Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
11.09.2012 18:07
Zitat von julia2012:

Zitat von HakunaMatata:
Hallo Julia,
eine hübsche Prinzessin hast du da

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut

Danke dir, sind auch mächtig stolz auf die kleine Koffer sind fertig gepackt mein Mann muss noch bis heute Abend arbeiten Sagt mal habt ihr das auch, das euer Bauch manchmal so juckt?

Mich juckt es meistens wenn ich die ss-hose mit dem bauchband anhabe,aber wenn es so juckt spannt langsam die haut,cremst du deinen bauchi denn immer fleißig ein??
julia2012
993 Beiträge
11.09.2012 19:51
Ja, mach ich jeden Tag... Hab die koplette serie von bübchenMama ist echt wirklich gut Püppi schläft noch, hat sich wohl heute morgen beim Arzt ausgetobt So, ich lege mich nun etwas auf die Couch...
Bin schon total gespannt, wie der Urlaub wird Mädels ich wünsche euch für die nächsten 10 Tage alles gute und das mir keine Klagen kommen, wenn ich wieder da bin Freu mich schon auf die ganzen neuigkeiten

Bis dann, haltet die Ohren steif
julia2012
993 Beiträge
11.09.2012 19:52
blubbi ich werde Freitag an dich denken und morgen hast du auch mit MW, WW & und Bergfest einiges zu feiern
11.09.2012 20:01
huhu
ja mein Bauch juckt auch manchmal. Dann creme ich ihn ein und dann geht es. Man darf dann wohl nur nicht kratzen habe ich gehört. Keine Ahnung ob das stimmt

Sagt mal was ist eigentlich mit Knuffel?
Sie schreibt fast gar nicht mehr . Weiß jmd was?
11.09.2012 20:12
Julia ich wünsche dir einen schönen und entspannten urlaub,genießt ihn in vollen zügen und gute reise
Ja ich freue ich schon total auf morgen und auf freitag noch vieeeel mehr
*
Knuffel hat glaube ich im moment viel mit ihrer wohnung zutun,renoviert zurzeit einiges,hat gemeint sie schreibt demnächst wieder mehr!
Und mädels,cremt auch schön eure brüse ein,meine sind unten etwas gerissen weil sie so schnell gewachsen sind,war geschockt als ich das gesehen habe,am besten die stellen + po und die seiten
11.09.2012 21:25
Huhuuuu

Ja Blubbi hat Recht, ich habe heute nicht einmal gesessen. Dafür ist das Ergebnis super. Der Flur ist nun fertig. Es wurde ausgemistet, gestrichen, Möbel aufgebaut und hingestellt bzw. angehangen (Schuhschrank). Ich freue mich einfach nur. In der Küche haben wir uns auch neue Leisten angebaut und eine neue Mischbatterie. Dann habe ich den Balkon wieder für den Winter wetterfest gemacht und erstmal ein paar Viecher beseitigt. Seit ich nicht mehr rauche war ich ja nicht wirklich auf dem Balkon, so sah er auch aus
Dann waren wir noch einkaufen und jetzt bin ich endlich fertig mit einräumen Ich werde auch bestimmt gleich in mein Bett fallen

Ohhh Julia das Bild ist total schön Auf jeden Fall wünsche auch ich dir erholsame Tage, genieße das tolle Wetter dort, wenn du wieder kommst ist vorbei mit lustig Meine Mutter wird sich auch wundern. Die ist noch 1,5 Wochen in der Türkei

Also wenn der Bauch juckt bloß nicht kratzen! Gleich dick und fett eincremen und am besten immer zupfen. Das bestärkt euer Bindegewebe. Wenn man kratzt reißt man schneller. Ich habe mir z.B. Abends immer ganz viel Babyöl von Bübchen auf den Bauch geschmiert und ich bin nur da gerissen wo ich es vergessen habe (Brust, Hüftseiten und Innenschenkel). Ich habe auch eine Freundin die damals sogar an den Oberarmen gerissen ist. Also immer fein einremen. Ich könnte mir Abends immer meine Beine aufkratzen...die jucken immer was das Zeug hält. Hat wohl auch was mit den Hormonen zu tun. Werde das nächsten Dienstag mal bei meinem Arzt ansprechen

So dann sage ich mal gute Nacht und bis morgen ihr süßen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
11.09.2012 23:45
Hallochen ihr lieben,
Nur kurzes Lebenszeichen sind ja bei unserem Eltern in nrw und da ist mit Internet schlecht

Ich hoffe bald mal nicht nur über das Handy mitzulesen ist nämlich Doof :/
LG
12.09.2012 08:56
Morgen mädels,
mensch knuffel du arbeitstier,hast ja ganz schön was geschafft gestern aber hauptsache dein zuhause ist jetzt noch schöner
*
Üei wie lange bleibst du denn noch dort??macht ihr dort urlaub oder wie??
*
Und was macht ihr heute bei dem bescheidenen wetter?
*
Ich habe heute BEEEERGFEEEEEEST und MW jetzt nur noch die 2te hälfte und ich habe es geschafft
12.09.2012 09:58
Zitat von blubbi:

Morgen mädels,
mensch knuffel du arbeitstier,hast ja ganz schön was geschafft gestern aber hauptsache dein zuhause ist jetzt noch schöner
*
Üei wie lange bleibst du denn noch dort??macht ihr dort urlaub oder wie??
*
Und was macht ihr heute bei dem bescheidenen wetter?
*
Ich habe heute BEEEERGFEEEEEEST und MW jetzt nur noch die 2te hälfte und ich habe es geschafft

Herzlichen Glückwunsch
12.09.2012 09:59
Knuffel kann man dich engagieren?
MEin Flur muss auch gemacht werden...allerdings schaffe ich es leider nciht mehr vor dem Urlaub . NAja dann gleich danach

Ü-Ei: Genieße die Zeit bei der Familie
12.09.2012 10:03
Danke hakuna
audimaus
8080 Beiträge
12.09.2012 10:37
Huuuhuuu!

Woaaah, noch acht Tage!

**

Hab ich die letzten Tage hier was verpasst? Ich hab jetzt keine sieben Seiten nachgelesen
12.09.2012 12:09
Zitat von audimaus:

Huuuhuuu!

Woaaah, noch acht Tage!

**

Hab ich die letzten Tage hier was verpasst? Ich hab jetzt keine sieben Seiten nachgelesen

Huhu
Nö hast eigentlich nichts verpasst
Wie gehts dir denn so?
audimaus
8080 Beiträge
12.09.2012 12:14
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Huuuhuuu!

Woaaah, noch acht Tage!

**

Huhu
Wie gehts dir denn so?

Mir gehts gut soweit gut. Kränkel nur ein bisschen, Nase zu und so.

Und wie gehts Dir?
12.09.2012 12:26
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Huuuhuuu!

Woaaah, noch acht Tage!

**

Huhu
Wie gehts dir denn so?

Mir gehts gut soweit gut. Kränkel nur ein bisschen, Nase zu und so.

Und wie gehts Dir?

Na dann mal gute besserung
Ja mir geht es auch gut soweit
Gehst du eigentlich wieder arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt