Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
13.09.2012 09:15
Morgen mädels,
hakuna du nervst hier niemanden,ich denke man ist froh wenn man sich irgendwo auskotzen kann bei den jenigen die das total verstehen,man muss manchmal seine wut rauslassen und das kannst du echt so oft machen wie du willst
Ich verstehe nicht wie man so sein kann wie die leute die die sowas an den kopf werfen,ich finde die mischen sich in angelegenheiten die sie überhaupt nichts angeht und wenn es noch von der familie kommt wie von deiner schwiegeromi dann erst recht...vielleicht solltest du einfach etwas abstand von ihnen nehmen,sei froh das ihr bald im urlaub sein,dann habt ihr etwas ruhe und zeit für euch,erkläre ihm wie du dich fühlst und was in die vorgeht,glaub mir das bewirkt wunder denn ich habe meinem freund auch so zusagen mein herz geöffnet und ihm alles gesagt was mich genervt hat
Und das mit der sexualität kommt bestimmt wieder wenn alles im reinen ist
13.09.2012 09:16
Zitat von blubbi:

Morgen mädels,
hakuna du nervst hier niemanden,ich denke man ist froh wenn man sich irgendwo auskotzen kann bei den jenigen die das total verstehen,man muss manchmal seine wut rauslassen und das kannst du echt so oft machen wie du willst
Ich verstehe nicht wie man so sein kann wie die leute die die sowas an den kopf werfen,ich finde die mischen sich in angelegenheiten die sie überhaupt nichts angeht und wenn es noch von der familie kommt wie von deiner schwiegermutti dann erst recht...vielleicht solltest du einfach etwas abstand von ihnen nehmen,sei froh das ihr bald im urlaub sein,dann habt ihr etwas ruhe und zeit für euch,erkläre ihm wie du dich fühlst und was in die vorgeht,glaub mir das bewirkt wunder denn ich habe meinem freund auch so zusagen mein herz geöffnet und ihm alles gesagt was mich genervt hat
13.09.2012 09:22
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Und hier noch eine kleine collage die ich gerade aus langeweile gemacht habe

So tolle Bilder Blubbi Hast echt einen tollen Bauch Wir sind heute wieder nur am rumbasteln in der Wohnung. Ich bin nun soooooowas von müde.
Morgen kommt unsere neue Schlafcouch endlich, dann ist der ganze Stress erstmal vorbei. Heute noch das bad umgestalten, Küche und Flur sind fertig...morgen ist also Endspurt. Es sieht aber echt super toll aus alles. Sonst geht es mir gut....außer das meine Verdauung wohl zu gut ist....ich meine wirklich ZU GUT wenn ihr versteht. Das liegt wohl an den Hormonen was mir aber auch zu schaffen macht.

Gute Nacht ihr lieben

Machst bestimmt 3 kreuze wenn alles gemacht ist oder???war ja auch etwas stressig in den letzten tagen,danach ruhst du dich erstmal ein paar tage schön aus,vielleicht meint es deshalb ein darm so gut mit dir,er ist einfach gestresst
13.09.2012 09:24
Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Morgen mädels,
Ich verstehe nicht wie man so sein kann wie die leute die die sowas an den kopf werfen,ich finde die mischen sich in angelegenheiten die sie überhaupt nichts angeht und wenn es noch von der familie kommt wie von deiner schwiegermutti dann erst recht...vielleicht solltest du einfach etwas abstand von ihnen nehmen,sei froh das ihr bald im urlaub sein,dann habt ihr etwas ruhe und zeit für euch,erkläre ihm wie du dich fühlst und was in die vorgeht,glaub mir das bewirkt wunder denn ich habe meinem freund auch so zusagen mein herz geöffnet und ihm alles gesagt was mich genervt hat

Da bin ich mir auch sicher. Das ist jetzt auch erst seit paar Tagen so extrem. Sozusagen seit mir alles richtig über den Kopf wächst.

Abstand zur Schwimu gewinnen ist fast unmöglich. Die Gute ruft ständig an. Mittlerweile gehe ich nciht mehr ran. Dann fährt sie mit dem Rad hierher und klingelt. Lauter so Sachen.

Ich freue mich so sehr auf den Urlaub. kein Handy, kein Inet. Einfach nur Ruhe

Wie geht es dir? Dein Bäuchlein hat einen ganz schönen Schub gemacht
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 09:24
So, ich hab endlich 'nen Termin zur Schwangerschaftsberatung in unserer Sozialstation gekriegt

Kann ich bei der Erstausstattung nur die großen, teuren Sachen aufschreiben, oder auch Kleinigkeiten die ich brauche? Weil Kleinigkeiten lassen sich eher mal so besorgen als die Großen wie Wickelkommode und so
13.09.2012 09:25
Zitat von audimaus:

So, ich hab endlich 'nen Termin zur Schwangerschaftsberatung in unserer Sozialstation gekriegt

Kann ich bei der Erstausstattung nur die großen, teuren Sachen aufschreiben, oder auch Kleinigkeiten die ich brauche? Weil Kleinigkeiten lassen sich eher mal so besorgen als die Großen wie Wickelkommode und so

Kannst Alles aufschreiben. Die werden dir dann schon sagen, ob das so okay ist
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 09:28
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Weil ich hab 'ne App dafür, da steht alles drin ... aber Bodys und so kann ich von einer Freundin bekommen (vorausgesetzt Krümel ist ein Mädchen ) Jetzt weiß ich nicht ob ich alles aufschreiben kann oder wie gesagt nur die großen teuren Sachen
13.09.2012 09:31
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Weil ich hab 'ne App dafür, da steht alles drin ... aber Bodys und so kann ich von einer Freundin bekommen (vorausgesetzt Krümel ist ein Mädchen ) Jetzt weiß ich nicht ob ich alles aufschreiben kann oder wie gesagt nur die großen teuren Sachen

Mir wurde gesagt man kann auch Sachen wie Bodys,Windeln, Stilleinlagen, Badetuch, Lätzchen und und und aufschreiben. Nagelschere, Babyshampoo &Co würde ich allgemein als Pflegeartikel zusammenfassen.
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 09:35
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Mir wurde gesagt man kann auch Sachen wie Bodys,Windeln, Stilleinlagen, Badetuch, Lätzchen und und und aufschreiben. Nagelschere, Babyshampoo &Co würde ich allgemein als Pflegeartikel zusammenfassen.

Okay, dann schreib ich mal alles auf. Bin gespannt ob die mir das nachher so abnimmt

Und wie ist das, wenn ich schreiben soll warum ich in einer finanziellen Notlage bin, dass ich die Erstausstattung beantragen muss? Hab grad 'ne kleine Schreibblockade diesbezüglich
13.09.2012 09:42
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Morgen mädels,

Da bin ich mir auch sicher. Das ist jetzt auch erst seit paar Tagen so extrem. Sozusagen seit mir alles richtig über den Kopf wächst.

Abstand zur Schwimu gewinnen ist fast unmöglich. Die Gute ruft ständig an. Mittlerweile gehe ich nciht mehr ran. Dann fährt sie mit dem Rad hierher und klingelt. Lauter so Sachen.

Ich freue mich so sehr auf den Urlaub. kein Handy, kein Inet. Einfach nur Ruhe

Wie geht es dir? Dein Bäuchlein hat einen ganz schönen Schub gemacht

Oh man,deine schwiegermutti ist ja schon ein stalker,sieht sie denn nicht selber das sie dich nervt???ich würde durchdrehen und da kann ich dich echt so verstehen,dass ist dein erstes kind und du wirst schon damit klarkommen,sowas könnte sie sich echt sparen...da ist urlaub von ihr echt da beste was dir jetzt passieren konnte was wird sie bloß ohne dich machen
Ja mein bauchi hat echt n schub bekommen,jetzt sieht man den wachstum so richtig,die ersten bilder da ist alles noch so dünn und jetzt
13.09.2012 09:45
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

...

Okay, dann schreib ich mal alles auf. Bin gespannt ob die mir das nachher so abnimmt

Und wie ist das, wenn ich schreiben soll warum ich in einer finanziellen Notlage bin, dass ich die Erstausstattung beantragen muss? Hab grad 'ne kleine Schreibblockade diesbezüglich

Sowas wurde ich garnicht gefragt,er fand es gut das ich mich informiere ob mir etwas zusteht oder nicht...aber wenn du es schreiben musst dann natürlich das ihr zu wenig einkommen habt um die ganzen sachen zu besorgen aber erst wird ja ausgerechnet ob euch was zusteht,da müsst ihr erst durch
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 10:01
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

...

Sowas wurde ich garnicht gefragt,er fand es gut das ich mich informiere ob mir etwas zusteht oder nicht...aber wenn du es schreiben musst dann natürlich das ihr zu wenig einkommen habt um die ganzen sachen zu besorgen aber erst wird ja ausgerechnet ob euch was zusteht,da müsst ihr erst durch

Uns steht definitiv was zu, es geht ja nach meinem Einkommen und das liegt Netto bei noch nichtmal 900€, ich liege immer 60€ mind. drunter
13.09.2012 10:05
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

...

Uns steht definitiv was zu, es geht ja nach meinem Einkommen und das liegt Netto bei noch nichtmal 900€, ich liege immer 60€ mind. drunter

Ah ok,und jetzt füllst du den bogen aus??wie gesagt warum ihr das geld braucht weil ihr zu wenig habt,würde da jetzt auch keinen roman schreiben
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 10:06
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

...

Ah ok,und jetzt füllst du den bogen aus??wie gesagt warum ihr das geld braucht weil ihr zu wenig habt,würde da jetzt auch keinen roman schreiben

Ne, ich hab noch gar nix hier, hab erst nachher den Termin. Sie meinte nur ich solle mir darüber schonmal Gedanken machen.
13.09.2012 10:13
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

...

Ne, ich hab noch gar nix hier, hab erst nachher den Termin. Sie meinte nur ich solle mir darüber schonmal Gedanken machen.

Achso dachte der war schon,ich denke der berater wird es garnicht fragen sonde erst deine einkommensgrene ausrechen,denn dann kann man erst über sowas sprechen,dann wüsche ich dir mal viel glück und das was gutes rauskommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt