Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
26.06.2012 20:10
Zitat von Luzifa:

Ihr macht mich noch Kirre
Ich werde immer nervöser und aufgeregter....
*
Merkt man eigentlich diese eröffnungsphase? ?

26.06.2012 20:11
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

*

Mein Bauch wird immer wieder Hart und ich habe UL ziehen, aber grade so doll gehabt, dass es sich anfühlte als würde es aufreißen...
26.06.2012 20:15
so ich mach mal schnell essen
26.06.2012 20:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

*

Mein Bauch wird immer wieder Hart und ich habe UL ziehen, aber grade so doll gehabt, dass es sich anfühlte als würde es aufreißen...

Ach so - hm, das weiß ich nun nit, ich kann mich bei mri nit dran erinnern so etwas mal gespürt zu haben
Bei mir wars ja eh ein Blasenriss mit Einleitung..
imaginary_light
12157 Beiträge
26.06.2012 20:52
och menno - jetzt habe ich gedacht, da steht schon was anderes...
26.06.2012 21:08
es passiert mal wieder.............. NICHTS......
*
Essen im Ofen, Erdbeeren geschnitten.... Ich bin gut
26.06.2012 21:12
Zitat von Luzifa:

*
Essen im Ofen , Erdbeeren geschnitten.... Ich bin gut

Wat jibbet denn feines?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.06.2012 21:14
Zitat von Luzifa:

*
Essen im Ofen, Erdbeeren geschnitten.... Ich bin gut
bei mir auch nicht.. nicht mal ne Wehe? ich war eben heiß Duschen das tat gut hab mich sogar untenrum heiß abgeduscht das war eine wohltat sag ich dir..
26.06.2012 21:16
Alicia - Lassange und danach Erdbeeren
*
Jana...doch bissl wehen.... aber völlig unregelmäßig...aber schon echt schmerzhaft.... Das untenrum warm ist geil, ich habe immer nen Wärmekisse zwischen den beinen...
Echt angenehm... Ich hol um 22 uhr Schatz ab, dann essen und dann geh ich heiß baden...freu mich schon
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.06.2012 21:19
Zitat von Luzifa:

*
Jana...doch bissl wehen.... aber völlig unregelmäßig...aber schon echt schmerzhaft.... Das untenrum warm ist geil, ich habe immer nen Wärmekisse zwischen den beinen...
Echt angenehm... Ich hol um 22 uhr Schatz ab, dann essen und dann geh ich heiß baden...freu mich schon
hmm lecka will auch was abhaben bei mir is grad ne Pizza im Ofen ich hab nen Hunger moah.. also zwischen de beine?und hilft es?also es lockert das Gewebe oder wie darf man das verstehen?klemmt es direkt zwischen deine beine oder liegt es aufm Scharmbein? frag nur weil würde das auch machen dachte ich teste das Duschen da unten mal ich würde da jetz noch drunter stehen
26.06.2012 21:21
Oooh ich Liiiiebe Lasagne!!

Die machen wir am WE auch - nach nem neuen Rezept Ich hoffe des schmeckt dann auch
26.06.2012 21:21
- bekommst was ab
*
Ja sowas Lockert das Gewebe, aber da ich ja eh schmerzen habe, lindert das und das ist echt angenehm... ich liege auf der seite...mach bein hoch Kissen rein bein runter... verstehste??
26.06.2012 21:22
Zitat von Alica:

Die machen wir am WE auch - nach nem neuen Rezept Ich hoffe des schmeckt dann auch

Ich hoffe meine Schmeckt heute auch
26.06.2012 21:24
Zitat von Luzifa:

*

Hört sich für mich schonmal sehr gut an! Ist jede Wehe spürbar und schmerzhaft?

Meine Wehen waren auch unregelmäßig, JEDE Wehe bis zur ersten Presswehe blieb auch so!

Mal hatte ich 10mins Pause, mal nur ne minute - so gings den ganzen Tag... und es wurd mit jeder Stunde die verstrich immer schlimmer

Also, die anfangswehen sidn eigtl FAST immer unregelmäßig

Biste sicher das du noch alleine Auto fahren solltest?
26.06.2012 21:24
Zitat von Luzifa:

Zitat von Alica:

Ich hoffe meine Schmeckt heute auch

Auch n neues Rezept? ^^ Wie machst du die? Vllt nehm ich ja auch mal dein Rezept
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt