Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
sarahjoelle
937 Beiträge
30.08.2012 20:52
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von HakunaMatata:

Oh ihr habt ja tolle kinderzimmer
gefallen mir bei richtig gut.
bei mir wird es wahrscheinlich ausm ikea kommen. bin ikea fan . mal schauen. habe ja noch zeit.
am 14.09 ist bei uns in der stadthalle baby-kind-flohmarkt. da werde ich mal reinschauen . nächste woche geht es zu babyone mit mama vllt wird dann auch schon ein KIWA bestellt.
*
wann habt ihr denn eure babys das erste mal gespürt?

Danke ja die sind beide toll
Ikea ist auch gut hatte ich auch eines im Auge aber nun hat das halt gewonnen oder besser papa übernimmts
Uhi hier ist auch bald Flohmarkt da bin ich auch gespannt drauf und hoffe auf einige schnäppchen, sucht du den was bestimmtes da???
Wir werden Samsatg oder Montag wegen Kiwa losgehen nochmal und dann das ganze dingfest machen... wie lange braucht deiner???

Blubbi ja habe danach noch mal was geshrieben wegen frabe und so

Ich schaue mich einfach mal um auf dem Flohmarkt und schaue, ob was tolles dabei ist
Wegen dem KIWA habe ich noch keine Ahnung. Werde ich nächste Woche erfahren

habt ihr en second hand bei euch? also nur einer für kinder? da is echt gut, die verkaufen zwar gebraucht sachen, aber manche sin noch neuwertig...kaufe da öfters ein, da die kleinen ja eh schnell rauswachsen lohnt es sich nich alles neu zu kaufen^^ kauf da auch des babyphone für 12€...^^ da kriegste bodys fürn € schlafsäcke, socken alles für kleine preise...der marke halt entsprechend, also ich bin echt zufrieden
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 20:55
Bin so sauer, so stink sauer udn wütend das gibt es nicht.....

überlege gerade echt z ner freundin zu gehen ...der spinnt doch.... erst den Namen schlecht machen und in rigoros ablehnen und dann zeig ich ihm den Body und die söckchen und er regt sich auf wieso ich das kaufe..,.. wir würden ja noch von dem und dem was bekommen.... hallo ok seine schwester kenne ich aber die andere die kennt er selber erst von einem treffen..... und hallo ich will ja auch was für MEIN kind kaufen ..... ich hab null bock mehr
sarahjoelle
937 Beiträge
30.08.2012 21:01

überlege gerade echt z ner freundin zu gehen ...der spinnt doch.... erst den Namen schlecht machen und in rigoros ablehnen und dann zeig ich ihm den Body und die söckchen und er regt sich auf wieso ich das kaufe..,.. wir würden ja noch von dem und dem was bekommen.... hallo ok seine schwester kenne ich aber die andere die kennt er selber erst von einem treffen..... und hallo ich will ja auch was für MEIN kind kaufen ..... ich hab null bock mehr

nimm dir das nich zu herzen!! männer können sich nich so reinversetztn in die lage..du hast das kind unter dem herz un nich sie...kauf das was du für richtig hälst, un zeig es ihm halt nich...un mit dem namen..gib ihm noch zeit...er wird sich schon mit einbringen...ich hab auch schon was gekauft, zwa gebraucht aber egal, bevors weg is wars meins
männer sin manchma so unsensibel, aber ich denke das legt sich hoffentlich noch!! wenn nich musst du ein hühnchen mit ihm rupfen, das sein verhalten so nich geht un er sich mit einbringen muss...is ja auch schließlich sein kind, aber vll braucht er noch etwas zeit^^
30.08.2012 21:12

Es ist ja auch schließlich dein kind und er kann dir nicht einfach verbieten babysachen zu kaufen,du gehst auch für dein geld arbeiten...als werdende mama will man einfach selbst für sein baby shoppen,hast du ihm denn schonmal gesagt das du es WILLST????ich hoffe echt das er sich da mit einbringt denn so finde ich macht das keinen spaß,er wollte auch ein kind und das braucht nunmal sachen,naja vielleicht hat er einfach einen schlechten tag gehabt,schnapp ihn dir morgen und rede nochmal mit ihm und mach ihm klar wie es dir dabei geht wenn er sowas sagt
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 21:15
Ich habe ihm gesagt das ich auch was kaufen will weil es ja auch mein kind sei.... und er sich mal überlegen soll das er dann alles auf einmla kaufen müsste..... er denkt aber wieder nur an die sachen umsonst.... ich hasse es mal ganz ehrlich ich will auch nicht von jedem alles nehmen.... einfach weil ich auch selbst entscheiden will ... ich möchte die sachen aussuchen aber das versteht er natürlich nicht...hab ihn angefaucht udn nun schweigen wir uns an
30.08.2012 21:19

Ich habe ihm gesagt das ich auch was kaufen will weil es ja auch mein kind sei.... und er sich mal überlegen soll das er dann alles auf einmla kaufen müsste..... er denkt aber wieder nur an die sachen umsonst.... ich hasse es mal ganz ehrlich ich will auch nicht von jedem alles nehmen.... einfach weil ich auch selbst entscheiden will ... ich möchte die sachen aussuchen aber das versteht er natürlich nicht...hab ihn angefaucht udn nun schweigen wir uns an

Also das kinderzimmer was ihr euch ausgesucht habt kostet nun auch nicht gerade wenig deshalb verstehe ich nicht warum er bei den anderen sachen so rangeht,ist ja klar das ihr nicht alles von anderen bekommt,dass ist ein haufen zeug,mach mal eine liste und dann zeig sie ihm mal dann wird er sehen das man vieles selber holen muss!klamotten von family und bekannten ok aber alles andere oder fast müsstet ihr schon selber besorgen...bin ich froh das mein freund da gaaaaaanz anders ist!
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 21:25
Zitat von blubbi:

Also das kinderzimmer was ihr euch ausgesucht habt kostet nun auch nicht gerade wenig deshalb verstehe ich nicht warum er bei den anderen sachen so rangeht,ist ja klar das ihr nicht alles von anderen bekommt,dass ist ein haufen zeug,mach mal eine liste und dann zeig sie ihm mal dann wird er sehen das man vieles selber holen muss!klamotten von family und bekannten ok aber alles andere oder fast müsstet ihr schon selber besorgen...bin ich froh das mein freund da gaaaaaanz anders ist!

jetzt musste ich mir echt das laut lachen verkneifen
Das Kinderzimmer bezahlen meine Eltern die wollten das so und haben es mit ausgesucht...dazu muss ich sagen das mein mann dann meinte ob man nicht ein anderes nehmen kann welches Billiger ist und das restgeld dann für andere sachen..... hallo ich werde bestimmt nicht meinen eltern ausreden ein Zimmer nicht zu kaufen welches allen gefällt weil er wiedeer den Pfennigfuchser macht.... echt es kotzt mich an .... zumal die klamotten gerade zusammen 8 Euro gekostet haben .... der ist einfach gestört
30.08.2012 21:32
ü-ei: Männer können so dumm sein. du kannst kaufen was du willst. fertig aus. es ist dein Geld, dein Baby und dein Wille....
Meinst du es würde Sinn machen mal 1-2 Tage zu einer Freundin zu gehen?
Lass den Kopf nciht hängen und hau mal richtig auf den Tisch. Wenn es ihn stört soll er wenigstens die Klappe halten und dich einkaufen lassen, wenn er sich schon nciht dafür interessiert. Das mit dem Namen kommt noch denke ich.

Sarah: ICh glaube wir haben einen kleinen second hand Laden für Kinder in der Nähe. Bin mir aber nicht sicher.
Aber der Baby Flohmarkt ist toll. War mal mit einer Freundin dort und die meisten Mamas verkaufen richtig hochwertige Sachen für kleines Geld. Der ist wie gesagt in unserer Stadthalle und nur alle 6Monate für 3Stunden.Schwangere dürfen schon eine halbe Stunde vorher rein . Bin mal gespannt,ob ich fündig werde.
sarahjoelle
937 Beiträge
30.08.2012 21:39
Zitat von HakunaMatata:

ü-ei: Männer können so dumm sein. du kannst kaufen was du willst. fertig aus. es ist dein Geld, dein Baby und dein Wille....
Meinst du es würde Sinn machen mal 1-2 Tage zu einer Freundin zu gehen?
Lass den Kopf nciht hängen und hau mal richtig auf den Tisch. Wenn es ihn stört soll er wenigstens die Klappe halten und dich einkaufen lassen, wenn er sich schon nciht dafür interessiert. Das mit dem Namen kommt noch denke ich.

Sarah: ICh glaube
wir haben einen kleinen second hand Laden für Kinder in der Nähe. Bin mir aber nicht sicher.
Aber der Baby Flohmarkt ist toll. War mal mit einer Freundin dort und die meisten Mamas verkaufen richtig hochwertige Sachen für kleines Geld. Der ist wie gesagt in unserer Stadthalle und nur alle 6Monate für 3Stunden.Schwangere dürfen schon eine halbe Stunde vorher rein . Bin mal gespannt,ob ich fündig werde.

ich kauf da meistens ihre klamotten, is einfach günstiger un nich weniger schlecht...sin noch neuwertige sachen dabei, kauf ihr morgen dort en babyphone für 12€ das mal neu 120€ gekostet hat un en schneeanzug ein traum in pink von topolino für 12 der neu locker au 50€ kostet...ich kauf generell keine kleidung bei babywalz oder babybutt..is mir zu teuer..hab einma 4 strumpfhosen dort bestellt, un habe glei ma knapp 30€ inkl versand gezahlt..schon happig..im second hand oder flohmarkt bekommste die fürn paar cent oder en euro...manche preise sin echt ne frechheit..aba naja was soll man machen
ja flohmaärkte sin au gut.. da gibts ja alles von a bis z un günstig..hier is au bald einer, da werd ich mit ner freundin au mal vorbeischauen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
31.08.2012 07:55
Morgen,

Der Abend ist schweigend verlaufen..... Der morgen auch....ich sehe nicht ein nach zu geben...kann doch nicht sein das er immer meint mit al
Lem im recht zu sein und nie Rücksicht auf mich nimmt
31.08.2012 08:23

Morgen,

Der Abend ist schweigend verlaufen..... Der morgen auch....ich sehe nicht ein nach zu geben...kann doch nicht sein das er immer meint mit al

och menno,
der ist aber ein sturkopf!
finde es gut wenn du nicht nachgeben willst! sonst hat das ja nie ein ende.
31.08.2012 08:39
Zitat von HakunaMatata:

Morgen,

och menno,
der ist aber ein sturkopf!
finde es gut wenn du nicht nachgeben willst! sonst hat das ja nie ein ende.

Morgen ihr 2 süßen,

genau üei bleib stark und setzt deinen kopf durch,vielleicht versteht er es dann
31.08.2012 08:56
Morgen,
ich habe den C&A online shop für mich entdeckt und könnte jetzt schon arm werden.
ab welcher größe kauft ihr eigentlich ein?
ich traue mich nciht 50 zu nehmen, weil ich denke es könnte zu klein werden.
habe jetzt mal 56 genommen wie macht ihr das?
31.08.2012 09:04
Na was macht ihr heute noch so Schönes?
31.08.2012 09:17
Zitat von HakunaMatata:

Morgen,
ich habe den C&A online shop für mich entdeckt und könnte jetzt schon arm werden.
ab welcher größe kauft ihr eigentlich ein?
ich traue mich nciht 50 zu nehmen, weil ich denke es könnte zu klein werden.
habe jetzt mal 56 genommen wie macht ihr das?

Huhu
ja im c&a gibts zuckersüße sachen,im laden aber noch vieeeel mehr also ich werde ein paar sachen in 50 kaufen aber wirklich nur wenig, sonst habe ich bis jetzt das meiste in 56 gekauft,62 werde ich auch noch kaufen aber größer nicht,68 ist dann so ab 3 monat und das kann ich nachkaufen
Ich geh nachmittags in den babyone und bis dahin warte ich auf den dhl-mann der mir meine klamotten bringt
Du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt