Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
31.08.2012 09:37
Zitat von HakunaMatata:

Ui Schwiegermutti war grad da...zum Glück habe ich gestern die Wohnung geputzt
Suchen eure Eltern/Schwiegereltern jetzt auch vermehrt den Kontakt zu euch?

Nein, weder meine Eltern, noch mein Schwiegervater.
steffi90
1000 Beiträge
31.08.2012 10:35
Huhu Mädels
Mir geht's heute endlich wieder besser
Man habt ihr viel gestern geschrieben
Wir nehmen ein kunterbunt zusammen gewürfeltes Kinderzimmer...werden zuerst im kizi kaum was zu stehen haben...das beistellbett steht neben meiner beiseite und die wickelauflage liegt aufn trockner und für den Anfang räumen wir ein Fach frei in unserer komode.später kommt der Zwerg dann in sein Zimmer mit größerem Bett und Kleiderschrank

Das mit der Kleidung versteh ich auch nicht Ich musste meinen zwar auch erst davon überzeugen das ich mich total unschwanger fühle, weil ich nix kaufen darf....nachdem ich paar Tage total unglücklich war, hat er mich geschnappt und meinte wir gehen jetzt shoppen....Tjaaa seit dem fragt er mich fast jeden 2.Tag ob wir mal da oder da gucken fahren wollen

Wir gehen hier in Berlin häufig auf den Flohmarkt am Mauerpark...da gibt's ganz oft gaaaaanz tolle Sachen....ich hoffe ja immer noch das ich das nen richtig schönen alten Kinderwagen da finde, der nicht so teuer ist

So ich werd jetzt mal den Haushalt in Angriff nehmen....
Macht euch nen schönen
julia2012
993 Beiträge
31.08.2012 11:36
Huhu Mädels,

hoffe euch allen geht´s super? Die letzten 2 tage waren total stressig und schlimm

Glückwunsch blubbi zum Outing

Zum Thema Babyzimmer ( Weiß nicht mehr, wer seins bei Trends gekauft hat, aber das wollten wir auch erst kaufen Haben uns aber dann für dieses entschieden

Fahren gleich in den Ruhrpark und dann zu meinem Bruder auf den Geburstag, wünsche euch allen einen schönen Tag
31.08.2012 11:41
Zitat von julia2012:

Huhu Mädels,

hoffe euch allen geht´s super? Die letzten 2 tage waren total stressig und schlimm

Glückwunsch blubbi zum Outing

Zum Thema Babyzimmer ( Weiß nicht mehr, wer seins bei Trends gekauft hat, aber das wollten wir auch erst kaufen Haben uns aber dann für dieses entschieden

Fahren gleich in den Ruhrpark und dann zu meinem Bruder auf den Geburstag, wünsche euch allen einen schönen Tag

Huhu,
ja mir gehts super hoffe dir auch!
Hakuna hatte ihr jungenouting meins ist schon etwas länger her
Ich kaufe das kizi von trends wolltet ihr genau das gleiche holen?was für ein zufall
Aber das zimmer ist auch total schön!
Viel spaß beim geburtstag und dir auch einen schönen tag!
31.08.2012 11:53
Zitat von steffi90:

Huhu Mädels
Mir geht's heute endlich wieder besser
Man habt ihr viel gestern geschrieben
Wir nehmen ein kunterbunt zusammen gewürfeltes Kinderzimmer...werden zuerst im kizi kaum was zu stehen haben...das beistellbett steht neben meiner beiseite und die wickelauflage liegt aufn trockner und für den Anfang räumen wir ein Fach frei in unserer komode.später kommt der Zwerg dann in sein Zimmer mit größerem Bett und Kleiderschrank

Das mit der Kleidung versteh ich auch nicht Ich musste meinen zwar auch erst davon überzeugen das ich mich total unschwanger fühle, weil ich nix kaufen darf....nachdem ich paar Tage total unglücklich war, hat er mich geschnappt und meinte wir gehen jetzt shoppen....Tjaaa seit dem fragt er mich fast jeden 2.Tag ob wir mal da oder da gucken fahren wollen

Wir gehen hier in Berlin häufig auf den Flohmarkt am Mauerpark...da gibt's ganz oft gaaaaanz tolle Sachen....ich hoffe ja immer noch das ich das nen richtig schönen alten Kinderwagen da finde, der nicht so teuer ist

So ich werd jetzt mal den Haushalt in Angriff nehmen....
Macht euch nen schönen

Am Mauerpark habe ich 21 Jahre gewohnt Der Flohmarkt ist sehr beliebt, aber ich war da noch nie drauf da der immer so voll ist
Bin dann immer zu dem am Arkonaplatz gegangen...da ist übrigens noch meine alte Grundschule
31.08.2012 11:59
Huhu...

so heute gehts mir schon wieder besser. Gestern war ja gar nicht auszuhalten Weiß dann immer nichts mit mir anzufangen und liegen will man nicht, stehen und sitzen auch nicht...ach das war wieder ein Misst.Und heute komme ich nicht aus dem Niesen raus. Das ist schon langsam nervig.
Heute werde ich mal nichts tun, außer ein bisschen Wäsche waschen. Das Wetter ist eeeeh doof
Irgendwie komme ich nicht mehr auf dem Smileybutton, geht es euch auch so. Der reagiert einfach nicht

Wir werden unser Kinderzimmer bei Ikea kaufen. Holen auch nur einen Wickeltisch, ein Bettchen und eine Kommode, mehr brauchen die kleinen auch noch nicht. Unser Kleiderschrank wird ja auch da mit im Zimmer stehen da wir ja nun im Wohnzimmer schlafen müssen die nächsten 2,5 Jahre. Dann ziehen wir in eine größere Wohnung und der Krümel bekommt mehr Möbel und wir wieder ein Schlafzimmer. Die ersten 2 Jahre ist das Zimmer eh nur zum schlafen da, weil die kleinen immer im Wohnzimmer spielen wo Mama und Papa sich aufhalten Mir war es nur wichtig das beide Kinder ein eigenes Zimmer haben

31.08.2012 11:59
Na knuffel,geht dir heute schon etwas besser???
31.08.2012 12:06
Zitat von blubbi:

Ja auf jeden Fall. Ich habe gestern noch eine Paracetamol genommen weil ich nicht nur Fieber sondern auch Kopfschmerzen hatte die nicht weggegangen sind. Hatte den ganzen Tag ausgehalten, aber Abends musste ich dann eine nehmen und heute früh war alles wieder besser. Musste mir aber um 1 Uhr Nachts eine Stulle machen Mir wurde vor Hunger schon ganz schlecht
steffi90
1000 Beiträge
31.08.2012 12:08
hahahaha Knuffel das ja witzig ich arbeite in der Kita in der Nähe vom Arkonaplatz....gegenüber von Kaisers xD
die Welt ist ein Dorf
in welchem Bezirk wohnst du denn jetzt?

aber echt schön das es dir wieder besser geht bei dem Dreckswetter hier in Berlin ist es aber echt nicht verwundert, das es dich umgehauen hat...mein Hasi kränkelt auch rum und ich hoffe das er mich nicht ansteckt
steffi90
1000 Beiträge
31.08.2012 12:09
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Ja auf jeden Fall. Ich habe gestern noch eine Paracetamol genommen weil ich nicht nur Fieber sondern auch Kopfschmerzen hatte die nicht weggegangen sind. Hatte den ganzen Tag ausgehalten, aber Abends musste ich dann eine nehmen und heute früh war alles wieder besser. Musste mir aber um 1 Uhr Nachts eine Stulle machen Mir wurde vor Hunger schon ganz schlecht

das mit dem Hunger kenn ich nur zu gut.....ich muss jetzt jede Nacht zwischen 4 und 5 aufstehen und mir nen Stulle machen...ich hab da son übersten Hunger...nen richtiges Loch im Bauch...
31.08.2012 12:12
Zitat von steffi90:

hahahaha Knuffel das ja witzig ich arbeite in der Kita in der Nähe vom Arkonaplatz....gegenüber von Kaisers xD
die Welt ist ein Dorf

aber echt schön das es dir wieder besser geht bei dem Dreckswetter hier in Berlin ist es aber echt nicht verwundert, das es dich umgehauen hat...mein Hasi kränkelt auch rum und ich hoffe das er mich nicht ansteckt

Hahahaha Das war auch mein Kindergarten... Wie toll. Eine Frau Köhler gibt es bestimmt nicht mehr oder?

Ja es hat mich ganz schön umgehauen, meine Kleine und mein Mann haben es auch, aber zum Glück nicht so schlimm wie es mich erwischt hat Jetzt wohne ich in Hohenschönhausen, aber zum Glück sehr weit am Rand, nicht mittendrin. Wir wollen hier auch weg und Richtung Erkner, Woltersdorf oder Schöneiche. Aber da wollen wir noch 2-3 Jahre warten, dann gehts los
steffi90
1000 Beiträge
31.08.2012 12:15
Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

die Welt ist ein Dorf

Hahahaha Das war auch mein Kindergarten... Wie toll. Eine Frau Köhler gibt es bestimmt nicht mehr oder?

Ja es hat mich ganz schön umgehauen, meine Kleine und mein Mann haben es auch, aber zum Glück nicht so schlimm wie es mich erwischt hat Jetzt wohne ich in Hohenschönhausen, aber zum Glück sehr weit am Rand, nicht mittendrin. Wir wollen hier auch weg und Richtung Erkner, Woltersdorf oder Schöneiche. Aber da wollen wir noch 2-3 Jahre warten, dann gehts los

hmm doch Moni heißt glaub ich Köhler mit Nachnamen..sie geht nächstes Jahr in Rente.....
ah ist ja dann fast meine Ecke wo ihr hin wollt wohn in Adlershof
na dann gute Besserung an deine Beiden
31.08.2012 12:15
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Schön das es dir wieder besser das wetter ist echt zum kotzen da wundert mich es auch nicht das man krank wird,hauptsache dir gehrs immer besser...also nacnts stehe ich nur zum pipi machen auf,essen tue ich nachts nicht
31.08.2012 12:33
Zitat von steffi90:

Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

die Welt ist ein Dorf

hmm doch Moni heißt glaub ich Köhler mit Nachnamen..sie geht nächstes Jahr in Rente.....

Es gab damals zwei Frau Köhler´s. Eine aus dem Hauptgebäude (meine) und eine aus dem Anbau der nicht mehr steht. Ist es eine große schlanke oder eine kleine dicke??
steffi90
1000 Beiträge
31.08.2012 12:36
Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

die Welt ist ein Dorf

Es gab damals zwei Frau Köhler´s. Eine aus dem Hauptgebäude (meine) und eine aus dem Anbau der nicht mehr steht. Ist es eine große schlanke oder eine kleine dicke??

eine kleine Dicke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt