♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
11.09.2012 12:55
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Also manchen leuten hier ist echt langweilig und dazu sind sie noch total ecklig![]()
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/poritze?page=1
Was ein Schwachsinn![]()
![]()
![]()
Gell,ich frage mich auch wie man auf die idee kommt sowas zu fragen,entweder echt ein fake oder ein freak![]()
Ich tippe auf einen Fake
11.09.2012 12:56
Zitat von HakunaMatata:
Ich freue mich auf Julias Bilder![]()
![]()
Jaaaa und wie groß und schwer sie ist,falls sie das gesagt bekommt,so weiß ich ungefähr wie meins ist
11.09.2012 12:57
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Also manchen leuten hier ist echt langweilig und dazu sind sie noch total ecklig![]()
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/poritze?page=1
Was ein Schwachsinn![]()
![]()
![]()
Gell,ich frage mich auch wie man auf die idee kommt sowas zu fragen,entweder echt ein fake oder ein freak![]()
Ich tippe auf einen Fake![]()
Ja das denke ich auch,aber das die anderen weiber irgendwas googeln und eine eckige videos reinstellt ist schon abartig,habe mir das erst garnicht angeguckt!!die vorstellung reicht
11.09.2012 13:05
Zitat von JanaLu:
Ja, ein Mädel kenne ich noch nicht. Hab auch grad den Namen vergessen, sorry![]()
Alsoo bei uns siehts nun so aus, dass wir sehnsüchtig auf meine Tage warten. Verhüten tun wir auch nicht.
Der Urlaub hat mich gut abgelenkt vom warten. 3 Wochen ist es nun schon her.
Ich hoffe, es klappt wieder so schnell, wie beim ersten mal.
Ich will wieder elendig auf der Couch liegen, weil ich so einen Kotzreiz habeUnd ich will wieder 5 mal in der Nacht aufstehen, um pinkeln zu gehen. Ich will mit meinen Stimmungsschwankungen meinen Freund in den Wahnsinn treiben
![]()
Und vorallem will ich einen ganz dicken Bauch haben![]()
Wann ist denn dein NMT???wäre echt cool wenn du jetzt wieder schwanger wärst
11.09.2012 14:07
Julia es fängt bald an zu regnen...Komm heim vom Shoppen und berichte uns
11.09.2012 14:29
Hallo Mädels,
ich habe es geschafft Bergfest & Monatswechel
Zu meinem Termin heute morgen:
Vorab, es ist immer noch ein MÄDCHEN !!!
Die kleine war heute total von der Rolle, war total zappelig,war alles gar nicht so einfach. Ist noch immer relativ klein und leicht 22 cm und 230 gramm , aber alles andere ist super und die Ärztin ist zufrieden mit uns ich habe wohl zwischendurch nochmal abgenommen hatte heute nämlich nur + 3kg,Mumu geschlossen und Gebärmutterhalslänge 4,7 cm alles bestens können morgen also getrost in den Urlaub fliegen, ist auch das beste, was man bei diesem bescheidenen Wetter machen kann
So, nachdem Mia der Frau Doktor ihre Turnübung vorgeführt und sich ausgepowert hat kam dann dieses wunderschöne Bild zu stande, der erste gedanke den ich hatte war: Morgen soll der 29.1.2013 sein!!! Wir sind so unendlich stolz auf unsere Prinzessin
Übrigens hat sie meine Nase
Genug von mir geredet, was ist mit euch? Wie geht´s euch?
ich habe es geschafft Bergfest & Monatswechel
Zu meinem Termin heute morgen:
Vorab, es ist immer noch ein MÄDCHEN !!!
Die kleine war heute total von der Rolle, war total zappelig,war alles gar nicht so einfach. Ist noch immer relativ klein und leicht 22 cm und 230 gramm , aber alles andere ist super und die Ärztin ist zufrieden mit uns ich habe wohl zwischendurch nochmal abgenommen hatte heute nämlich nur + 3kg,Mumu geschlossen und Gebärmutterhalslänge 4,7 cm alles bestens können morgen also getrost in den Urlaub fliegen, ist auch das beste, was man bei diesem bescheidenen Wetter machen kann
So, nachdem Mia der Frau Doktor ihre Turnübung vorgeführt und sich ausgepowert hat kam dann dieses wunderschöne Bild zu stande, der erste gedanke den ich hatte war: Morgen soll der 29.1.2013 sein!!! Wir sind so unendlich stolz auf unsere Prinzessin
Übrigens hat sie meine Nase
Genug von mir geredet, was ist mit euch? Wie geht´s euch?
11.09.2012 14:47
Uiiiii julia das bild ist ja zuckersüß und deine maus wunderschön
und super das alles ok ist,bin mal gespannt wie es bei mir am freitag aussieht
jetzt könnt ihr sorglos in den urlaub,so genießt man das schon viel mehr
und super das alles ok ist,bin mal gespannt wie es bei mir am freitag aussieht
jetzt könnt ihr sorglos in den urlaub,so genießt man das schon viel mehr
11.09.2012 14:55
Danke dir, wir sind auch total verliebt
Möchte sie am liebsten heute schon im Arm halten
Ja, dass können morgen auf jeden fall. Mache mir nur etwas gedanken wegen der Größe und des Gewichts, hat seitdem letzten US wenig zugenommen, aber meine Mama hat gesagt ich hab auch erst später zugelegt
Und wenn die Ärztin sagt ist alles ok, wollen wir ihr es mal glauben
Sie sagte ja schon, letzte mal das sie wenn überhaupt grade die 50 cm- Marke knackt.
Möchte sie am liebsten heute schon im Arm halten
Ja, dass können morgen auf jeden fall. Mache mir nur etwas gedanken wegen der Größe und des Gewichts, hat seitdem letzten US wenig zugenommen, aber meine Mama hat gesagt ich hab auch erst später zugelegt
Sie sagte ja schon, letzte mal das sie wenn überhaupt grade die 50 cm- Marke knackt.
11.09.2012 15:03
Zitat von julia2012:
Danke dir, wir sind auch total verliebtMöchte sie am liebsten heute schon im Arm halten
Außerdem kommt die gewichtszunehme erst gegen ende,jetzt wächst sie erstmal schön und dann nimmt sie zu,und wenn die ärztin schon sagt das alles ok ist dann wird es auch so sein,sie würde ja nicht lügen
und ich enke zierliche frauen bekommen zierliche kinder
11.09.2012 15:07
Ja, blubbi das denke ich auch
Bin ja groß und schlank, genau wie mein Mann
Wobei wir beide auch nicht sehr klein und zierlich waren bei der Geburt
Ich freue mich nun einfach erstmal über dieses wunderschöne Kind, was wir da zusammengeschustert haben
Mädels was macht ihr bei diesem miesen Wetter? Ich hatte letzte Nacht geträumt, dass uns die ärztin sagt, dass wir einen jungen bekommen würden, ich glaub, dann wäre eine Welt für mich zusammen brechen
Bin ja groß und schlank, genau wie mein Mann
Ich freue mich nun einfach erstmal über dieses wunderschöne Kind, was wir da zusammengeschustert haben
Mädels was macht ihr bei diesem miesen Wetter? Ich hatte letzte Nacht geträumt, dass uns die ärztin sagt, dass wir einen jungen bekommen würden, ich glaub, dann wäre eine Welt für mich zusammen brechen
11.09.2012 15:10
Zitat von julia2012:
Ja, blubbi das denke ich auchBin ja groß und schlank, genau wie mein Mann
![]()
Mädels was macht ihr bei diesem miesen Wetter? Ich hatte letzte Nacht geträumt, dass uns die ärztin sagt, dass wir einen jungen bekommen würden, ich glaub, dann wäre eine Welt für mich zusammen brechen![]()
Ich gehe gleich zu meiner mutti.
Ich wäre auch total traurig wenn der arzt auf einmal mit einem jungen kommen würde,freue mich so auf meine kleine maus das ich auch enttäuscht wäre wenn es ein junge werden würde
11.09.2012 15:13
Oh, dann wünsche ich dir viel Spaß
Ja, dass wäre ich auch total, aber heute hat sie sich bestens gezeigt
Ja, dass wäre ich auch total, aber heute hat sie sich bestens gezeigt
11.09.2012 17:18
Ubrigens hab ich meinen nächsten Termin am 16.10 zum Zuckertest und da machen wir dann auch einen termin zum 3. US und CTG
11.09.2012 17:31
Hallo Julia,
eine hübsche Prinzessin hast du da
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut
11.09.2012 17:55
Zitat von HakunaMatata:
Hallo Julia,
Danke dir, sind auch mächtig stolz auf die kleine
Koffer sind fertig gepackt
mein Mann muss noch bis heute Abend arbeiten
Sagt mal habt ihr das auch, das euer Bauch manchmal so juckt? - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt