♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
10.09.2012 17:07
Zitat von julia2012:
Danke... Ich nehme am besten heute Abend eine vor dem schlafen. Mache mir auch mal unser Körnerkissen warm und dann schauen wir malIst bestimmt wegen dem Stress. Ach so übrigens hab morgen um 9 uhr meinen Termin, danach bin ich noch in der Stadt die letzten sachen für den Urlaub besorgen, also nicht wundern, wenn´s länger dauert
![]()
Wünsche euch schonmal einen schönen Abend ihr süßen![]()
Juhu ich freue mich schon auf deine Bilder
10.09.2012 17:08
Zitat von julia2012:
Danke... Ich nehme am besten heute Abend eine vor dem schlafen. Mache mir auch mal unser Körnerkissen warm und dann schauen wir malIst bestimmt wegen dem Stress. Ach so übrigens hab morgen um 9 uhr meinen Termin, danach bin ich noch in der Stadt die letzten sachen für den Urlaub besorgen, also nicht wundern, wenn´s länger dauert
![]()
Wünsche euch schonmal einen schönen Abend ihr süßen![]()
Aber berichte bitte noch vor dem urlaub
Dir auch nen schönen abend
10.09.2012 17:11
~Unsere Wunder 2013~
*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~ ~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:14.09
~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: *Mädchen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~ ~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.09
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Überraschungs-Ei[28]~ ~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:07.09
~Outing: *Mädchen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Julia2012[22]~ ~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:11.09
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~ ~Geschafft im 3 ÜZ
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:25.09
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~ ~Geschafft im 11 ÜZ
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:26.09
~Outing: *Junge*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Knuffel[28]~ ~Geschafft im 2 ÜZ
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:18.09
~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Das April Baby:
~Audimau[23]~ ~Geschafft im ÜZ:12
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:05.09
~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Soviele von uns haben sich schon geoutet
=4x
=1x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/color][/color]
10.09.2012 17:13
Ü-EI UND AUDIMAUS,ICH BRAUCHE EUREN NEUEN BABY-TV TERMINE BITTE
10.09.2012 17:54
AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich habe grade eine Beule im Bauch gehabt
ICH BIN SOOOOOOOO VERLIEBT IN MEINE PRINZESSIN
ich hoffe, dass sie die morgen nicht so zappelt, dass es auch ein schönes Bild wird.
Ich freu mich so
Da sind die schlimmsten Schmerzen vergessen!
ICH BIN SOOOOOOOO VERLIEBT IN MEINE PRINZESSIN ich hoffe, dass sie die morgen nicht so zappelt, dass es auch ein schönes Bild wird.
Ich freu mich so
Da sind die schlimmsten Schmerzen vergessen!
10.09.2012 18:12
Zitat von julia2012:
AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich habe grade eine Beule im Bauch gehabtICH BIN SOOOOOOOO VERLIEBT IN MEINE PRINZESSIN
ich hoffe, dass sie die morgen nicht so zappelt, dass es auch ein schönes Bild wird.
Ich freu mich soDa sind die schlimmsten Schmerzen vergessen!
Ooooh wie toll,habe heute auch wieder 2 beulen von meiner kleinen gesehen,langsam gehts los
10.09.2012 18:37
Zitat von julia2012:
AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich habe grade eine Beule im Bauch gehabtICH BIN SOOOOOOOO VERLIEBT IN MEINE PRINZESSIN
Oh wie toll!!!!
Ich will mein Krümelchen auch endlich spüren
10.09.2012 18:42
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von julia2012:
Oh wie toll!!!!![]()
Ich will mein Krümelchen auch endlich spüren![]()
Bei dir dauert es auch nicht mehr lange
10.09.2012 18:50
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von julia2012:
Oh wie toll!!!!![]()
Ich will mein Krümelchen auch endlich spüren![]()
Bei dir dauert es auch nicht mehr lange![]()
Hoffentlich
10.09.2012 18:55
Bin gespannt ob dein bub aktiver wird als die mädels,sagt man ja so und habe es bei 2 freundinnen so erlebt,sie voll ruhig,er aufgedreht wie nochwas im bauchi
10.09.2012 20:13
Huhuuuu....wieder daaaaa. Mir war vorhin gar nicht gut und musste mich hinlegen. HAben nun wieder eine Shoppingtour hinter uns. Irgendwie verändert sich gerade alles in unserer Wohnung
Paracetamol darfst du ruhig nehmen Julia
Habe auch schon insgesamt 2 genommen wie Hakuna und im Krankenhaus am Wochenende hat die Ärztin auch gesagt das ich die nehmen darf. Ist also nichts zu befürchten.
Also ich hatte damals alles nur 1 mal durchgewaschen. Die Sachen sind dann auch sauber und man braucht sich auch keine Sorgen über Giftstoffe oder so zu machen. Wer bei H&M, C&A oder Ernstings Familiy (nur Beispiele) einkauft macht nichts falsch. Man sollte nur auf das Waschmittel achten da die kleinen noch ganz empfindliche Haut haben. Die kleinen bekommen durch die Umwelt schon so kleine Pickelchen und pellen sich irgendwann am ganzen Körper...so war es bei meiner Süßen. Alles normal
Also macht euch keine Sorgen, die kleinen halten mehr aus als man ihnen ansieht...die haben für ein halbes Jahr Abwehrstoffe im Körper
Paracetamol darfst du ruhig nehmen Julia
Habe auch schon insgesamt 2 genommen wie Hakuna und im Krankenhaus am Wochenende hat die Ärztin auch gesagt das ich die nehmen darf. Ist also nichts zu befürchten. Also ich hatte damals alles nur 1 mal durchgewaschen. Die Sachen sind dann auch sauber und man braucht sich auch keine Sorgen über Giftstoffe oder so zu machen. Wer bei H&M, C&A oder Ernstings Familiy (nur Beispiele) einkauft macht nichts falsch. Man sollte nur auf das Waschmittel achten da die kleinen noch ganz empfindliche Haut haben. Die kleinen bekommen durch die Umwelt schon so kleine Pickelchen und pellen sich irgendwann am ganzen Körper...so war es bei meiner Süßen. Alles normal
Also macht euch keine Sorgen, die kleinen halten mehr aus als man ihnen ansieht...die haben für ein halbes Jahr Abwehrstoffe im Körper
10.09.2012 20:15
So hier mal mein Bauchi...
Ist doch ganz schön gewachsen im Vergleich zur letzten Woche
Ist doch ganz schön gewachsen im Vergleich zur letzten Woche
10.09.2012 20:22
Knuffel welches waschmittel sollte man da am besten nehmen,worauf muss man da achten??und weichspüler habe ich gehört sollte man auch nicht nehmen?!Viele meiner sachen sind vom h&m und c&a und gebrauchte sachen
*
Hakuna ja dein bauchi wächst fleißig
*
Hakuna ja dein bauchi wächst fleißig
10.09.2012 20:27
Zitat von blubbi:
Knuffel welches waschmittel sollte man da am besten nehmen,worauf muss man da achten??und weichspüler habe ich gehört sollte man auch nicht nehmen?!Viele meiner sachen sind vom h&m und c&a und gebrauchte sachen![]()
*
Hakuna ja dein bauchi wächst fleißig![]()
Ich glaube es gibt so sensitiv waschmittel für babykleidung. Weichspüler sollte man nicht nehmen habe ich auch schon gehört.
10.09.2012 20:32
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Knuffel welches waschmittel sollte man da am besten nehmen,worauf muss man da achten??und weichspüler habe ich gehört sollte man auch nicht nehmen?!Viele meiner sachen sind vom h&m und c&a und gebrauchte sachen![]()
*
Hakuna ja dein bauchi wächst fleißig![]()
Ich glaube es gibt so sensitiv waschmittel für babykleidung. Weichspüler sollte man nicht nehmen habe ich auch schon gehört.
Ok,dann brauchen wir viel waschmittel,meine freundin hat so weit ich mich erinnere 2 waschmittelpackungen gebraucht
naja sie hat auch ganz viele klamotten bekommen die auch schon größer sind
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt