nit, wiiiiiiieeee froh ich war, als ich mich nach der Geburt wieder auf den Rücken legen konnte OHNE an Atemnot zu Sterben![]()
25.06.2012 21:42
Zitat von Luzifa:
Zitat von pinkcat92:
Luziiii![]()
![]()
Lisiiii![]()
ich wa scho ma auf deinem threadt aber hab glaub ne gecheckt das es deiner is
25.06.2012 21:45
Zitat von Luzifa:
na Super![]()
Alle sagen nach der Geburt hört alles auf![]()
höhö schön wärs - Nachwehen, evtl. KS Narbe, uuund wenn man unter der Geburt gerissen ist und es genäht werden muss - AUTSCH!
Ich konnt bestimmt 6 Wochen nicht vernünftig gehen, stehen, sitzen - das einzige was ging war liegen....
Ich hab mich nach der geburt auch sofort beschwert - bei allen die um mich herum schon Kinder bekommen hatten! Ne VORWARNUNG wäre echt spitze gewesen...pff...
25.06.2012 21:45
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Luzifa:
Zitat von pinkcat92:
Luziiii![]()
![]()
Lisiiii![]()
ich wa scho ma auf deinem threadt aber hab glaub ne gecheckt das es deiner is![]()
![]()
![]()
25.06.2012 21:50
Zitat von Alica:AUA ich hab normal entbunden hatte ne kleine schürfwunde und die nähten se auch noch obwohl das net mal nötig war aber das Pipi gehen tat auch weh..
Zitat von Luzifa:
na Super![]()
höhö schön wärs - Nachwehen, evtl. KS Narbe, uuund wenn man unter der Geburt gerissen ist und es genäht werden muss - AUTSCH!
Ich konnt bestimmt 6 Wochen nicht vernünftig gehen, stehen, sitzen - das einzige was ging war liegen....
Ich hab mich nach der geburt auch sofort beschwert - bei allen die um mich herum schon Kinder bekommen hatten! Ne VORWARNUNG wäre echt spitze gewesen...pff...![]()
25.06.2012 21:52
Zitat von Alica:AUA ich hab normal entbunden hatte ne kleine schürfwunde und die nähten se auch noch obwohl das net mal nötig war aber das Pipi gehen tat auch weh..
Zitat von Luzifa:
na Super![]()
Ich hab mich nach der geburt auch sofort beschwert - bei allen die um mich herum schon Kinder bekommen hatten! Ne VORWARNUNG wäre echt spitze gewesen...pff...![]()
![]()
Meine Sis hatte von 5 Geburten nur nach 1 sone Probleme... und das da, wo sie keine PDA hatte und gerissen ist
25.06.2012 21:56
Zitat von Luzifa:
Zitat von Luzifa:
na Super![]()
![]()
Meine Sis hatte von 5 Geburten nur nach 1 sone Probleme... und das da, wo sie keine PDA hatte und gerissen ist![]()
Siehste, da isser der gemeine Riss
Also, mit der PDA hat das nichts zu tun - am riss selber liegts auch nit, eher an der Naht vom Nähen - die is echt fies.
Die ersten Tage Pipi machen wird zur Qual, und alles andere hab ich ja schon geschrieben
Is natürlich bei jedem anders wielange es weh tut^^
25.06.2012 21:59
also ich hatte auch ewig nach der geburt mit dem dammschnitt und shcließmuskel riss zutun gehabt.
vom toilettengang will ich ga ne erst anfangen. der wa die ersten wochen der horror gewesen.
vom toilettengang will ich ga ne erst anfangen. der wa die ersten wochen der horror gewesen.
25.06.2012 22:10
Ohmann...davor habe ich voll angst
denke aber das sone KS narbe genauso wenig angenehm ist
denke aber das sone KS narbe genauso wenig angenehm ist
25.06.2012 22:13
Zitat von Luzifa:
Ohmann...davor habe ich voll angstdenke aber das sone KS narbe genauso wenig angenehm ist
Ach was, du musst da keine Angst haben! Beim Pipi machen zipt es eigtl echt nur kurz . zwar heftig, aber es ist schnell wieder vorbei und bessert sich mit jedem Tag!
Und das nicht laufen/stehen/sitzen können - ist nur die ersten Tage (Wochen) ganz ganz schlimm, danach ist es einfach nur noch unangenehm
KS Narbe ist in den meisten fällen sogar noch schlimmer was die schmerzen angeht
Schließlich wird einem da die Bauchdecke aufgeschnitten, da ist der "Riss" n bisl größer
25.06.2012 22:14
Zitat von Alica:
Zitat von Luzifa:
Ohmann...davor habe ich voll angstdenke aber das sone KS narbe genauso wenig angenehm ist
Ach was, du musst da keine Angst haben! Beim Pipi machen zipt es eigtl echt nur kurz . zwar heftig, aber es ist schnell wieder vorbei und bessert sich mit jedem Tag!
Und das nicht laufen/stehen/sitzen können - ist nur die ersten Tage (Wochen) ganz ganz schlimm, danach ist es einfach nur noch unangenehm![]()
KS Narbe ist in den meisten fällen sogar noch schlimmer was die schmerzen angeht![]()
Schließlich wird einem da die Bauchdecke aufgeschnitten, da ist der "Riss" n bisl größer
Ach ihr habt es ja auch geschafft
25.06.2012 22:15
Zitat von Luzifa:
Zitat von Alica:
Zitat von Luzifa:
Und das nicht laufen/stehen/sitzen können - ist nur die ersten Tage (Wochen) ganz ganz schlimm, danach ist es einfach nur noch unangenehm![]()
KS Narbe ist in den meisten fällen sogar noch schlimmer was die schmerzen angeht![]()
Richtiiiiiig
25.06.2012 22:16
Zitat von Luzifa:
Zitat von Alica:
Zitat von Luzifa:
genau und du schaffst das auch allemale
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt