♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
31.08.2012 17:35
Zitat von blubbi:
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von blubbi:
Mädels,ich wollte euch nur kurz das schmusetuch zeigen was vorhin gekommen ist,ich liebe es![]()
süüß =)
was machst du denn wenn du doch en junge bekommst, muss er dann rosa anziehn![]()
![]()
![]()
Schmusetuch ist ja egal und klamotten kommen nur 2 oberteile die das kind auch ohne probleme daheim tragen kann auch als junge,mehr kauf ich auch nicht sondern warte bis zum nächsten termin
jaaa du weißt ja wenigstens was es wird...meins zeigt sich ja nich...somit kann ich noch nix kaufen gescheit
31.08.2012 18:05
Üei,euch können die leute ja auch nicht zb einen kinderwagen,wiege etc geben einfach so,klamotten oder schnuller und so kleine sachen ok aber das was dein mann sich vorstellt geht bestimmt nicht wenn er jetzt reiche freunde/familie hat dann vielleicht aber als eltern besorgt man sich das doch selber oder wenn es zumindest nicht angeboten wird von anderen...ich und mein freund besorgen uns auch alles selber,falls noch jemand kommt und uns was schenken möchte nehmen wir es gerne an aber abhängig von anderen???nöö,ich habe schon immer alles alleine besorgt und stehe auf eigenen beinen da würde ich nie verlangen das jemand für mich etwas kauft
dein mann sollte mal zur besinnung kommen,sowas verstehe ich echt nicht,aber wenn du es ihm nicht klar machst wer dann??und was willst du dann machen???
dein mann sollte mal zur besinnung kommen,sowas verstehe ich echt nicht,aber wenn du es ihm nicht klar machst wer dann??und was willst du dann machen???
31.08.2012 18:19
Zitat von blubbi:
Üei,euch können die leute ja auch nicht zb einen kinderwagen,wiege etc geben einfach so,klamotten oder schnuller und so kleine sachen ok aber das was dein mann sich vorstellt geht bestimmt nicht wenn er jetzt reiche freunde/familie hat dann vielleicht aber als eltern besorgt man sich das doch selber oder wenn es zumindest nicht angeboten wird von anderen...ich und mein freund besorgen uns auch alles selber,falls noch jemand kommt und uns was schenken möchte nehmen wir es gerne an aber abhängig von anderen???nöö,ich habe schon immer alles alleine besorgt und stehe auf eigenen beinen da würde ich nie verlangen das jemand für mich etwas kauftdein mann sollte mal zur besinnung kommen,sowas verstehe ich echt nicht,aber wenn du es ihm nicht klar machst wer dann??und was willst du dann machen???
so ich muss mich nun hier öffentlich zurück nehmen.......
Schatzi kam gerade Heim und wollte sich vertragen.... der arme war gestern gestresst und hat es vor mir versucht zu veheimlichen (wofür ich ihn geschimpft habe den das betreift und ja beide wir sind ja ein Paar, ich hoffe er lernt draus) er hat gestern eine hohe rechnung bekommen vom Dienstwagen was ihn etwas aus der fassung brachte und er dachte ich hätte für den Body und die Söckchen ein heiden Geld ausgegeben und da ist ihm wohl die sicherung durch.... habe ihn dann uafgeklärt das beides zusammen gerade mal 8€ gekostet hat da war er baff......
wir haben dann gerade noch geredet und er versteht nun das ich auch selbst dinge aussuchen will auch gerne gebraucht... aber ich will nicht alles aufs auge gedrückt bekommen von seiner schwester......
31.08.2012 18:25
Na wenigstens hat er es eingesehen und ich hoffe das jetzt alles gut wird bei euch
31.08.2012 20:03
Ü-Ei: Freut mich, wenn er zur Besinnung gekommen ist. Männer können doch dumm sein,oder?! Da habe sie Stress und anstatt zu reden sind sie einfach nur zickig...dabei heißt es Frauen seien die Zicken
Blubbi: Tolles Schnuffituch
Bin grad im I-net auf einen gebrauchten KIWA gestoßen. Zeige euch den mal. Der steht hier grad ums Eck und wir wollen uns den morgen mal anschauen gehen.
http://www.ebay.de/itm/300769850894?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Die Vorderräder kann man auch austauschen...
Wie findet ihr den? Klar man muss ihn sich live anschauen, aber so sieht er doch noch top aus.
Blubbi: Tolles Schnuffituch
Bin grad im I-net auf einen gebrauchten KIWA gestoßen. Zeige euch den mal. Der steht hier grad ums Eck und wir wollen uns den morgen mal anschauen gehen.
http://www.ebay.de/itm/300769850894?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wie findet ihr den? Klar man muss ihn sich live anschauen, aber so sieht er doch noch top aus.
31.08.2012 20:19
Zitat von HakunaMatata:
Ü-Ei: Freut mich, wenn er zur Besinnung gekommen ist. Männer können doch dumm sein,oder?! Da habe sie Stress und anstatt zu reden sind sie einfach nur zickig...dabei heißt es Frauen seien die Zicken![]()
Blubbi: Tolles Schnuffituch![]()
Ja der wagen sieht nicht schlecht aus,auch schön gepflegt und nicht durch,und den kann man einfach so anschauen gehen?
31.08.2012 20:21
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Ü-Ei: Freut mich, wenn er zur Besinnung gekommen ist. Männer können doch dumm sein,oder?! Da habe sie Stress und anstatt zu reden sind sie einfach nur zickig...dabei heißt es Frauen seien die Zicken![]()
Ja der wagen sieht nicht schlecht aus,auch schön gepflegt und nicht durch,würde ihn auf jedenfall anschauen![]()
ja anschauen kostet ja ncihts
31.08.2012 20:24
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Ja der wagen sieht nicht schlecht aus,auch schön gepflegt und nicht durch,würde ihn auf jedenfall anschauen![]()
ja anschauen kostet ja ncihts![]()
31.08.2012 21:18
@ÜEi : ahhh Männer...kenn ich irgendwo her son Verhalten
@Hakuna: der sieht echt gut aus...fast so wie unserer
wir wollen jetzt doch den Hartan Racer GT nehmen...da wir zeitnah ja nachlegen wollen
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-gt
der ist zwar schweineteuer...aber wenn die Schwiegereltern zahlen
@Hakuna: der sieht echt gut aus...fast so wie unserer
wir wollen jetzt doch den Hartan Racer GT nehmen...da wir zeitnah ja nachlegen wollen
der ist zwar schweineteuer...aber wenn die Schwiegereltern zahlen
31.08.2012 21:39
Zitat von steffi90:
@ÜEi : ahhh Männer...kenn ich irgendwo her son Verhalten![]()
@Hakuna: der sieht echt gut aus...fast so wie unserer![]()
wir wollen jetzt doch den Hartan Racer GT nehmen...da wir zeitnah ja nachlegen wollen![]()
![]()
der ist zwar schweineteuer...aber wenn die Schwiegereltern zahlen![]()
![]()
![]()
ja wenn die schwiegereltern zahlen ist doch supi
der gefällt mir sehr gut.
31.08.2012 21:44
Zitat von steffi90:
@ÜEi : ahhh Männer...kenn ich irgendwo her son Verhalten![]()
@Hakuna: der sieht echt gut aus...fast so wie unserer![]()
wir wollen jetzt doch den Hartan Racer GT nehmen...da wir zeitnah ja nachlegen wollen![]()
![]()
der ist zwar schweineteuer...aber wenn die Schwiegereltern zahlen![]()
![]()
![]()
Ich liebe hartan,wollte zuerst auch einen aber mich doch für den jetzigen entschieden
31.08.2012 21:59
naja wir haben uns von Anfang an in den verliebt und dann aber noch mal umgeschaut...hatten dann den Turbo 6s von ABC im Blick...nur gabs über den keine Schadstoffbelastung-Bericht und so sind die Meinungen sehr weit auseinander gegangen...vorallem wenn es um die Langlebigkeit ging...wir wollen gerne in 1-2jahren nen Geschwisterchen für unseren Zwerg und da sehen wir es nicht ein dann wieder einen zukaufen oder son scheußlichen Geschwisterwagen
31.08.2012 22:43
Hey Leute hattet ihr auch probleme mit mc???
ich sehe immer noch nicht alles
ich sehe immer noch nicht alles
01.09.2012 11:00
Guten morgen/mittag ihr lieben....
Das wetter macht einem total depri,dazu nervt mich mein freund noch,könnt mich nur in mein bett verkriechen,kennt ihr das wenn ihr euch auf irgendwas freut und dann total sauer seid auf den partner das ihr dann kein bock mehr habt was zu machen???
Dazu ist meine maus voll ruhig und bewegt sich kaum,weiß garnicht ob sie es ist was ich da spüre...ich hasse es wenn ich schlecht gelaunt bin
Ich hoffe euch gehts besser!!!
Was habt ihr am wochenende so vor??
Das wetter macht einem total depri,dazu nervt mich mein freund noch,könnt mich nur in mein bett verkriechen,kennt ihr das wenn ihr euch auf irgendwas freut und dann total sauer seid auf den partner das ihr dann kein bock mehr habt was zu machen???
Dazu ist meine maus voll ruhig und bewegt sich kaum,weiß garnicht ob sie es ist was ich da spüre...ich hasse es wenn ich schlecht gelaunt bin
Ich hoffe euch gehts besser!!!
01.09.2012 11:46
Zitat von blubbi:
Guten morgen/mittag ihr lieben....
Dazu ist meine maus voll ruhig und bewegt sich kaum,weiß garnicht ob sie es ist was ich da spüre...ich hasse es wenn ich schlecht gelaunt bin![]()
Ich hoffe euch gehts besser!!!![]()
oh du arme!
so tage sind doch einfach zum kotzen...
hol dir was leckeres zu essen, schau nen film und leg dich ins bett. auf was hast du dich denn so gefreut?
kopf hoch...es kommt auch wieder bessere laune
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt