♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
14.08.2012 09:34
Guten Morgen Mädels
ich werde heute noch sauber machen und nachher noch den Wocheneinkauf machen.....hoffentlich schaff ichs durch die Frischthekenabteilung ohne das mir wieder alles hochkommt
ist euer Partner eigentlich mitschwanger?!? ich glaube meiner ja.....Stimmungsschwankungen, Essgelüste und vor allem macht er sich mehr Sorgen um unseren Zwerg als ich....
macht euch nen schönen Tag
ich werde heute noch sauber machen und nachher noch den Wocheneinkauf machen.....hoffentlich schaff ichs durch die Frischthekenabteilung ohne das mir wieder alles hochkommt
ist euer Partner eigentlich mitschwanger?!? ich glaube meiner ja.....Stimmungsschwankungen, Essgelüste und vor allem macht er sich mehr Sorgen um unseren Zwerg als ich....
macht euch nen schönen Tag
14.08.2012 09:41
Zitat von steffi90:
Guten Morgen Mädels![]()
ich werde heute noch sauber machen und nachher noch den Wocheneinkauf machen.....hoffentlich schaff ichs durch die Frischthekenabteilung ohne das mir wieder alles hochkommt![]()
![]()
ist euer Partner eigentlich mitschwanger?!? ich glaube meiner ja.....Stimmungsschwankungen, Essgelüste und vor allem macht er sich mehr Sorgen um unseren Zwerg als ich....![]()
![]()
macht euch nen schönen Tag![]()
Meiner ja, aber er nimmt dabei nicht zu sondern ab
14.08.2012 09:56
Zitat von audimaus:
Zitat von steffi90:
Guten Morgen Mädels![]()
ich werde heute noch sauber machen und nachher noch den Wocheneinkauf machen.....hoffentlich schaff ichs durch die Frischthekenabteilung ohne das mir wieder alles hochkommt![]()
![]()
ist euer Partner eigentlich mitschwanger?!? ich glaube meiner ja.....Stimmungsschwankungen, Essgelüste und vor allem macht er sich mehr Sorgen um unseren Zwerg als ich....![]()
![]()
macht euch nen schönen Tag![]()
Meiner ja, aber er nimmt dabei nicht zu sondern ab![]()
![]()
![]()
naja am Anfang hat er mir wirklich das
abgenommen
14.08.2012 11:00
Ja meiner macht sich totale sorgen um uns beide,aber zunehmen tut er nicht
14.08.2012 12:22
Zitat von blubbi:
Ja meiner macht sich totale sorgen um uns beide,aber zunehmen tut er nicht![]()
hmm naja zunehmen tut er auch nicht...aber irgendwie hat er mehr Symptome als ich
14.08.2012 13:09
huhu
ich bin jetzt fertig mit arbeiten,habe geduscht, esse jetzt was und dann mache ich einen mittagschlaf
*
jana: die leute waren total nett und haben gleich gesagt sie freuen sich schon das baby in ihre zoofamilie aufnehmen zu dürfen und ich brauche mir keine sorgen machen, es gab schon mehrer schwanger und muttis dort
und..... VIEL SPAß BEIM BABY-TV!!!!
*
schwangere männer: meiner hat totale stimmungsschwankungen...das nervt. vorallem behauptet er immer ich wäre so schlimm, das ist aber totaler quatsch
ich bin jetzt fertig mit arbeiten,habe geduscht, esse jetzt was und dann mache ich einen mittagschlaf
*
jana: die leute waren total nett und haben gleich gesagt sie freuen sich schon das baby in ihre zoofamilie aufnehmen zu dürfen und ich brauche mir keine sorgen machen, es gab schon mehrer schwanger und muttis dort
und..... VIEL SPAß BEIM BABY-TV!!!!
*
schwangere männer: meiner hat totale stimmungsschwankungen...das nervt. vorallem behauptet er immer ich wäre so schlimm, das ist aber totaler quatsch
14.08.2012 14:54
Und jana?????wie siehts auch???
*
Also stimmungsschwankungen hat einer GsD nicht,ich bin die schlimme,aber er ist da total verständnisvoll und hört einfach weg wenn ich ihn grundlos anschnauze
*
Also stimmungsschwankungen hat einer GsD nicht,ich bin die schlimme,aber er ist da total verständnisvoll und hört einfach weg wenn ich ihn grundlos anschnauze
14.08.2012 16:51
Zitat von blubbi:
Und jana?????wie siehts auch???![]()
![]()
*
Also stimmungsschwankungen hat einer GsD nicht,ich bin die schlimme,aber er ist da total verständnisvoll und hört einfach weg wenn ich ihn grundlos anschnauze![]()
das ist gut
*
jaaaaanaaaaa: wo sind die fotos und die baby news???
14.08.2012 17:07
Hallo Mädels,
Blubbi ich hoffe du meintest nicht mich mit dem schreiben der neuen
den ich habe ja wohl weil getextet
Uhr wie war der Baby tv? Habe noch nichts hier gelsen von ergebniss?
Mein Mann findet den Begriff Baby Tv auch lustig
besser findet er aber Baby TÜV
Noch dreimal schlafen dann darf ich hoffen zu erfahren was es wird sooo gespannt bin.
Stimmungsschwankungen habe ich eigentlich nicht ....Denk ich ....mein Mann wird bestimmt was anders sagen
werde ihn nachher mal fragen wenn er vom Sport kommt.
Hebamme total doof habe mir eine ausgesucht und die ist Jun im Urlaub nun muss ich mit dem kennenlernen zwei Wochen warten.....grrrrrr
Habe übrigends was lustiges festgestellt bei schon Eltern, beim Thema Kinderwagen sind alle Meinungen anders und jeder findet seinen am besten......jetzt ist die frage was tun ....
ich denke jeder muss seinen als dem besten empfinden den sonst musste man sich ja eingestehen das man einen Haufen Geld für was dummes ausgegeben hat...versteht ihr das was ich meine...ist schon lustig mit den ganzen Eltern hier im Umkreis .
Blubbi ich hoffe du meintest nicht mich mit dem schreiben der neuen
den ich habe ja wohl weil getextet
Mein Mann findet den Begriff Baby Tv auch lustig
besser findet er aber Baby TÜV
Noch dreimal schlafen dann darf ich hoffen zu erfahren was es wird sooo gespannt bin.
Stimmungsschwankungen habe ich eigentlich nicht ....Denk ich ....mein Mann wird bestimmt was anders sagen
werde ihn nachher mal fragen wenn er vom Sport kommt. Hebamme total doof habe mir eine ausgesucht und die ist Jun im Urlaub nun muss ich mit dem kennenlernen zwei Wochen warten.....grrrrrr
Habe übrigends was lustiges festgestellt bei schon Eltern, beim Thema Kinderwagen sind alle Meinungen anders und jeder findet seinen am besten......jetzt ist die frage was tun ....
ich denke jeder muss seinen als dem besten empfinden den sonst musste man sich ja eingestehen das man einen Haufen Geld für was dummes ausgegeben hat...versteht ihr das was ich meine...ist schon lustig mit den ganzen Eltern hier im Umkreis .
14.08.2012 18:04
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Und jana?????wie siehts auch???![]()
![]()
*
Also stimmungsschwankungen hat einer GsD nicht,ich bin die schlimme,aber er ist da total verständnisvoll und hört einfach weg wenn ich ihn grundlos anschnauze![]()
das ist gut![]()
![]()
![]()
*
jaaaaanaaaaa: wo sind die fotos und die baby news???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß ja selber das ich viel zickiger geworden bin,und rummache wegen jedem pups,aber mit tut es dann im nachhinein leid und sage immer das ich es nicht bin,das sind die hormone
und kaum hab ich ich entschuldigt hat er wieder was "falsch"gemacht
14.08.2012 18:09
Zitat von Überraschungs-Ei:
Hallo Mädels,
Blubbi ich hoffe du meintest nicht mich mit dem schreiben der neuenden ich habe ja wohl weil getextet
![]()
Mein Mann findet den Begriff Baby Tv auch lustigbesser findet er aber Baby TÜV
![]()
Stimmungsschwankungen habe ich eigentlich nicht ....Denk ich ....mein Mann wird bestimmt was anders sagenwerde ihn nachher mal fragen wenn er vom Sport kommt.
Hebamme total doof habe mir eine ausgesucht und die ist Jun im Urlaub nun muss ich mit dem kennenlernen zwei Wochen warten.....grrrrrr
Habe übrigends was lustiges festgestellt bei schon Eltern, beim Thema Kinderwagen sind alle Meinungen anders und jeder findet seinen am besten......jetzt ist die frage was tun ....ich denke jeder muss seinen als dem besten empfinden den sonst musste man sich ja eingestehen das man einen Haufen Geld für was dummes ausgegeben hat...versteht ihr das was ich meine...ist schon lustig mit den ganzen Eltern hier im Umkreis .
Huhu,
ja ich habe eher steffi und audimaus gemeint
Hoffentlich zeigt sich dein baby,dann gibts das erste outing
und danach hoffentlich von mir,noch 9 tage
Ich muss meine hebamme auch mal endlich anrufen
Ja klar muss jeder seinen wagen mögen,ich würde nie einene kaufen weil die anderen ihn toll finden,meine freundin hat mir einen empfohlen,habe ihren ausprobiert und hole mir ein ähnliches modell von der gleichen marke,aber wenn ich einen wagen noch nie ausprobiert hätte würde ich nie nur so einen holen
14.08.2012 19:30
ich warte noch meinen nächstenbaby-tv termin ab und dann werde ich mich auch mal um eine hebi kümmern
danach werde ich vielleicht mal in ein babyladen und nach einem KIWA schauen. die wägen gehen jetzt teilweise auch günstiger raus, weil die platz für neue waren brauchen
. vielleicht findet sich ja ein tolles schnäppchen.
sagt mal, haben hebammen auch eine schweigepflicht wie ärzte?
*
jaaaaaaanaaaaaaaa: wo bist du????
*
steinchen vermisse ich auch langsam
danach werde ich vielleicht mal in ein babyladen und nach einem KIWA schauen. die wägen gehen jetzt teilweise auch günstiger raus, weil die platz für neue waren brauchen
. vielleicht findet sich ja ein tolles schnäppchen. sagt mal, haben hebammen auch eine schweigepflicht wie ärzte?
*
jaaaaaaanaaaaaaaa: wo bist du????
*
steinchen vermisse ich auch langsam
14.08.2012 19:41
Zitat von blubbi:
Zitat von Überraschungs-Ei:
Hallo Mädels,
Blubbi ich hoffe du meintest nicht mich mit dem schreiben der neuenden ich habe ja wohl weil getextet
![]()
Mein Mann findet den Begriff Baby Tv auch lustigbesser findet er aber Baby TÜV
![]()
Stimmungsschwankungen habe ich eigentlich nicht ....Denk ich ....mein Mann wird bestimmt was anders sagenwerde ihn nachher mal fragen wenn er vom Sport kommt.
Habe übrigends was lustiges festgestellt bei schon Eltern, beim Thema Kinderwagen sind alle Meinungen anders und jeder findet seinen am besten......jetzt ist die frage was tun ....ich denke jeder muss seinen als dem besten empfinden den sonst musste man sich ja eingestehen das man einen Haufen Geld für was dummes ausgegeben hat...versteht ihr das was ich meine...ist schon lustig mit den ganzen Eltern hier im Umkreis .
Huhu,
ja ich habe eher steffi und audimaus gemeint![]()
Hoffentlich zeigt sich dein baby,dann gibts das erste outingund danach hoffentlich von mir,noch 9 tage
![]()
Ich muss meine hebamme auch mal endlich anrufen![]()
Ja klar muss jeder seinen wagen mögen,ich würde nie einene kaufen weil die anderen ihn toll finden,meine freundin hat mir einen empfohlen,habe ihren ausprobiert und hole mir ein ähnliches modell von der gleichen marke,aber wenn ich einen wagen noch nie ausprobiert hätte würde ich nie nur so einen holen![]()
Hi, ja da bin ich ja froh hatte schon Angst
Wir hoffen auch endlich zu erfahren was es ist oh man bin sooo gespannt und neugierig. Habe ja im Gefühl ein junge aber irgendwie mag ich ein Mädchen haben ..... Vielleicht weil alle im mom Mädchen haben die sooo süß sind.
Ja mit der Hebamme ist echt pech Rufe morgen da trotzdem nochmal an das sind mehrere nur die wohnt halt im Nachbar Ort aber dann vergessen die mich nicht
Wir haben ja zu 99,9999% unseren kiwa gefunden ...schön das ihr auch schon einen im Auge habt ist ja alles nicht so leicht. Wann hast du Baby tv
14.08.2012 19:41
so ich habe noch eine frage....sündigt ihr eigentlich manchmal was essen angeht? ich habe heute ein schinkenbrot gegessen...haben so leckeren italienischen schinken geschenkt bekommen....wenn man nicht jeden tag sowas isst, dann ist es doch nicht schlimm,oder?
14.08.2012 19:42
Ach in 9 Tagen hab ich überlesen voll toll Däumchen Druck.... Also Donnerstag nächste Woche
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt